Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Legenden von Bardelion

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
The Laughing Man
RPG-Leiter
RPG-Leiter
The Laughing Man


Männlich
Skorpion Anzahl der Beiträge : 1375
Alter : 36
spielt zurzeit : Eigentlich nichts. ^^
verfolgt zurzeit : Bleach, Naruto, One Piece, Gantz
Anmeldedatum : 01.01.09

Legenden von Bardelion - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Legenden von Bardelion   Legenden von Bardelion - Seite 2 EmptySa 22 Mai 2010 - 23:20

[Isaac]
*Blickt überrascht die Kriegerin an.*
Mal sehen wo mich meine Beine hintragen.
*Blcikt die Karavane leichtgelangweilt an*
Euer Ziel scheint offentsichtlicher zu sein.
Nach oben Nach unten
Smoove
Meister
Meister
Smoove


Männlich
Stier Anzahl der Beiträge : 667
Alter : 33
spielt zurzeit : Herr der Ringe Online, DC Universe, Company of Hereos
verfolgt zurzeit : nüscht
Anmeldedatum : 29.09.09

Legenden von Bardelion - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Legenden von Bardelion   Legenden von Bardelion - Seite 2 EmptyMo 24 Mai 2010 - 0:43

(@laughing man: uns bleibt ja auch nichts anderes übrig. Ansonsten müssten wir durch Normelon oder Nân Dsuh. Und beide sind sicherlich nicht erfreut darüber, wenn Elfenfreunde oder Elfen durch ihr Land ziehen wollen Wink )
[Gomrit]
Beleidigt? Einen Zwerg kannst du nicht beleidigen. Höchstens verärgern. Und das willst du nicht, Junge, ganz sicher nicht.
*schaut sich die Runen an*
Von den Zwergen sagst du?
*seine Miene verfinstert sich*
Das ist eine sehr alte Axt. Noch vor der Entdeckung des Silbererzes. Denn hier steht: "Von Herrschern geführt, zum Töten missbraucht."
*wendet sich ab*
Sie ist sehr alt junger Tul Duru.
*bemerkt eine Bewegung im Augenwinkel, die jedoch wieder weg ist, als er seinen Kopf zu der BEwegung in den Bäumen dreht*
//Irgendetwas...//
Nach oben Nach unten
http://www.heldengalerie.net
TendoGE
Legende
Legende
TendoGE


Männlich
Skorpion Anzahl der Beiträge : 2373
Alter : 39
Heimatort : Gelsenkirchen
spielt zurzeit : CoD:MW3(PC), Dark Souls(PSIII)
Anmeldedatum : 02.01.09

Legenden von Bardelion - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Legenden von Bardelion   Legenden von Bardelion - Seite 2 EmptyMo 24 Mai 2010 - 1:05

[Tul Duru]
*Lacht als Gomrit ihn über das verärgern von Zwergen erzählt*
Dann will ich mich bemühen, dass dieser Fall nicht eintritt
*Nachdem er die Übersetzung erhalten hat, sieht er nachdenklich auf das Axtblatt*
//Sieh einmal an...dass sich so etwas in meinem Besitz befindet, hätte ich nicht gedacht*
*Bemerkt wie der Zwerg zu den Bäumen sieht*
Was habt ihr?
Nach oben Nach unten
Maximilia Mandy
Meister
Meister
Maximilia Mandy


Weiblich
Krebs Anzahl der Beiträge : 995
Alter : 30
verfolgt zurzeit : One Piece (Manga und Anime), Gamaran (Manga )

Anmeldedatum : 22.02.09

Legenden von Bardelion - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Legenden von Bardelion   Legenden von Bardelion - Seite 2 EmptyMo 24 Mai 2010 - 13:40

[Kasdeya]
Ja das stimmt... in diesem verfluchten Wald ist nicht viel zu sehen, außer man sucht Grünzeug.
Und Ihr wollt alleine hierdurch?
Ich hoffe Ihr wisst, dass es nicht allzu ungefährlich ist
*mustert ihn von oben bis unten*
Nach oben Nach unten
The Laughing Man
RPG-Leiter
RPG-Leiter
The Laughing Man


Männlich
Skorpion Anzahl der Beiträge : 1375
Alter : 36
spielt zurzeit : Eigentlich nichts. ^^
verfolgt zurzeit : Bleach, Naruto, One Piece, Gantz
Anmeldedatum : 01.01.09

Legenden von Bardelion - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Legenden von Bardelion   Legenden von Bardelion - Seite 2 EmptyMo 24 Mai 2010 - 14:49

[Isaac]
Nunja mein Ziel ist es möglichst intressante Orte zu besuchen
und dies schien mir die Erste Wahl zu sein.
Wenn ich in die andere Richtungen müsste ich erst meine gesamte Heimat durchqueren
und weiß nicht ob sich das auf der anderen Seite mehr lohnt.
Nach oben Nach unten
Enhiliel
Legende
Legende
Enhiliel


Weiblich
Löwe Anzahl der Beiträge : 1930
Alter : 36
spielt zurzeit : Battlefield BC2, Brink (PS3), Golden Sun Dark Dawn (NDS), Jedi Knight Jedi Academy (PC)
verfolgt zurzeit : Nichts Bestimmtes...

Anmeldedatum : 03.03.09

Legenden von Bardelion - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Legenden von Bardelion   Legenden von Bardelion - Seite 2 EmptyMo 24 Mai 2010 - 17:43

[Astoria]
*lauscht gespannt dem Gespräch der Männer*
//Die Inschrift auf der Axt erinnert mich an etwas... Aber ich kann mich nicht dran erinnern...//
*bleibt stehen, als der Zwerg zu ihr aufsieht*
*legt den Kopf schief und hockt sich auf den Ast*
Interessant...
Nach oben Nach unten
Smoove
Meister
Meister
Smoove


Männlich
Stier Anzahl der Beiträge : 667
Alter : 33
spielt zurzeit : Herr der Ringe Online, DC Universe, Company of Hereos
verfolgt zurzeit : nüscht
Anmeldedatum : 29.09.09

Legenden von Bardelion - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Legenden von Bardelion   Legenden von Bardelion - Seite 2 EmptyMo 24 Mai 2010 - 20:45

[Gomrit]
Ich dachte, ich hätte eine Bewegung gesehen. Wahrscheinlich nur der Wind.
*neigt sich zu Tul Duru und spricht leiser*
Oder ein neugieriger Elf.
//Hoffen, wir, dass nur es nur Neugier ist.//
*setzt den Weg fort*
Wenn mich nicht alles täuscht, dann dürfte sich nicht unweit von hier ein Pfad befinden, den manche wagemutige Karawane aus Bergenland nach Kusjano nimmt. Vielleicht treffen wir eine an und können uns ihnen ein Stück Weg anschließen.
*behält immer wieder die Äste der Bäume im Blick*
Was treibt euch eigentlich so weit von eurer Heimat?
Nach oben Nach unten
http://www.heldengalerie.net
Maximilia Mandy
Meister
Meister
Maximilia Mandy


Weiblich
Krebs Anzahl der Beiträge : 995
Alter : 30
verfolgt zurzeit : One Piece (Manga und Anime), Gamaran (Manga )

Anmeldedatum : 22.02.09

Legenden von Bardelion - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Legenden von Bardelion   Legenden von Bardelion - Seite 2 EmptyMo 24 Mai 2010 - 21:02

[Kasdeya]
Wieso? Sieht die Lage dort so schlecht aus?
//Na toll... dort wollte ich mich eine Weile niederlassen und nach Arbeit im Ort umsehen//
Nach oben Nach unten
The Laughing Man
RPG-Leiter
RPG-Leiter
The Laughing Man


Männlich
Skorpion Anzahl der Beiträge : 1375
Alter : 36
spielt zurzeit : Eigentlich nichts. ^^
verfolgt zurzeit : Bleach, Naruto, One Piece, Gantz
Anmeldedatum : 01.01.09

Legenden von Bardelion - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Legenden von Bardelion   Legenden von Bardelion - Seite 2 EmptyMo 24 Mai 2010 - 21:31

[Isaac]
Ich denke nicht,
aber es bedeutet eine viel längere Reisezeit.
Wart ihr schonmal dort? Gibt es dort etwas intressantes?
Nach oben Nach unten
TendoGE
Legende
Legende
TendoGE


Männlich
Skorpion Anzahl der Beiträge : 2373
Alter : 39
Heimatort : Gelsenkirchen
spielt zurzeit : CoD:MW3(PC), Dark Souls(PSIII)
Anmeldedatum : 02.01.09

Legenden von Bardelion - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Legenden von Bardelion   Legenden von Bardelion - Seite 2 EmptyDi 25 Mai 2010 - 12:06

[Tul Duru]
*Sieht nun ebenfalls zu den Bäumen hoch, kann aber nichts entdecken*
*Dann zu Gomrit*
Was ich soweit abseits vom Norden mache? Ich drücke es mal kurz aus: Es gab einige Meinungsverschiedenheiten mit einem nicht zu unterschätzenden Clanchef, für den ich einst kämpfte. Es würde mich nicht wundern wenn er es schaffen würde die anderen Clans unter sein Banner zu zwingen und den Norden zu beherrschen. Aber unsere Ansichten waren einfach zu verschieden.
*Klettert über einen umgestürzten Stamm*
Aber was ist mit euch? Eure Heimat liegt ja auch nicht grade um die Ecke.
Nach oben Nach unten
Enhiliel
Legende
Legende
Enhiliel


Weiblich
Löwe Anzahl der Beiträge : 1930
Alter : 36
spielt zurzeit : Battlefield BC2, Brink (PS3), Golden Sun Dark Dawn (NDS), Jedi Knight Jedi Academy (PC)
verfolgt zurzeit : Nichts Bestimmtes...

Anmeldedatum : 03.03.09

Legenden von Bardelion - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Legenden von Bardelion   Legenden von Bardelion - Seite 2 EmptyDi 25 Mai 2010 - 18:46

[Astoria]
//Sie scheinen keine unmittelbare Gefahr darzustellen...//
*ein Rabe fliegt erschrocken auf und kräht lautstark*
Noch mehr Fremde?!?!
*sieht beunruhigt dem Raben nach*
Früher hat der Wald andere Wesen davon abgehalten hier herum zu rennen. Heute scheint niemand mehr auch nur Bedenken zu haben hier durch zu gehen...
*seufzt leise*
Nach oben Nach unten
Smoove
Meister
Meister
Smoove


Männlich
Stier Anzahl der Beiträge : 667
Alter : 33
spielt zurzeit : Herr der Ringe Online, DC Universe, Company of Hereos
verfolgt zurzeit : nüscht
Anmeldedatum : 29.09.09

Legenden von Bardelion - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Legenden von Bardelion   Legenden von Bardelion - Seite 2 EmptyDi 25 Mai 2010 - 19:23

[Gomrit]
Ach, ich bin schon sehr lange unterwegs.
*blickt zu dem Raben*
//Da ist jemand.//
*schmunzelt leicht*
Zum einen hat mich Abenteuerlust, zum anderen ebenso eine kleine Meinungsverschiedenheit davon getrieben.
*entdeckt einen Fuß in den Bäumen*
Mein General hatte leicht Probleme mit mir, weil ich seinen Verrat aufgedeckt hatte, nur glaubte mir damals keiner, dass er ein Verräter war. Und heute, heute hab ich keine Heimat mehr und doch ist ganz Bardelion ist meine Heimat.
*dreht sich zu der Elfe im Baum*
Hier habe ich einen alten Freund gesucht. Doch weshalb uns deshalb ein Elfenfuß folgt, das weiß ich nicht.
*grinst zu den Ästen hoch*
Nach oben Nach unten
http://www.heldengalerie.net
TendoGE
Legende
Legende
TendoGE


Männlich
Skorpion Anzahl der Beiträge : 2373
Alter : 39
Heimatort : Gelsenkirchen
spielt zurzeit : CoD:MW3(PC), Dark Souls(PSIII)
Anmeldedatum : 02.01.09

Legenden von Bardelion - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Legenden von Bardelion   Legenden von Bardelion - Seite 2 EmptyDi 25 Mai 2010 - 19:38

[Tul Duru]
Na dann hab ich ja den richtigen gefunden.
*Sieht sich auch nochmals um, kann aber noch immer nichts entdecken*
Also ich wäre auch mißtrauisch, wenn zwei Fremde so fernab der Heimat durch meinen Garten trampeln würden
*Lacht*
Nach oben Nach unten
Smoove
Meister
Meister
Smoove


Männlich
Stier Anzahl der Beiträge : 667
Alter : 33
spielt zurzeit : Herr der Ringe Online, DC Universe, Company of Hereos
verfolgt zurzeit : nüscht
Anmeldedatum : 29.09.09

Legenden von Bardelion - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Legenden von Bardelion   Legenden von Bardelion - Seite 2 EmptyDi 25 Mai 2010 - 19:59

[Gomrit]
//Fremd?//
Wir sind doch keine Feinde der Natur. Erst recht nicht dieses Waldes.
//Da würden wir den kürzeren ziehen.//
Aber manche Elfenmädchen sind doch etwas schüchtern und folgen unschuldigen Wanderern lieber heimlich.
*lacht nocheinmal*
Nach oben Nach unten
http://www.heldengalerie.net
Enhiliel
Legende
Legende
Enhiliel


Weiblich
Löwe Anzahl der Beiträge : 1930
Alter : 36
spielt zurzeit : Battlefield BC2, Brink (PS3), Golden Sun Dark Dawn (NDS), Jedi Knight Jedi Academy (PC)
verfolgt zurzeit : Nichts Bestimmtes...

Anmeldedatum : 03.03.09

Legenden von Bardelion - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Legenden von Bardelion   Legenden von Bardelion - Seite 2 EmptyDi 25 Mai 2010 - 20:24

[Astoria]
*sieht entrüstet auf die Männer hinab*
Sowas!
*ist dermaßen abgelenkt, dass sie nicht aufpasst wo sie längs läuft*
AAAAAAAHHHHHHHHHHHH!
*plumps*
*und so ist sie in eine Hecke gefallen. ^^° *
Nach oben Nach unten
TendoGE
Legende
Legende
TendoGE


Männlich
Skorpion Anzahl der Beiträge : 2373
Alter : 39
Heimatort : Gelsenkirchen
spielt zurzeit : CoD:MW3(PC), Dark Souls(PSIII)
Anmeldedatum : 02.01.09

Legenden von Bardelion - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Legenden von Bardelion   Legenden von Bardelion - Seite 2 EmptyDi 25 Mai 2010 - 20:46

[Tul Duru]
*Lacht ebenfalls*
Das würde mir auch nicht einfallen. Aber scheinbar kennst du dich mit den Elfen ein wenig aus...bist du schon welchen begegnet?
*Hört plötzlich einen Schrei und einen Aufschlag im Unterholz. Dreht sich um*
Häh?
Nach oben Nach unten
Maximilia Mandy
Meister
Meister
Maximilia Mandy


Weiblich
Krebs Anzahl der Beiträge : 995
Alter : 30
verfolgt zurzeit : One Piece (Manga und Anime), Gamaran (Manga )

Anmeldedatum : 22.02.09

Legenden von Bardelion - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Legenden von Bardelion   Legenden von Bardelion - Seite 2 EmptyDi 25 Mai 2010 - 21:54

[Kasdeya]
Ich kann von nichts neuem Berichten... tut mir Leid
*wirft einen Blick auf die Karawane hinter ihr, die langsam aufschließt*
Nach oben Nach unten
Smoove
Meister
Meister
Smoove


Männlich
Stier Anzahl der Beiträge : 667
Alter : 33
spielt zurzeit : Herr der Ringe Online, DC Universe, Company of Hereos
verfolgt zurzeit : nüscht
Anmeldedatum : 29.09.09

Legenden von Bardelion - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Legenden von Bardelion   Legenden von Bardelion - Seite 2 EmptyDi 25 Mai 2010 - 22:19

[Gomrit]
ICh habe einen elfischen Freund, den ich lange Zeit nicht mehr gesehen habe.
*blickt zu dem fallenden Elfenmädchen*
Habe ich es Euch nicht gesagt, mein balganurischer Freund? Eine Elfe.
*geht zu dem Gebüsch, wo Astoria heruntergefallen ist*
Kann ich Euch helfen?
*reicht ihr lachend seine Hand*
Nach oben Nach unten
http://www.heldengalerie.net
TendoGE
Legende
Legende
TendoGE


Männlich
Skorpion Anzahl der Beiträge : 2373
Alter : 39
Heimatort : Gelsenkirchen
spielt zurzeit : CoD:MW3(PC), Dark Souls(PSIII)
Anmeldedatum : 02.01.09

Legenden von Bardelion - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Legenden von Bardelion   Legenden von Bardelion - Seite 2 EmptyMi 26 Mai 2010 - 16:37

[Tul Duru]
*Bewegt sich ebenfalls zu dem Gebüsch*
//Eine Elfe also//
*Bleibt in einigem abstand hinter Gomrit stehen*
Nach oben Nach unten
Enhiliel
Legende
Legende
Enhiliel


Weiblich
Löwe Anzahl der Beiträge : 1930
Alter : 36
spielt zurzeit : Battlefield BC2, Brink (PS3), Golden Sun Dark Dawn (NDS), Jedi Knight Jedi Academy (PC)
verfolgt zurzeit : Nichts Bestimmtes...

Anmeldedatum : 03.03.09

Legenden von Bardelion - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Legenden von Bardelion   Legenden von Bardelion - Seite 2 EmptyMi 26 Mai 2010 - 20:41

[Astoria]
*sieht die Fremden böse an, lässt sich dann aber aus dem Gestrüpp helfen*
Danke...
*guckt die Fremden genauer an*
Nach oben Nach unten
Smoove
Meister
Meister
Smoove


Männlich
Stier Anzahl der Beiträge : 667
Alter : 33
spielt zurzeit : Herr der Ringe Online, DC Universe, Company of Hereos
verfolgt zurzeit : nüscht
Anmeldedatum : 29.09.09

Legenden von Bardelion - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Legenden von Bardelion   Legenden von Bardelion - Seite 2 EmptyMi 26 Mai 2010 - 22:40

[Gomrit]
Blickt doch nicht so, das zerstört euer hübsches Elfengesicht.
*grinst*
Entschuldigt die Unhöflichkeit. Ich bin Gomrit, das ist Tul Duru. Was hat euch denn veranlasst hinter uns her zu klettern?
*blickt kurz zu Tul Duru*
Ihr hättet auch gehen können. Dann wäre ein solcher Sturz nicht geschehen.
*Grinst noch breiter*

(kleine anmerkung: nicht vergessen, dass Elfen und Zwerge eigentlich einen Groll zueinander hegen, der sich vor allem durch Beleidigungen, gerne auch versteckte, und Frotzeleien zeigt. Gmirt ist nur deshalb anders, weil er schon so viel mit Elfen erlebt hat und seinem elfischen Freund mehrmals sein Leben verdankt Wink )
Nach oben Nach unten
http://www.heldengalerie.net
TendoGE
Legende
Legende
TendoGE


Männlich
Skorpion Anzahl der Beiträge : 2373
Alter : 39
Heimatort : Gelsenkirchen
spielt zurzeit : CoD:MW3(PC), Dark Souls(PSIII)
Anmeldedatum : 02.01.09

Legenden von Bardelion - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Legenden von Bardelion   Legenden von Bardelion - Seite 2 EmptyDo 27 Mai 2010 - 17:53

[Tul Duru]
*Sieht die Elfe, jetzt doch interessiert an*
//So sehen also Elfen aus, ganz schön Mager//
Nach oben Nach unten
Enhiliel
Legende
Legende
Enhiliel


Weiblich
Löwe Anzahl der Beiträge : 1930
Alter : 36
spielt zurzeit : Battlefield BC2, Brink (PS3), Golden Sun Dark Dawn (NDS), Jedi Knight Jedi Academy (PC)
verfolgt zurzeit : Nichts Bestimmtes...

Anmeldedatum : 03.03.09

Legenden von Bardelion - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Legenden von Bardelion   Legenden von Bardelion - Seite 2 EmptyDo 27 Mai 2010 - 21:24

[Astoria]
*schnauft*
Was versteht ihr schon von Schönheit, Zwerg? Und was ich tue wird wohl kaum Euer Problem sein!!!
*guckt wieder böse*
*ignoriert die interessierten Blicke von Tul Duru*
Ihr solltet lieber von hier verschwinden! Die Baumgeister sehen nicht gerne Fremde hier!
*stemmt die Hände in die Hüfte, hört dann jedoch die Baumgeister wispern*
*brummt etwas Unverständliches und verschwindet auch schon wieder im dichten Wald*
Nach oben Nach unten
TendoGE
Legende
Legende
TendoGE


Männlich
Skorpion Anzahl der Beiträge : 2373
Alter : 39
Heimatort : Gelsenkirchen
spielt zurzeit : CoD:MW3(PC), Dark Souls(PSIII)
Anmeldedatum : 02.01.09

Legenden von Bardelion - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Legenden von Bardelion   Legenden von Bardelion - Seite 2 EmptyDo 27 Mai 2010 - 22:10

[Tul Duru]
//Ganz schön unfreundlich//
*Sieht der Elfe nach, dann zu Gomrit*
Sind alle Elfen so?
Nach oben Nach unten
Smoove
Meister
Meister
Smoove


Männlich
Stier Anzahl der Beiträge : 667
Alter : 33
spielt zurzeit : Herr der Ringe Online, DC Universe, Company of Hereos
verfolgt zurzeit : nüscht
Anmeldedatum : 29.09.09

Legenden von Bardelion - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Legenden von Bardelion   Legenden von Bardelion - Seite 2 EmptyDo 27 Mai 2010 - 22:36

[Gomrit]
Nein, aber wenn Zwerge da sind, meist schon.
*grinst Tul Duru an*
Jetzt haben wir wenigstens unsere Verfolgerin los. Wollen wir weiter?
Nach oben Nach unten
http://www.heldengalerie.net
Gesponserte Inhalte





Legenden von Bardelion - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Legenden von Bardelion   Legenden von Bardelion - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Legenden von Bardelion
Nach oben 
Seite 2 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Legenden von Bardelion - Charaktervorstellung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: die RPG-Welten :: Kurzwelten-
Gehe zu: