StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 GamesCom 2010

Nach unten 
AutorNachricht
Jessica
Schöpferin
Schöpferin
avatar

Weiblich
Krebs Anzahl der Beiträge : 2543
Alter : 30
Heimatort : Neo Gelsenkirchen
verfolgt zurzeit : Sailor Moon (Manga & Anime)
Anmeldedatum : 01.01.09

BeitragThema: GamesCom 2010   Mo 23 Aug 2010 - 18:59

So, die GamesCom in Köln ist für dieses Jahr auch nun vorbei und wie war´s?
Am Samstag war ich mit Fabicom und zwei weiteren Freunden dort und man muss sagen, dass die Kölner in Sachen Aufbau dazugelernt haben. Endlich z.B. war auch mal Halle 10 besetzt (auch wenn mit Fressbuden und weniger interessanten Ständen) und die Imbissstände waren nicht mehr so zentral, dass die gesamten Hallen anch Pommesfett rochen.

Eigentlich waren wir nach ca. 3 Stunden schon durch, aber wir blieben letztlich noch etwas länger, da der Symcronsprecher von Super Mario Charles Martinet Autogramme verteilte. Bei meiner Karte schrieb er "Princess Jessica - You da best!" mario
Fabicom hatte es sogar mal geschafft, bei einer der Shows am Nintendostand auf der Bühne New Super Mario Bros zu spielen. Leider war er auf dem dritten Platz, weil er den Münz-Modus vorher nie probiert hatte.
Ich werde in den nächsten Tagen mal die Fotos von diesem Event hier hochladen. luigi-hammer

Es war zwar wieder sehr voll und dieses Jahr sind viel weniger Cosplayer dort gewesen, aber im Grunde hat es sehr viel Spaß gemacht.


Ach, man muss aber noch sagen, dass Playstation Move noch ziemlich starke Kinderkrankheiten hat. Oft sind (geringe) Zeitverzögerungen vom Schwingen bis zur Bewegung der Figur. Ziemlich enttäuschend, wenn sich dabei sogar die selben Probleme wiederholen, die es damals mit der Wii gab bzw. noch gibt! Im Klauen ist Sony also nicht gut!
puff

_________________


Zuletzt von Jessica am Sa 28 Aug 2010 - 20:59 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jessica
Schöpferin
Schöpferin
avatar

Weiblich
Krebs Anzahl der Beiträge : 2543
Alter : 30
Heimatort : Neo Gelsenkirchen
verfolgt zurzeit : Sailor Moon (Manga & Anime)
Anmeldedatum : 01.01.09

BeitragThema: Re: GamesCom 2010   Do 26 Aug 2010 - 15:34

So, hier das Foto mit Fabicom und Charles Martinet (noch vor dem Autogramm). Fabicom ist genau zwischen Martniet (links) und dem Moderator und nochmal auf dem Monitor zu sehen.



.. und noch eimal nach den Autogramm (sogar eins auf dem Kappi). mario



P.S. das Foto mit Martinet und mir ist verwackelt! cry or very sad

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
GamesCom 2010
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» BSG: Wichtiger Grund zum Meldetermin nicht zu erscheinen BSG (Urt. v. 9.11.2010, B 4 AS 27/10 R, Rz. 32)
» FORUMSTREFFEN auf der Connichi 2010!
» Zur Anwendung des § 11 Abs. 3 SGB II n.F. auf den am 01.04.2011 beginnenden Bewilligungszeitraum beim Zufluss einer einmaligen Einnahme - Erbschaft in 2010 - Noch vorhandene Teile der zugeflossenen Erbschaft sind nach Ende der Anrechnung Vermögen.
» BSG: Sanktion kann nicht für mehrere Pflichtverletzungen gleichzeitig erfolgen. (BSG, Urteil vom 09.11.2010 – B 4 AS 27/10 R).
» Förderung der beruflichen Weiterbildung - Zulassung von Weiterbildungsträgern und -maßnahmen bei vor dem 1.1.2006 beginnenden Maßnahmen durch die BA BUNDESSOZIALGERICHT Urteil vom 18.5.2010, B 7 AL 22/09 R

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Unterforen :: Videospiele-
Gehe zu: