StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Ruinen der vergessenen Stadt

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Jessica
Schöpferin
Schöpferin
avatar

Weiblich
Krebs Anzahl der Beiträge : 2543
Alter : 30
Heimatort : Neo Gelsenkirchen
verfolgt zurzeit : Sailor Moon (Manga & Anime)
Anmeldedatum : 01.01.09

BeitragThema: Re: Ruinen der vergessenen Stadt   Sa 18 Apr 2009 - 22:27

[Sasami]
*seuftzt mit verschränkten Armen*
Wenn du meinst.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
The Laughing Man
RPG-Leiter
RPG-Leiter
avatar

Männlich
Skorpion Anzahl der Beiträge : 1375
Alter : 30
spielt zurzeit : Eigentlich nichts. ^^
verfolgt zurzeit : Bleach, Naruto, One Piece, Gantz
Anmeldedatum : 01.01.09

BeitragThema: Re: Ruinen der vergessenen Stadt   So 19 Apr 2009 - 16:15

[Warenai]
*Wirft die beiden Toten weg*
Von mir aus können wir auch weiter,
bin jetzt auch mit Essen fertig.
*Lacht kurz und grinst dann nur noch*

_________________


Namenlose Insel: Magnus
Chroniken von Tanelom: Effrey
Green Lemon City: Toushiro Hitsugaya
Im Exil: Kaze, Warenai (Tot?)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Enhiliel
Legende
Legende
avatar

Weiblich
Löwe Anzahl der Beiträge : 1930
Alter : 31
spielt zurzeit : Battlefield BC2, Brink (PS3), Golden Sun Dark Dawn (NDS), Jedi Knight Jedi Academy (PC)
verfolgt zurzeit : Nichts Bestimmtes...

Anmeldedatum : 03.03.09

BeitragThema: Re: Ruinen der vergessenen Stadt   So 19 Apr 2009 - 23:07

[Celes]
*runzelt bei Warenais Worten die Stirn, schüttelt dann den Kopf*
*schweift dann mit den Gedanken ab*
//Was soll ich jetzt tun? Was soll jetzt meine große Aufgabe sein? Ich könnte zurück kehren und meine Ausbildung beenden...*
*schließt die Augen*
//Ich vermisse sie schrecklich... Ihr Tot hat mich schwer belastet. Aber das erste Mal in meinem Leben bin ich nun wirklich frei... Das erste Mal, kann ich selbst entscheiden was ich tun kann...//
*lächelt leicht*
//Meine Ausbildung kann ich auch später noch nachholen.//
*grinst*

_________________


Namenlose Insel: Celes
Green Lemon City: Terra
Chroniken von Tanelom: Enhiliel
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jessica
Schöpferin
Schöpferin
avatar

Weiblich
Krebs Anzahl der Beiträge : 2543
Alter : 30
Heimatort : Neo Gelsenkirchen
verfolgt zurzeit : Sailor Moon (Manga & Anime)
Anmeldedatum : 01.01.09

BeitragThema: Re: Ruinen der vergessenen Stadt   Mo 20 Apr 2009 - 9:36

[Sasami]
*geht rüber zu einer Steinwand und untersucht die raue Oberfläche nach versteckten Schaltern oder ähnlichem*
Hier müsste doch irgendwas sein.... hab ihn!!
*druckt mit diesem Schrei einen hervorstehenden Stein in die Wand, woraufhin die Erde leicht zu beben anfängt und eine große Tür aus massivem Gestein nachgibt*
Ja, das sieht gut aus.
*geht durch die Tür und ruft noch mal zu ihren Begleitern*
Passt auf, heir sind steile Stufen!

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Enhiliel
Legende
Legende
avatar

Weiblich
Löwe Anzahl der Beiträge : 1930
Alter : 31
spielt zurzeit : Battlefield BC2, Brink (PS3), Golden Sun Dark Dawn (NDS), Jedi Knight Jedi Academy (PC)
verfolgt zurzeit : Nichts Bestimmtes...

Anmeldedatum : 03.03.09

BeitragThema: Re: Ruinen der vergessenen Stadt   Mo 20 Apr 2009 - 19:38

[Celes]
*holt ein Tuch aus ihrem Beutel und macht ihre Arme notdürftig sauber*
Ey!!! Wartet auf mich!
*lächelt, sammelt schnell alles wieder zusammen und folgt Sasami*

_________________


Namenlose Insel: Celes
Green Lemon City: Terra
Chroniken von Tanelom: Enhiliel
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jessica
Schöpferin
Schöpferin
avatar

Weiblich
Krebs Anzahl der Beiträge : 2543
Alter : 30
Heimatort : Neo Gelsenkirchen
verfolgt zurzeit : Sailor Moon (Manga & Anime)
Anmeldedatum : 01.01.09

BeitragThema: Re: Ruinen der vergessenen Stadt   Di 21 Apr 2009 - 9:48

[Sasami]
*geht entstannt die Treppenstufen hinunter*
//Wenigstens brauch ich mir keine Sorgen machen. Wenn die Kleine jeden aus Rachelust umbringt, dann hab ich keinen Stress.//
*fängt an laut zu denken* Wer waren diese Typen überhaupt?

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Enhiliel
Legende
Legende
avatar

Weiblich
Löwe Anzahl der Beiträge : 1930
Alter : 31
spielt zurzeit : Battlefield BC2, Brink (PS3), Golden Sun Dark Dawn (NDS), Jedi Knight Jedi Academy (PC)
verfolgt zurzeit : Nichts Bestimmtes...

Anmeldedatum : 03.03.09

BeitragThema: Re: Ruinen der vergessenen Stadt   Mi 22 Apr 2009 - 17:46

[Celes]
Diese Typen haben meine Familie ermordet... Die Kette die ich dem Einen abgenommen habe, in dem Amulett wurde ihr "Meister" eingesperrt.
Der Meister ist ein Todes-Dämon und wurde vor ein paar Jahrhunderten von mächtigen Drachen, Elfen und Priesterinnen gemeinsam dort eingesperrt. Nur ein Nachfahre derer, die den Bann gesprochen haben, können ihn wieder frei lassen. Meine Mutter war die Bewahrerin des Steines...
*seufzt*
//Da der Stein die böse Energie absorbiert, ist das Amulett selbst auch sehr stark. In den falschen Händen ist es eine gefährliche Waffe... Aber das sage ich Ihnen lieber nicht... Das Amulett hat schon die besten Freunde zu den erbittersten Feinden gemacht...//
*riecht plötzlich den Geruch von einem Greif*
*macht beinahe einen Buckel und faucht böse*
Ein Greif!!!
//Die fressen auch mal eben eine große Katze...//

_________________


Namenlose Insel: Celes
Green Lemon City: Terra
Chroniken von Tanelom: Enhiliel
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
The Laughing Man
RPG-Leiter
RPG-Leiter
avatar

Männlich
Skorpion Anzahl der Beiträge : 1375
Alter : 30
spielt zurzeit : Eigentlich nichts. ^^
verfolgt zurzeit : Bleach, Naruto, One Piece, Gantz
Anmeldedatum : 01.01.09

BeitragThema: Re: Ruinen der vergessenen Stadt   Mi 22 Apr 2009 - 23:54

[Warenai]
*Gähnt gelangweilt als Celes ihre Geschichte erzählt
und spricht dann mit sarkastischen Unterton*
Todes-Dämon?
Klingt ja wirklich furchteinflößend.
Was hat er den schreckliches angestellt?
Kindergärten angezündet und Babys gegessen?
*Lacht über seinen eigenen Witz*
//Die Kleine scheint sich wirklich Sorgen um dieses Amulett zumachen,
wenn ich es mir von ihr hole würden sich damit neue Möglichkeiten öffen.//
*Schaut sich dann um als Celes wegen eines Greifen nervös wird*
Tja Ladies, da bin ich mal gespannt, wie ihr aus der Sache rauskommen wollt.
*Lacht, während er wieder in der Dunkelheit unsichtbar wird*
//Eigentlich völlig überflüssig deswegen so einen Aufwand zubetreiben,
so ein zu groß geratener Tiermischling kann mir nichts anhaben.
Allerdings kann ich so vermeiden, dass sich das Mistvieh auf mich stürzt
und ich unnötig Schaden bekomme//

_________________


Namenlose Insel: Magnus
Chroniken von Tanelom: Effrey
Green Lemon City: Toushiro Hitsugaya
Im Exil: Kaze, Warenai (Tot?)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jessica
Schöpferin
Schöpferin
avatar

Weiblich
Krebs Anzahl der Beiträge : 2543
Alter : 30
Heimatort : Neo Gelsenkirchen
verfolgt zurzeit : Sailor Moon (Manga & Anime)
Anmeldedatum : 01.01.09

BeitragThema: Re: Ruinen der vergessenen Stadt   Do 23 Apr 2009 - 9:37

[Sasami]
*sieht über die Schulter zu Celes*
"vor ein paar Jahrhunderten von mächtigen Drachen, Elfen und Priesterinnen"? Moment, wenn der Dämon aber nur durch die Blutsline befreit werden kann, was ist denn dann mit den anderen Nachkommen? Die Bewahrerin kann darunter ja nicht die einzige Mami gewesen sein...?! Und was für ein Drachenclan war damals beteiligt, hä? Das würde mich ja auch gern interessieren.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Enhiliel
Legende
Legende
avatar

Weiblich
Löwe Anzahl der Beiträge : 1930
Alter : 31
spielt zurzeit : Battlefield BC2, Brink (PS3), Golden Sun Dark Dawn (NDS), Jedi Knight Jedi Academy (PC)
verfolgt zurzeit : Nichts Bestimmtes...

Anmeldedatum : 03.03.09

BeitragThema: Re: Ruinen der vergessenen Stadt   Do 23 Apr 2009 - 17:12

[Celes]
*zu Sasami*
Die Elfen sind alle verstorben, von den Priesterinnen ist nur noch eine übrig... *lässt eine kleine Pause* Bei den Drachen handelte es sich um die Soladelias. Die Sonnen-Drachen. Meine Mutter erzählte mir mal, dass alles an ihnen golden war. Sie konnten sich auch in Menschen verwandeln, dann klang ihre Stimme wie Engelsgesang. Was aus ihnen geworden ist weiß niemand so genau... Sie waren eines Tages einfach verschwunden...
*bleibt stehen und ihre Gedanken schweifen in die Vergangenheit*
Der Krieg gegen den Dämon dauerte 7 Tage und 7 Nächte. Er machte vor nichts halt. Er tötete jedes Volk. Ob Licht- oder Dunkelseite. Alles was ihn den Weg kreuzte wurde qualvoll getötet...
*überkommt ein Schauder*
Die Legion des Lichts, wie sich die Soladelia, Elfen und Priesterinnen nannten, waren genauso stark wie Armee des Dämons, aber sie wussten, dass keine Seite gewinnen würde. Daraufhin erhob sich der Drache Armadin. Er sperrte den Dämon mit letzter Kraft in sein Herz.
*hebt den Anhänger hoch*
Armadin starb daraufhin, er löste sich einfach auf, zurück blieb nur sein Herz in dessen Wänden der Dämon gefangen gehalten wurde.
Daraufhin flüchteten die Scharen des Dämons und das Herz wurde einer mächtigen Priesterin übergeben: Ilandra. Die Drachen wollten es nicht, da es ihrem Anführer gehörte und sie es nicht ertragen würden. Die Elfen waren wütend, dass die Drachen das Herz den Priesterinnen anvertraute, also wurde beschlossen, dass sie abwechselnd das Herz bewachen würden.
Danach gab es eine Zeit des Friedens. Aber der Dämon war immernoch listig. Er verwirrte eine junge Elfe mit zauberhaften Worten. Sie stahl das Herz und ihr eigenes Herz verfiel der Dunkelheit. Der Dämon erreichte immer mehr Macht und entfachte durch die Elfe einen Krieg zwischen den Völkern der Welt. Am Ende waren fast alle Völker beinahe ausgelöscht. Ein Trio, der Drache: Skalgrin, ein Mensch: Juaran und die letzte aus der Reihe der Elfen, die beim Krieg dabei waren: Hiandel, schafften es das Herz an sich zu bringen. Sie sprachen mächtige Banne über dieses Herz und die Macht des Dämons verschwand von der Welt. Die junge Elfe, dessen Herz einst geblendet, bemerkte ihren Irrtum und begang Selbstmord. Die Priesterinnen nahmen das Herz erneut an sich und versteckten es. Kurz danach verschwand plötzlich Skalgrin und mit ihm sein ganzes Volk.
Wieder herrschte Frieden, aber der Wiederaufbau der Welt war schwer. Jahrzehnte später starb Hiandel und mit ihr auch die Blutlinie der Wind-Elfen. Sie hatte keine Kinder hinterlassen, da ihr Lebensgefährte beim Krieg verstorben war und sie niemand anderen neben sich duldete.
*macht kurz Pause*
Es gab immer mal wieder Diebe, Dämone und andere Kreaturen die das Herz an sich nehmen wollten. Deshalb ist auch das Geschlecht der damaligen Priesterinnen ebenfalls beinahe ausgestorben...
//Der Greif scheint sich zu entfernen...//

_________________


Namenlose Insel: Celes
Green Lemon City: Terra
Chroniken von Tanelom: Enhiliel
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
The Laughing Man
RPG-Leiter
RPG-Leiter
avatar

Männlich
Skorpion Anzahl der Beiträge : 1375
Alter : 30
spielt zurzeit : Eigentlich nichts. ^^
verfolgt zurzeit : Bleach, Naruto, One Piece, Gantz
Anmeldedatum : 01.01.09

BeitragThema: Re: Ruinen der vergessenen Stadt   Do 23 Apr 2009 - 21:19

[Warenai]
*Lacht laut und lange über die gesamte Geschichte von Celes*
Also eine Geschichte voller unfähiger Idioten!
Ein Dämon der gern die Welt erobern würde,
aber auf ganzer linie versagt und eingesperrt.
Ein paar scheinheilige Waschlappen die den Dämon nicht mal richtig vernichten konnten,
obwohl sich sogar einer von ihnen opfert.
Ich kann gerade nicht beurteilen welche von Beiden Seiten in deiner Geschichte die unfähigere ist.
*Lacht noch ein weiteres mal*
Ihr könnt wirklich froh sein, das ich kein Intresse an der Weltherrschaft habe,
denn ich würde nicht scheitern.
Aber ein gute Sache hat die Geschichte,
sie erinnert mich daran, dass es kein Gut noch Böse gibt nur verschiedene Arten der Täuschung.

_________________


Namenlose Insel: Magnus
Chroniken von Tanelom: Effrey
Green Lemon City: Toushiro Hitsugaya
Im Exil: Kaze, Warenai (Tot?)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Musashi-kun
Lehrling
Lehrling
avatar

Männlich
Skorpion Anzahl der Beiträge : 186
Alter : 28
Heimatort : Magdeburg
Anmeldedatum : 11.01.09

BeitragThema: Re: Ruinen der vergessenen Stadt   Fr 24 Apr 2009 - 8:29

[Yashamaru]
*erwacht aus einem langen schlaf*
<<person a>> na endlich aufgewacht? naja eigentlich hättest du noch ne weile um gelegen, also beschwere ich mich nicht
*geht zu ihm hin*
<<person a>> na willst du deine neugewonnenen fähigkeiten mal testen*
*yashamaru steht auf und geht auf einen freien platz*
<<person a>> du musst sie einfach rufen, brauchst dich nihct mal konzentrieren, also dann...
*yashamaru schließt kurz die augen und plötzlihc bilden sich an seinem körper, kleine geschwulzte, die immer größer werden, nach und nach kommen die kleinen kreaturen hervor, und umrennen das labor*
<<person a>> wir haben uns selbst übertroffen
*hebt ein tier hohc und streichelt es*
es ist wunderschön...
*yashamaru macht einen schnipp und im nu laufen alle tiere wieder zurück und verschwinden in seinem körper, nach dem einsaugen überkommt ihm noch einen leichtes schwindelgefühl*
<<person a>> bevor du wieder losziehst, muss ich dir sagen, das sich das ziel geändert hat, die person...nein, das objekt unserer begierde ist nun dies hier
*geht zur schublade und holt einen zettel hervor, den sie yashamaru überreicht, auf dem bild ist ein schwarzes amulett zu sehen*
<<yashamaru>> wo finde ich das?
<<person a>> es ist hier ganz in der nähe, die schatten sagten das sie es bei einer gruppe von kreaturen sah, die nicht menschlich sind*
*yashamaru nickt und macht sich davon*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jessica
Schöpferin
Schöpferin
avatar

Weiblich
Krebs Anzahl der Beiträge : 2543
Alter : 30
Heimatort : Neo Gelsenkirchen
verfolgt zurzeit : Sailor Moon (Manga & Anime)
Anmeldedatum : 01.01.09

BeitragThema: Re: Ruinen der vergessenen Stadt   Fr 24 Apr 2009 - 8:46

[Sasami]
Sonnendarachen... das ist wirklcihe in starkes Volk. Das soll dann also heißen, wir müssen dir wieder Armadins Herz beschaffen.
*hält kurz inne, dreht sich dann um*
Irgendwie klingt die Sache zu heiß für dich! Du bist die letzte Überlebende der Blutsline, das heißt, wer immer den Dämon freilassen will, wrd dch irgendwann gefangen nehmen und für seine üblen Zwecke missbrauchen oder er tötet dich sofort.. Wenn niemand mehr von den Blutslinien übbrig ist, verfällt immerhin das Siegel. Das ist sehr riskant für dich. Du solltest dich aus Mut oder dem Glauben an deiner Verpflichtung lieber nicht in solche lebensmüden Abenteuer stürzen!!

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
The Laughing Man
RPG-Leiter
RPG-Leiter
avatar

Männlich
Skorpion Anzahl der Beiträge : 1375
Alter : 30
spielt zurzeit : Eigentlich nichts. ^^
verfolgt zurzeit : Bleach, Naruto, One Piece, Gantz
Anmeldedatum : 01.01.09

BeitragThema: Re: Ruinen der vergessenen Stadt   Fr 24 Apr 2009 - 9:48

[Warenai]
*Wird wieder sichtbar und lacht erneut*
Sie stirbt und das Siegel fällt?
Wenn du denkst, dass es so einfach ist bist du ziemlich naiv
und wenn es wirklich so einfach geht war es der Typ der es gemacht hat auch.
Ich glaube durch ihren Tod würde es sogar noch schwieriger werden,
das Siegel zubrechen.
Zumindest machen das fähige Priester so,
damit es ihren Feinden schwerer fällt sie umzubringen.
//Ja hätte ich das damals schon gewusst,
dass hätte ich mir die 2 Jahre in dem verfluchten Bannkreis erspart,
aber nur duch seine Fehler lernt man//
*Grummelt kurz und grinst dann weiter*
Sonst hätten die Typen sich wahrscheinlich auch mehr Mühe gemacht Celes zubeseitigen.

_________________


Namenlose Insel: Magnus
Chroniken von Tanelom: Effrey
Green Lemon City: Toushiro Hitsugaya
Im Exil: Kaze, Warenai (Tot?)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jessica
Schöpferin
Schöpferin
avatar

Weiblich
Krebs Anzahl der Beiträge : 2543
Alter : 30
Heimatort : Neo Gelsenkirchen
verfolgt zurzeit : Sailor Moon (Manga & Anime)
Anmeldedatum : 01.01.09

BeitragThema: Re: Ruinen der vergessenen Stadt   Fr 24 Apr 2009 - 10:25

[Sasami]
*verschränkt nachdenklich die Arme*
Hmm... könnte auch wieder wahr sein. Aber was ist, wenn die zwei Typen von vorhin ja nicht mit dieser Sache zu tun haben. Vielleicht sind das ja Gefolgsleute von diesem Typen gegen den wir vorher gekämpft haben... sollen. Wie auch immer.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Enhiliel
Legende
Legende
avatar

Weiblich
Löwe Anzahl der Beiträge : 1930
Alter : 31
spielt zurzeit : Battlefield BC2, Brink (PS3), Golden Sun Dark Dawn (NDS), Jedi Knight Jedi Academy (PC)
verfolgt zurzeit : Nichts Bestimmtes...

Anmeldedatum : 03.03.09

BeitragThema: Re: Ruinen der vergessenen Stadt   Fr 24 Apr 2009 - 21:47

[Celes]
Das waren die Gefolgsleute von dem Dämon. Nicht gerade die Fähigsten... Aber als Schatten hat man nicht viele Möglichkeiten...
*zu Warenai*
Was du sagst trifft mich nicht... Es ist mir gleich. Es ist die Geschichte meiner Vorfahren, nicht die meine...
*dann wieder zu Beiden*
Das mit dem Bann stimmt... Aber es ist so, dass wenn eine Priesterin stirbt, die Macht an die nächste Wächterinnen übergeht... Nicht jeder kann eine Wächterin sein... Aber da ich die Letzte bin, wird es keine neue Wächterin geben. Der Bann hätte nichts mehr, von wo er seine Energie hernehmen soll...
Wenn ich sterbe, dann wird zwar nicht der Bann gebrochen, aber er gelangt zu seiner alten Macht zurück... Damit kann er sich immernoch nicht selbst befreien, aber er kann leicht Jemanden finden der das für ihn übernimmt. Er muss von reinem Herzen sein, aber vorallem naive Wesen können etwas Böses mit bestem Gewissen ausführen, wenn sie denken das es gut ist... Er hat es schon einmal getan. Er kann auch eingesperrt die Welt ins Chaos stürzen...
*zuckt mit den Schultern*
Ich werde nicht gleich nach dem Amulett suchen. Es könnte überall sein. Ich denke mal, dass ich einen Sonnen-Drachen finden muss... Sie wurden schon seid Jahrzehnten nicht mehr gesehen, aber das bedeutet schließlich nicht, dass es keine mehr gibt...
*wieder zu Warenai*
Ich habe schon stärkere Dschinns fallen sehen, die auch meinten es gäbe keine mächtigeren Wesen als sie selbst...
*zuckt erneut mit den Schultern*

_________________


Namenlose Insel: Celes
Green Lemon City: Terra
Chroniken von Tanelom: Enhiliel
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
The Laughing Man
RPG-Leiter
RPG-Leiter
avatar

Männlich
Skorpion Anzahl der Beiträge : 1375
Alter : 30
spielt zurzeit : Eigentlich nichts. ^^
verfolgt zurzeit : Bleach, Naruto, One Piece, Gantz
Anmeldedatum : 01.01.09

BeitragThema: Re: Ruinen der vergessenen Stadt   Fr 24 Apr 2009 - 22:14

[Warenai]
*Guckt wirklich wütend*
//Jetzt reicht es, wenn man mich ein oder zwei mal so nennt komme ich damit klar,
aber wenn das zu Gewohnheit wird...//
GENUG! HÖR AUF MICH EINEN DSCHINN ZU NENNEN!
Ich hasse diese Bezeichnung!
Ich bin ein Dämon der Furcht, die wahr gewordene Form aller Albträume!
Wenn du mich mit in irgendwelche andern Schubladen steckst wirst du es bereuen!

_________________


Namenlose Insel: Magnus
Chroniken von Tanelom: Effrey
Green Lemon City: Toushiro Hitsugaya
Im Exil: Kaze, Warenai (Tot?)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Enhiliel
Legende
Legende
avatar

Weiblich
Löwe Anzahl der Beiträge : 1930
Alter : 31
spielt zurzeit : Battlefield BC2, Brink (PS3), Golden Sun Dark Dawn (NDS), Jedi Knight Jedi Academy (PC)
verfolgt zurzeit : Nichts Bestimmtes...

Anmeldedatum : 03.03.09

BeitragThema: Re: Ruinen der vergessenen Stadt   Fr 24 Apr 2009 - 22:18

[Celes]
*zu Warenai*
Buhu. Ich habe jetzt unglaubliche Angst...
//für einen so angeblich überragenden Dämon, lässt er sich aber leicht aus der Reserve locken...//
*zuckt mit den Schultern*

_________________


Namenlose Insel: Celes
Green Lemon City: Terra
Chroniken von Tanelom: Enhiliel
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
The Laughing Man
RPG-Leiter
RPG-Leiter
avatar

Männlich
Skorpion Anzahl der Beiträge : 1375
Alter : 30
spielt zurzeit : Eigentlich nichts. ^^
verfolgt zurzeit : Bleach, Naruto, One Piece, Gantz
Anmeldedatum : 01.01.09

BeitragThema: Re: Ruinen der vergessenen Stadt   Sa 25 Apr 2009 - 11:15

[Warenai]
*Grinst dann wieder*
OK lass uns eine Abmachung treffen,
du lässt das Dschinngelaber und ich nenne dich nicht mehr einen "alten, halbverrotteten, stinkenden, tigerfarbenen Flohteppich" in Ordnung? teufel

_________________


Namenlose Insel: Magnus
Chroniken von Tanelom: Effrey
Green Lemon City: Toushiro Hitsugaya
Im Exil: Kaze, Warenai (Tot?)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jessica
Schöpferin
Schöpferin
avatar

Weiblich
Krebs Anzahl der Beiträge : 2543
Alter : 30
Heimatort : Neo Gelsenkirchen
verfolgt zurzeit : Sailor Moon (Manga & Anime)
Anmeldedatum : 01.01.09

BeitragThema: Re: Ruinen der vergessenen Stadt   Sa 25 Apr 2009 - 13:18

[Sasami]
Sonnen-Drachen... Na ja, ich bin zwar ein Walddrache, aber... ich konnte mich immerhin zu einem weit größeren Drachen verwandeln. Vielleicht...
*denkt angestrengt nach*

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Musashi-kun
Lehrling
Lehrling
avatar

Männlich
Skorpion Anzahl der Beiträge : 186
Alter : 28
Heimatort : Magdeburg
Anmeldedatum : 11.01.09

BeitragThema: Re: Ruinen der vergessenen Stadt   Di 28 Apr 2009 - 10:39

[Yashamaru]
*geht durch die langen, dunklen gänge, bleibt plötzlich stehn, als er geräusche wahrnimmt, horcht an den wänden*
//da also...//
*breitet die arme aus und schließt die augen, die kleinen kreaturen schlüpfen aus seinem gesamten körper, mit einem quickenden geräusch, ohne vieles herumreden, machen sich die kreaturen auf den weg, richtung sasami und ihre gefährten...*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jessica
Schöpferin
Schöpferin
avatar

Weiblich
Krebs Anzahl der Beiträge : 2543
Alter : 30
Heimatort : Neo Gelsenkirchen
verfolgt zurzeit : Sailor Moon (Manga & Anime)
Anmeldedatum : 01.01.09

BeitragThema: Re: Ruinen der vergessenen Stadt   Di 28 Apr 2009 - 10:47

[Sasami]
Ach, nachdenken bringt jetzt nichts. Lasst uns weiter gehen.
*geht schneller voran*
Hier muss irgendwo was vom Tempel zu sehen sein...
*erblickt die ersten in den Steinen eingravierten Schriften*
Kann das einer lesen???

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Enhiliel
Legende
Legende
avatar

Weiblich
Löwe Anzahl der Beiträge : 1930
Alter : 31
spielt zurzeit : Battlefield BC2, Brink (PS3), Golden Sun Dark Dawn (NDS), Jedi Knight Jedi Academy (PC)
verfolgt zurzeit : Nichts Bestimmtes...

Anmeldedatum : 03.03.09

BeitragThema: Re: Ruinen der vergessenen Stadt   Di 28 Apr 2009 - 21:19

[Celes]
*zu Warenai*
Im Gegensatz zu dir, ist es mir vollkommen egal, was man über mich sagt...
*geht dann zu Sasami und guckt an ihr vorbei zu den Schriftzeichen*
Eine Warnung... Da steht dass Eindringlinge, die die Ruhe der Geister stören, keine Gnade zu erwarten haben. Der Tempel ist nah, aber nur wahre Seelige werden den Eingang finden und den Tempel betreten dürfen.
//Was soll "Seelige" bedeuten???//
*überlegt laut*
Vielleicht ist mit Seeligen einfach nur Wesen mit starken Glauben gemeint?
*beobachtet interessiert die Zeichen*
Hier steht auch das viele Krieger bereits das Zeitliche gesegnet hätten, bei dem Versuch das Gold des Tempels zu an sich zu bringen...

_________________


Namenlose Insel: Celes
Green Lemon City: Terra
Chroniken von Tanelom: Enhiliel
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
The Laughing Man
RPG-Leiter
RPG-Leiter
avatar

Männlich
Skorpion Anzahl der Beiträge : 1375
Alter : 30
spielt zurzeit : Eigentlich nichts. ^^
verfolgt zurzeit : Bleach, Naruto, One Piece, Gantz
Anmeldedatum : 01.01.09

BeitragThema: Re: Ruinen der vergessenen Stadt   Di 28 Apr 2009 - 21:37

[Warenai]
Da hat der alte, halbverrottete, stinkenden, tigerfarbene Flohteppich
aber den Text sehr zu seinen gunsten ausgelegt.
Genauso könnte damit gemeint sein,
dass jeder der hier durch geht tot sein sollte, weil wenn er weiter geht nicht mehr lange lebendig ist.
*Lacht*
Schade das nicht Karr hier ist Geister sind doch im Grunde nur ruhelose Seelen
und daran hätte sich sein Schwert den Bauch vollschlagen können.

_________________


Namenlose Insel: Magnus
Chroniken von Tanelom: Effrey
Green Lemon City: Toushiro Hitsugaya
Im Exil: Kaze, Warenai (Tot?)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Enhiliel
Legende
Legende
avatar

Weiblich
Löwe Anzahl der Beiträge : 1930
Alter : 31
spielt zurzeit : Battlefield BC2, Brink (PS3), Golden Sun Dark Dawn (NDS), Jedi Knight Jedi Academy (PC)
verfolgt zurzeit : Nichts Bestimmtes...

Anmeldedatum : 03.03.09

BeitragThema: Re: Ruinen der vergessenen Stadt   Di 28 Apr 2009 - 21:47

[Celes]
*zu Warenai*
Ich glaube kaum das mit Seelige Geister gemeint sind. Aber wenn du Angst hast, Dschinn, dann musst du ja nicht mitkommen!
*liest weiter*
Für den Einen der Himmel, ist es für den Anderen die Hölle...
//Das allerdings macht mir jetzt doch etwas Sorgen...//
*schüttelt sich kurz und geht dann einfach in die Richtung in dem der Tempel laut Zeichen liegt*
//Dann müssen wir es doch einfach mal ausprobieren...//

_________________


Namenlose Insel: Celes
Green Lemon City: Terra
Chroniken von Tanelom: Enhiliel
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ruinen der vergessenen Stadt   

Nach oben Nach unten
 
Ruinen der vergessenen Stadt
Nach oben 
Seite 3 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Verlassen worden.. Neue Stadt, neuer Typ
» Großstadt Gedicht ich bitte um Hilfe !
» Straßen der Stadt
» Unterkunftskosten zu niedrig bemessen!! Mehrere Hunderttausend Euro muss die Stadt Köln nachträglich an Hartz-IV- und Sozialhilfe-Empfänger zahlen, weil ihnen nach einem Urteil des Bundessozialgerichts bisher zu wenig Unterkunftskosten für ihre
» [Comeback] New York, die schlaflose Stadt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Archive :: Archive :: archivierte Rollenspiele-
Gehe zu: