StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 In der Stadt

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
TendoGE
Legende
Legende
avatar

Männlich
Skorpion Anzahl der Beiträge : 2373
Alter : 33
Heimatort : Gelsenkirchen
spielt zurzeit : CoD:MW3(PC), Dark Souls(PSIII)
Anmeldedatum : 02.01.09

BeitragThema: Re: In der Stadt   Di 7 Apr 2009 - 17:18

[Hibyuu]
*zuckt zusammen als Asuka die Tür aufreist und die Person draußen anfährt*
//Oh man//
*geht ebenfalls zur Tür*
Was ist denn los
*sieht draußen Leila stehen, aufgeregt und außer atem zu sein scheint*

_________________

Green Lemon City: Hibyuu Inabikari
Legenden der Lamien: Seth
Chroniken von Tanelom: Chrono
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Maximilia Mandy
Meister
Meister
avatar

Weiblich
Krebs Anzahl der Beiträge : 995
Alter : 25
verfolgt zurzeit : One Piece (Manga und Anime), Gamaran (Manga )

Anmeldedatum : 22.02.09

BeitragThema: Re: In der Stadt   Di 7 Apr 2009 - 17:30

[Leila]
kommt mit. ich erzähl es euch sofort, es geht um deine freundin und terra
*nimmt asuka am arm und schleift sie mit*

_________________
Das sind die Starken, die unter Tränen lachen, eigene Sorgen verbergen und andere glücklich machen

Chroniken von Tanelom: Maximilia Mandy und Nova
Green Lemon City: Melina
Legende der Lamien: Duncan
Free Galaxy: Zedrik

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jessica
Schöpferin
Schöpferin
avatar

Weiblich
Krebs Anzahl der Beiträge : 2543
Alter : 30
Heimatort : Neo Gelsenkirchen
verfolgt zurzeit : Sailor Moon (Manga & Anime)
Anmeldedatum : 01.01.09

BeitragThema: Re: In der Stadt   Di 7 Apr 2009 - 20:32

[Asuka]
*reißt sich los*
Ich komme nirgend wo mit hin.
*bleibt angespannt stehen*
Sorry, Kleine! Ich fühl mich einfach nicht nach ner Shopping-Tour oder was auch immer.
*schüttetl mit verschlossenen Augen leicht den Kopf*
Ich will nur zu Hause bleiben.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
TendoGE
Legende
Legende
avatar

Männlich
Skorpion Anzahl der Beiträge : 2373
Alter : 33
Heimatort : Gelsenkirchen
spielt zurzeit : CoD:MW3(PC), Dark Souls(PSIII)
Anmeldedatum : 02.01.09

BeitragThema: Re: In der Stadt   Di 7 Apr 2009 - 20:49

[Hibyuu]
*hört sich das ganze an*
*zu Asuka* Warte mal einen kurzen Moment
*schiebt sich an ihr vorbei nach draußen...nimmt Leila am Arm und führt sie einige Meter von der Haustür weg*
*leise* Du musst sie verstehen...vielleicht ist sie im Moment nicht ganz bei der Sache...aber hab ich das grad richtig verstanden, du weißt wo Hitomi ist...und Terra haben sie auch?

_________________

Green Lemon City: Hibyuu Inabikari
Legenden der Lamien: Seth
Chroniken von Tanelom: Chrono
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Maximilia Mandy
Meister
Meister
avatar

Weiblich
Krebs Anzahl der Beiträge : 995
Alter : 25
verfolgt zurzeit : One Piece (Manga und Anime), Gamaran (Manga )

Anmeldedatum : 22.02.09

BeitragThema: Re: In der Stadt   Di 7 Apr 2009 - 21:52

[Leila]
*holt tief luft*
ja ich weiß wo terra und hitomi sind. terra hat mich eben angerufen als sie geschnappt wurde. sie meinte ich soll euch holen und sie rausholen.
*sieht ihm fest in die augen*
ich kenne diese organisation, es zählt jede sekunde. wer weiß was diese typen mit den beiden vorhaben...

_________________
Das sind die Starken, die unter Tränen lachen, eigene Sorgen verbergen und andere glücklich machen

Chroniken von Tanelom: Maximilia Mandy und Nova
Green Lemon City: Melina
Legende der Lamien: Duncan
Free Galaxy: Zedrik

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Enhiliel
Legende
Legende
avatar

Weiblich
Löwe Anzahl der Beiträge : 1930
Alter : 31
spielt zurzeit : Battlefield BC2, Brink (PS3), Golden Sun Dark Dawn (NDS), Jedi Knight Jedi Academy (PC)
verfolgt zurzeit : Nichts Bestimmtes...

Anmeldedatum : 03.03.09

BeitragThema: Re: In der Stadt   Di 7 Apr 2009 - 22:02

[Terra]
*grinst plötzlich böse und murmelt nur ein Wort*
Andergus
*plötzlich schreit der Mann der sie eben noch geschubst hat und schlägt sich die Hände vor die Augen*
<Fremder> AHHH! Meine Augen!!! Meine Augen!!!
*als der Fremde sich in die Richtung von Terra dreht kann man sehen wie der Fremde blutige Tränen weint*
*flüstert traurig*
Du wirst nicht ewig blind bleiben. Es geht vorüber...
*dreht sich um, rennt in die Kammer zurück und schnappt sich Hitomi*
LOS!!! Wir müssen hier weg!!!
*Hitomi im Schlepptau rennt sie los und erreicht ohne Probleme ein Fenster*
*schreit:*
Verre cassé!!!
*mit diesen Worten explodiert das Fenster nach außen hin und Beide springen in vollem Lauf aus dem Fenster hinaus*
//Sie werden den Mann Schreien gehört haben//
*bleibt plötzlich stehen und seufzt*
Du kannst rauskommen Alex. Ziemlich dumm dich mir allein zu stellen!
<Alex> Dafür brauche ich niemanden. Das schaffe ich auch allein!
*Terra lacht verächtlich*

_________________


Namenlose Insel: Celes
Green Lemon City: Terra
Chroniken von Tanelom: Enhiliel
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
TendoGE
Legende
Legende
avatar

Männlich
Skorpion Anzahl der Beiträge : 2373
Alter : 33
Heimatort : Gelsenkirchen
spielt zurzeit : CoD:MW3(PC), Dark Souls(PSIII)
Anmeldedatum : 02.01.09

BeitragThema: Re: In der Stadt   Di 7 Apr 2009 - 22:09

[Hibyuu]
*hört sich Leilas ausführungen an*
Ok...warte nur einen kurzen Moment
*rennt zurück ins Haus*
Asuka, wir müssen los...ich weiß wie du dich fühlst...und das ist jetzt nicht nur ein blöder Spruch oder so...aber du mußt jetzt einen klaren Kopf bekommen
*dann leiser aber eindringlich*
Leila weiß wo Hitomi ist!! Terra hat sie gefunden...wurde aber selbst dabei geschnappt! Sie meint, dass sie weiß wer diese Leute sind und das wir uns beeilen sollten! Und ich glaube ihr irgendwie.

_________________

Green Lemon City: Hibyuu Inabikari
Legenden der Lamien: Seth
Chroniken von Tanelom: Chrono
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jessica
Schöpferin
Schöpferin
avatar

Weiblich
Krebs Anzahl der Beiträge : 2543
Alter : 30
Heimatort : Neo Gelsenkirchen
verfolgt zurzeit : Sailor Moon (Manga & Anime)
Anmeldedatum : 01.01.09

BeitragThema: Re: In der Stadt   Mi 8 Apr 2009 - 11:07

[Asuka]
*zu Leila*
Wenn du Hilfe brauchst, geh zu Maron! Sie weiß von all dem bescheid. Von den verschwundenen Schülern auch. Wir... haben früher zusammen gearbeitet. Aber jetzt.... jetzt will ich nur meine Ruhe.
*geht wieder rein, lässt aber die Tür für Hibyuu offen stehen*

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
TendoGE
Legende
Legende
avatar

Männlich
Skorpion Anzahl der Beiträge : 2373
Alter : 33
Heimatort : Gelsenkirchen
spielt zurzeit : CoD:MW3(PC), Dark Souls(PSIII)
Anmeldedatum : 02.01.09

BeitragThema: Re: In der Stadt   Mi 8 Apr 2009 - 13:53

[Hibyuu]
*sieht Asuka verwirrt nach als diese wieder ins Haus geht*
//Was ist denn jetzt los//
*geht noch mal zu Leila*
Gib mir mal die Adresse...ich weiß zwar nicht was auf einmal los ist...ich werd nochmal mit ihr reden
*folgt Asuka ins Haus...schließt leise die Tür...betritt das Wohnzimmer*
Asuka, was ist denn auf einmal...heute Mittag warst du doch noch völlig aufgelöst deswegen...und jetzt...
*seufzt...setzt sich in einen der Sessel, stützt die Ellenbogen auf die Knie und legt den Kopf in die Hände..sieht wieder Asuka an*
*ruhig* Was ist los?

_________________

Green Lemon City: Hibyuu Inabikari
Legenden der Lamien: Seth
Chroniken von Tanelom: Chrono
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jessica
Schöpferin
Schöpferin
avatar

Weiblich
Krebs Anzahl der Beiträge : 2543
Alter : 30
Heimatort : Neo Gelsenkirchen
verfolgt zurzeit : Sailor Moon (Manga & Anime)
Anmeldedatum : 01.01.09

BeitragThema: Re: In der Stadt   Mi 8 Apr 2009 - 14:39

[Asuka]
*setzt sich auf das Sofa ihm gegenüber, ebenfalls mit den Ellenbogen auf den Beinen*
Hitomi ist selsbt schuld! Wir hatten eine Abmachung! Alle sollten in der Nähe bleiben.
*zeigt auf das Blatt Papier auf dem Kaffeetisch*Maron hat mir gerade eine ihrer Analysen gefaxt.
Die Schüler verschwinden nämlich immer, wenn sie ganz allein unterwegs sind. Von zu Hause ist noch keiner entführt worden und erstrecht nicht in Gruppen. Auch auf dem Schulgelände selbst gab es noch keine Vorfälle, die etwas mit dieser Scha zu tun hatten. Man kann also sagen, dass nur die Schulwege und andere Zwischenorte die eigentliche Gefahr sind.
*nimmt sich die Flasche Biergemsich und leht sich seufzend zurück*
Ich hab die Schnauze langsam voll, weißt du. Ein Jahr und sieben Monate lang bin ich diesem Phantom hinterhergejagt. Wenn du deine Freunde nach und nach verschwinden siehst, dann würdest du auch aufgeben. Vielleicht bist du aber auch gar nicht mehr so lang hier.
*trinkt die Flasche auf ex leer und lächelt selbstverherrlichend*
Ich hab vielleicht im King of Iron Fist Tournament 5 eine Glücksstränge gehabt... jetzt... hab ich versagt. Von jetzt an werde ich nur noch das Diplom machen und dann... vielleicht verlass ich auch das Dojo und mach irgenwas im Ausland. Seitdem mein Vater von diesem Teufel Jin angegriffen und er im Krankenhaus leigt, ist der Kaste sowieso leer.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
TendoGE
Legende
Legende
avatar

Männlich
Skorpion Anzahl der Beiträge : 2373
Alter : 33
Heimatort : Gelsenkirchen
spielt zurzeit : CoD:MW3(PC), Dark Souls(PSIII)
Anmeldedatum : 02.01.09

BeitragThema: Re: In der Stadt   Mi 8 Apr 2009 - 16:04

[Hibyuu]
*schüttelt den Kopf*
Hörst du dir eigentlich zu?
*seine stimme nimmt einen traurigen Unterton an*
meinst du, nur du hättest geliebte Menschen verloren? Ich weiß genau wie du dich fühlst. Nach dem Feuer damals hab ich mich auch hängen lassen...hatte keinen Bock mehr. Weißt du, dass war kein Unfall, aber auch keine Brandstiftung...nicht im eigentlichen Sinne. Ich weiß nicht wie ich es erklären soll, aber in mir schlummert etwas, dass ich nicht kontrollieren kann, noch nicht und es bricht heraus wenn ich Wütend bin.
Aber jemand...
*sieht Asuka eindringlich an um ihr zu zeigen wen er meint*
...hat mir gezeigt, dass ich doch noch etwas aus meinem Leben machen kann und das ich nicht alleine bin. Und jetzt ist es an der Zeit, dass ich auch mal etwas für andere tue
*kritzelt die Adresse die er von Leila hat auf einen Zettel und legt ihn auf den Wohnzimmertisch*
Du kannst dir überlegen was du machst
*steht auf und verlässt das Haus...draußen lehnt er sich an die Tür und muss erst einmal tief durchatmen*
//Hoffentlich war ich nicht zu hart zu ihr...ich will meine wenigen Freunde nicht auch noch verlieren//
*zückt sein Handy und ruft einen Bekannten an*
Hey, Hibyuu hier...ich brauch deinen Wagen...ja hol mich ab
*gibt die Adresse durch*

_________________

Green Lemon City: Hibyuu Inabikari
Legenden der Lamien: Seth
Chroniken von Tanelom: Chrono
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Maximilia Mandy
Meister
Meister
avatar

Weiblich
Krebs Anzahl der Beiträge : 995
Alter : 25
verfolgt zurzeit : One Piece (Manga und Anime), Gamaran (Manga )

Anmeldedatum : 22.02.09

BeitragThema: Re: In der Stadt   Mi 8 Apr 2009 - 16:12

[Leila]
*nachdem sie hibyuu die adresse durchgegeben hat ist sie zu dem lagerhaus gefahren*
//wenn sie meint... aber ich hold die beiden raus//
*parkt in einigem abstand und schleicht sich an das gebäude ran*
//alles soweit ruhig, vielleicht finde ich einen eingang..//

_________________
Das sind die Starken, die unter Tränen lachen, eigene Sorgen verbergen und andere glücklich machen

Chroniken von Tanelom: Maximilia Mandy und Nova
Green Lemon City: Melina
Legende der Lamien: Duncan
Free Galaxy: Zedrik

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Musashi-kun
Lehrling
Lehrling
avatar

Männlich
Skorpion Anzahl der Beiträge : 186
Alter : 28
Heimatort : Magdeburg
Anmeldedatum : 11.01.09

BeitragThema: Re: In der Stadt   Mi 8 Apr 2009 - 17:13

[Rin]
*steht immernoch auf dem dach mit einem fremden und beobachtet die geschehnisse am boden*
und für sowas seit ihr vorbereitet?
<fremder> natürlich, die heckenschützen haben sich längst versammelt und position bezogen, sollten sie in ihre vesiere geraten, werden sie ihr blaues wunder erleben...
rin: wir werden sehn...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Enhiliel
Legende
Legende
avatar

Weiblich
Löwe Anzahl der Beiträge : 1930
Alter : 31
spielt zurzeit : Battlefield BC2, Brink (PS3), Golden Sun Dark Dawn (NDS), Jedi Knight Jedi Academy (PC)
verfolgt zurzeit : Nichts Bestimmtes...

Anmeldedatum : 03.03.09

BeitragThema: Re: In der Stadt   Mi 8 Apr 2009 - 20:15

[Terra]
*macht einen wütenden Schritt auf Alex zu. Plötzlich schrillen ihre Alarmsignale auf*
Du brauchst also keine Hilfe?
*guckt Alex weiterhin verächtlich an und bedeutet Hitomi vorsichtig zu sein*
*murmelt leise vor sich hin*
Aerárthach, aerárthach, aerárthach, ...
*ihr Blick richtet sich gen Himmel, dabei ändert sich ihre Augenfarbe von rot in schwarz und dann in ein dunkles Gelb*
*plötzlich wabern schwarze Schatten über ihre Augäpfel bis alles schwarz ist*
<Alex> *leise* Nein...
*Mit diesen Worten kommt ein leichter Wind auf, der aber immer stärker wird, bis ein richtiger Tornado entsteht*
*der Tornado wütet auf dem Platz und schleudert ihre Gegner einfach bewusstlos zu Boden. Hitomi, Alex und sie selbst sind im Zentrum des Tornados, weshalb ihnen nichts geschieht*
*der Lärm wird ohrenbetäubend und der Tag scheint der Nacht gewichen zu sein*
*es hört jedoch genauso plötzlich auf, wie es begonnen hat*
*niemand von den Heckenschützen steht noch*
*knickt mit einem Knie ein und weint nun selbst eine Träne aus Blut*
Jetzt sind die Verhältnisse wieder ausgeglichen!!!

_________________


Namenlose Insel: Celes
Green Lemon City: Terra
Chroniken von Tanelom: Enhiliel
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Musashi-kun
Lehrling
Lehrling
avatar

Männlich
Skorpion Anzahl der Beiträge : 186
Alter : 28
Heimatort : Magdeburg
Anmeldedatum : 11.01.09

BeitragThema: Re: In der Stadt   Mi 8 Apr 2009 - 21:14

[Rin]
*fängt an zu lachen*
oh ja ich sehe wir ihr es unter kontrolle habt...naja ich geh erstma runter mal gucken was sich so ergibt
*springt vom gebäude und läuft in richtung terra*
was ist mit dir?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jessica
Schöpferin
Schöpferin
avatar

Weiblich
Krebs Anzahl der Beiträge : 2543
Alter : 30
Heimatort : Neo Gelsenkirchen
verfolgt zurzeit : Sailor Moon (Manga & Anime)
Anmeldedatum : 01.01.09

BeitragThema: Re: In der Stadt   Mi 8 Apr 2009 - 22:25

[Asuka]
*denkt über Hibyuus Worte nach, lässt sich zur Seite fallen, sodass ihr Kopf genau auf das Kissen neben ihr landet*
Ach, du Trottel!
*starrt auf ihre erhobene Hand. Langsam wurde ihre Aura um den Fingern sichtbar*
..."in mir schlummert etwas"...

(Asuka zitierte Hibyuu ^^)

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Maximilia Mandy
Meister
Meister
avatar

Weiblich
Krebs Anzahl der Beiträge : 995
Alter : 25
verfolgt zurzeit : One Piece (Manga und Anime), Gamaran (Manga )

Anmeldedatum : 22.02.09

BeitragThema: Re: In der Stadt   Do 9 Apr 2009 - 11:33

[Leila]
*bekommt einen wahnsinns schreck als die alarmsignale losgehen*
//scheiße haben die mich etwa entdeckt??//
*spürt dann die magie von terra*
*läuft in die richtung*
*sieht dann terra, hitomi, rin und alex*
*entsichert ihre pistole und rennt zu terra*
*fragt dann etwas argwöhnisch*
wie es aussieht bist du alleine darausgekommen, war es so leicht?

_________________
Das sind die Starken, die unter Tränen lachen, eigene Sorgen verbergen und andere glücklich machen

Chroniken von Tanelom: Maximilia Mandy und Nova
Green Lemon City: Melina
Legende der Lamien: Duncan
Free Galaxy: Zedrik

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Enhiliel
Legende
Legende
avatar

Weiblich
Löwe Anzahl der Beiträge : 1930
Alter : 31
spielt zurzeit : Battlefield BC2, Brink (PS3), Golden Sun Dark Dawn (NDS), Jedi Knight Jedi Academy (PC)
verfolgt zurzeit : Nichts Bestimmtes...

Anmeldedatum : 03.03.09

BeitragThema: Re: In der Stadt   Do 9 Apr 2009 - 15:11

[Terra]
*schreckt auf als sie Leila hört*
Leicht?
*überlegt kurz und grinst dann*
Für mich schon.
*spürt Rin, bevor sie sie überhaupt entdecken oder hören kann*
//Wie weit steckt sie da wohl mit drin?//
*richtet sich mit einem Stöhnen wieder komplett auf und streckt erstmal ihren Rücken*
<Alex> Du bist also besser geworden. Glückwunsch...

_________________


Namenlose Insel: Celes
Green Lemon City: Terra
Chroniken von Tanelom: Enhiliel
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
TendoGE
Legende
Legende
avatar

Männlich
Skorpion Anzahl der Beiträge : 2373
Alter : 33
Heimatort : Gelsenkirchen
spielt zurzeit : CoD:MW3(PC), Dark Souls(PSIII)
Anmeldedatum : 02.01.09

BeitragThema: Re: In der Stadt   Do 9 Apr 2009 - 18:42

[Hibyuu]
*Lässt sich ein paar Straßen weit entfernt vom Lagerhaus absetzen*
*zu seinem Bekannten* Warte in der nähe, ich lass dann durschellen
*dieser nickt und Hibyuu macht sich zu Fuß auf den Weg zum Lagerhaus...sieht auf dem Weg Leilas Wagen*
//Na dann wollen wir mal//
*Zieht die Jacke aus..die mit den Symbolen "geschmückten" Arme kommen zum Vorschein...reibt sich über den rechten Arm*
//Na hoffentlich funktioniert das im Notfall so wie ich mir das gedacht habe...//
*Betritt das Gelände des der vermeintlich verlassenen Halle...hört Stimmen und nähert sich diesen vorsichtig*

_________________

Green Lemon City: Hibyuu Inabikari
Legenden der Lamien: Seth
Chroniken von Tanelom: Chrono
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Musashi-kun
Lehrling
Lehrling
avatar

Männlich
Skorpion Anzahl der Beiträge : 186
Alter : 28
Heimatort : Magdeburg
Anmeldedatum : 11.01.09

BeitragThema: Re: In der Stadt   Do 9 Apr 2009 - 18:54

[rin]
*hält sich etwas abseits der gruppe*
//hmmm...es kommen garantiert nohc die anderen hinzu...//
*zuckt dann kurz zusammen, also ihr handy anfängt zu klingeln*
verdammt...
*als sie auf ihr handy schaut, wirkt ihr blick genervt, dreht sich um, sodass ihr rücken zu der gruppe gezeigt wird*
was ist denn?
<unbekannter> du solltest dich nicht allzu nah bei der gruppe stehn...
*legt dann auf*
was...hallo?
*genervt steckt sie ihr handy zurück*
//was sollte das ebend, also echt...//
*plötzlich ertönt ein lautes beben...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Maximilia Mandy
Meister
Meister
avatar

Weiblich
Krebs Anzahl der Beiträge : 995
Alter : 25
verfolgt zurzeit : One Piece (Manga und Anime), Gamaran (Manga )

Anmeldedatum : 22.02.09

BeitragThema: Re: In der Stadt   Do 9 Apr 2009 - 19:09

[Leila]
*zuckt zusammen als sie das beben hört*
was zum teufel passiert jetzt?
*sieht auf den boden*
//die beiden kamen wirklich viel zu einfach da weg...//

_________________
Das sind die Starken, die unter Tränen lachen, eigene Sorgen verbergen und andere glücklich machen

Chroniken von Tanelom: Maximilia Mandy und Nova
Green Lemon City: Melina
Legende der Lamien: Duncan
Free Galaxy: Zedrik

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Enhiliel
Legende
Legende
avatar

Weiblich
Löwe Anzahl der Beiträge : 1930
Alter : 31
spielt zurzeit : Battlefield BC2, Brink (PS3), Golden Sun Dark Dawn (NDS), Jedi Knight Jedi Academy (PC)
verfolgt zurzeit : Nichts Bestimmtes...

Anmeldedatum : 03.03.09

BeitragThema: Re: In der Stadt   Do 9 Apr 2009 - 19:51

[Terra]
*verdreht genervt die Augen*
//Wenn man denkt, es könnte nicht noch schlimmer kommen, dann wird man immernoch eines besseren belehrt...//
*murmelt mehr zu sich selbst*
Es gibt keine Probleme... Nur Aufgaben die schwieriger zu lösen sind als andere...
*konzentriert sich und versucht herauszufinden, woher die Energie kommt*
//Verdammt... Das Beben lenkt mich zu sehr ab...//

_________________


Namenlose Insel: Celes
Green Lemon City: Terra
Chroniken von Tanelom: Enhiliel
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
TendoGE
Legende
Legende
avatar

Männlich
Skorpion Anzahl der Beiträge : 2373
Alter : 33
Heimatort : Gelsenkirchen
spielt zurzeit : CoD:MW3(PC), Dark Souls(PSIII)
Anmeldedatum : 02.01.09

BeitragThema: Re: In der Stadt   Do 9 Apr 2009 - 22:59

[Hibyuu]
*als er die anderen entdeck, beginnt plötzlich das Beben*
//Verdammt...was ist jetzt?//
*sieht sich um und entdeckt einen weiteren fremden Spieler*
//du gehörst mir//
*schleicht sich an den neuen Mitspieler an, der sich grade auf das Beben konzentriert*
//Schluss damit//
*Legt ihm blitzschnell den Arm um die Kehle...als der Kerl nicht aufhört versucht Hibyuu einfach sein Glück*
//Konzentrieren//
*kanalisiert seine überschüßige Energie in seinen rechten Arm...das Hitzeflimmern ist jetzt nur um den Arm zu sehen...plötzlich leuchten die Zeichen auf seinem Arm auf und der Gegner bleibt Ohnmächtig und mit einigen Verbrennungen im Gesicht und am Hals zurück*
//Verdammt...ich hätte ihn beinah...//
*Pirscht weiter an der Halle entlang*

_________________

Green Lemon City: Hibyuu Inabikari
Legenden der Lamien: Seth
Chroniken von Tanelom: Chrono
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Maximilia Mandy
Meister
Meister
avatar

Weiblich
Krebs Anzahl der Beiträge : 995
Alter : 25
verfolgt zurzeit : One Piece (Manga und Anime), Gamaran (Manga )

Anmeldedatum : 22.02.09

BeitragThema: Re: In der Stadt   Sa 11 Apr 2009 - 16:54

[Leila]
*starrt entsetzt nach unten als unter ihren füßen sich die erde verschiebt*
*fällt c.a 5 meter*
*landet dann auf etwas weichen, was sich wie eine matratze anfühlt*
*es ist stockduster*
//na toll... wie komm ich hier wieder raus??//

_________________
Das sind die Starken, die unter Tränen lachen, eigene Sorgen verbergen und andere glücklich machen

Chroniken von Tanelom: Maximilia Mandy und Nova
Green Lemon City: Melina
Legende der Lamien: Duncan
Free Galaxy: Zedrik

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
TendoGE
Legende
Legende
avatar

Männlich
Skorpion Anzahl der Beiträge : 2373
Alter : 33
Heimatort : Gelsenkirchen
spielt zurzeit : CoD:MW3(PC), Dark Souls(PSIII)
Anmeldedatum : 02.01.09

BeitragThema: Re: In der Stadt   Sa 11 Apr 2009 - 18:00

[Hibyuu]
*Spät um eine Ecke und sieht grade noch wie Leila in die Erdspalte fällt*
//Na wunderbar, wo sind wir hier eigentlich reingeraten//
*Überlegt wie er Leila helfen kann, ohne das man ihn sofort entdeckt*

_________________

Green Lemon City: Hibyuu Inabikari
Legenden der Lamien: Seth
Chroniken von Tanelom: Chrono
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: In der Stadt   

Nach oben Nach unten
 
In der Stadt
Nach oben 
Seite 4 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 11, 12, 13  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Verlassen worden.. Neue Stadt, neuer Typ
» Großstadt Gedicht ich bitte um Hilfe !
» Straßen der Stadt
» Unterkunftskosten zu niedrig bemessen!! Mehrere Hunderttausend Euro muss die Stadt Köln nachträglich an Hartz-IV- und Sozialhilfe-Empfänger zahlen, weil ihnen nach einem Urteil des Bundessozialgerichts bisher zu wenig Unterkunftskosten für ihre
» [Comeback] New York, die schlaflose Stadt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Archive :: Archive :: archivierte Rollenspiele-
Gehe zu: