Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Makina City

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
AutorNachricht
Jessica
Schöpferin
Schöpferin
Jessica


Weiblich
Krebs Anzahl der Beiträge : 2543
Alter : 35
Heimatort : Neo Gelsenkirchen
verfolgt zurzeit : Sailor Moon (Manga & Anime)
Anmeldedatum : 01.01.09

Makina City - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Makina City   Makina City - Seite 6 EmptyMi 30 Jun 2010 - 16:43

[Blaze]
*schüttelt langsam den Kopf*
Wenn ich das nur wüsste.
Nach oben Nach unten
Smoove
Meister
Meister
Smoove


Männlich
Stier Anzahl der Beiträge : 667
Alter : 33
spielt zurzeit : Herr der Ringe Online, DC Universe, Company of Hereos
verfolgt zurzeit : nüscht
Anmeldedatum : 29.09.09

Makina City - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Makina City   Makina City - Seite 6 EmptyFr 2 Jul 2010 - 0:30

[Shu Tsen]
*wacht auf*
//Die Sonne scheint? Ich hätte nicht gedacht, dass sie hier scheinen kann.//
*steht auf und packt seine Sachen zusammen, macht dann ein paar langsame Kampfübungen (alla Tai Chi)*
Nach oben Nach unten
http://www.heldengalerie.net
TendoGE
Legende
Legende
TendoGE


Männlich
Skorpion Anzahl der Beiträge : 2373
Alter : 39
Heimatort : Gelsenkirchen
spielt zurzeit : CoD:MW3(PC), Dark Souls(PSIII)
Anmeldedatum : 02.01.09

Makina City - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Makina City   Makina City - Seite 6 EmptyFr 2 Jul 2010 - 14:26

[Acid]
*Ist irgendwann doch wieder in einen unruhigen Schlaf gefallen. Erwacht dann durch leise Geräusche, und die Sonne die in schmalen Streifen durch die schäbige Jalousie fällt. Sieht sich schlaftrunken im Apartement um und entdeckt dabei Shu Tsen bei seinen morgendlichen Übungen. Gähnt.*
Schon wach?
*Wälst sich aus dem Bett, humpelt auf das kleine Klo. Nach einigen Augenblicken hört man die Spükung und Acid tritt hinaus. Geht dann in richtung Kühlschrank und verzieht das Gesicht, als er die gähnende Leere darin bemerkt*
//Frühstück fällt wohl aus//
*Nimmt eine mit Koffeinersatz versetzte Synthetik-Limondae heraus. Setzt sich dann auf den durchgesessenen Sessel und sieht Shu Tsen eine weile, nicht ganz ohne Neid auf die Beweglichkeit, zu...trinkt dabei die Limo*
*Nach einiger Zeit* Also jetzt mal ehrlich...was genau hast du hier vor?
Nach oben Nach unten
Smoove
Meister
Meister
Smoove


Männlich
Stier Anzahl der Beiträge : 667
Alter : 33
spielt zurzeit : Herr der Ringe Online, DC Universe, Company of Hereos
verfolgt zurzeit : nüscht
Anmeldedatum : 29.09.09

Makina City - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Makina City   Makina City - Seite 6 EmptyFr 2 Jul 2010 - 22:28

[Shu Tsen]
*fährt mit seinen Übungen fort*
Habe ich Sie geweckt?
*dreht sich dann schnell zu Acid herum und blickt ihn aus seinen nußbraunen Augen an*
Ich befinde mich auf einer Reise durch die Welt.
*macht mit seiner Übung weiter, doch nun deutlich schneller und intensiver*
Ich suche das Neue um meinen Geist zu erweitern. Ich suche die Welt, wie sie ist, so dass ich weiß, wie sie sein sollte und wie ich sie dazu bringen könnte.
*dreht sich schnell bodennah in einem Kick, richtet sich dann auf und macht einen Salto rückwärts*
Deshalb bin ich hier.
*atmet tief ein und bewegt seine Arme dazu*
Sie haben nichts mehr zu Essen? Wollen Sie etwas von mir?
*geht zu seiner Tasche und kramt etwas getrocknete Wurst und Schwarzbrot heraus*
Ich habe auch noch etwas Obst. Beeren und ein paar Äpfel...
Nach oben Nach unten
http://www.heldengalerie.net
TendoGE
Legende
Legende
TendoGE


Männlich
Skorpion Anzahl der Beiträge : 2373
Alter : 39
Heimatort : Gelsenkirchen
spielt zurzeit : CoD:MW3(PC), Dark Souls(PSIII)
Anmeldedatum : 02.01.09

Makina City - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Makina City   Makina City - Seite 6 EmptyMo 5 Jul 2010 - 20:04

[Acid]
//Die Welt wie sie sein sollte? Und wer gibt den maßstab dazu//
*Sieht ihn misstrauisch an als er ihm Obst anbietet*
Meint ihr richtiges Obst? Ich glaube so etwas habe ich schon seit Jahren nicht mehr gegessen...wenn überhaupt schon einmal. Dass können sich hier geschätzte 99% der Leute nicht leisten...aber wenn ihr schon so fragt...einen Apfel würde ich nehmen.
Nach oben Nach unten
Smoove
Meister
Meister
Smoove


Männlich
Stier Anzahl der Beiträge : 667
Alter : 33
spielt zurzeit : Herr der Ringe Online, DC Universe, Company of Hereos
verfolgt zurzeit : nüscht
Anmeldedatum : 29.09.09

Makina City - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Makina City   Makina City - Seite 6 EmptyMo 5 Jul 2010 - 21:06

[Shu Tsen]
Es gibt hier kein Obst? Ist etwa sogar das Essen künstlich?
//Diese Stadt ist verdorben. Wie sollen die Menschen das Leben kennen, wenn es nichts Lebendes gibt?//
Sind Sie jemals aus dieser Stadt herausgekommen? Die Welt ist ganz anders als das hier.
*reicht Acid einen Apfel und nimmt sich selbst ein paar Trockenfrüchte heraus*
Lassen Sie es sich schmecken.
Nach oben Nach unten
http://www.heldengalerie.net
TendoGE
Legende
Legende
TendoGE


Männlich
Skorpion Anzahl der Beiträge : 2373
Alter : 39
Heimatort : Gelsenkirchen
spielt zurzeit : CoD:MW3(PC), Dark Souls(PSIII)
Anmeldedatum : 02.01.09

Makina City - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Makina City   Makina City - Seite 6 EmptyMo 5 Jul 2010 - 21:21

[Acid]
Nei nein, es gibt hier schon Obst...dieses muss aber unglaublich aufwendig Angebaut werden. Aus diesem Grund kann sich die normale Bevölkerung Obst oder Gemüse nicht leisten. Das ist das Problem wenn die Erde durch Jahrhundertelangen Raubbau völlig frei von den wichtigen Mineralien ist
*Zuckt mit den Schultern*
Aber man gewöhnt sich an das Synthetische Essen
*Beißt in den Apfel. Noch immer kauend*
Aber das ist kein vergleich mit dem hier
Nach oben Nach unten
Smoove
Meister
Meister
Smoove


Männlich
Stier Anzahl der Beiträge : 667
Alter : 33
spielt zurzeit : Herr der Ringe Online, DC Universe, Company of Hereos
verfolgt zurzeit : nüscht
Anmeldedatum : 29.09.09

Makina City - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Makina City   Makina City - Seite 6 EmptyMo 5 Jul 2010 - 21:31

[Shu Tsen]
Sie sollten einmal durch echte Wälder gehen und den Duft der Natur riechen.
*atmet tief ein*
Es ist viel besser, als all das künstliche hier. Ich könnte keinen Bissen runterbekommen von dem Zeug.
Nach oben Nach unten
http://www.heldengalerie.net
TendoGE
Legende
Legende
TendoGE


Männlich
Skorpion Anzahl der Beiträge : 2373
Alter : 39
Heimatort : Gelsenkirchen
spielt zurzeit : CoD:MW3(PC), Dark Souls(PSIII)
Anmeldedatum : 02.01.09

Makina City - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Makina City   Makina City - Seite 6 EmptyMo 5 Jul 2010 - 21:38

[Acid]
*Grinst*
Wenn man nie was anderes kennen gelernt hat, kann man sich auch nicht beschweren. Aber zu was anderem...wie sieht denn eure Tagesplanungs aus... ich habe heute etwas Zeit...vielleicht kann ich euch ein wenig herum führen.
Nach oben Nach unten
Smoove
Meister
Meister
Smoove


Männlich
Stier Anzahl der Beiträge : 667
Alter : 33
spielt zurzeit : Herr der Ringe Online, DC Universe, Company of Hereos
verfolgt zurzeit : nüscht
Anmeldedatum : 29.09.09

Makina City - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Makina City   Makina City - Seite 6 EmptyMo 5 Jul 2010 - 23:54

[Shu Tsen]
Was gibt es hier schon zu sehen aus Maschinen? Doch vielleicht finde ich doch noch ein Stückchen Hoffnung in dieser Stadt.
*packt seine Sachen zusammen*
Vielleicht können Sie mir etwas zeigen, was mich überrascht und doch noch an dieses Stadt glauben lässt.
*nimmt seinen Stab von Boden*
Wo solls hingehen?
*lächelt*
Nach oben Nach unten
http://www.heldengalerie.net
Jessica
Schöpferin
Schöpferin
Jessica


Weiblich
Krebs Anzahl der Beiträge : 2543
Alter : 35
Heimatort : Neo Gelsenkirchen
verfolgt zurzeit : Sailor Moon (Manga & Anime)
Anmeldedatum : 01.01.09

Makina City - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Makina City   Makina City - Seite 6 EmptyDi 6 Jul 2010 - 10:47

[Blaze]
*sieht noch einmal zu Kate*
Willst du nicht stärker werden? Ein Ziel erreichen? Ich kann dir helfen.
Nach oben Nach unten
TendoGE
Legende
Legende
TendoGE


Männlich
Skorpion Anzahl der Beiträge : 2373
Alter : 39
Heimatort : Gelsenkirchen
spielt zurzeit : CoD:MW3(PC), Dark Souls(PSIII)
Anmeldedatum : 02.01.09

Makina City - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Makina City   Makina City - Seite 6 EmptyDi 6 Jul 2010 - 16:30

[Acid]
*Sieht Shu Tsen an*
Hmmm...etwas das euch überraschen würde?
*Denkt kurz nach.*
//Vielleicht die Gärten der Universität...aber ob wir da hinein kommen? Sie werden schwer bewacht!//
Gehen wir erst einmal nach draußen
*Verlässt die Wohnung mit seinem Gast, packt aber vorher noch etwas von seiner Ausrüstung ein*
//Man weiß nie auf was für schwierigkeiten man trifft//
*Aktiviert das Sicherheitssystem an der Tür. Verlässt das Haus...tritt auf die Straße*
*Zu Shu Tsen* Ich würde sagen wir begeben uns richtung Innenstadt...vielleicht habe ich da etwas was euch interessieren könnte
Nach oben Nach unten
Smoove
Meister
Meister
Smoove


Männlich
Stier Anzahl der Beiträge : 667
Alter : 33
spielt zurzeit : Herr der Ringe Online, DC Universe, Company of Hereos
verfolgt zurzeit : nüscht
Anmeldedatum : 29.09.09

Makina City - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Makina City   Makina City - Seite 6 EmptyDi 6 Jul 2010 - 16:49

[Shu Tsen]
*folgt Acid*
Sie kennen sich hier aus. Also gehen Sie vorran.
*schaut sich Acids schweren gang an*
Wollen Sie jetzt vielleicht meinen Stab als Hilfe? Es geht dann gleich viel besser.
*lächelt ihn an*
Ich bin sehr viele Schritte mit diesem Stab gewandert.
Nach oben Nach unten
http://www.heldengalerie.net
TendoGE
Legende
Legende
TendoGE


Männlich
Skorpion Anzahl der Beiträge : 2373
Alter : 39
Heimatort : Gelsenkirchen
spielt zurzeit : CoD:MW3(PC), Dark Souls(PSIII)
Anmeldedatum : 02.01.09

Makina City - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Makina City   Makina City - Seite 6 EmptyDi 6 Jul 2010 - 18:18

[Acid]
*Sieht Shu Tsen an. Will zuerst ähnlich wie beim ersten mal antworten, überlegt es sich dann aber anders*
Nun gut...vielleicht kommen wir so etwas schneller voran.
*Hängt sich seine Tasche gescheit um die Schulter und greift den Stab*
Äh...ja...danke
Nach oben Nach unten
Smoove
Meister
Meister
Smoove


Männlich
Stier Anzahl der Beiträge : 667
Alter : 33
spielt zurzeit : Herr der Ringe Online, DC Universe, Company of Hereos
verfolgt zurzeit : nüscht
Anmeldedatum : 29.09.09

Makina City - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Makina City   Makina City - Seite 6 EmptyDi 6 Jul 2010 - 19:54

[Shu Tsen]
Es ist keine Schande, Hilfe von einem anderen Menschen anzunehmen.
*lächelt milde*
Und der Stab ist auch für mich nur eine kleine Hilfe. Für Sie ist er sicherlich eine große.
*schaut sich dann um*
Wohin nun?
Nach oben Nach unten
http://www.heldengalerie.net
TendoGE
Legende
Legende
TendoGE


Männlich
Skorpion Anzahl der Beiträge : 2373
Alter : 39
Heimatort : Gelsenkirchen
spielt zurzeit : CoD:MW3(PC), Dark Souls(PSIII)
Anmeldedatum : 02.01.09

Makina City - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Makina City   Makina City - Seite 6 EmptyDi 6 Jul 2010 - 20:30

[Acid]
*Deutet mit dem Stab richtung Zentrum, wo sich in der Ferne ein Komplex aus unzähligen Gebäuden dem Himmel entgegenreckt. Von einigen der Türme sind aufgrund des Dunstes nicht einmal die Spitzen zu sehen*
Dort, am Rande dieses Komplexes, dem Zenktrum der Stadt, in dem sich die großen Konzerne, die Verwaltung und die Priviligierten angesiedelt haben, liegt meine Überraschung
Nach oben Nach unten
Jessica
Schöpferin
Schöpferin
Jessica


Weiblich
Krebs Anzahl der Beiträge : 2543
Alter : 35
Heimatort : Neo Gelsenkirchen
verfolgt zurzeit : Sailor Moon (Manga & Anime)
Anmeldedatum : 01.01.09

Makina City - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Makina City   Makina City - Seite 6 EmptyMo 11 Okt 2010 - 9:44

Auf besonderen Wunsch wird dieses Rollenspiel noch mal für einen Monat fortgesetzt.
Nach oben Nach unten
The Laughing Man
RPG-Leiter
RPG-Leiter
The Laughing Man


Männlich
Skorpion Anzahl der Beiträge : 1375
Alter : 36
spielt zurzeit : Eigentlich nichts. ^^
verfolgt zurzeit : Bleach, Naruto, One Piece, Gantz
Anmeldedatum : 01.01.09

Makina City - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Makina City   Makina City - Seite 6 EmptyMo 11 Okt 2010 - 15:04

[The Laughing Man]
*Kommt aus einer Bank (Zur Erinnerung er hat sich in einen Milätrischen Hightechkörper geladen der äußerlich völlig menschlich erscheint.) und geht ein paar Geldscheine durch.*
//So nun habe ich alles was ich brauche, allerdings wird es nicht einfach sie wieder zu finden.
Vielleicht sollte ich meine Pläne noch mal überdenken.

*Spaziert unauffällig durch die Stadt.*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Makina City - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Makina City   Makina City - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten
 
Makina City
Nach oben 
Seite 6 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
 Ähnliche Themen
-
» Makina City (Charakter)
» Green Lemon City

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: die RPG-Welten :: Kurzwelten-
Gehe zu: