Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Klassenraum 305

Nach unten 
+2
TendoGE
Jessica
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Maximilia Mandy
Meister
Meister
Maximilia Mandy


Weiblich
Krebs Anzahl der Beiträge : 995
Alter : 30
verfolgt zurzeit : One Piece (Manga und Anime), Gamaran (Manga )

Anmeldedatum : 22.02.09

Klassenraum 305 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Klassenraum 305   Klassenraum 305 - Seite 5 EmptyDo 19 März 2009 - 19:27

[Leila]
*kauft sich einen schokorigel und setzt sich an einen tisch direkt am fenster*
*sieht raus*
//wenn aniki jetzt hier wäre. dann wäre ich nicht alleine..aber nein ich darf darüber jetzt nicht nachdenken. sonst brech ich nur wieder in tränen aus und das kann ich jetzt gar nicht gebrauchen. wie war das nochmal? ablenken und an was anderes denken!!//
*wischt sich eine träne aus den augenwinkeln und sieht sich in der mensa um*
*wieder fällt ihr die intensive aura von hibyuu auf*
//also gut, wie wäre es mit einer charakteranalyse...//
*schließt kurz die augen tastet nach ihrem eigenen wesen in ihr*
*schickt ein teil von ihr weg zu hibyuu rüber*
*visualisiert sich wie ihr wesen in sein aurafeld eindringt*
//..ich werde von einer roten barriere aufgehalten. das muss diese überschäumende energie sein die ich bei ihm die ganze zeit wahrnehme, aber sie ist unkontrolliert. es fühlt sich an als würde es jede minute explodieren. wie sagte angela immer? ein unausgebildeter telepath ist eine gefahr für sich und seine umwelt..//
*lässt ihr wesen wieder in ihren körper und öffnet die augen*
//man das war anstrengend..//
*ist den schokoriegel auf*
Nach oben Nach unten
TendoGE
Legende
Legende
TendoGE


Männlich
Skorpion Anzahl der Beiträge : 2373
Alter : 39
Heimatort : Gelsenkirchen
spielt zurzeit : CoD:MW3(PC), Dark Souls(PSIII)
Anmeldedatum : 02.01.09

Klassenraum 305 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Klassenraum 305   Klassenraum 305 - Seite 5 EmptyDo 19 März 2009 - 19:39

[Hibyuu]
*Ist auf einmal abgelenkt..richtet sich ein wenig auf und sieht sich in der Mensa um*
//Schon wieder dieses eigenartige Gefühl...als wenn man beobachtet wird, nur anders//
*Schüttelt den kopf um wieder einen klaren Kopf zu bekommen und widmet sich wieder den anderen*
Nach oben Nach unten
Jessica
Schöpferin
Schöpferin
Jessica


Weiblich
Krebs Anzahl der Beiträge : 2543
Alter : 35
Heimatort : Neo Gelsenkirchen
verfolgt zurzeit : Sailor Moon (Manga & Anime)
Anmeldedatum : 01.01.09

Klassenraum 305 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Klassenraum 305   Klassenraum 305 - Seite 5 EmptyDo 19 März 2009 - 21:05

[Asuka]
*legt den Kopf in die Hände*
So viel um die Ohren...
*steht auf und versucht eine Frage nach der anderen zu erklären*
Maron: Der alte Pädagogensack ist nicht gekommen.
Toushiro: Eine Lesbe wie Hitomi hat ihre Mittel. Frag sie, wenn sie iohren Arsch wieder hierher bewegt.
Hibyuu: Lass mal gut sein.
Terra: Halt dich möglichst von Rin fern.
*schnauft*
Ich hab Kopfschmerzen.
*setzt sich wieder und isst ihr Brötchen*
Nach oben Nach unten
Enhiliel
Legende
Legende
Enhiliel


Weiblich
Löwe Anzahl der Beiträge : 1930
Alter : 36
spielt zurzeit : Battlefield BC2, Brink (PS3), Golden Sun Dark Dawn (NDS), Jedi Knight Jedi Academy (PC)
verfolgt zurzeit : Nichts Bestimmtes...

Anmeldedatum : 03.03.09

Klassenraum 305 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Klassenraum 305   Klassenraum 305 - Seite 5 EmptyFr 20 März 2009 - 15:01

[Terra]
*lacht*
Du bist echt einzigartig Asuka!!!
*wird wieder ernst*
//Ich bin hier nicht die Einzige mit "merkwürdigen" Fähigkeiten. Das kann ich spüren. Außerdem habe ich ein merkwürdiges Gefühl bei dieser Rin...//
*futtert genüsslich ihr Sandwich*
Echt lecker! An meiner alten Schule gab es nur ekligen Fraß...
*grinst wieder*
Und was machen wir nun?
Nach oben Nach unten
Jessica
Schöpferin
Schöpferin
Jessica


Weiblich
Krebs Anzahl der Beiträge : 2543
Alter : 35
Heimatort : Neo Gelsenkirchen
verfolgt zurzeit : Sailor Moon (Manga & Anime)
Anmeldedatum : 01.01.09

Klassenraum 305 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Klassenraum 305   Klassenraum 305 - Seite 5 EmptyFr 20 März 2009 - 15:34

[Asuka]
*schluckt den letzten Bissen runter*
Wir machen blau. Also ich zumindest nach der vierten Stunde! Ich hab absolut keinen Bock auf Englich und außerdem machen die im Einkaufszenter nenh Ausverkauf! Wer mit mir mitkommen will, kann am Limonenbaum warten.
*trinkt ihre Cola aus*
Hat eigentlich jemand schon die Mathehausaufgaben? Ich weiß, wir haben das Fach erst morgen wieder, aber ich bin einfach zu faul zum rechnen.
*lacht*
Nach oben Nach unten
The Laughing Man
RPG-Leiter
RPG-Leiter
The Laughing Man


Männlich
Skorpion Anzahl der Beiträge : 1375
Alter : 36
spielt zurzeit : Eigentlich nichts. ^^
verfolgt zurzeit : Bleach, Naruto, One Piece, Gantz
Anmeldedatum : 01.01.09

Klassenraum 305 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Klassenraum 305   Klassenraum 305 - Seite 5 EmptyFr 20 März 2009 - 18:07

[Toushiro]
Meinetwegen kann ich dir einmal die Hausaufgaben geben,
aber lass das nicht zur Gewohnheit werden.
*Blickt, dann zur Maron*
Und wer bist du?
Nach oben Nach unten
Jessica
Schöpferin
Schöpferin
Jessica


Weiblich
Krebs Anzahl der Beiträge : 2543
Alter : 35
Heimatort : Neo Gelsenkirchen
verfolgt zurzeit : Sailor Moon (Manga & Anime)
Anmeldedatum : 01.01.09

Klassenraum 305 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Klassenraum 305   Klassenraum 305 - Seite 5 EmptyFr 20 März 2009 - 18:13

[Asuka]
*zu Toushiro*
Das ist meine Freundin Maron. Sie ist in unserer Parallelklasse.
*dann zu Maron*
Wir kennen uns doch schon seit der Grundschule. Du müsstest langsam gemerkt haben, dass ich mich nicht ändere.
*lacht*
Nach oben Nach unten
Maximilia Mandy
Meister
Meister
Maximilia Mandy


Weiblich
Krebs Anzahl der Beiträge : 995
Alter : 30
verfolgt zurzeit : One Piece (Manga und Anime), Gamaran (Manga )

Anmeldedatum : 22.02.09

Klassenraum 305 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Klassenraum 305   Klassenraum 305 - Seite 5 EmptyFr 20 März 2009 - 19:15

[Leila]
//..okay eine zweite person noch//
*sieht aus den augenwinkeln herüber*
//wen nehm ich diesmal..das mädchen das auch neu ist scheint auch interessant zu sein. also gut//
*schließt wieder die augen und konzentriert sich abermals auf ihr farbwesen*
*nimmt wieder nur einen teil davon und schickt ihn herüber*
//gut bei ihr ist überhaupt keine barriere//
*ihr wesen dringt in ihre aura ein, immer näher bis sie einen farbstern sieht, der terras wesen darstellt*
//interessant. auch sie hat sprirtuelle fähigkeiten, aber kann sie nicht hundertprozent kontrollieren..und da ist noch eine andere fähigkeit von ihr. es fühlt sich seltsam an, ich weiß nicht wie ich das beschreiben soll... es sieht so aus als würde sie einige dinge oft überstürtzt angehen//
*prägt sich die farben gut ein und lässt ihr wesen dann langsam hinausgleiten, bis es wieder in ihrem körper ist*
*öffnet die augen und sie start aus dem fenster*
//ich sollte mit meinen fähigkeiten nicht so leichtfertig umgehen...//
*zittert noch von den ganzen emotionen die sie empfunden hatte als sie in terras aura eingedrungen war*
Nach oben Nach unten
Enhiliel
Legende
Legende
Enhiliel


Weiblich
Löwe Anzahl der Beiträge : 1930
Alter : 36
spielt zurzeit : Battlefield BC2, Brink (PS3), Golden Sun Dark Dawn (NDS), Jedi Knight Jedi Academy (PC)
verfolgt zurzeit : Nichts Bestimmtes...

Anmeldedatum : 03.03.09

Klassenraum 305 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Klassenraum 305   Klassenraum 305 - Seite 5 EmptyFr 20 März 2009 - 20:47

[Terra]
*ein kalter Schauer läuft ihren Rücken hinunter*
*guckt in die Richtung der anderen Neuen*
*hat das Gefühl im Inneren beobachtet zu werden. Das Gefühl ist aber zu schnell wieder weg, um es genauer beschreiben zu können*
//Wie war noch ihr Name??? Leila... Genau... Ich sollte besser aufpassen...//
*denkt an die Worte ihres verstorbenen Großvaters: Es gibt nichts wichtigeres als der eigene Geist. Beschütze ihn! Denn einige Menschen werden versuchen diesen auszunutzen*
//Merkwürdig... Wieso muss ich gerade jetzt daran denken?//
*zuckt mit den Schultern und baut eine Mauer um ihren Geist...*
//Schutz kann nicht schaden...//
*zu Asuka*
Ist mein erster Tag hier, aber ich komm dann mit dir mit. Schließlich ist es wichtig neue Freundschaften an einer neuen Schule zu knüpfen, oder? Wie kann man das besser als beim Shoppen???
*lacht*
Nach oben Nach unten
TendoGE
Legende
Legende
TendoGE


Männlich
Skorpion Anzahl der Beiträge : 2373
Alter : 39
Heimatort : Gelsenkirchen
spielt zurzeit : CoD:MW3(PC), Dark Souls(PSIII)
Anmeldedatum : 02.01.09

Klassenraum 305 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Klassenraum 305   Klassenraum 305 - Seite 5 EmptySa 21 März 2009 - 4:02

[Hibyuu]
*bleibt noch am Tisch sitzen*
*zu den anderen* Geh mal gucken was mein Auto macht...Ich komm dann nach!!
Nach oben Nach unten
Jessica
Schöpferin
Schöpferin
Jessica


Weiblich
Krebs Anzahl der Beiträge : 2543
Alter : 35
Heimatort : Neo Gelsenkirchen
verfolgt zurzeit : Sailor Moon (Manga & Anime)
Anmeldedatum : 01.01.09

Klassenraum 305 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Klassenraum 305   Klassenraum 305 - Seite 5 EmptySa 21 März 2009 - 14:30

[Asuka]
*steht auf*
Ja ja...
*zu Terra*
Ich muss Maron leider recht geben. Wenn das dein erster Tag ist, solltest du lieber hier bleiben und die Lehrer angrinsen, denn sonst denken die alle nur schlecht von dir und hauen dir schlechte Noten ins Zeugnis. Pass auf, ich geh schon mal vor und ... *guckt auf die Uhr* ... sagen wir um 12:30 Uhr treffen wir uns ind er Stadt an der Trinkhalle Norris.
*zu Terra*
Ich kann ja was für dich zurücklegen lassen, wenn du bestimmte Sachen im Kopf hast. *lächelt*


Zuletzt von Jessica am Sa 21 März 2009 - 20:56 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
TendoGE
Legende
Legende
TendoGE


Männlich
Skorpion Anzahl der Beiträge : 2373
Alter : 39
Heimatort : Gelsenkirchen
spielt zurzeit : CoD:MW3(PC), Dark Souls(PSIII)
Anmeldedatum : 02.01.09

Klassenraum 305 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Klassenraum 305   Klassenraum 305 - Seite 5 EmptySa 21 März 2009 - 15:02

[Hibyuu]
*verlässt das Schulgebäude...telefoniert ...*
WAS?? 3 TAGE?...dann will ich aber auch nen neuen Turbo...OK...bis dann
*betritt wieder die Cafeteria...sein blick streift Leila...stockt*
//Nicht Wirklich...hätte ich das früher bemerkt.. sie ist 2te gestern geworden mit dem Alfa..das war echt knapp//


Zuletzt von TendoGE am Sa 21 März 2009 - 21:01 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Maximilia Mandy
Meister
Meister
Maximilia Mandy


Weiblich
Krebs Anzahl der Beiträge : 995
Alter : 30
verfolgt zurzeit : One Piece (Manga und Anime), Gamaran (Manga )

Anmeldedatum : 22.02.09

Klassenraum 305 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Klassenraum 305   Klassenraum 305 - Seite 5 EmptySa 21 März 2009 - 18:42

[Leila]
*sieht auf die uhr*
//..die zweite stunde fängt gleich an. ich sollte zurück in meine klasse gehen. nicht das ich noch zuspät komme//
*steht auf und macht sich auf den weg in die klasse*
Nach oben Nach unten
Jessica
Schöpferin
Schöpferin
Jessica


Weiblich
Krebs Anzahl der Beiträge : 2543
Alter : 35
Heimatort : Neo Gelsenkirchen
verfolgt zurzeit : Sailor Moon (Manga & Anime)
Anmeldedatum : 01.01.09

Klassenraum 305 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Klassenraum 305   Klassenraum 305 - Seite 5 EmptySa 21 März 2009 - 20:58

[Asuka]
*geht pfeifend mit den Händen in den Hosentaschen aus der Schule*

>> zur Stadt >>
Nach oben Nach unten
TendoGE
Legende
Legende
TendoGE


Männlich
Skorpion Anzahl der Beiträge : 2373
Alter : 39
Heimatort : Gelsenkirchen
spielt zurzeit : CoD:MW3(PC), Dark Souls(PSIII)
Anmeldedatum : 02.01.09

Klassenraum 305 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Klassenraum 305   Klassenraum 305 - Seite 5 EmptySo 22 März 2009 - 19:25

[Hibyuu]
*Sieht wie Leila die Cafeteria verlässt und macht sich ebenfalls auf den Weg*
//Hab zwar eigentlich keine Lust...aber ich hab mir ja vorgenommen, die Schule gescheit durch zu ziehen//
*Geht an Leila vorbei*
*Im vorbei gehen* Gute gefahren gestern
*zwinkert und geht weiter in Richtung Klassenraum*
Nach oben Nach unten
Maximilia Mandy
Meister
Meister
Maximilia Mandy


Weiblich
Krebs Anzahl der Beiträge : 995
Alter : 30
verfolgt zurzeit : One Piece (Manga und Anime), Gamaran (Manga )

Anmeldedatum : 22.02.09

Klassenraum 305 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Klassenraum 305   Klassenraum 305 - Seite 5 EmptySo 22 März 2009 - 19:57

[Leila]
*sieht ihn überrascht an*
..danke
//also hat er mich doch erkannt//
weißt du wieder wann ein weiteres rennen angesagt ist?
Nach oben Nach unten
Enhiliel
Legende
Legende
Enhiliel


Weiblich
Löwe Anzahl der Beiträge : 1930
Alter : 36
spielt zurzeit : Battlefield BC2, Brink (PS3), Golden Sun Dark Dawn (NDS), Jedi Knight Jedi Academy (PC)
verfolgt zurzeit : Nichts Bestimmtes...

Anmeldedatum : 03.03.09

Klassenraum 305 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Klassenraum 305   Klassenraum 305 - Seite 5 EmptySo 22 März 2009 - 21:51

[Terra]
*sieht Asuka nach*
//Schade -.- Aber Recht haben sie ja...//
*seufzt und macht sich auf den Weg in die Klasse zurück*
*sieht Hibyuu bei Leila stehen*
Kommt ihr mit in die Klasse zurück?
Nach oben Nach unten
TendoGE
Legende
Legende
TendoGE


Männlich
Skorpion Anzahl der Beiträge : 2373
Alter : 39
Heimatort : Gelsenkirchen
spielt zurzeit : CoD:MW3(PC), Dark Souls(PSIII)
Anmeldedatum : 02.01.09

Klassenraum 305 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Klassenraum 305   Klassenraum 305 - Seite 5 EmptyMo 23 März 2009 - 19:42

[Hibyuu]
*bleibt stehen als Leila ihn anspricht...grinst*
Willst ne Revange, was?
*Dann etwas bedrückt* Bei mir geht aber min. die nächsten 3 Tage nichts...hatte nen kleinen Unfall und mein Wagen ist in der Werkstatt...fühl mich richtig Nackt
*denkt nach und will grade antworten als Terra sie anspricht* Einen Moment wir kommen sofort
*Kramt in seiner Jackentasche herum und zieht eine Visitenkarte heraus auf deren Rückseite eine Adresse steht*
Am Wochenende...ist etwas außerhalb der Stadt...Treffpunkt ist diese Adresse...dann wird alles weitere besprochen...wegen der Uhrzeit bekomm ich noch bescheidt
*Wartet bis Leila die Karte angenommen hat und geht dann richtung Klassenraum*


Zuletzt von TendoGE am So 5 Apr 2009 - 0:28 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Maximilia Mandy
Meister
Meister
Maximilia Mandy


Weiblich
Krebs Anzahl der Beiträge : 995
Alter : 30
verfolgt zurzeit : One Piece (Manga und Anime), Gamaran (Manga )

Anmeldedatum : 22.02.09

Klassenraum 305 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Klassenraum 305   Klassenraum 305 - Seite 5 EmptyDi 24 März 2009 - 14:58

[Leila]
danke^^
*sieht sich die adresse an*
//bin ja mal gespannt was es noch so für andere gute fahrer hier gibt//
*zu terra*
ja ...
*geht weiter*
Nach oben Nach unten
Enhiliel
Legende
Legende
Enhiliel


Weiblich
Löwe Anzahl der Beiträge : 1930
Alter : 36
spielt zurzeit : Battlefield BC2, Brink (PS3), Golden Sun Dark Dawn (NDS), Jedi Knight Jedi Academy (PC)
verfolgt zurzeit : Nichts Bestimmtes...

Anmeldedatum : 03.03.09

Klassenraum 305 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Klassenraum 305   Klassenraum 305 - Seite 5 EmptyDi 24 März 2009 - 16:57

[Terra]
*schüttelt den Kopf*
Und da sag mir noch mal einer ich wäre merkwürdig...
*bekommt Gänsehaut*
//Beobachtet mich jemand?//
*sieht sich um*
//Wohl kaum. Ich werde wohl doch noch irre...//
*lacht, hört sich aber gezwungen an*
*geht zum Fenster und guckt nach draußen*
Da ist nichts... Merkwürdig...
*folgt den Anderen zurück in die Klasse*
Nach oben Nach unten
TendoGE
Legende
Legende
TendoGE


Männlich
Skorpion Anzahl der Beiträge : 2373
Alter : 39
Heimatort : Gelsenkirchen
spielt zurzeit : CoD:MW3(PC), Dark Souls(PSIII)
Anmeldedatum : 02.01.09

Klassenraum 305 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Klassenraum 305   Klassenraum 305 - Seite 5 EmptyDi 24 März 2009 - 18:09

[Hibyuu]
*setzt sich, wieder im Klassenraum auf seinen Platz*
*seufzt* Man hab ich nen Bock
//Früher wär ich an einem Tag wie heute warscheinlich nicht mal aufgestanden//
*Muss grinsen als er über seine Veränderung nachdenkt*
//Na mal sehen was nach der Schule noch so los ist//
Nach oben Nach unten
Enhiliel
Legende
Legende
Enhiliel


Weiblich
Löwe Anzahl der Beiträge : 1930
Alter : 36
spielt zurzeit : Battlefield BC2, Brink (PS3), Golden Sun Dark Dawn (NDS), Jedi Knight Jedi Academy (PC)
verfolgt zurzeit : Nichts Bestimmtes...

Anmeldedatum : 03.03.09

Klassenraum 305 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Klassenraum 305   Klassenraum 305 - Seite 5 EmptyDi 24 März 2009 - 20:45

[Terra]
*erreicht ebenfalls das Klassenzimmer und setzt sich auf ihren Platz*
//Was kann man hier wohl so nach der Schule machen? Vielleicht sollte ich mir doch mal das Einkaufszentrum ansehen. Außerdem muss ich noch etwas für mein Auto kaufen...//
*zu Hibyuu*
Sag mal, kannst du mir hier irgendwo 'ne gute Auto-Werkstatt empfehlen?
Nach oben Nach unten
Maximilia Mandy
Meister
Meister
Maximilia Mandy


Weiblich
Krebs Anzahl der Beiträge : 995
Alter : 30
verfolgt zurzeit : One Piece (Manga und Anime), Gamaran (Manga )

Anmeldedatum : 22.02.09

Klassenraum 305 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Klassenraum 305   Klassenraum 305 - Seite 5 EmptyDi 24 März 2009 - 20:47

[Leila]
*setzt sich ebenfalls hin*
*beobachtet unaufällig ein paar leute aus der klasse*
//wo ist das eine mädchen? mit den schwarzen haaren..auf sie muss ich mich nochmal konzentrieren. sie scheint interessant zu sein.//
Nach oben Nach unten
TendoGE
Legende
Legende
TendoGE


Männlich
Skorpion Anzahl der Beiträge : 2373
Alter : 39
Heimatort : Gelsenkirchen
spielt zurzeit : CoD:MW3(PC), Dark Souls(PSIII)
Anmeldedatum : 02.01.09

Klassenraum 305 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Klassenraum 305   Klassenraum 305 - Seite 5 EmptyDi 24 März 2009 - 21:41

[Hibyuu]
*zu Terra* Zuuuufällig kenn ich sogar die beste Werkstatt der Stadt
*denkt kurz nach* Ich hab ne Idee...wenn du mit dem Auto hier bist....kannst du mich mit zur Werkstatt nehmen? Ich will mich persönlich überzeugen wie weit mein Wagen ist...außerdem kennst du dann den Weg. Es sei denn du fährst nicht sofort nach der Schule oder so...dann geb ich dir die Adresse natürlich auch so.
Nach oben Nach unten
Enhiliel
Legende
Legende
Enhiliel


Weiblich
Löwe Anzahl der Beiträge : 1930
Alter : 36
spielt zurzeit : Battlefield BC2, Brink (PS3), Golden Sun Dark Dawn (NDS), Jedi Knight Jedi Academy (PC)
verfolgt zurzeit : Nichts Bestimmtes...

Anmeldedatum : 03.03.09

Klassenraum 305 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Klassenraum 305   Klassenraum 305 - Seite 5 EmptyMi 25 März 2009 - 16:10

[Terra]
Kein Problem, ich nehm dich gerne mit.
//Hoffentlich dauert die Reparatur nicht zu lange. Wenn ich diesen Idioten erwischen würde, der mir auf der Autobahn die Vorfahrt geklaut hat, würde ich ihn umbringen. Mist das ich das Kennzeichen nicht erkennen konnte...//
*grummel*
//Naja. Bin glücklich das nichts schlimmeres passiert ist...//
*seufzt*
Aber es kann sein, dass ich dann mein Auto da lassen muss... Hatte damit einen kleinen Unfall.
//Dabei hat mir Jeff das Auto erst umlackiert...//
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Klassenraum 305 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Klassenraum 305   Klassenraum 305 - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 
Klassenraum 305
Nach oben 
Seite 5 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Archive :: Archive :: archivierte Rollenspiele-
Gehe zu: