Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 GamesCom 2010

Nach unten 
AutorNachricht
Jessica
Schöpferin
Schöpferin
Jessica


Weiblich
Krebs Anzahl der Beiträge : 2543
Alter : 35
Heimatort : Neo Gelsenkirchen
verfolgt zurzeit : Sailor Moon (Manga & Anime)
Anmeldedatum : 01.01.09

GamesCom 2010 Empty
BeitragThema: GamesCom 2010   GamesCom 2010 EmptyMo 23 Aug 2010 - 18:59

So, die GamesCom in Köln ist für dieses Jahr auch nun vorbei und wie war´s?
Am Samstag war ich mit Fabicom und zwei weiteren Freunden dort und man muss sagen, dass die Kölner in Sachen Aufbau dazugelernt haben. Endlich z.B. war auch mal Halle 10 besetzt (auch wenn mit Fressbuden und weniger interessanten Ständen) und die Imbissstände waren nicht mehr so zentral, dass die gesamten Hallen anch Pommesfett rochen.

Eigentlich waren wir nach ca. 3 Stunden schon durch, aber wir blieben letztlich noch etwas länger, da der Symcronsprecher von Super Mario Charles Martinet Autogramme verteilte. Bei meiner Karte schrieb er "Princess Jessica - You da best!" mario
Fabicom hatte es sogar mal geschafft, bei einer der Shows am Nintendostand auf der Bühne New Super Mario Bros zu spielen. Leider war er auf dem dritten Platz, weil er den Münz-Modus vorher nie probiert hatte.
Ich werde in den nächsten Tagen mal die Fotos von diesem Event hier hochladen. luigi-hammer

Es war zwar wieder sehr voll und dieses Jahr sind viel weniger Cosplayer dort gewesen, aber im Grunde hat es sehr viel Spaß gemacht.


Ach, man muss aber noch sagen, dass Playstation Move noch ziemlich starke Kinderkrankheiten hat. Oft sind (geringe) Zeitverzögerungen vom Schwingen bis zur Bewegung der Figur. Ziemlich enttäuschend, wenn sich dabei sogar die selben Probleme wiederholen, die es damals mit der Wii gab bzw. noch gibt! Im Klauen ist Sony also nicht gut!
puff


Zuletzt von Jessica am Sa 28 Aug 2010 - 20:59 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Jessica
Schöpferin
Schöpferin
Jessica


Weiblich
Krebs Anzahl der Beiträge : 2543
Alter : 35
Heimatort : Neo Gelsenkirchen
verfolgt zurzeit : Sailor Moon (Manga & Anime)
Anmeldedatum : 01.01.09

GamesCom 2010 Empty
BeitragThema: Re: GamesCom 2010   GamesCom 2010 EmptyDo 26 Aug 2010 - 15:34

So, hier das Foto mit Fabicom und Charles Martinet (noch vor dem Autogramm). Fabicom ist genau zwischen Martniet (links) und dem Moderator und nochmal auf dem Monitor zu sehen.

GamesCom 2010 File

.. und noch eimal nach den Autogramm (sogar eins auf dem Kappi). mario

GamesCom 2010 Dsci01002au5f6mb

P.S. das Foto mit Martinet und mir ist verwackelt! cry or very sad
Nach oben Nach unten
 
GamesCom 2010
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» wir fahren nach Köln - GamesCom 2009

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Unterforen :: Videospiele-
Gehe zu: