StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Legenden von Bardelion - Charaktervorstellung

Nach unten 
AutorNachricht
Smoove
Meister
Meister
avatar

Männlich
Stier Anzahl der Beiträge : 667
Alter : 28
spielt zurzeit : Herr der Ringe Online, DC Universe, Company of Hereos
verfolgt zurzeit : nüscht
Anmeldedatum : 29.09.09

BeitragThema: Legenden von Bardelion - Charaktervorstellung   Mo 3 Mai 2010 - 20:16

Ich lasse euch mal den Vortritt. Ich nehm dann einen passenden, der natürlich überraschend sein wird, weil ich die Welt am besten kenne Wink Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.heldengalerie.net
Enhiliel
Legende
Legende
avatar

Weiblich
Löwe Anzahl der Beiträge : 1930
Alter : 31
spielt zurzeit : Battlefield BC2, Brink (PS3), Golden Sun Dark Dawn (NDS), Jedi Knight Jedi Academy (PC)
verfolgt zurzeit : Nichts Bestimmtes...

Anmeldedatum : 03.03.09

BeitragThema: Re: Legenden von Bardelion - Charaktervorstellung   Do 6 Mai 2010 - 22:03

Sich hier einen Chara auszudenken ist vielleicht nicht ganz so einfach...

Mein Chara heißt Astoria.

Sie kommt aus dem Aldbomwald und gehört zu den zivilisierteren Elben.
Obwohl die Elben aus ihrem Stamm keine Abneigung gegen Menschen oder Zwerge haben, halten sie sich doch lieber fern von ihnen.
Leider herrscht zwischen diesem Stamm und einem anderen Krieg. Dazu kommt, dass einige Menschen die Elben aus dem Wald vertreiben wollen.

Astorias Eltern starben durch einen Kampf zwischen Menschen und Elben.
Aufgezogen wurde sie von einer Magierin aus dem Stamm und beherrscht die Wassermagie.
Sie ist eher der ruhige Typ und liebt den Wald.

(Ich hoffe das passt so... )

ka

_________________


Namenlose Insel: Celes
Green Lemon City: Terra
Chroniken von Tanelom: Enhiliel


Zuletzt von Enhiliel am So 9 Mai 2010 - 17:22 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Smoove
Meister
Meister
avatar

Männlich
Stier Anzahl der Beiträge : 667
Alter : 28
spielt zurzeit : Herr der Ringe Online, DC Universe, Company of Hereos
verfolgt zurzeit : nüscht
Anmeldedatum : 29.09.09

BeitragThema: Re: Legenden von Bardelion - Charaktervorstellung   Fr 7 Mai 2010 - 18:33

nö, geht klar so. Sie ist also eine Hochelfe? Nur eine Religion gibt es bei den Elfen nicht, ergo auch keine SChamanin. Sagen wir einfach mal, sie ist von der Magierin des Stammes aufgezogen worden Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.heldengalerie.net
Enhiliel
Legende
Legende
avatar

Weiblich
Löwe Anzahl der Beiträge : 1930
Alter : 31
spielt zurzeit : Battlefield BC2, Brink (PS3), Golden Sun Dark Dawn (NDS), Jedi Knight Jedi Academy (PC)
verfolgt zurzeit : Nichts Bestimmtes...

Anmeldedatum : 03.03.09

BeitragThema: Re: Legenden von Bardelion - Charaktervorstellung   So 9 Mai 2010 - 17:21

Ok lol

_________________


Namenlose Insel: Celes
Green Lemon City: Terra
Chroniken von Tanelom: Enhiliel
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
The Laughing Man
RPG-Leiter
RPG-Leiter
avatar

Männlich
Skorpion Anzahl der Beiträge : 1375
Alter : 31
spielt zurzeit : Eigentlich nichts. ^^
verfolgt zurzeit : Bleach, Naruto, One Piece, Gantz
Anmeldedatum : 01.01.09

BeitragThema: Re: Legenden von Bardelion - Charaktervorstellung   So 9 Mai 2010 - 19:06

OK habe eine Idee für einen Chara aber werde wohl kein Bild für diesen finden:

Isaac Rayleigh ein Erfinder und Alchemist aus Kusjano.

Er ist etwa 1,80 groß hat kurze braune Haare und grüne Augen.
Seine Kleidung besteht aus einem Jacket, einer Weste, einem Hemd, einer Hose, Schuhen
und erinnert alles in allem sehr an den Style Ende des 19 Jahrunderts oder Anfang des 20 Jahrhunderts.
Auf seinem Rücken trägt er meistenst einen Rucksack gefüllt mit verschiedenen Grundzutaten und MechanischenGrundteilen.

Da er über keinerlei magisches Talente verfügt war er von Anfang an gezwungen sich auf andere Dinge zu konzetrieren.
Er lernte in verschieden Ausbildungstätten Kusjano nahezu alles was es über Alchemie, Mechanik
und die Theorie der Magie zu wissen gab.

Weil seine Wissbegierde allerdings grenzenlos scheint reist er in der Welt umher um mehr Dinge über diese zu lernen.
Damit er seinen Reisen vor jeder Gefahr sicher ist trägt er versteckt bei sich am Körper seine Erfindungen
und verschiedene alchmistische Tränke und Pulver.

_________________


Namenlose Insel: Magnus
Chroniken von Tanelom: Effrey
Green Lemon City: Toushiro Hitsugaya
Im Exil: Kaze, Warenai (Tot?)


Zuletzt von The Laughing Man am Di 6 Jul 2010 - 10:46 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Smoove
Meister
Meister
avatar

Männlich
Stier Anzahl der Beiträge : 667
Alter : 28
spielt zurzeit : Herr der Ringe Online, DC Universe, Company of Hereos
verfolgt zurzeit : nüscht
Anmeldedatum : 29.09.09

BeitragThema: Re: Legenden von Bardelion - Charaktervorstellung   So 9 Mai 2010 - 19:41

Na das sieht doch schon ganz gut aus. Dann führe ich doch auch mal meinen Chara ein:

Gomrit der Zwerg. Er ist ein schon weit durch Bardelion gereister Abenteurer. Was ihn aus dem Erzgebirge getrieben hat, weiß niemand, aber man munkelt von geheimen Missionen, königlichem Blut, Verbannung und noch vielem mehr.
Er ist vor allem bei den Dunkelzwergen ein großer Feind, da er ihnen schon mehrmals einen Strich durch die Rechnung gemacht hat. Er hat bisher alle Länder von Bardelion bereist, außer das vereinigte Inselreich. Dadurch, dass er nicht schwimmen kann, wagt er sich nicht nahe an tiefe Gewässer heran und überquert auch nur mit Mühe Brücken.
Er hat sein Vorurteil gegenüber Elfen schon lange abgelegt, da ihm ein bekannter Elf einmal das Leben gerettet hat. Doch hält er wenig von Bergenländern und von ihrer Politik.
Er ist ein Meister mit seiner großen Axt und weiß auch sein kleines Beil gut zu führen. Außerdem hat er nicht viel für Magie übrig, jedoch sehr wohl für die Technik, die in Kusjano entwickelt wird.
Dieser kräftige, gut gelaunte, bärtige und durchaus klevere Zwerg hat sich nun, nach einer längeren Rast im Aldbomwald bei den Elfen wieder auf die Reise gemacht um weiterhin Abenteuer in Bardelion zu erleben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.heldengalerie.net
Maximilia Mandy
Meister
Meister
avatar

Weiblich
Krebs Anzahl der Beiträge : 995
Alter : 25
verfolgt zurzeit : One Piece (Manga und Anime), Gamaran (Manga )

Anmeldedatum : 22.02.09

BeitragThema: Re: Legenden von Bardelion - Charaktervorstellung   Mo 10 Mai 2010 - 19:42

So dann werde ich mich auch mal einschalten^^

Mein Chara ist eine Bergenländerin und wurde schon von klein auf für den Kampf trainiert, ihr Name ist Kasdeya.
Ihre Kampfkunst verkauft sie für wenig Geld als Söldner und dient gerade dem, der sie am besten bezahlt. Das Geld versäuft sie dann abends gerne in einer Kneipe und führt ansonsten ein ziemlich fragwürdiges Leben.
Ihre Vergangenheit ist weitgehend unbekannt, doch ist sie ein Desserteur der vordersten Armee und eine gewisse Unabhängigkeit ist ihr sehr wichtig.
Bewaffnet ist sie mit einem Breitschwert mit dem sie mühelos Köpfe von Schultern haut und meistens wie ein Berserker kämpft.
Kasdeya ist zu jeder Rasse sehr kritisch eingestellt, ihre selbst eingeschlossen.
Sie ist ungefähr 1,70 groß besitzt rot-braune Haare und einen sehr kräftigen Körper.
Neben dem Schwert trägt sie auch ständig ihre Rüstung und bestizt einen kleinen Reisesack, der ihre ganze Habe ausmacht.


_________________
Das sind die Starken, die unter Tränen lachen, eigene Sorgen verbergen und andere glücklich machen

Chroniken von Tanelom: Maximilia Mandy und Nova
Green Lemon City: Melina
Legende der Lamien: Duncan
Free Galaxy: Zedrik

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Smoove
Meister
Meister
avatar

Männlich
Stier Anzahl der Beiträge : 667
Alter : 28
spielt zurzeit : Herr der Ringe Online, DC Universe, Company of Hereos
verfolgt zurzeit : nüscht
Anmeldedatum : 29.09.09

BeitragThema: Re: Legenden von Bardelion - Charaktervorstellung   Mo 10 Mai 2010 - 19:45

na dann können wir ja mal Montag anfangen. In ordnung?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.heldengalerie.net
TendoGE
Legende
Legende
avatar

Männlich
Skorpion Anzahl der Beiträge : 2373
Alter : 34
Heimatort : Gelsenkirchen
spielt zurzeit : CoD:MW3(PC), Dark Souls(PSIII)
Anmeldedatum : 02.01.09

BeitragThema: Re: Legenden von Bardelion - Charaktervorstellung   Mo 10 Mai 2010 - 21:18

Ich werde auf jeden Fall auch noch dazu stoßen, aber wie schon gesagt, kann ich mich frühstens Mittwoch Abend wieder auf sowas konzentrieren.

_________________

Green Lemon City: Hibyuu Inabikari
Legenden der Lamien: Seth
Chroniken von Tanelom: Chrono
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Smoove
Meister
Meister
avatar

Männlich
Stier Anzahl der Beiträge : 667
Alter : 28
spielt zurzeit : Herr der Ringe Online, DC Universe, Company of Hereos
verfolgt zurzeit : nüscht
Anmeldedatum : 29.09.09

BeitragThema: Re: Legenden von Bardelion - Charaktervorstellung   Mo 10 Mai 2010 - 22:58

naja, hast ja noch ne Woche Zeit Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.heldengalerie.net
TendoGE
Legende
Legende
avatar

Männlich
Skorpion Anzahl der Beiträge : 2373
Alter : 34
Heimatort : Gelsenkirchen
spielt zurzeit : CoD:MW3(PC), Dark Souls(PSIII)
Anmeldedatum : 02.01.09

BeitragThema: Re: Legenden von Bardelion - Charaktervorstellung   Mo 17 Mai 2010 - 19:15

Dann mach ich auch mal:

Mein Charakter heißt Tul Duru und ist ein Barbar des Nordens. Er war viele Jahre lang ein Kämpfer für den im Moment Ausschtsreichen Kandidaten, für den Posten des obersten Häuptlings. Er hat für diesen viele Zweikämpfe bestritten um kleiner Clan- Oberhäupter in dessen Dienst zu zwingen, was seine Spuren an Tul´s Körper hinterlassen hat. Nach vielen Jahren des Kämpfens ist er aber diesen überdrüssig geworden und nach einer Meinungsverschiedenheit mit seinem Heerführer über dessen brutale Methoden, selbst im Umgang mit der Zivilbevölkerung, und einem anschließend verlorenen Kampf, der ihn fast das leben kostete, musste er die nördlichen Lande wohl oder übel verlassen. Auf der suche nach einem ruhigere Leben hat sich Tul Duru also auf eine Wanderung durch länder begonnen, die er nie zuvor betreten hat oder deren Namen er kennt. Leider scheinen ihn die Kämpfe weiterhin zu verfolgen.
Wie früher viele bewohner des Nordens ist er noch heute in der Lage mit den Geistern zu reden. auch wenn es nicht einfach ist zu verstehen was sie einem überhaupt sagen wollen, da sie sich, sagen wir, relativ kompliziert ausdrücken. Auch werden die Gesiter immer weniger, weil sich immer mehr "zur Ruhe" begeben.


_________________

Green Lemon City: Hibyuu Inabikari
Legenden der Lamien: Seth
Chroniken von Tanelom: Chrono
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Smoove
Meister
Meister
avatar

Männlich
Stier Anzahl der Beiträge : 667
Alter : 28
spielt zurzeit : Herr der Ringe Online, DC Universe, Company of Hereos
verfolgt zurzeit : nüscht
Anmeldedatum : 29.09.09

BeitragThema: Re: Legenden von Bardelion - Charaktervorstellung   Di 18 Mai 2010 - 0:42

Aufpassen! Es gibt Geister und Gespenster und es gibt die Naturgeister der Barbaren. Die Barbaren halten an diesem Glauben fest, also an den Naturgeistern. Die anderen sind eher Störenfriede, die zwischen dieser und der Welt des Todes gefangen sind. Dafür gibt es Experten (Geisterjäger) die sich deren annehmen. Aber nicht zu verwechseln mit den Naturgeistern.
Nur als Anmerkung. Weil da, wie gesagt, ein Unterschied besteht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.heldengalerie.net
TendoGE
Legende
Legende
avatar

Männlich
Skorpion Anzahl der Beiträge : 2373
Alter : 34
Heimatort : Gelsenkirchen
spielt zurzeit : CoD:MW3(PC), Dark Souls(PSIII)
Anmeldedatum : 02.01.09

BeitragThema: Re: Legenden von Bardelion - Charaktervorstellung   Di 18 Mai 2010 - 19:55

jo...meinte aber eher die Naturgeister. Aber dachte dass im Laufe der Zeit immer weniger von ihnen sich blicken lassen, weil auch immer weniger sich mit diesem Glauben beschäftigen...oder so ähnlich. Smile

_________________

Green Lemon City: Hibyuu Inabikari
Legenden der Lamien: Seth
Chroniken von Tanelom: Chrono
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Smoove
Meister
Meister
avatar

Männlich
Stier Anzahl der Beiträge : 667
Alter : 28
spielt zurzeit : Herr der Ringe Online, DC Universe, Company of Hereos
verfolgt zurzeit : nüscht
Anmeldedatum : 29.09.09

BeitragThema: Re: Legenden von Bardelion - Charaktervorstellung   Mi 19 Mai 2010 - 8:34

Na dann schreibt doch mal mit! Wir befinden uns aktuell im Aldbomwald, nicht weit von er Grenze zu Kusjano entfernt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.heldengalerie.net
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Legenden von Bardelion - Charaktervorstellung   

Nach oben Nach unten
 
Legenden von Bardelion - Charaktervorstellung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Planung] Savannen Legenden
» Savannen Legenden
» Territorien und Legenden, Finster und Leuchtclan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: die RPG-Welten :: Kurzwelten-
Gehe zu: