Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Makina City

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Jessica
Schöpferin
Schöpferin
Jessica


Weiblich
Krebs Anzahl der Beiträge : 2543
Alter : 35
Heimatort : Neo Gelsenkirchen
verfolgt zurzeit : Sailor Moon (Manga & Anime)
Anmeldedatum : 01.01.09

Makina City Empty
BeitragThema: Makina City   Makina City EmptySo 6 Jun 2010 - 20:45

In der futuristischen Metropole Makina City haben sich die Menschen ihre hoch entwickelte Technologie zu nutzen gemacht. Der Wissensdurst wurde immer größer und die Machinen immer kleiner, flexibler und selbstständiger. Verletzte Organe durch mit Cyberimplantate ersetzt, schwache Menschen mit Exoskeletten versorgt. Schließlich traten auch die ersten Hilfsmaschinen in Haushalten und am Arbeitsplatz auf.

Mechas, Cyborgs, Androiden... man konnten sie nennen, wie man wollte, aber den Unterschied zwischen Mensch und Maschine nahm man kaum noch wahr. Das Virtuell und Reale haben sich in all den Jahren bereits zu sehr inenander verzerrt!

Nachdem dann auch der amtierende Bürgermeister etwa 73% maschinell wurde und unter seinen 12 Dekaden zur jetzigen Metropole heranwuchs, wurde sie weltweit als "Maschinenstadt" berühmt.

Es mangelte den Menschen in Makina City an nichts, doch es gab auch die Schattenseite mit neuen Cyberdrogen und Krankheiten, steigende Kriminalität, Internetbetrug, Mord, Bandenkriege und Korruption der Firmen. Wer sich ein Mal dazu entschied, würde niemals aus dem Teufelskreis herauskommen.
Nach oben Nach unten
Jessica
Schöpferin
Schöpferin
Jessica


Weiblich
Krebs Anzahl der Beiträge : 2543
Alter : 35
Heimatort : Neo Gelsenkirchen
verfolgt zurzeit : Sailor Moon (Manga & Anime)
Anmeldedatum : 01.01.09

Makina City Empty
BeitragThema: Re: Makina City   Makina City EmptyMo 7 Jun 2010 - 17:44

[Blaze]
*steht ohne sichtliche Rührung umgeben von Schrott, während der letzte Ladevorgang abgeschlossen wird*
Endlich!
*eine Drohne von Makinas Wachdienst zog in der Ferne vorbei*
Sieh an. Jetzt habe ich nicht nur das Upgrade endlich vollbracht, nun schwirrt schon mein erstes Ziel vor mir.
*fliegt los, der Drohne hinterher. Nach kurzem Aufblinken der Zielerfassung in ihrem Visir setzte sie mit ihren Laserklingen zum Angriff an. Wie ein Blitz durchschnitt sie die Drohne. Die Schnittstellen glühten noch einigen Minuten nach während die Drohne zu Boden fiel und zerschellte*
Perfekt!
Nach oben Nach unten
Enhiliel
Legende
Legende
Enhiliel


Weiblich
Löwe Anzahl der Beiträge : 1930
Alter : 36
spielt zurzeit : Battlefield BC2, Brink (PS3), Golden Sun Dark Dawn (NDS), Jedi Knight Jedi Academy (PC)
verfolgt zurzeit : Nichts Bestimmtes...

Anmeldedatum : 03.03.09

Makina City Empty
BeitragThema: Re: Makina City   Makina City EmptyMo 7 Jun 2010 - 19:39

[Kate]
*kommt gerade in der Umkleide der Defenders an*
Man... Die Probleme mit dieser E-Reihe werden immer schlimmer...
*ihre Partnerin Nicole - kurz Nici - nickt zustimmend*
Nici: Die sollten diese verdammten Dinger langsam auf den Schrott werfen...
Kate: Da geb ich dir vollkommen Recht! Und was machst du noch heute Abend?
Nici: *grinst* Ich hab Freddie versprochen mir mal Zeit nur für ihn zu nehmen.
Kate: *grinst ebenfalls* Na was suchst du dann noch überhaupt hier, he?! Verschwinde endlich zu deinem Märchenprinzen!
*Nici verlässt lachend die Umkleide*
*seufzt*
~eine Stunde später in ihrer Wohnung~
*wirft den Motorradhelm auf die Couch und setzt sich hin*
*stützt den Kopf auf den Knien ab*
*flüstert leise*
Happy Birthday kleine Schwester...
*fängt lautlos an zu weinen*
Nach oben Nach unten
TendoGE
Legende
Legende
TendoGE


Männlich
Skorpion Anzahl der Beiträge : 2373
Alter : 39
Heimatort : Gelsenkirchen
spielt zurzeit : CoD:MW3(PC), Dark Souls(PSIII)
Anmeldedatum : 02.01.09

Makina City Empty
BeitragThema: Re: Makina City   Makina City EmptyMo 7 Jun 2010 - 21:57

[Acid]
*Klinkt sich soeben aus dem Netz aus, zieht das Kabel aus der Buchse*
//Geschafft...und wieder ein paar Credits mehr//
*Streckt die steifen Glieder, massiet die Stelle an der seine Prothesen mit dem Rest seiner Beine verbunden sind*
//Jetzt muss ich mir nur noch meine Kohle abholen//
*erhebt sich und zieht sich seine abgetragene Jacke über und verstaut eine nicht zu große Pistole in dem in die Jacke eingearbeiteten Holster*
//Nur für alle Fälle//
Verlässt die Wohnung und aktiviert das selbst erdachte Sicherheitsystem, dass für ungebetene Besucher einige böse Überraschungen auf lager hat. Stakst die Treppe herab und nicmmt sich eins der unbemannten Taxis zu einer Kneipe, die "The Hole" genannt wird. Betritt diese und setzt sich an einen kleinen Tisch, der im dunkeln in er Ecke des Ladens steht und von dem man aus einen prima Blick über die übrigen Gäste sowie auf den Eingang hat. Bestellt sich etwas zu trinken und hält nach seinem Auftraggeber ausschau*
//Hoffentlich lässt er mich nicht wieder zu lange warten//
*Lässt seine Blick über die übrigen Gäste schweifen*
Nach oben Nach unten
Smoove
Meister
Meister
Smoove


Männlich
Stier Anzahl der Beiträge : 667
Alter : 33
spielt zurzeit : Herr der Ringe Online, DC Universe, Company of Hereos
verfolgt zurzeit : nüscht
Anmeldedatum : 29.09.09

Makina City Empty
BeitragThema: Re: Makina City   Makina City EmptyDi 8 Jun 2010 - 17:57

[Shu Tsen]
*wandert durch die Straßen von Makina City*
//Jetzt bin ich erst einen Tag hier und schon merke ich den Moloch dieser Stadt.//
*blickt sich um*
Diese Stadt ist seinem Ende Näher als ihr alle denkt.
//Maschinen.//
*schnaubt verächtlich*
Wann haben die Menschen aufgehört sich auf sich selbst zu verlassen?
//Nur die innere Kraft kann den Weg zu einem besseren Leben bringen.//
*entdeckt ein leuchtendes Schild*
//Vielleicht finde ich hier wenigstens eine Übernachtungsmöglichkeit.//
*betritt "The Hole"*
//Welch ein Gestank//
Nach oben Nach unten
http://www.heldengalerie.net
Jessica
Schöpferin
Schöpferin
Jessica


Weiblich
Krebs Anzahl der Beiträge : 2543
Alter : 35
Heimatort : Neo Gelsenkirchen
verfolgt zurzeit : Sailor Moon (Manga & Anime)
Anmeldedatum : 01.01.09

Makina City Empty
BeitragThema: Re: Makina City   Makina City EmptyDi 8 Jun 2010 - 18:05

[Blaze]
*fliegt wieder zu Makina City, um sich von der Spitze eines Wolkenkratzers aus die Metropole zu betrachten*
So viel Menschenwerk. So viel Verschwendung.
Nach oben Nach unten
The Laughing Man
RPG-Leiter
RPG-Leiter
The Laughing Man


Männlich
Skorpion Anzahl der Beiträge : 1375
Alter : 36
spielt zurzeit : Eigentlich nichts. ^^
verfolgt zurzeit : Bleach, Naruto, One Piece, Gantz
Anmeldedatum : 01.01.09

Makina City Empty
BeitragThema: Re: Makina City   Makina City EmptyDi 8 Jun 2010 - 18:59

[The Laughing Man]
*Lädt sich an einer Tankstelle durch eine Kabellose verbindung in den Steuerungs Computer einer Motorads.
Während der Besitzer gerade bezahlen ist.*
//Ganz schön eng hier, aber das ussste ich ja schon vorher.//
*Fährt ohne den Fahrer davon welcher wütend und entsetzt ist
über das was gerade passiert ist.*
Nach oben Nach unten
TendoGE
Legende
Legende
TendoGE


Männlich
Skorpion Anzahl der Beiträge : 2373
Alter : 39
Heimatort : Gelsenkirchen
spielt zurzeit : CoD:MW3(PC), Dark Souls(PSIII)
Anmeldedatum : 02.01.09

Makina City Empty
BeitragThema: Re: Makina City   Makina City EmptyDi 8 Jun 2010 - 19:35

[Acid]
*Bestellt grade ein weiteres Getränk als die Tür aufgeht*
//Na endlich, ich bin schon viel zu lange hier//
*Macht ein enttäuschtes Gesicht als ein eigenartig gekleideter Fremder das "Hole" betritt*
*Wendet sich wieder einem Underground-Magazin für Hacker zu*
//Wenn ich diesen Blocker in mein Deck einbauen würde könnte ich noch einfacher den Wächterprogrammen ausweichen//
*Murmelt vor sich hin und Blättert weiter in dem Magazin*
Nach oben Nach unten
Enhiliel
Legende
Legende
Enhiliel


Weiblich
Löwe Anzahl der Beiträge : 1930
Alter : 36
spielt zurzeit : Battlefield BC2, Brink (PS3), Golden Sun Dark Dawn (NDS), Jedi Knight Jedi Academy (PC)
verfolgt zurzeit : Nichts Bestimmtes...

Anmeldedatum : 03.03.09

Makina City Empty
BeitragThema: Re: Makina City   Makina City EmptyDi 8 Jun 2010 - 20:07

[Kate]
*schließt gerade die Tür hinter sich*
//Ich brauche jetzt einfach ein bisschen Alkohol...//
*steigt auf ihr Motorrad und hält vor dem Hole an*
*tritt ein und geht zur Bar*
Einen Doppelten bitte Brock...
*der Kellner grinst sie an*
Brock: Kein Problem meine Kleine!
Nach oben Nach unten
TendoGE
Legende
Legende
TendoGE


Männlich
Skorpion Anzahl der Beiträge : 2373
Alter : 39
Heimatort : Gelsenkirchen
spielt zurzeit : CoD:MW3(PC), Dark Souls(PSIII)
Anmeldedatum : 02.01.09

Makina City Empty
BeitragThema: Re: Makina City   Makina City EmptyDi 8 Jun 2010 - 20:32

[Acid]
*Sieht von seinem Magazin auf als ein Schatten sich über ihn legt. Ein ziemlich breit gebauter Kerl in einem Anzug steht vor ihm und sieht ,trotz der Dunkelheit im "Hole", durch eine dunkle Sonnenbrille auf ihn hinab*
Ah Mr. Smith...
*Die Kante setzt sich gegenüber von ihm hin*
<Smith: Haben sie was ich "verloren" habe?>
*Zeigt dem Kerl verdeckt durch seine Hand, damit die übrigen Besucher es nicht mitbekommen einen Speicher-Chip*
<Smith: Sehr gut... und hier...
*Schiebt einen Cred-Stick über den Tisch*
...ihr "Finderlohn"!>
*Kontrolliert die kleine Anzeige auf dem Stick. 1000 Credits*
Ausgemacht waren aber 1500... was soll der dreck?
<Smith: Die Konditionen haben sich geändert...sie haben zuviel aufmerksamkeit erregt>
*Mr. Smith erhebt sich und wendet sich zum gehen. Acid stemmt sich umständlich von der Bank hoch und packt ihn am Ärmel. Plötzlich geht alles rasend schnell. Smith dreht sich zu iohm und in der Bewegung stößt er Acid die Flache Hand gegen die Brust. Dieser wird unsanft zurück in die Bank geschleudert*
<Smith: Fass mich niemals an Krüppel>
*Smith verlässt die Bar und lässt den noch schwer luftholenden Acid im "Hole" zurück*
//Du Schwein... du wirst dich wundern, wenn dir demnächst gar keine Creds mehr zur verfügung stehen//
*Verstaut den Cred-Stick in seiner Jackentasche, passt aber auf, dass er nicht zuviele Fingerabdrücke von seinem unfreundlichen Auftraggeber verwischt*
//Dich krieg ich auch noch//
Nach oben Nach unten
Smoove
Meister
Meister
Smoove


Männlich
Stier Anzahl der Beiträge : 667
Alter : 33
spielt zurzeit : Herr der Ringe Online, DC Universe, Company of Hereos
verfolgt zurzeit : nüscht
Anmeldedatum : 29.09.09

Makina City Empty
BeitragThema: Re: Makina City   Makina City EmptyDi 8 Jun 2010 - 23:04

[Shu Tsen]
*hört einen Fluch und dreht sich blitzschnell um*
//Eine Prügelei//
*springt auf und kommt dem Mann zu Hilfe*
Ist Ihnen was passiert?
*betrachtet kurz die Prothesen und reicht ihm dann die Hand*
Nach oben Nach unten
http://www.heldengalerie.net
TendoGE
Legende
Legende
TendoGE


Männlich
Skorpion Anzahl der Beiträge : 2373
Alter : 39
Heimatort : Gelsenkirchen
spielt zurzeit : CoD:MW3(PC), Dark Souls(PSIII)
Anmeldedatum : 02.01.09

Makina City Empty
BeitragThema: Re: Makina City   Makina City EmptyDi 8 Jun 2010 - 23:13

[Acid]
*Nimmt die Hand des Fremden um sich wieder in eine normale Position zu bugsieren*
Danke, mir gehts...ganz gut
*Reibt wieder die Stellen an denen die Prothesen aus den Stummeln ragen*
//Mistdinger//
*Sieht dann hoch und erblickt die Person, die ihm schon vorhin aufgefallen war. Zieht sein Hosenbein wieder über seine künstliche Wade. Sieht dann wieder zum Fremden*
Interessantes Outfit
*Richtet den Rest seiner Kleidung*
Nach oben Nach unten
Enhiliel
Legende
Legende
Enhiliel


Weiblich
Löwe Anzahl der Beiträge : 1930
Alter : 36
spielt zurzeit : Battlefield BC2, Brink (PS3), Golden Sun Dark Dawn (NDS), Jedi Knight Jedi Academy (PC)
verfolgt zurzeit : Nichts Bestimmtes...

Anmeldedatum : 03.03.09

Makina City Empty
BeitragThema: Re: Makina City   Makina City EmptyDi 8 Jun 2010 - 23:17

[Kate]
*beobachtet alarmiert die Prügelei*
*als sie sieht wie der eine Mann dann aus dem Hole verschwindet, nimmt sie Hand wieder von ihrer Waffe unter der Jacke*
*nimmt den Drink entgegen*
//Menschen ähneln manchmal viel zu sehr den Robotern die ich jage...//
Brock: *grinst* Nicht im Dienst?
Kate: Hab Schluss für heute. Wollte dann nur mal sehen, ob deine Drinks immer noch so gut sind wie früher.
Brock: *lacht* Da kannst du Gift drauf nehmen!!!
Nach oben Nach unten
The Laughing Man
RPG-Leiter
RPG-Leiter
The Laughing Man


Männlich
Skorpion Anzahl der Beiträge : 1375
Alter : 36
spielt zurzeit : Eigentlich nichts. ^^
verfolgt zurzeit : Bleach, Naruto, One Piece, Gantz
Anmeldedatum : 01.01.09

Makina City Empty
BeitragThema: Re: Makina City   Makina City EmptyDi 8 Jun 2010 - 23:58

[The Laughing Man]
*Wird nach einiger Zeit langsamer
und fährt so als ob es nichts besonderes wäre in die Kneipe "The Hole".*
Nach oben Nach unten
Smoove
Meister
Meister
Smoove


Männlich
Stier Anzahl der Beiträge : 667
Alter : 33
spielt zurzeit : Herr der Ringe Online, DC Universe, Company of Hereos
verfolgt zurzeit : nüscht
Anmeldedatum : 29.09.09

Makina City Empty
BeitragThema: Re: Makina City   Makina City EmptyMi 9 Jun 2010 - 8:30

[Shu Tsen]
*zeigt auf die Beie von Acid*
Man sollte sich nict af Maschinen verlassen dürfe.
*schaut dann an sich hinunter*
Outfit? Das ist meie Ordenskleidung. Übrigens, Shu Tsen ist mein Name.
//Hier sind viel zu viele Leute, die sich auf Technik, Waffen und Aggression verlassen. Dabei liegt die Stärke in der Ruhe und im inneren Frieden.//
*dreht sich um, als das Motorrad herreinfährt*
Diese Stadt ist seltsam, mit all den Maschinen.
Nach oben Nach unten
http://www.heldengalerie.net
TendoGE
Legende
Legende
TendoGE


Männlich
Skorpion Anzahl der Beiträge : 2373
Alter : 39
Heimatort : Gelsenkirchen
spielt zurzeit : CoD:MW3(PC), Dark Souls(PSIII)
Anmeldedatum : 02.01.09

Makina City Empty
BeitragThema: Re: Makina City   Makina City EmptyMi 9 Jun 2010 - 15:06

[Acid]
*Sieht an sich herunter. Verzieht verärgert das Gesicht*
Ach, nicht darauf verlassen? Mir bleibt leider nicht viel anderes übrig. Meine "Originale" waren leider nicht mehr zu gebrauchen
*Als ihm der Fremde seinen Namen nennt reicht er ihm die Hand*
Nenn mich Mike...aber was soll das für ein Orden sein?
*Sieht zu dem Motorrad*
Das ist allerding schon sehr Eigenartig! Vielleicht bieten die hier jetzt auch Drinks auf Mineralölbasis an.


Zuletzt von TendoGE am Mi 9 Jun 2010 - 17:09 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Smoove
Meister
Meister
Smoove


Männlich
Stier Anzahl der Beiträge : 667
Alter : 33
spielt zurzeit : Herr der Ringe Online, DC Universe, Company of Hereos
verfolgt zurzeit : nüscht
Anmeldedatum : 29.09.09

Makina City Empty
BeitragThema: Re: Makina City   Makina City EmptyMi 9 Jun 2010 - 16:55

[Shu Tsen]
*Setzt sich mit Acid an einen Tisch*
Sie beschäftigen sich nicht viel mit der Welt außerhalb der Stadt? Ich bin ein Mönch der Shaolin. Ich komme aus Ostasien.
*blickt erneut zu dem Motorrad*
//Irgendwas ist hier wirklich nicht normal.//
Wir sind ein sehr Naturverbundener Orden. Glauben Sie mir, mit der eigenen Kraft, die im Inneren ruht, kann man mehr erreichen als mit Maschinen.
Nach oben Nach unten
http://www.heldengalerie.net
TendoGE
Legende
Legende
TendoGE


Männlich
Skorpion Anzahl der Beiträge : 2373
Alter : 39
Heimatort : Gelsenkirchen
spielt zurzeit : CoD:MW3(PC), Dark Souls(PSIII)
Anmeldedatum : 02.01.09

Makina City Empty
BeitragThema: Re: Makina City   Makina City EmptyMi 9 Jun 2010 - 17:19

[Acid]
Ein Shaolin...hab ich schon von gehört. Aber ich bin wirklich nicht oft hier raus gekommen...als Kind ein paar mal.
*Dreht das Glas in seiner Hand*
Aber Sie haben recht, mit dem, was in meinem inneren ruht, kann ich ne menge erreichen
*Betastet unwillkürlich die Chrom-Buchse in seiner Schläfe, die durch die Haare verdeckt wird*
Aber wenn Sie zu einem so Naturverbundene Orden gehören..was zum Teufel machen sie dann grade hier..
*Beschreibt eine weit ausholende Geste mit seinem Arm*
...diese Stadt ist doch der wirklich der letzte Platz, der etwas mit Natur zu tun hat!!!
Nach oben Nach unten
Enhiliel
Legende
Legende
Enhiliel


Weiblich
Löwe Anzahl der Beiträge : 1930
Alter : 36
spielt zurzeit : Battlefield BC2, Brink (PS3), Golden Sun Dark Dawn (NDS), Jedi Knight Jedi Academy (PC)
verfolgt zurzeit : Nichts Bestimmtes...

Anmeldedatum : 03.03.09

Makina City Empty
BeitragThema: Re: Makina City   Makina City EmptyMi 9 Jun 2010 - 19:16

[Kate]
*sich wieder um, als Brock zu einem anderen Kunden eilt*
*entdeckt Shu Tsen*
//Ein Mönch?//
*beobachtet ihn aufmerksam*
//Er besteht zu 100% aus Fleisch und Blut...//
*leise*
Wusste gar nicht, dass es sowas noch gibt...
*fässt gedankenverloren nach ihrem Arm der nur noch aus Mythrill besteht*
//Scheiß Unfall...//
Nach oben Nach unten
The Laughing Man
RPG-Leiter
RPG-Leiter
The Laughing Man


Männlich
Skorpion Anzahl der Beiträge : 1375
Alter : 36
spielt zurzeit : Eigentlich nichts. ^^
verfolgt zurzeit : Bleach, Naruto, One Piece, Gantz
Anmeldedatum : 01.01.09

Makina City Empty
BeitragThema: Re: Makina City   Makina City EmptyMi 9 Jun 2010 - 20:09

[The Laughing Man]
*In der Kneipe fangen an alle vernetzten Geräte an zu spinnen
alle Handy klingeln gleichzeitig, das Lich fängt an zu flackern Labtops
zeigen Fehlermeldungen, usw.
Das ganze dauert etwa eine halbe Minute, dann scheint alles wieder normal.*
Nach oben Nach unten
Smoove
Meister
Meister
Smoove


Männlich
Stier Anzahl der Beiträge : 667
Alter : 33
spielt zurzeit : Herr der Ringe Online, DC Universe, Company of Hereos
verfolgt zurzeit : nüscht
Anmeldedatum : 29.09.09

Makina City Empty
BeitragThema: Re: Makina City   Makina City EmptyDo 10 Jun 2010 - 0:16

[Shu Tsen]
Da haben Sie recht, dass hier nur wenig Natur herrscht. Aber man muss alles kennen um seinen GEist zu erweitern.
*lehnt sich etwas zurück in seinem Stuhl*
Deshalb reise ich auch um die Welt.
*beugt sich dann wieder nach vorne*
Und ich glaube, dass hier noch nicht alles verloren ist.
*zwinkert mit einem leichten Lächeln*
Nach oben Nach unten
http://www.heldengalerie.net
TendoGE
Legende
Legende
TendoGE


Männlich
Skorpion Anzahl der Beiträge : 2373
Alter : 39
Heimatort : Gelsenkirchen
spielt zurzeit : CoD:MW3(PC), Dark Souls(PSIII)
Anmeldedatum : 02.01.09

Makina City Empty
BeitragThema: Re: Makina City   Makina City EmptyDo 10 Jun 2010 - 16:48

[Acid]
Ihren Geist können sie in dieser Stadt allerdings erweitern...ich fürchte aber nicht auf die Art, die sie meinen. Und das hier noch nicht alles verloren ist...
*verzieht das Gesicht*
...da wäre ich mir nicht so sicher! Ich habe eher das Gefühl, dass es immer schlimmer wird
*Nimmt den letzten Schluck aus seinem Glas*
Ich hol mir noch was zu trinken
*Erhebt sich schwerfällig und umständlich, humpelt mit leicht steifem Gang zur Theke*
//Eigenartiger Kerl... wie diese verrückten Prediger aus den Outskirts, nur nicht ganz so schlimm//
*Stützt sich auf die Bar*
Noch 2 mal dasselbe Brock
*Bekommt 2 Gläser hingestellt, steckt seinen eigenen Cred-Stick in die Öffnung im Tresen, tippt einen Code in das Tastenfeld ein und die Bezahlung erfolgt automatisch. Kehrt zurück zum Tisch und schiebt sich umständlich wieder auf die Bank.*
Hier bitte... damit sie schonmal etwas dieser Stadt kennenlernen
*Zwinkert nun seinerseits*
Nach oben Nach unten
Smoove
Meister
Meister
Smoove


Männlich
Stier Anzahl der Beiträge : 667
Alter : 33
spielt zurzeit : Herr der Ringe Online, DC Universe, Company of Hereos
verfolgt zurzeit : nüscht
Anmeldedatum : 29.09.09

Makina City Empty
BeitragThema: Re: Makina City   Makina City EmptyDo 10 Jun 2010 - 20:12

[Shu Tsen]
*riecht an dem Glas*
Das ist Alkohol.
*schiebt das Glas von sich weg*
Alkohol vernebelt die Sinne und trügt den Geist.
*schaut sich um*
Ich denke, es gibt immer Hoffnung.
Nach oben Nach unten
http://www.heldengalerie.net
Jessica
Schöpferin
Schöpferin
Jessica


Weiblich
Krebs Anzahl der Beiträge : 2543
Alter : 35
Heimatort : Neo Gelsenkirchen
verfolgt zurzeit : Sailor Moon (Manga & Anime)
Anmeldedatum : 01.01.09

Makina City Empty
BeitragThema: Re: Makina City   Makina City EmptyDo 10 Jun 2010 - 20:20

[Blaze]
*rührt sich*
Keine ungewöhnlichen Aktivitäten. Keine Warnmeldungen der Sicherheitsbots. Entweder haben sie die Codierungen geändert, oder die Menschen beim Wachdienst sind eingeschlafen.
*lässt sich nur durch einen kleinen Stoß ihrer Antriebsdüsen nach vorne fallen, rollt sich beim Fall und landet mit einem lauten Krachen auf das neidriges Flachdach eines Lokas. Das Dach gab leicht nach, schien aber gerade noch Blazes Gewicht zu halten. Blaze steht auf und schaut über die Straße. Menschen und Droiden starren sie entsetzt an*
Nach oben Nach unten
TendoGE
Legende
Legende
TendoGE


Männlich
Skorpion Anzahl der Beiträge : 2373
Alter : 39
Heimatort : Gelsenkirchen
spielt zurzeit : CoD:MW3(PC), Dark Souls(PSIII)
Anmeldedatum : 02.01.09

Makina City Empty
BeitragThema: Re: Makina City   Makina City EmptyDo 10 Jun 2010 - 22:23

[Acid]
*Schiebt das Glas wieder zurück*
Keine Angst, es riecht vielleicht ähnlich, aber da ist kein Alkohol drin... ich trinke niemals wenn ich noch Arbeiten muss
*Nimmt einen schluck von seinem glas*
Und bevor sie noch etwas anderes erwarten...Drogen sind auch nicht drin! Der Geschmack ist etwas gewöhnungsbedürftig aber, naja...
*Zuckt mit den Schultern*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Makina City Empty
BeitragThema: Re: Makina City   Makina City Empty

Nach oben Nach unten
 
Makina City
Nach oben 
Seite 1 von 6Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Makina City (Charakter)
» Green Lemon City

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: die RPG-Welten :: Kurzwelten-
Gehe zu: