StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Animes in Deutschland fast ausgerottet

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Jessica
Schöpferin
Schöpferin
avatar

Weiblich
Krebs Anzahl der Beiträge : 2543
Alter : 29
Heimatort : Neo Gelsenkirchen
verfolgt zurzeit : Sailor Moon (Manga & Anime)
Anmeldedatum : 01.01.09

BeitragThema: Animes in Deutschland fast ausgerottet   Do 16 Jun 2011 - 12:22

Im Moment versuche ich über Viva wieder einen Anschluss zu finden.
RTL2 hat sich ja neuerdings ganz von den Animes verabschiedet. Ich mein ja was darüber in einem Interview mit den Produzenten gehört zu haben, aber jetzt scheinen die Drohungen wohl doch in die Tat umgesetzt worden zu sein. Jetzt laufen da Sitcoms wie King of Queens und so.
Falls es noch einen geben sollte, korrigiert mich bitte, aber damit wären meines WissenViva, Tele5 und AnixeHD die einzigen deutschen Sender, dei Animes noch ausstrahlen.


_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
The Laughing Man
RPG-Leiter
RPG-Leiter
avatar

Männlich
Skorpion Anzahl der Beiträge : 1375
Alter : 30
spielt zurzeit : Eigentlich nichts. ^^
verfolgt zurzeit : Bleach, Naruto, One Piece, Gantz
Anmeldedatum : 01.01.09

BeitragThema: Re: Animes in Deutschland fast ausgerottet   Do 16 Jun 2011 - 17:15

Naja muss ganz ehrlich sagen lieber keine Animes auf RTL2 als diesen mies Zusammengeschnittenen Mist den die da hatten.
Gucke sowieso nurnoch online, deswegen weiß auch nicht wie es bei den anderen Sendern aussieht.

_________________


Namenlose Insel: Magnus
Chroniken von Tanelom: Effrey
Green Lemon City: Toushiro Hitsugaya
Im Exil: Kaze, Warenai (Tot?)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fabicom
Absolvent
Absolvent
avatar

Männlich
Wassermann Anzahl der Beiträge : 367
Alter : 32
Heimatort : Gelsenkirchen
spielt zurzeit : Diverses
verfolgt zurzeit : Dr. House, How I Met Your Mother, Big Bang Theory
Anmeldedatum : 01.01.09

BeitragThema: Re: Animes in Deutschland fast ausgerottet   Fr 17 Jun 2011 - 6:04

The Laughing Man schrieb:
Gucke sowieso nurnoch online
kannste da n paar seiten speziell für empfehlen?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.mag64.de
The Laughing Man
RPG-Leiter
RPG-Leiter
avatar

Männlich
Skorpion Anzahl der Beiträge : 1375
Alter : 30
spielt zurzeit : Eigentlich nichts. ^^
verfolgt zurzeit : Bleach, Naruto, One Piece, Gantz
Anmeldedatum : 01.01.09

BeitragThema: Re: Animes in Deutschland fast ausgerottet   Fr 17 Jun 2011 - 11:39

Nutze hauptsächlich http://www.watchanimeon.com/ ,
aber manchmal gibt es zu besimmten Animes auch einge Streamseiten dann google ich einfach danach.

_________________


Namenlose Insel: Magnus
Chroniken von Tanelom: Effrey
Green Lemon City: Toushiro Hitsugaya
Im Exil: Kaze, Warenai (Tot?)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Maximilia Mandy
Meister
Meister
avatar

Weiblich
Krebs Anzahl der Beiträge : 995
Alter : 24
verfolgt zurzeit : One Piece (Manga und Anime), Gamaran (Manga )

Anmeldedatum : 22.02.09

BeitragThema: Re: Animes in Deutschland fast ausgerottet   Fr 17 Jun 2011 - 19:15

Auf watchanimeon.com sind alles Animes auf Englisch, deswegen empfehl ich auch noch www.anime-loads.org dort sind alle Animes auch auf Deutsch^^
Youtube ist dabei auch teilweise eine verlässliche Quelle, wenn es einem nichts ausmacht die Animes in mehreren Teilen zu sehen.

_________________
Das sind die Starken, die unter Tränen lachen, eigene Sorgen verbergen und andere glücklich machen

Chroniken von Tanelom: Maximilia Mandy und Nova
Green Lemon City: Melina
Legende der Lamien: Duncan
Free Galaxy: Zedrik

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jessica
Schöpferin
Schöpferin
avatar

Weiblich
Krebs Anzahl der Beiträge : 2543
Alter : 29
Heimatort : Neo Gelsenkirchen
verfolgt zurzeit : Sailor Moon (Manga & Anime)
Anmeldedatum : 01.01.09

BeitragThema: Re: Animes in Deutschland fast ausgerottet   Fr 17 Jun 2011 - 21:35

Schon, aber Anime-Loads.org verlangen nun offenbar auch, dass man sich deren eigenen Player runterlädt und gerade was Downloads angeht werd ich schnell skeptisch (egal was für Datein auch immer). Habe einfach keine Lust, am Ende als Illegaler Downloader erwischt zu werden. Immerhin gilt in Deutschland "Unwissen schützt nicht vor Strafe".
Ohne den Player kann man sich auf Anime-Load jedenfalls nur die ersten 5 Minuten ansehen.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Maximilia Mandy
Meister
Meister
avatar

Weiblich
Krebs Anzahl der Beiträge : 995
Alter : 24
verfolgt zurzeit : One Piece (Manga und Anime), Gamaran (Manga )

Anmeldedatum : 22.02.09

BeitragThema: Re: Animes in Deutschland fast ausgerottet   Fr 17 Jun 2011 - 23:35

Also ich muss sagen, dass ich mir die immer als Online Streams ansehe. Die Videos werden dann in der Regel mit Mega Video abgespielt... wie es bei den Downloads ist kann ich nicht sagen, weil ich mir eigentlich nie was runterlade.

_________________
Das sind die Starken, die unter Tränen lachen, eigene Sorgen verbergen und andere glücklich machen

Chroniken von Tanelom: Maximilia Mandy und Nova
Green Lemon City: Melina
Legende der Lamien: Duncan
Free Galaxy: Zedrik

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
TendoGE
Legende
Legende
avatar

Männlich
Skorpion Anzahl der Beiträge : 2373
Alter : 33
Heimatort : Gelsenkirchen
spielt zurzeit : CoD:MW3(PC), Dark Souls(PSIII)
Anmeldedatum : 02.01.09

BeitragThema: Re: Animes in Deutschland fast ausgerottet   Sa 18 Jun 2011 - 9:16

Also ich kann mich da eigentlich nur Maximilia anschließen.... habe jetzt zwar schon einige Zeit nichts mehr auf Anime-Load.org angesehen, musste aber nie nen Player oder so herunter laden. Bei mir hat das aucha ls Stream funktioniert mit dem VLC. Kann natürlich sein, dass sich da mittlerweil was geändert hat.

_________________

Green Lemon City: Hibyuu Inabikari
Legenden der Lamien: Seth
Chroniken von Tanelom: Chrono
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jessica
Schöpferin
Schöpferin
avatar

Weiblich
Krebs Anzahl der Beiträge : 2543
Alter : 29
Heimatort : Neo Gelsenkirchen
verfolgt zurzeit : Sailor Moon (Manga & Anime)
Anmeldedatum : 01.01.09

BeitragThema: Re: Animes in Deutschland fast ausgerottet   Sa 18 Jun 2011 - 12:16

Vielleicht habt ihr ja ein ähnliches Programm, das diese Streams unterstützt. confused

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Enhiliel
Legende
Legende
avatar

Weiblich
Löwe Anzahl der Beiträge : 1930
Alter : 30
spielt zurzeit : Battlefield BC2, Brink (PS3), Golden Sun Dark Dawn (NDS), Jedi Knight Jedi Academy (PC)
verfolgt zurzeit : Nichts Bestimmtes...

Anmeldedatum : 03.03.09

BeitragThema: Re: Animes in Deutschland fast ausgerottet   So 10 Jul 2011 - 19:17

Auf Viva läuft derzeit meine absolute Lieblingsserie: Tsubasa Reservoir Chronicles (laut meiner Schwester), aber ich hab das auf Viva noch nicht gesehen. Kauf mir bei der Serie die Mangas und die DVD's. Wink


_________________


Namenlose Insel: Celes
Green Lemon City: Terra
Chroniken von Tanelom: Enhiliel
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jessica
Schöpferin
Schöpferin
avatar

Weiblich
Krebs Anzahl der Beiträge : 2543
Alter : 29
Heimatort : Neo Gelsenkirchen
verfolgt zurzeit : Sailor Moon (Manga & Anime)
Anmeldedatum : 01.01.09

BeitragThema: Re: Animes in Deutschland fast ausgerottet   So 10 Jul 2011 - 21:38

Die Seire läuft auch erst ab 16 Uhr (ungefähr)Da hab ich leider auch keine Möglichkeit, das zu sehen
Davor soll es auch noch zwei Folgen Naruto geben.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jessica
Schöpferin
Schöpferin
avatar

Weiblich
Krebs Anzahl der Beiträge : 2543
Alter : 29
Heimatort : Neo Gelsenkirchen
verfolgt zurzeit : Sailor Moon (Manga & Anime)
Anmeldedatum : 01.01.09

BeitragThema: Re: Animes in Deutschland fast ausgerottet   Mo 27 Feb 2012 - 18:38

Ich hab da mal eine Frage, die dieses Thema auch betrifft!

Was ist mit der deutschen One Piece-Fassung. Laut OPWiki stecken wir nämlich bei Folge 400 fest und die wurde immerhin schon am 04. März 2010 ausgestrahlt. Mit anderen Worten: Der Anime wird offenbar aus unerklärten Gründen nicht mehr syncronisiert.
Und dabei waren die Sprecher alle echt toll cry or very sad

Was zur Hölle ist da los?????? confused confused confused confused

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
The Laughing Man
RPG-Leiter
RPG-Leiter
avatar

Männlich
Skorpion Anzahl der Beiträge : 1375
Alter : 30
spielt zurzeit : Eigentlich nichts. ^^
verfolgt zurzeit : Bleach, Naruto, One Piece, Gantz
Anmeldedatum : 01.01.09

BeitragThema: Re: Animes in Deutschland fast ausgerottet   Di 28 Feb 2012 - 0:11

Spontan würde ich sagen es könnte daran liegen könnte,
dass niemand die Folgen danach gekauft hat.
Vermute mal RTL2 hat das vorher gemacht,
aber da die keine Animes mehr zeigen haben die keinen Bedarf dafür.
So fern die Folgen auch auf DVD raus kamen ist das vielleicht auch irgendwie über die gelaufen.

Aber das ist eine reine Vermutung von mir.

_________________


Namenlose Insel: Magnus
Chroniken von Tanelom: Effrey
Green Lemon City: Toushiro Hitsugaya
Im Exil: Kaze, Warenai (Tot?)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jessica
Schöpferin
Schöpferin
avatar

Weiblich
Krebs Anzahl der Beiträge : 2543
Alter : 29
Heimatort : Neo Gelsenkirchen
verfolgt zurzeit : Sailor Moon (Manga & Anime)
Anmeldedatum : 01.01.09

BeitragThema: Re: Animes in Deutschland fast ausgerottet   Di 28 Feb 2012 - 8:29

Zuletzt hatte Tele5 noch bis Folge 400 ausgestrahlt, jetzt hat Viva die Rechte und die verwenden genialer Weise die Uncut-Versionen Freude
Trotzdem gibt das keine Garantie, dass deren Einschaltquoten ausreichen, damit die die Syncro-Kosten übernehmen. Vor allem, da die Sendezeiten innerhaöb der Woche eher für Schüler geeignet ist. Ich kann nur die Widerholungen am Sonntagabend sehen.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Animes in Deutschland fast ausgerottet   

Nach oben Nach unten
 
Animes in Deutschland fast ausgerottet
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Seit 4 Wochen allein und ich dreh fast durch
» Tatsachen über Deutschland
» Zurueck nach Deutschland
» 2 Fast 2 Furious (2)
» Deutschland Premiere Mockingjay Part 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Unterforen :: Anime und Manga-
Gehe zu: