StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Ruinen der vergessenen Stadt

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Enhiliel
Legende
Legende
avatar

Weiblich
Löwe Anzahl der Beiträge : 1930
Alter : 31
spielt zurzeit : Battlefield BC2, Brink (PS3), Golden Sun Dark Dawn (NDS), Jedi Knight Jedi Academy (PC)
verfolgt zurzeit : Nichts Bestimmtes...

Anmeldedatum : 03.03.09

BeitragThema: Re: Ruinen der vergessenen Stadt   Sa 4 Apr 2009 - 18:16

[Celes]
*zu Sasami*
Das mit dem Trampel habe ich gehört! Aber wenn ich nicht so ein *betont das Wort abfällig* Trampel wäre, hätten wir noch Tagelang umherirren können. Ein Drache ohne Orientierungssinn? Das ist noch viel schlimmer!!!
*faucht sauer*
*sieht dann Warenai an, die Pupillen werden zu senkrechten Schlitzen*
Wenn du damit nicht aufhörst, wird es tatsächlich noch Tote geben!!!
*erhebt sich elegant vom Boden und springt in den Tunnel*
//Ein Drache und ein Dschinn? In wieweit kann ich denen eigentlich vertrauen? Sobald ein Drache Gold sieht, hat der sowieso nichts anderes mehr im Kopf. Und der Dschinn? Ein Dämon aus der alten Zeit der nur Unheil und Chaos über die Welt bringt... Super...//

_________________


Namenlose Insel: Celes
Green Lemon City: Terra
Chroniken von Tanelom: Enhiliel
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
The Laughing Man
RPG-Leiter
RPG-Leiter
avatar

Männlich
Skorpion Anzahl der Beiträge : 1375
Alter : 30
spielt zurzeit : Eigentlich nichts. ^^
verfolgt zurzeit : Bleach, Naruto, One Piece, Gantz
Anmeldedatum : 01.01.09

BeitragThema: Re: Ruinen der vergessenen Stadt   So 5 Apr 2009 - 0:59

[Warenai]
*Lacht als Reaktion auf Celes Worte*
//Wenn sie mir irgendwas anhaben könnte hätte es längst getan//
Habe ich das richtig verstanden?
Du kleine Sterbliche drohst einem unsterblichen Dämonen ihn zu töten?
Du solltest dir angewöhnennur Drohungen auszusprechen die sich auch wirklich bewahrheiten lassen.
*Grinst mal wieder überlegen*

_________________


Namenlose Insel: Magnus
Chroniken von Tanelom: Effrey
Green Lemon City: Toushiro Hitsugaya
Im Exil: Kaze, Warenai (Tot?)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jessica
Schöpferin
Schöpferin
avatar

Weiblich
Krebs Anzahl der Beiträge : 2543
Alter : 30
Heimatort : Neo Gelsenkirchen
verfolgt zurzeit : Sailor Moon (Manga & Anime)
Anmeldedatum : 01.01.09

BeitragThema: Re: Ruinen der vergessenen Stadt   So 5 Apr 2009 - 11:17

[Sasami]
*geht laut lachend an ihnen vorbei, in den Tunnel hinein*
So viel Spaß hatte ich schon lang nicht mehr. Los komm!
*stark betont* Meinem nicht existierenden Orientierungssinn zufolge müssen wir hier lang!

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Enhiliel
Legende
Legende
avatar

Weiblich
Löwe Anzahl der Beiträge : 1930
Alter : 31
spielt zurzeit : Battlefield BC2, Brink (PS3), Golden Sun Dark Dawn (NDS), Jedi Knight Jedi Academy (PC)
verfolgt zurzeit : Nichts Bestimmtes...

Anmeldedatum : 03.03.09

BeitragThema: Re: Ruinen der vergessenen Stadt   So 5 Apr 2009 - 19:09

[Celes]
*läuft weiter den Gang entlang*
*zu Warenai*
Es ist schon lustig, dass du denkst, ich hätte einen "Scherz" gemacht.
*lächelt grimmig, aber diesmal selbst überlegen*
//Ich habe genug Banne und Zauber gelernt um einen Balrog zu vernichten. Er ist ein nichts. Dschinns sind zwar nicht leicht zu besiegen, aber ihre unglaublich große Kunst sich selbst zu überschätzen ist so einfach auszunutzen. Solange er den gleichen Weg wie ich zu gehen scheint, kann er mir nur nützlich sein. Wieso also sollte ich ihn töten?//
*kommen in eine Kammer in der ein unterirdischer See liegt*
*bleibt stehen und atmet konzentriert die Luft ein*
//Ich rieche dieses blöde Kraut...//
*sieht sich um und geht zum See*
*dann sieht sie die Blumen und auch Fußspuren*
*kniet sich hin und kontrolliert die Stelle*
Sie sind tatsächlich hier gewesen...
//Es kann höchstens 3 bis 4 Stunden her sein...//
*sieht sich noch einmal gründlich um, knurrt enttäuscht als sie nichts entdecken kann und geht weiter in den nächsten Tunnel hinein*
//Es hat schon mal jemand den Fehler gemacht mich zu unterschätzen. Jetzt ist der Drache tot.//

_________________


Namenlose Insel: Celes
Green Lemon City: Terra
Chroniken von Tanelom: Enhiliel
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jessica
Schöpferin
Schöpferin
avatar

Weiblich
Krebs Anzahl der Beiträge : 2543
Alter : 30
Heimatort : Neo Gelsenkirchen
verfolgt zurzeit : Sailor Moon (Manga & Anime)
Anmeldedatum : 01.01.09

BeitragThema: Re: Ruinen der vergessenen Stadt   So 5 Apr 2009 - 20:46

[Sasami]
*sieht Celes nach*
Oh Mann! Ist die Gute immer so?
*wendet sich an Warenai*
Bitte zerfleisch sie nicht, wenn ich euch beide jetzt allein lasse okay. Ich will mir nämlich diesen See heir mal ansehen. Vielleicht gibt es da ja auch einen Weg.
*springt ins Wasser*
Brrr... das ist vielleicht kalt. *spuckt*
äh... salzig ist es auch. Dann hat es also doch eine Verbindugn zum Meer!
*sieht zu Warenai auf*
Ich werde nur eine kleine Runde machen. Wenn du die Geduld hast, kannst du dich also gern hinsetzt und warten.
*lächelt noch einmal bevor sie abtaucht*

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
The Laughing Man
RPG-Leiter
RPG-Leiter
avatar

Männlich
Skorpion Anzahl der Beiträge : 1375
Alter : 30
spielt zurzeit : Eigentlich nichts. ^^
verfolgt zurzeit : Bleach, Naruto, One Piece, Gantz
Anmeldedatum : 01.01.09

BeitragThema: Re: Ruinen der vergessenen Stadt   So 5 Apr 2009 - 21:48

[Warenai]
*Grinst weiter Celes an*
Weißt du es gab mächtigere Personen als dich,
die versucht haben mich auszulöschen,
aber ich habe sie alle überlebt!
Darum lache ich auch über deine Bemerkung egal ob es ein Scherz ist oder nicht,
denn ich lache so oder so als Letzter.
*Lacht demonstrativ*
//Vielleicht sollte ich sie wirklich auf die Probe stellen,
zur Zeit habe ich noch sehr viel Energie zu Verfügung.
Falls sie unerwarteterweise doch etwas gegen mich ausrichten kann wird mir das helfen zuentkommen.
Gleichzeitig würde sie damit ihre Trumpfkarte verlieren, falls sie eine hat.//
Du solltest Sasami sehr Dankbar sein,
dafür dass sie sich solche Sorgen um dich macht,
dass sie mich bittet dich zu verschonen.

_________________


Namenlose Insel: Magnus
Chroniken von Tanelom: Effrey
Green Lemon City: Toushiro Hitsugaya
Im Exil: Kaze, Warenai (Tot?)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Enhiliel
Legende
Legende
avatar

Weiblich
Löwe Anzahl der Beiträge : 1930
Alter : 31
spielt zurzeit : Battlefield BC2, Brink (PS3), Golden Sun Dark Dawn (NDS), Jedi Knight Jedi Academy (PC)
verfolgt zurzeit : Nichts Bestimmtes...

Anmeldedatum : 03.03.09

BeitragThema: Re: Ruinen der vergessenen Stadt   Mo 6 Apr 2009 - 17:52

[Celes]
*zu Warenai*
Ich zittere vor Angst. Buhu
*sieht genervt zum anderen Tunnelgang*
Ihr könnt euch ja gerne eine Pause gönnen, wenn ihr jetzt schon kaputt seid.
*verdreht die Augen, verwandelt sich in eine Katze und läuft in den anderen Tunnelgang hinein*
//Ich kann sie fühlen... Sie müssen hier sein...//
*rast den Gang weiter entlang*
//Den Drachen und den Dämon brauche ich nicht. Dies ist meine Rache. Danach ist egal was mit mir geschieht...//
*springt über einen Abgrund hinweg und landet leichtfüßig auf der anderen Seite.*
*gelangt in eine andere Höhle. Diese ist etwas kleiner als die Andere, aber ein kleines Haus erregt ihre Aufmerksamkeit*
//Zwerge? Hier?//
*schnüffelt in der Luft und knurrt wütend*
//Diese verdammten Blumen!!! Ich kann nicht sagen, ob es hier noch Zwerge gibt oder ob es die Mörder meiner Familie sind...//
*schleicht lautlos in der schützenden Dunkelheit dem Haus entgegen*

_________________


Namenlose Insel: Celes
Green Lemon City: Terra
Chroniken von Tanelom: Enhiliel
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
The Laughing Man
RPG-Leiter
RPG-Leiter
avatar

Männlich
Skorpion Anzahl der Beiträge : 1375
Alter : 30
spielt zurzeit : Eigentlich nichts. ^^
verfolgt zurzeit : Bleach, Naruto, One Piece, Gantz
Anmeldedatum : 01.01.09

BeitragThema: Re: Ruinen der vergessenen Stadt   Mo 6 Apr 2009 - 19:23

[Warenai]
Dann werde ich mich hier in aller Ruhe ebenfals umsehen.
//Die Dunkelheit ist mein bester Freund//
*Wird im Schatten der Umgebung unsichtbar*
//So wohin gehe jetzt?//

_________________


Namenlose Insel: Magnus
Chroniken von Tanelom: Effrey
Green Lemon City: Toushiro Hitsugaya
Im Exil: Kaze, Warenai (Tot?)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jessica
Schöpferin
Schöpferin
avatar

Weiblich
Krebs Anzahl der Beiträge : 2543
Alter : 30
Heimatort : Neo Gelsenkirchen
verfolgt zurzeit : Sailor Moon (Manga & Anime)
Anmeldedatum : 01.01.09

BeitragThema: Re: Ruinen der vergessenen Stadt   Di 7 Apr 2009 - 11:03

Sasami
*schwimmt durch einen Schacht. Je weiter sie schwimmt, desto mehr vermischen sich das salzige Meerwasser mit Süßwasser. Sie kann förmlich die Schichten der Gewässer wabern erkennen. Am Ende angekommen, erblickt sie eine kleinere Höhle, an denen Stalaktiten hingen*
//Das sieht doch interessant aus!//
*klettert wieder an Land*
Hier ist die Luft ganz schön feucht. Wundert mich nicht, wenn hier ein Wasserdrache leben würde.
*geht an diken Stalagmiten vorbei, die ihr von der Größe her schon wie Bäume vorkommen*
Diese Höhlen sind sehr sehr alt. Vielleicht sollte ich noch etwas weiter gehen. Warenai und Celes kommen sicher noch eien Weile ohne mich aus.
*geht weiter durch die Hänge der Höhle, die sich immer mehr zu einem Labyrinth erstreckt*

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Enhiliel
Legende
Legende
avatar

Weiblich
Löwe Anzahl der Beiträge : 1930
Alter : 31
spielt zurzeit : Battlefield BC2, Brink (PS3), Golden Sun Dark Dawn (NDS), Jedi Knight Jedi Academy (PC)
verfolgt zurzeit : Nichts Bestimmtes...

Anmeldedatum : 03.03.09

BeitragThema: Re: Ruinen der vergessenen Stadt   Di 7 Apr 2009 - 21:39

[Celes]
*schleicht an das Haus heran und schmeißt sich dann gegen die Tür*
*die Tür zerbricht und sie landet auf ihren Pfoten in dem Haus*
*geht gleichzeitig in die Hocke und macht sich zum Sprung bereit*
//Hier ist niemand...//
*bemerkt erst jetzt wie angespannt ihre Muskeln sind und wird wieder lockerer*
*sieht sich aufmerksam um und verwandelt sich dann zurück*
*murmelt mehr zu sich selbst*
Hier ist schon lange niemand gewesen...
*bemerkt dann einen kreisrunden Abdruck, wo kein Staub liegt*
Es ist also doch jemand hier gewesen!!! Und es kann noch gar nicht sooo lange her sein...
*schländert nach draußen*
*setzt sich draußen auf den Boden und schließt die Augen*
*konzentriert sich fest auf ihre Umgebung*
*Ihre Umgebung erscheint vor ihrem inneren Auge und alles Lebendige fängt an in Regenbogenfarben zu pulsieren*
//Ich hätte nicht gedacht dass es hier soviel Leben gibt... Etwas Großes und Mächtiges hält sich in diesen Höhlen auf... Noch ein Drache?//
*bemerkt ein schwaches Schimmern dass sich immer mehr entfernt*
//Ich kann mich nicht um den Drachen kümmern!//
*verwandelt sich mit diesen Worten zurück in die Raubkatze und rast dem schwächer werdendem Schimmern hinterher*
//Das müssen sie sein!!!//

_________________


Namenlose Insel: Celes
Green Lemon City: Terra
Chroniken von Tanelom: Enhiliel
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jessica
Schöpferin
Schöpferin
avatar

Weiblich
Krebs Anzahl der Beiträge : 2543
Alter : 30
Heimatort : Neo Gelsenkirchen
verfolgt zurzeit : Sailor Moon (Manga & Anime)
Anmeldedatum : 01.01.09

BeitragThema: Re: Ruinen der vergessenen Stadt   Do 9 Apr 2009 - 11:48

[Sasami]
*bei einer Abzweigung kam ihr ein großes Insekt entgegen gesprungen. Sasami wehrt den Überraschungsangriff ab und schlägt es K.O.*
Hoffentlich gibt es nicht noch mehr von denen!
*geht langsamer weiter, als ein Summen ertönte*
Ich und meine große Klappe! *haut sich auf den Kopf, als ein ganzer Schwarm erscheint*

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Enhiliel
Legende
Legende
avatar

Weiblich
Löwe Anzahl der Beiträge : 1930
Alter : 31
spielt zurzeit : Battlefield BC2, Brink (PS3), Golden Sun Dark Dawn (NDS), Jedi Knight Jedi Academy (PC)
verfolgt zurzeit : Nichts Bestimmtes...

Anmeldedatum : 03.03.09

BeitragThema: Re: Ruinen der vergessenen Stadt   Sa 11 Apr 2009 - 20:23

[Celes]
*folgt weiter den fliehenden Gestalten*
*holt sie in einem engen Gang ein und schleicht sich schwer atment an die 3 heran*
<Gestalt A> Verfluchter Mist, dass wir diese eine Göre nicht erwischt haben... Die hängt uns hier an den Fersen und wir geben ihr auch noch Fersengeld... *grummelt*
<Gestalt B> *zischt wütend* Bei ihrer Familie hatten wir den Vorteil der Überraschung. Sie ist nicht nur eine Hohe-Priesterin, sondern auch noch eine Gestaltenwandlerin. Sie kann uns gefährlich werden...
<Gestalt C> Wir haben doch was wir wollten. Den Bernstein in dem unser Meister eingeschlossen wurde. Wieso lauern wir ihr nicht auf und töten sie???
<Gestalt B> *seufzt genervt auf* Sie ist eine Gestaltenwandlerin. Sie hat sich unseren Geruch eingeprägt und will an uns wie eine Irre Rache nehmen. Denkst du da nicht, dass sie uns 10 Meilen gegen den Wind riechen könnte?
<Gestalt A> *fragt vorsichtig* Wieso verstecken wir uns dann? Wenn sie uns sowieso findet? Dann bringen wir sie einfach um. Wir sind 3 und die alleine...
<Gestalt B> *haut sich mit der flachen Hand an den Schädel* Wir sind 3 Schatten. Sie eine Hohepriesterin. Klingelt es da? Außerdem könnten wir unseren Vorteil der Unsichtbarkeit nicht nutzen, da sie als Raubkatze eine viel bessere Nase hat. Wir sind nicht schwach, aber wenn wir unsere Schattenfähigkeiten nicht nutzen können, sind wir leichte Beute!!! Außerdem sind unsere Fähigkeiten sowieso schon schwach, da unser Meister eingesperrt ist. Und der einzige Schlüssel um den Bann zu brechen, ist mit der Familiel verrottet, da du vollidiotischer Hammel ja die Hohepriesterin umbringen musstest!!! *schreit jetzt fast*
<Gestalt C> *räuspert sich* Aber wir haben doch schon eine Priesterin getötet!!!
*Celes ballt wütend ihre Hände zu Fäusten*
<Gestalt A> Da ihre restliche Familie über keinerlei Kräfte verfügt hat, konnten wir sie gefangen nehmen und die Mutter erpressen. Mit was willst du die Göre erpressen, wenn sie schon alles verloren hat??? *starrt die Anderen wütend an*
*niemand sagt mehr etwas. Sie setzen sich hin und scheinen eine Rast machen zu wollen*
*schabt mit ihren Krallen den Boden auf und fängt dann an leise und bedrohlich zu knurren*

_________________


Namenlose Insel: Celes
Green Lemon City: Terra
Chroniken von Tanelom: Enhiliel
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Musashi-kun
Lehrling
Lehrling
avatar

Männlich
Skorpion Anzahl der Beiträge : 186
Alter : 28
Heimatort : Magdeburg
Anmeldedatum : 11.01.09

BeitragThema: Re: Ruinen der vergessenen Stadt   So 12 Apr 2009 - 17:10

[yashamaru]
*sitzt in einem hinteren bereich auf einem tisch und belauscht die anderen*
//jämmerliche kreaturen...//
*plötzlich macht sich eine geheimtür auf, wo <person a> hinaustritt*
<person a> hier steckst du also, ich habe dich schon überall gesucht, was machst du hier überhaupt, ich seh schon ich red gegen die wand, komm bitte mit die vorbereitungen sind abgeschlossen
*yashamaru und <person a> gehen durch den geheimgang, folgen einer schier endlosen treppe, die runter ins labor führt*
<person a> du hast immer noch nicht gefrag, was wir mit deiner dna machen
<yashamaru> ...
<person a> ich seh schon, aber du wirst es ja gleich sehn
*unten angekommen, gehen sie zu den experimentröhren*
<person a> siehst du sie, diese wunderschönen kreaturen?
*yashamaru blickt in die röhren und sieht, kleine, haarlose, vierbeinige wesen mit großen mäulern gespickt mit zahlreichen reißzähnen*
<yashamaru> und was ist an denen jetzt so besonders?
<person a> also echt *fasst sich am kopf* nicht nur das wir gott gespielt haben, können wir dir diese kreaturen auch einsetzen, würdest du dich also bitte auf den tisch da legen?
*ohne zu zögern, begibt sich yashamaru zu dem tisch und legt sich drauf, wo ihm auch gleich zahlreiche röhren und schläuche angeschlossen werden*
<person a> das könnte jetzt ein wenig schmerzen, aber du wirst es überleben *fängt an zu grinsen*
*<person a> begibt sich zu einer großen maschine wo sie auch gleich den vorgang einleitet, plötzlihc fängt yashamaru krampfhat an zu zittern, die röhren fangen an zu leuchte und drehen, woraufhin die kreaturen anfangen zu quicken, es entsteht ein sog, der die kreaturen einsaugt, sie wehren sich natürlihc, doch sind ihre bemühnunge zwecklos, entlang der röhren, werden sie gewaltsam in yashamarus körper gepresst, worauf hin sie unter seiner haut anfangen zu wuseln, nach einigen minuten ist der vorgang beenden, <person a> leitet das ende ein und begibt sich zu yashamaru, der immernoch krampfhaft zittert*
<person a> war doch nicht schlimm, die kreaturen wuseln nohc ein bisschen in dir rum, verletzten dich auch mal, aber mit der zeit werden sie dich schon akzeptieren, ruh dich erstmal aus, nachher machen wir noch ein paar tests, die dir sicher gefallen werden *fängt wieder an zu grinsen*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
The Laughing Man
RPG-Leiter
RPG-Leiter
avatar

Männlich
Skorpion Anzahl der Beiträge : 1375
Alter : 30
spielt zurzeit : Eigentlich nichts. ^^
verfolgt zurzeit : Bleach, Naruto, One Piece, Gantz
Anmeldedatum : 01.01.09

BeitragThema: Re: Ruinen der vergessenen Stadt   So 12 Apr 2009 - 23:32

[Warenai]
*Bewegt sich seit einer ganzen Weile durch die unterirdischen Gänge*
//Oh Man hier sieht der eine Gang aus wieder andere,
komme mir vor wie eine Ratte in einem Labyrinth//
*Sieht sich um*
//Na Klasse keine Ahnung wo ich lang soll//
*Überlegt etwas und grinst dann*
//Im Grunde brauche ich mindestens ein Objekt an welchen ich mich orientieren kann,
also muss ich mich nur auf einen Sinn verlassen der selbst durch die Wände hier nicht blockiert werden kann,
dann mal los bin mal gespannt ob es klappt//
*Fängt an mehrere Minuten auf eine sehr laute, verzerrte und furchteinflößende Art zulachen,
dessen Echo immer wieder von den Wänden abprallt,
sich innerhalb kürzester Zeit im gesamten Gängesystem verteilt hat
und selbst in den abgeschiedensten Ecken zuhören ist*
//So bin mal gespannt ob ich jemanden damit Angst gemacht habe.
Mit etwas Glück habe ich dann meinen Fixpunkt//

_________________


Namenlose Insel: Magnus
Chroniken von Tanelom: Effrey
Green Lemon City: Toushiro Hitsugaya
Im Exil: Kaze, Warenai (Tot?)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jessica
Schöpferin
Schöpferin
avatar

Weiblich
Krebs Anzahl der Beiträge : 2543
Alter : 30
Heimatort : Neo Gelsenkirchen
verfolgt zurzeit : Sailor Moon (Manga & Anime)
Anmeldedatum : 01.01.09

BeitragThema: Re: Ruinen der vergessenen Stadt   Mo 13 Apr 2009 - 20:54

[Sasami]
*schlägt sich buchstäblich durch die Masse schwirrender Insekten, springt dann von einem felsen in den nächsten Schacht. Dann rennt sie durch das knietiefe Wasser, bis endlich eine Vertiefung kommt und sie weiter tauchen konnte*
//Ich hoffe ich bin sie jetzt los//
*taucht nach langer Zeit wieder auf*
Ich komme den Abhang nicht mehr zurück. Ich hoffe, Warenai verliert jetzt nicht die Geduld mit mir, wenn ich ihn sitzten lasse.
*schwimmt die selbe Richtung weiter und klettert später eine Felswand rauf*

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Enhiliel
Legende
Legende
avatar

Weiblich
Löwe Anzahl der Beiträge : 1930
Alter : 31
spielt zurzeit : Battlefield BC2, Brink (PS3), Golden Sun Dark Dawn (NDS), Jedi Knight Jedi Academy (PC)
verfolgt zurzeit : Nichts Bestimmtes...

Anmeldedatum : 03.03.09

BeitragThema: Re: Ruinen der vergessenen Stadt   Mi 15 Apr 2009 - 21:39

[Celes]
*hört das gruselige Lachen und sieht, wie die drei zusammenzucken*
<Gestalt A> *Stimme zittert vor Angst* Was war das?
//Warenai...//
*entspannt ihre Pfoten und konzentriert sich auf das Lachen*
//Hat er sich verlaufen?//
*grinst*

_________________


Namenlose Insel: Celes
Green Lemon City: Terra
Chroniken von Tanelom: Enhiliel
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jessica
Schöpferin
Schöpferin
avatar

Weiblich
Krebs Anzahl der Beiträge : 2543
Alter : 30
Heimatort : Neo Gelsenkirchen
verfolgt zurzeit : Sailor Moon (Manga & Anime)
Anmeldedatum : 01.01.09

BeitragThema: Re: Ruinen der vergessenen Stadt   Do 16 Apr 2009 - 9:32

[Sasami]
*kommt wieder zu einem Gang und sieht nach einigen Abzweigungen ihre Freunde wieder*
Hallo Celes. Lang nicht gesehen.
*kommt gemütlich näher, ohne eine Gefahr zu wittern*

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
The Laughing Man
RPG-Leiter
RPG-Leiter
avatar

Männlich
Skorpion Anzahl der Beiträge : 1375
Alter : 30
spielt zurzeit : Eigentlich nichts. ^^
verfolgt zurzeit : Bleach, Naruto, One Piece, Gantz
Anmeldedatum : 01.01.09

BeitragThema: Re: Ruinen der vergessenen Stadt   Do 16 Apr 2009 - 17:21

[Warenai]
*Spürt die angst von der Gestalt aufkeimen*
//Tatsächlich, es hat geklappt,
na dann wollen wir keine Zeit verlieren//
*Nähert sich schnell in der Dunkelheit unsichtbar und lautlos der Quelle der Furcht*

_________________


Namenlose Insel: Magnus
Chroniken von Tanelom: Effrey
Green Lemon City: Toushiro Hitsugaya
Im Exil: Kaze, Warenai (Tot?)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Enhiliel
Legende
Legende
avatar

Weiblich
Löwe Anzahl der Beiträge : 1930
Alter : 31
spielt zurzeit : Battlefield BC2, Brink (PS3), Golden Sun Dark Dawn (NDS), Jedi Knight Jedi Academy (PC)
verfolgt zurzeit : Nichts Bestimmtes...

Anmeldedatum : 03.03.09

BeitragThema: Re: Ruinen der vergessenen Stadt   Do 16 Apr 2009 - 20:02

[Celes]
*die Gestalten schrecken auf, als sie Sasami zuerst hören und dann sehen können*
*spürt die plötzliche Anwesenheit von Warenai*
*dreht mit den Augen*
//Wieso kann man hier nicht einfach in Ruhe seinem Rachedurst Genugtuung verleihen?//
*zischt wütend Warenai und Sasami zu*
Das geht euch nichts an! Verschwindet!
*die Männer haben sich an die Wand gedrängt und starren Celes an*
<Gestalt B> Duuuuuuuuuuuuuuu?!?! Wie... Wie hast du uns so schnell gefunden?
*schnaubt laut*
*strafft ihre Schultern und ihre Stimme ist kaum mehr als ein böses Knurren*
Ihr konntet meine Mutter nur töten, weil ihr Schwächere als Schild benutzt habt!!!
*die Männer zucken sichtbar zusammen*
*ihr Gesicht wird hart und aus ihren Augen dringt tiefer Hass*
Ich würde euch überall finden... Früher.... Oder später...
*mit diesen Worten verwandelt sie sich langsam in ihre Tiergestalt. Jedoch ist sie nun nicht mehr ein Tiger, sondern von Hass zerfressen schimmert ihre Haut nun nachtschwarz und ihre Muskeln sehen aus wie Stein. Sie ist wesentlich größer als normale Raubkatzen und ihre Pfoten sind so groß wie der Kopf eines Mannes*
<Gestalt A und C> *schreien auf*
<Gestalt B> Ein... Ein Katzendämon???

_________________


Namenlose Insel: Celes
Green Lemon City: Terra
Chroniken von Tanelom: Enhiliel
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jessica
Schöpferin
Schöpferin
avatar

Weiblich
Krebs Anzahl der Beiträge : 2543
Alter : 30
Heimatort : Neo Gelsenkirchen
verfolgt zurzeit : Sailor Moon (Manga & Anime)
Anmeldedatum : 01.01.09

BeitragThema: Re: Ruinen der vergessenen Stadt   Fr 17 Apr 2009 - 9:44

[Sasami]
*rollt mit den Augen*
Gut, ich will ja nur zum Tempel und diesen Pappnasen nach *zeigt auf die beiden Personen vor sich* ist das der falsche Weg.
*denkt kurz nach*
//Moment, mein Opa sagt mir doch mal es gäbe keine "falschen Wege"....//
Na ja, zumindest ist es ein Umweg.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
The Laughing Man
RPG-Leiter
RPG-Leiter
avatar

Männlich
Skorpion Anzahl der Beiträge : 1375
Alter : 30
spielt zurzeit : Eigentlich nichts. ^^
verfolgt zurzeit : Bleach, Naruto, One Piece, Gantz
Anmeldedatum : 01.01.09

BeitragThema: Re: Ruinen der vergessenen Stadt   Fr 17 Apr 2009 - 11:06

[Warenai]
*Wird sichtbar und grinst Celes an*
Weißt du mir ist es völlig egal ob du deine Rache bekommst oder nicht.
Inzwischen habe ich aber doch wieder etwas Appetit bekommen
und dabei spielt es keine Rolle ob sie sich vor mir fürchten
oder vor einem zu groß geratenen Schmusekätzchen.
Aber lass dir bitte Zeit ich will ihre Todesangst genießen.
*Lehnt sich entspannt an eine Wand und sieht die Gestalten*
So ihr Witzfiguren ich hoffe ihr habt euer bisheriges Leben genoßen,
den euer Tod wird sicher langsam und qualvoll sein.
*Lacht*

_________________


Namenlose Insel: Magnus
Chroniken von Tanelom: Effrey
Green Lemon City: Toushiro Hitsugaya
Im Exil: Kaze, Warenai (Tot?)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Enhiliel
Legende
Legende
avatar

Weiblich
Löwe Anzahl der Beiträge : 1930
Alter : 31
spielt zurzeit : Battlefield BC2, Brink (PS3), Golden Sun Dark Dawn (NDS), Jedi Knight Jedi Academy (PC)
verfolgt zurzeit : Nichts Bestimmtes...

Anmeldedatum : 03.03.09

BeitragThema: Re: Ruinen der vergessenen Stadt   Fr 17 Apr 2009 - 16:24

[Celes]
*brüllt wütend, wobei der Laut durch die Tunnel verstärkt wird*
*die Gestalten sehen Warenai entsetzt an*
<Gestalten> Langsam und qualvoll???
*bevor die Männer überhaupt reagieren können sprintet Celes los*
*erwischt einen Mann mit den Krallen am Brustkorb und im Gesicht, sodass dieser röchelnd am Boden liegen bleibt.*
*brüllt wieder wütend*
*mit einer anmutigen Bewegung dreht sie herum rast auf einen anderen zu*
*bevor sie ihn aber mit einem Sprung zu Boden werfen kann, wird dieser zu einem Schatten und sie springt durch ihn hindurch*
*landet leichtfüßig auf ihren Pfoten*
//GLAWAR!!!//
*der Schrei ihrer Gedanken schießt heiß durch die Köpfe der Anwesenden*
<Gestalt B> *schreit* Ein Lichtbann!!!
*der Schatten bekommt wieder feste Strukturen und reißt die seine Augen weit auf*
*verwandelt sich noch im Sprung in ihre menschliche Gestalt zurück, wirft den Schatten zu Boden, zieht ihre Dolche und schneidet dem einen Mann eiskalt die Kehle durch*
*richtet sich blutbesudelt wieder auf und starrt den letzten der Männer an*
<Gestalt B> Nein... Nein...
*mit einer einzigen fließenden Bewegung gelangt sie hinter den Mann, der dabei erschreckt aufschreit*
*dann rennt er los*
*knurrt, lässt ihm einige Meter Vorsprung und hetzt dann los*
*holt ihn langsam ein, springt und reißt ihn von den Füßen*
*beide landen auf dem Boden*
*rollt sich ab, kniet dabei auf ihren Knien und faucht wütend*
<Gestalt B> *kann vor Angst kaum noch atmen*
*da ertönt eine traurige Stimme*
~Lass ihn... Rache bringt niemandem etwas. Es bringt uns nicht zurück...~
*Wärme hüllt ihre Gedanken ein*
~Ich bin Schuld... Ich habe dir diese Bürde gelassen... Die Kette ruft nach dir, sie beinhaltet das Böse... Nur weil der Meister eingesperrt ist, ist er nicht weniger gefährlich... Sei stark mein Schatz...~
MAMA!!!!
*ihre Gedanken werden langsam wieder klar...*
~Du bist eine Hohepriesterin! Du musst über diesen Dingen stehen. Sein Tot bringt niemandem etwas... Nur das Böse wird dadurch stärker. Das darfst du nicht zulassen... Es tut mir ja so Leid... Ich liebe dich mein Kind!!!~
//Mama... Nein...//
~Kämpfe nicht meinen Kampf. Wir wollen doch nur das du glücklich bist. Gebe dir nicht die Schuld an etwas, für das du nicht verantwortlich bist...~
*fängt an zu weinen und starrt ihre blutigen Hände an*

_________________


Namenlose Insel: Celes
Green Lemon City: Terra
Chroniken von Tanelom: Enhiliel
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
The Laughing Man
RPG-Leiter
RPG-Leiter
avatar

Männlich
Skorpion Anzahl der Beiträge : 1375
Alter : 30
spielt zurzeit : Eigentlich nichts. ^^
verfolgt zurzeit : Bleach, Naruto, One Piece, Gantz
Anmeldedatum : 01.01.09

BeitragThema: Re: Ruinen der vergessenen Stadt   Fr 17 Apr 2009 - 17:46

[Warenai]
*Schaut sich das ganz an*
//Aha, die kitschige Szene haben wir also ihrer Mutter zu verdanken//
*Sieht auf die beiden schwer verletzten Gestalten*
//Tja leider etwas zu spät es dauert nicht mehr lange,
dann werden die beiden an den Verletzungen verrecken//
*Geht zu den Sterbenden hin und hebt sie bei jeweils einer Hand hoch*
So da es so aussieht als ob das Kätzchen gerade mit was anderem beschäftigt ist werde ich mich
wohl doch persönlich um euch kümmern müssen.
*Lacht furchteinfößend,
bis sich sein Körper in den einer furcheinflößenden Bestie mit scharfen Zähnen und Klauen verwandeltverwandelt.
Nach dem das abgeschloßen ist zieht er die Beiden Nahe an sein Gesicht und gibt ein fürchterlichen Schrei von sich,
der die Gestalten ihn seinen Händen den Rest gibt und sie vor Angst sterben lässt*
So und was mache ich jetzt?
*Gleichzeitig mit diesen Satz verschwindet die Illusion um ihn und er nimmt seine urpsprüngliche Form wieder an*
//Bin ich froh, dass Celes die Vorarbeit erledigt hat ansonsten hätte eine Illusion nicht gereicht
und ich hätte viel mehr Kraft auf wenden müssen, aber so bin ich wieder auf 100%//
*Blickt zu Celes und den Fremden*
//So bin mal gespannt wie lange die noch rumheult und wie lange es dauert bis der Kerl wieder klar in Kopf wird//

_________________


Namenlose Insel: Magnus
Chroniken von Tanelom: Effrey
Green Lemon City: Toushiro Hitsugaya
Im Exil: Kaze, Warenai (Tot?)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jessica
Schöpferin
Schöpferin
avatar

Weiblich
Krebs Anzahl der Beiträge : 2543
Alter : 30
Heimatort : Neo Gelsenkirchen
verfolgt zurzeit : Sailor Moon (Manga & Anime)
Anmeldedatum : 01.01.09

BeitragThema: Re: Ruinen der vergessenen Stadt   Sa 18 Apr 2009 - 10:11

[Sasami]
rückt Warenai mit kleinen Schritten näher, beobachtet die Geschehnnisse und flüstert*
Die Kleine braucht unsere Hilfe nicht. Wir sollten unsere eigenen Wege gehen. Was meinst du, Kumpel?

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Enhiliel
Legende
Legende
avatar

Weiblich
Löwe Anzahl der Beiträge : 1930
Alter : 31
spielt zurzeit : Battlefield BC2, Brink (PS3), Golden Sun Dark Dawn (NDS), Jedi Knight Jedi Academy (PC)
verfolgt zurzeit : Nichts Bestimmtes...

Anmeldedatum : 03.03.09

BeitragThema: Re: Ruinen der vergessenen Stadt   Sa 18 Apr 2009 - 20:06

[Celes]
*sieht zur Höhlendecke, schließt die Augen und brüllt all ihre Gefühle heraus*
*steht langsam auf und sieht den letzten der Mörder ohne jeden Ausdruck in ihrem Gesicht an*
//Rache bringt sie nicht zurück... Der Hass hat mich beherrscht. Ich habe den Menschen immer wieder gesagt, dass Rache das Böse schürt und habe meine Ratschläge selbst nicht befolgt...//
*seufzt*
*der Mann sieht seine Chance - springt auf und versucht zu fliehen*
*folgt ihm, greift ihn am Arm und wirft ihn zu Boden*
*kniet sich auf den vor Angst wimmernden Mann*
*sagt mehr zu sich selbst...*
Das Morden muss aufhören...
*reißt dem Mann die Kette vom Hals und legt sie sich nun selbst um*
*ein Gefühl des Bösen überkommt Celes, aber sie legt einen Bann darum*
*steht auf und sieht den Mann weiter an*
Solltest du nochmal Jemanden etwas Böses antun. Dann werde ich es herausfinden und ich werde dich finden! Egal wo!!! *lässt eine Pause* Dann wird es dir so ergehen wie deinen Freunden...
*knurrt böse*
*beobachtet den Mann der sie erst verwirrt ansieht, dann nur zu einem übereifrigen Nicken im Stande ist. Dann springt er auf und rennt schreiend in die andere Richtung davon*
*sieht ihm traurig davon rennen*
//Und jetzt? Ich fühle mich nicht besser als vorher. Sie sind immernoch tot und das Loch schmerzt immernoch... Ich habe mich geändert. Es gibt kein zurück mehr... Ich habe jemanden getötet...//
*hört Sasamis Worte und dreht sich um*
*sieht was Warenai "angerichtet" hat*
//Wie kann ich ihn verurteilen, wenn ich selbst so etwas schreckliches getan habe?//
*seufzt erneut*
Lasst uns von hier verschwinden...

_________________


Namenlose Insel: Celes
Green Lemon City: Terra
Chroniken von Tanelom: Enhiliel
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ruinen der vergessenen Stadt   

Nach oben Nach unten
 
Ruinen der vergessenen Stadt
Nach oben 
Seite 2 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Verlassen worden.. Neue Stadt, neuer Typ
» Großstadt Gedicht ich bitte um Hilfe !
» Straßen der Stadt
» Unterkunftskosten zu niedrig bemessen!! Mehrere Hunderttausend Euro muss die Stadt Köln nachträglich an Hartz-IV- und Sozialhilfe-Empfänger zahlen, weil ihnen nach einem Urteil des Bundessozialgerichts bisher zu wenig Unterkunftskosten für ihre
» [Comeback] New York, die schlaflose Stadt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Archive :: Archive :: archivierte Rollenspiele-
Gehe zu: