Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Thema: Pay-TV

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Jessica
Schöpferin
Schöpferin
Jessica


Weiblich
Krebs Anzahl der Beiträge : 2543
Alter : 35
Heimatort : Neo Gelsenkirchen
verfolgt zurzeit : Sailor Moon (Manga & Anime)
Anmeldedatum : 01.01.09

Thema: Pay-TV Empty
BeitragThema: Thema: Pay-TV   Thema: Pay-TV EmptyMo 10 Jan 2011 - 16:41

Hallo zusammen.

Ihr habt es sicher schon gemerkt, dass der deutsche Sender MTV zu Pay-TV umgesiedelt ist. Der dazu angegebene Grund war, dass sie so durch den Vertrag mit Unitymedia neue Kunden gewinnen wollen.
Außerdem gib es immer öfter auch Werbung zu Sky, der neuen Version von Premiere, und noch unzähligen kostenplfichten Tochtersendern wie RTL Crime, Pro7 HD und Hastenichtgesehen HD Plus Omega.
Nun wollt ich also mal eine Diskussionsrunde über Pay-TV eröffnen. Hat damit jemand schon Erfahrungen mit gehabt? Wer nutzt zurzeit soetwas? ...?


Zuletzt von Jessica am Di 11 Jan 2011 - 16:03 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Enhiliel
Legende
Legende
Enhiliel


Weiblich
Löwe Anzahl der Beiträge : 1930
Alter : 36
spielt zurzeit : Battlefield BC2, Brink (PS3), Golden Sun Dark Dawn (NDS), Jedi Knight Jedi Academy (PC)
verfolgt zurzeit : Nichts Bestimmtes...

Anmeldedatum : 03.03.09

Thema: Pay-TV Empty
BeitragThema: Re: Thema: Pay-TV   Thema: Pay-TV EmptyMo 10 Jan 2011 - 18:18

RTL-Crime etc. bekomme ich leider erst, wenn bei uns Glasfaserkabel verlegt wurden sind.
Muss mich aber noch etwas gedulden... Dann kann ich mir auch endlich den Anime-Sender holen. Smile
Ich finde es nicht schlecht, da man da weniger Werbung hat. Aber andererseits ist es nervig, dass Serien die man voll gerne mag (und vielleicht etwas älter sind, wie zum Beispiel New York Undercover) nur auf diesen Sendern laufen...
Nach oben Nach unten
Maximilia Mandy
Meister
Meister
Maximilia Mandy


Weiblich
Krebs Anzahl der Beiträge : 995
Alter : 30
verfolgt zurzeit : One Piece (Manga und Anime), Gamaran (Manga )

Anmeldedatum : 22.02.09

Thema: Pay-TV Empty
BeitragThema: Re: Thema: Pay-TV   Thema: Pay-TV EmptyMo 10 Jan 2011 - 19:27

Pay-TV... ^^' dank der Bundesliga läuft Sky jetzt auch bei uns.
Ich seh nicht wirklich viel Fernsehen, deswegen kann ich nicht groß davon erzählen, aber Animexx (Der Anime Sender) ist auch dabei. Komm nur leider nie dazu ihn mir anzusehen...
Nach oben Nach unten
Jessica
Schöpferin
Schöpferin
Jessica


Weiblich
Krebs Anzahl der Beiträge : 2543
Alter : 35
Heimatort : Neo Gelsenkirchen
verfolgt zurzeit : Sailor Moon (Manga & Anime)
Anmeldedatum : 01.01.09

Thema: Pay-TV Empty
BeitragThema: Re: Thema: Pay-TV   Thema: Pay-TV EmptyDi 11 Jan 2011 - 16:07

Animax und Doku-Sender wie Discovery kämen für mich auch in Frage, nur wird es bei uns wohl mit der Anschaffung schwierig. In unserem Haus haben wir ja nichtmal normales Kabelfernsehen - also keine Leitungen.
Nach oben Nach unten
The Laughing Man
RPG-Leiter
RPG-Leiter
The Laughing Man


Männlich
Skorpion Anzahl der Beiträge : 1375
Alter : 36
spielt zurzeit : Eigentlich nichts. ^^
verfolgt zurzeit : Bleach, Naruto, One Piece, Gantz
Anmeldedatum : 01.01.09

Thema: Pay-TV Empty
BeitragThema: Re: Thema: Pay-TV   Thema: Pay-TV EmptyDi 11 Jan 2011 - 16:51

Geht auch ohne Kabel,
über Satelit man braucht nur den Reciver zum entschlüsseln von den.
Nach oben Nach unten
Jessica
Schöpferin
Schöpferin
Jessica


Weiblich
Krebs Anzahl der Beiträge : 2543
Alter : 35
Heimatort : Neo Gelsenkirchen
verfolgt zurzeit : Sailor Moon (Manga & Anime)
Anmeldedatum : 01.01.09

Thema: Pay-TV Empty
BeitragThema: Re: Thema: Pay-TV   Thema: Pay-TV EmptyDi 11 Jan 2011 - 17:56

Kann man das dann auch einfach mit der PS3 verbinden?
Immerhin gibt es da dank einees Firmware-Updates auch die Möglichkeit Animax zu sehen.
Nach oben Nach unten
Enhiliel
Legende
Legende
Enhiliel


Weiblich
Löwe Anzahl der Beiträge : 1930
Alter : 36
spielt zurzeit : Battlefield BC2, Brink (PS3), Golden Sun Dark Dawn (NDS), Jedi Knight Jedi Academy (PC)
verfolgt zurzeit : Nichts Bestimmtes...

Anmeldedatum : 03.03.09

Thema: Pay-TV Empty
BeitragThema: Re: Thema: Pay-TV   Thema: Pay-TV EmptyDi 11 Jan 2011 - 18:39

Mit der PS3 kannst du zum Beispiel über die Telekom und einem Internetzugang gucken.
Aber da man dazu Glasfaserlkabelleitungen benötigt, muss ich noch etwas warten... -.-°
Nach oben Nach unten
Jessica
Schöpferin
Schöpferin
Jessica


Weiblich
Krebs Anzahl der Beiträge : 2543
Alter : 35
Heimatort : Neo Gelsenkirchen
verfolgt zurzeit : Sailor Moon (Manga & Anime)
Anmeldedatum : 01.01.09

Thema: Pay-TV Empty
BeitragThema: Re: Thema: Pay-TV   Thema: Pay-TV EmptyDi 11 Jan 2011 - 19:36

Ähm... bei unserer veralteten Leitung, die uns die Telekom ausgesetzt hat, hab ich so meine Zweifel, aber es ist immerhin schon gut zu wissen, falls wir endlich neue Technik bekommen. ugly
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Thema: Pay-TV Empty
BeitragThema: Re: Thema: Pay-TV   Thema: Pay-TV Empty

Nach oben Nach unten
 
Thema: Pay-TV
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Unterforen :: Multimedia-Topic-
Gehe zu: