StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Thema: Pay-TV

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Jessica
Schöpferin
Schöpferin
avatar

Weiblich
Krebs Anzahl der Beiträge : 2543
Alter : 29
Heimatort : Neo Gelsenkirchen
verfolgt zurzeit : Sailor Moon (Manga & Anime)
Anmeldedatum : 01.01.09

BeitragThema: Thema: Pay-TV   Mo 10 Jan 2011 - 16:41

Hallo zusammen.

Ihr habt es sicher schon gemerkt, dass der deutsche Sender MTV zu Pay-TV umgesiedelt ist. Der dazu angegebene Grund war, dass sie so durch den Vertrag mit Unitymedia neue Kunden gewinnen wollen.
Außerdem gib es immer öfter auch Werbung zu Sky, der neuen Version von Premiere, und noch unzähligen kostenplfichten Tochtersendern wie RTL Crime, Pro7 HD und Hastenichtgesehen HD Plus Omega.
Nun wollt ich also mal eine Diskussionsrunde über Pay-TV eröffnen. Hat damit jemand schon Erfahrungen mit gehabt? Wer nutzt zurzeit soetwas? ...?

_________________


Zuletzt von Jessica am Di 11 Jan 2011 - 16:03 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Enhiliel
Legende
Legende
avatar

Weiblich
Löwe Anzahl der Beiträge : 1930
Alter : 29
spielt zurzeit : Battlefield BC2, Brink (PS3), Golden Sun Dark Dawn (NDS), Jedi Knight Jedi Academy (PC)
verfolgt zurzeit : Nichts Bestimmtes...

Anmeldedatum : 03.03.09

BeitragThema: Re: Thema: Pay-TV   Mo 10 Jan 2011 - 18:18

RTL-Crime etc. bekomme ich leider erst, wenn bei uns Glasfaserkabel verlegt wurden sind.
Muss mich aber noch etwas gedulden... Dann kann ich mir auch endlich den Anime-Sender holen. Smile
Ich finde es nicht schlecht, da man da weniger Werbung hat. Aber andererseits ist es nervig, dass Serien die man voll gerne mag (und vielleicht etwas älter sind, wie zum Beispiel New York Undercover) nur auf diesen Sendern laufen...

_________________


Namenlose Insel: Celes
Green Lemon City: Terra
Chroniken von Tanelom: Enhiliel
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Maximilia Mandy
Meister
Meister
avatar

Weiblich
Krebs Anzahl der Beiträge : 995
Alter : 24
verfolgt zurzeit : One Piece (Manga und Anime), Gamaran (Manga )

Anmeldedatum : 22.02.09

BeitragThema: Re: Thema: Pay-TV   Mo 10 Jan 2011 - 19:27

Pay-TV... ^^' dank der Bundesliga läuft Sky jetzt auch bei uns.
Ich seh nicht wirklich viel Fernsehen, deswegen kann ich nicht groß davon erzählen, aber Animexx (Der Anime Sender) ist auch dabei. Komm nur leider nie dazu ihn mir anzusehen...

_________________
Das sind die Starken, die unter Tränen lachen, eigene Sorgen verbergen und andere glücklich machen

Chroniken von Tanelom: Maximilia Mandy und Nova
Green Lemon City: Melina
Legende der Lamien: Duncan
Free Galaxy: Zedrik

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jessica
Schöpferin
Schöpferin
avatar

Weiblich
Krebs Anzahl der Beiträge : 2543
Alter : 29
Heimatort : Neo Gelsenkirchen
verfolgt zurzeit : Sailor Moon (Manga & Anime)
Anmeldedatum : 01.01.09

BeitragThema: Re: Thema: Pay-TV   Di 11 Jan 2011 - 16:07

Animax und Doku-Sender wie Discovery kämen für mich auch in Frage, nur wird es bei uns wohl mit der Anschaffung schwierig. In unserem Haus haben wir ja nichtmal normales Kabelfernsehen - also keine Leitungen.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
The Laughing Man
RPG-Leiter
RPG-Leiter
avatar

Männlich
Skorpion Anzahl der Beiträge : 1375
Alter : 29
spielt zurzeit : Eigentlich nichts. ^^
verfolgt zurzeit : Bleach, Naruto, One Piece, Gantz
Anmeldedatum : 01.01.09

BeitragThema: Re: Thema: Pay-TV   Di 11 Jan 2011 - 16:51

Geht auch ohne Kabel,
über Satelit man braucht nur den Reciver zum entschlüsseln von den.

_________________


Namenlose Insel: Magnus
Chroniken von Tanelom: Effrey
Green Lemon City: Toushiro Hitsugaya
Im Exil: Kaze, Warenai (Tot?)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jessica
Schöpferin
Schöpferin
avatar

Weiblich
Krebs Anzahl der Beiträge : 2543
Alter : 29
Heimatort : Neo Gelsenkirchen
verfolgt zurzeit : Sailor Moon (Manga & Anime)
Anmeldedatum : 01.01.09

BeitragThema: Re: Thema: Pay-TV   Di 11 Jan 2011 - 17:56

Kann man das dann auch einfach mit der PS3 verbinden?
Immerhin gibt es da dank einees Firmware-Updates auch die Möglichkeit Animax zu sehen.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Enhiliel
Legende
Legende
avatar

Weiblich
Löwe Anzahl der Beiträge : 1930
Alter : 29
spielt zurzeit : Battlefield BC2, Brink (PS3), Golden Sun Dark Dawn (NDS), Jedi Knight Jedi Academy (PC)
verfolgt zurzeit : Nichts Bestimmtes...

Anmeldedatum : 03.03.09

BeitragThema: Re: Thema: Pay-TV   Di 11 Jan 2011 - 18:39

Mit der PS3 kannst du zum Beispiel über die Telekom und einem Internetzugang gucken.
Aber da man dazu Glasfaserlkabelleitungen benötigt, muss ich noch etwas warten... -.-°

_________________


Namenlose Insel: Celes
Green Lemon City: Terra
Chroniken von Tanelom: Enhiliel
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jessica
Schöpferin
Schöpferin
avatar

Weiblich
Krebs Anzahl der Beiträge : 2543
Alter : 29
Heimatort : Neo Gelsenkirchen
verfolgt zurzeit : Sailor Moon (Manga & Anime)
Anmeldedatum : 01.01.09

BeitragThema: Re: Thema: Pay-TV   Di 11 Jan 2011 - 19:36

Ähm... bei unserer veralteten Leitung, die uns die Telekom ausgesetzt hat, hab ich so meine Zweifel, aber es ist immerhin schon gut zu wissen, falls wir endlich neue Technik bekommen. ugly

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Thema: Pay-TV   

Nach oben Nach unten
 
Thema: Pay-TV
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Zusammenfassende Rechtsvorschriften zum Thema ,,Unterschriften" Fibel für Beamte, Verwaltungsangestellte, Justizangehörige und von denen Betrogene
» ALT2: Planung - Das Leben im Wald
» Meine Katzen - Jeder Charakter ist dabei
» Mitternacht und Mondschein - Perspektiven
» Meine Katze Minka

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Unterforen :: Multimedia-Topic-
Gehe zu: