StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Revolverhelden und Viehdiebe (Charaktere)

Nach unten 
AutorNachricht
Jessica
Schöpferin
Schöpferin
avatar

Weiblich
Krebs Anzahl der Beiträge : 2543
Alter : 29
Heimatort : Neo Gelsenkirchen
verfolgt zurzeit : Sailor Moon (Manga & Anime)
Anmeldedatum : 01.01.09

BeitragThema: Revolverhelden und Viehdiebe (Charaktere)   Mo 25 Apr 2011 - 18:32

So, ich hab auch schon einen Chara für den Wilden Westen.^^

Elena Clinton ist eine Gesetzesfreie - so meint sie zumindest. Ihr Mutter starb bei ihrer Geburt und ihr Vater habe sich vom Sheriff erschießen lassen als sie 16 war. Seitdem reitet sie allein mit seinem Pferd durch das Land und lebt in den Tag hinein. Mal hilft sie den Farmern beim Viehtreiben, mal stürmt sie allein ein Banditenlager, um Kopfgeld zu kassieren. Manchmal hält sie auch fremde Reisende mitten in der Wildnis auf und umgarnt sie, um sie später auszurauben. Die Stadtbewohner reden deshalb schlecht über sie und versuchen jeden Kontakt zu meiden.
Ihre größe Schwäche ist Alkohol.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Maximilia Mandy
Meister
Meister
avatar

Weiblich
Krebs Anzahl der Beiträge : 995
Alter : 24
verfolgt zurzeit : One Piece (Manga und Anime), Gamaran (Manga )

Anmeldedatum : 22.02.09

BeitragThema: Re: Revolverhelden und Viehdiebe (Charaktere)   Do 28 Apr 2011 - 0:23

Clay Cobb hat einen ziemlichen unüblichen Beruf. Sie ist Heiratsschwindlerin. Nach vollzogener Ehe lebt sie ein paar Tage mit ihrem neuen Mann, verspricht ihm den Himmel auf Erden und plötzlich über Nacht verschwindet sie einfach mit seinem gesamten Geld. Ihr Charme und ihr gutes Aussehen helfen ihr dabei natürlich auch.
Wenn sie gerade nicht den passenden Ehemann auftreiben kann macht sie zwangsläufig auch mal andere Jobs und zögert dabei nicht zur Waffe zu greifen, auch im Nahkampf ist sie nicht schlecht, aber lässt es selten auf einen Kampf ankommen.Um abzutauchen gibt sie sich auch mal gerne als fromme Ordensschwester aus...

_________________
Das sind die Starken, die unter Tränen lachen, eigene Sorgen verbergen und andere glücklich machen

Chroniken von Tanelom: Maximilia Mandy und Nova
Green Lemon City: Melina
Legende der Lamien: Duncan
Free Galaxy: Zedrik

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
The Laughing Man
RPG-Leiter
RPG-Leiter
avatar

Männlich
Skorpion Anzahl der Beiträge : 1375
Alter : 30
spielt zurzeit : Eigentlich nichts. ^^
verfolgt zurzeit : Bleach, Naruto, One Piece, Gantz
Anmeldedatum : 01.01.09

BeitragThema: Re: Revolverhelden und Viehdiebe (Charaktere)   Do 28 Apr 2011 - 14:55

Ethan Herbata, ein Pferde und Viehdieb wovon allerdings niemand in der Gegend weiß.
Eigentlich hatte er mit einigen Kollegen einen größeren Raub in der Gegend vor
und er selbst sollte schon mal einige Zeit im voraus die Gegend auskundschaften, aber dann kam es doch etwas anders.
Auf dem Weg hatte er das Gefühl von einem Mann verfolgt zu werden.
Traurigerweise hat dieser aber einfach nur den gleichen Weg und sollte eigentlich zum neuen Sheriff der Stadt werden,
wie Ethan feststellte nach dem er die Sachen des Mannes durchsucht hatte, denn er zuvor niedergeschoßen hat.
Aus Sorge das fehlende Auftauchen könnte zu Probleme führen nahm er die Unterlagen an sich
und wurde selbst der neue Sheriff der Stadt zumindest bis seine Kollegen eintreffen. Da er viel Erfahrung mit anderen Gaunern und Banditen zu tun hatte ist er in der Lage seine Waffe schneller zu ziehen als es sich die meisten Menschen vorstellen können aus dem selben Grund ist er ebenfalls ein ausgezeichneter Kämpfer.

_________________


Namenlose Insel: Magnus
Chroniken von Tanelom: Effrey
Green Lemon City: Toushiro Hitsugaya
Im Exil: Kaze, Warenai (Tot?)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Revolverhelden und Viehdiebe (Charaktere)   

Nach oben Nach unten
 
Revolverhelden und Viehdiebe (Charaktere)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: die RPG-Welten :: Kurzwelten-
Gehe zu: