Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Königreich Weylina

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
The Laughing Man
RPG-Leiter
RPG-Leiter
The Laughing Man


Männlich
Skorpion Anzahl der Beiträge : 1375
Alter : 36
spielt zurzeit : Eigentlich nichts. ^^
verfolgt zurzeit : Bleach, Naruto, One Piece, Gantz
Anmeldedatum : 01.01.09

Königreich Weylina Empty
BeitragThema: Königreich Weylina   Königreich Weylina EmptyMi 8 Feb 2012 - 19:08

Ein Königreich in dem seit langer Zeit frieden und größtenteils Gerechtigkeit herrscht,
seit dem es vor mehreren hundert Jahren von einem Mann vereinigt wurde der sich auch zu seinem ersten König erhob.
Die Landschaften bestehten größten Teils aus Steppen und Wäldern,
teilweise Unterbrochen von weiten Feldern verschiedner Bauern.
Umgeben von anderen Ländern wie sie sie unterschiedlicher nicht sein könnten.
Hinter Gebirgen welche mehr oder weniger die Landesgrenzen darstellen,
liegt im Westen eine trockene Wüste, im Süden ein weites mehr, im Osten ein gigantischer Wald
und im Norden die gefährlichen Wildlande in welchen dunkle Kreaturen, Barbaren und ganz anderen Gefahren leben.
Obwohl es nicht zu den Fortschrittlichsten Staaten der Welt gehört gleicht es die mit diversen Magieakademien aus, welche allerdings auch stark kontrolliert werden.
Nach oben Nach unten
Jessica
Schöpferin
Schöpferin
Jessica


Weiblich
Krebs Anzahl der Beiträge : 2543
Alter : 35
Heimatort : Neo Gelsenkirchen
verfolgt zurzeit : Sailor Moon (Manga & Anime)
Anmeldedatum : 01.01.09

Königreich Weylina Empty
BeitragThema: Re: Königreich Weylina   Königreich Weylina EmptyMi 31 Okt 2012 - 15:11

[Taria]
*wankt eine Straße entlang, umgeben von Feldern. Der Regen strömt, alles wirkt grau*
Nicht mehr weit. Es kann... nicht mehr weit sein.
//Ich bin so erschöpft. Selbst der Regen gibt mir keine Kraft. Ich brauche Rast//
Nach oben Nach unten
 
Königreich Weylina
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: die RPG-Welten :: Avidan-
Gehe zu: