Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Nintendo 3DS

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Jessica
Schöpferin
Schöpferin
Jessica


Weiblich
Krebs Anzahl der Beiträge : 2543
Alter : 35
Heimatort : Neo Gelsenkirchen
verfolgt zurzeit : Sailor Moon (Manga & Anime)
Anmeldedatum : 01.01.09

Nintendo 3DS Empty
BeitragThema: Nintendo 3DS   Nintendo 3DS EmptyMi 24 März 2010 - 20:16

Nintendo hat nun endlich etwas zum NDS-Nachfolger verraten. Er trägt den Arbeitstitel 3DS und soll 3D-Bilder darstellen können. Außerdem soll er komplett abwärtskompatibel sein, also DS-Spiele und DSiWare unterstützen.

Mehr dazu hier!


Zuletzt von Jessica am Fr 2 Apr 2010 - 12:14 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Enhiliel
Legende
Legende
Enhiliel


Weiblich
Löwe Anzahl der Beiträge : 1930
Alter : 36
spielt zurzeit : Battlefield BC2, Brink (PS3), Golden Sun Dark Dawn (NDS), Jedi Knight Jedi Academy (PC)
verfolgt zurzeit : Nichts Bestimmtes...

Anmeldedatum : 03.03.09

Nintendo 3DS Empty
BeitragThema: Re: Nintendo 3DS   Nintendo 3DS EmptyMi 24 März 2010 - 21:49

Nintendo meinte mal, dass sie keine neue Konsole rausbringen werden.
Nach DS XL kann ich mir das auch nicht vorstellen.
Außerdem ist es kaum glaubhaft, dass die Konsole dann abwärtskompatibel ist.
Das gab es noch nie bei Nintendo...
Nach oben Nach unten
The Laughing Man
RPG-Leiter
RPG-Leiter
The Laughing Man


Männlich
Skorpion Anzahl der Beiträge : 1375
Alter : 36
spielt zurzeit : Eigentlich nichts. ^^
verfolgt zurzeit : Bleach, Naruto, One Piece, Gantz
Anmeldedatum : 01.01.09

Nintendo 3DS Empty
BeitragThema: Re: Nintendo 3DS   Nintendo 3DS EmptyMi 24 März 2010 - 22:17

Naja das mit dem abwärtskompatibel stimmt so nicht.
Mit der Wii konnte man Game Cube spiele zocken
und bei den Gameboys sowieso.
Der erste DS war es ja auch.
Nach oben Nach unten
Fabicom
Absolvent
Absolvent
Fabicom


Männlich
Wassermann Anzahl der Beiträge : 367
Alter : 39
Heimatort : Gelsenkirchen
spielt zurzeit : Diverses
verfolgt zurzeit : Dr. House, How I Met Your Mother, Big Bang Theory
Anmeldedatum : 01.01.09

Nintendo 3DS Empty
BeitragThema: Re: Nintendo 3DS   Nintendo 3DS EmptyDo 25 März 2010 - 15:05

Der Name ist allerdings 3DS, nicht DS3....sofern die den Titel beibehalten, wobei ich den eigentlich ganz sinnig find Smile
Nach oben Nach unten
http://www.mag64.de
Jessica
Schöpferin
Schöpferin
Jessica


Weiblich
Krebs Anzahl der Beiträge : 2543
Alter : 35
Heimatort : Neo Gelsenkirchen
verfolgt zurzeit : Sailor Moon (Manga & Anime)
Anmeldedatum : 01.01.09

Nintendo 3DS Empty
BeitragThema: Re: Nintendo 3DS   Nintendo 3DS EmptySo 28 März 2010 - 13:24

Das Dumme ist eigentlich nur, dass der DSi XL hierzulande gerade mal eine Woche draußen ist und nun schon über deren Nachfolger gesprochen wurde. Ich denke, nun werden die Verkaufszahlen von dem Ding absacken.
So war es ja leider auch mit dem Game Boy Micro, der sogar nach dem Nintendo DS rauskam und dann total untergegangen war.
Nach oben Nach unten
Enhiliel
Legende
Legende
Enhiliel


Weiblich
Löwe Anzahl der Beiträge : 1930
Alter : 36
spielt zurzeit : Battlefield BC2, Brink (PS3), Golden Sun Dark Dawn (NDS), Jedi Knight Jedi Academy (PC)
verfolgt zurzeit : Nichts Bestimmtes...

Anmeldedatum : 03.03.09

Nintendo 3DS Empty
BeitragThema: Re: Nintendo 3DS   Nintendo 3DS EmptySo 28 März 2010 - 20:11

Ich meinte wegen abwärtskompatibel: bisher ging es dann immer nur für die Vorgänger-Konsole.
Mit dem DS kannst du schließlich keine GC Spiele zocken. Und bei den großen Konsolen zicken die eh immer ein bissel rum.
Aber wie gesagt, ich hab mich auch mal umgehört und hab im Shop heute mal einen Nintendo-Angestellten gefragt und der hat gesagt, dass der "im Gespräch" ist, aber es noch sehr sehr lange dauern kann, bis der überhaupt rauskommt.
Und dann kommt natürlich noch die Frage, ob der dann überhaupt nach Deutschland kommt.

Solange Nintendo nicht die Qualität von Sony annimmt, wird die nächste Konsole wohl kaum besser werden als der Dsi...
Da dürfen wir dann wohl gespannt sein...
Nach oben Nach unten
Jessica
Schöpferin
Schöpferin
Jessica


Weiblich
Krebs Anzahl der Beiträge : 2543
Alter : 35
Heimatort : Neo Gelsenkirchen
verfolgt zurzeit : Sailor Moon (Manga & Anime)
Anmeldedatum : 01.01.09

Nintendo 3DS Empty
BeitragThema: Re: Nintendo 3DS   Nintendo 3DS EmptyFr 2 Apr 2010 - 12:18

Ich denke, der wird auf jeden fall hierher kommen.
Da der "alte" Nintendo DS eigentlich schon N64-Leistungen hat (wie man z.B. zuletzt bei Pokemon HeartGold / SoulSilver mit den Pokemon Stadium-Models von Ho-Oh und Lugia sieht), kann ich mir gut vorstellen, dass bei dem neuen DS GameCube-Leistung herauskommen kann.
Nach oben Nach unten
Jessica
Schöpferin
Schöpferin
Jessica


Weiblich
Krebs Anzahl der Beiträge : 2543
Alter : 35
Heimatort : Neo Gelsenkirchen
verfolgt zurzeit : Sailor Moon (Manga & Anime)
Anmeldedatum : 01.01.09

Nintendo 3DS Empty
BeitragThema: Re: Nintendo 3DS   Nintendo 3DS EmptySa 26 März 2011 - 14:25

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!
Gestern kam das Ding bei uns an! Sofort ausgepackt, Akku geladen und dann stundenlang allein mit dem Menü rumgespielt (haben momentan ja auch nur Pilotwings und MonkeyBall. Die richtig guten Spiele kommen ja leider erst viel später).

Fabicom hat jedenfalls sehr viel Spaß damit. lol!

Ich? Na ja, es ist leider genau das passiert, was ich schon immer befürchtet hatte. Ich kann kein bzw. sehr wenig vom 3D-Effekt wahrnehmen, weil ich ja leider aufgrund meines Sehfehlers nur mit einem Auge auf das Display gucken kann. Mist! cry or very sad
Aber mit 2D kann man auch gut spielen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Nintendo 3DS Empty
BeitragThema: Re: Nintendo 3DS   Nintendo 3DS Empty

Nach oben Nach unten
 
Nintendo 3DS
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Unterforen :: Videospiele-
Gehe zu: