StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Legenden von Bardelion

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
AutorNachricht
Smoove
Meister
Meister
avatar

Männlich
Stier Anzahl der Beiträge : 667
Alter : 27
spielt zurzeit : Herr der Ringe Online, DC Universe, Company of Hereos
verfolgt zurzeit : nüscht
Anmeldedatum : 29.09.09

BeitragThema: Re: Legenden von Bardelion   Fr 2 Jul 2010 - 0:29

[Gomrit]
Na dann könne wir ja.
*treibt die Pferde an, die Karawane setzt sich in Bewegung*
Dann hör mir gut zu, mein junger Freund. Balganur war nicht immer so, wie es heute ist. Klar, die Barbaren waren schon immer wild und unbezähmbar, doch es war einmal mehr. Du kennst sicherlich die Geschichten, wie Balganur Das Imperium damals besiegt und zurückgeschlagen hat, als einziges Reich. Und du hast auch schon von Gorgen gehört, dem Propheten der Kirche des Erschaffers.
*kratzt sich kurz am Kinn*
In Balganur sagt man, dass ihr damals das Imperium gestürtzt habt. In den Kirchen predigt man, dass es Gorgen war, der die Aufstände im heutigen Mittelreich hervorgebracht und somit das Imperium gestürtzt hat, sogar nach seinem Tod. Beide haben Recht. Doch eines, weißt du sicherlich nicht.
*macht eine Pause und schaut einem herunterfallenden Blatt hinterher*
//Es sollte hier noch gar nicht so weit sein. Und dann noch die Orks...Das gefällt mir nicht.//
Balganur war an beidem der wichtige Faktor, denn der große Prophet Gorgen selbst kam aus Balganur. Er war gescheitert mit seiner offenen und friedvollen Art. Ich denke du weißt warum. Er konnte seine Botschaft, sein Wissen, seine Prophezeiung den Barbaren nicht näher bringen. Nur die Schamanen hörten ihm zu un d verbannten ihn. Sie vertrieben ihn oder besser gesagt, sie überließen ihn dem Tode. Sein einziger Weg war der ins Land des Feindes. Der Weg in das Imperium von Duthos, dorthin, wo heute das Mittelreich liegt. Und dort fand er Leute die ihm zuhörten und seine revolutionäre Idee teilten.
*blickt in richtung Ordran (Osten)*
Dort.
*er hebt die Hand und zeigt in diese Richtung*
In der Richtung liegt das Mittelreich. Dort fanden seine Ideen Anklang. So gesehen herrscht Balganur über halb Bardelion, wenn nicht sogar mehr. Es liegt eine unglaubliche Macht in dem, was Gorgen entdeckte. Doch sie wurde schwächer über die Jahrhunderte. Die Priester verstehen es nicht mehr. Sie haben nicht das Wissen über Balganur und seinen Glauben. Nur so kann man wieder die Macht entfesseln.
*blickt zu Tul Duru*
Du möchtest bestimmt wissen, woher ich das alles weiß.
*lacht auf*
Keine Angst, so alt bin ich nicht, aber die Archive der Zwerge sind es. Und dort werden wir noch mehr über diese Macht erfahren. Denn ich befürchte, dass jemand davon weiß, der es nicht sollte.
//Oder es ist noch etwas schlimmeres. Ich muss ihn finden. Er weiß sicherlich etwas, was ich nicht weiß.//
*blickt zum Himmel, dann zur Erde*
//Wo bist du, mein Freund? Andrius, wir werden gebraucht.//
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.heldengalerie.net
TendoGE
Legende
Legende
avatar

Männlich
Skorpion Anzahl der Beiträge : 2373
Alter : 33
Heimatort : Gelsenkirchen
spielt zurzeit : CoD:MW3(PC), Dark Souls(PSIII)
Anmeldedatum : 02.01.09

BeitragThema: Re: Legenden von Bardelion   Fr 2 Jul 2010 - 14:34

[Tul Duru]
*Hört der Geschichte schweigend zu. Als Gomrit geendet hat*
Ich habe diese GEschichten als Kind gehört. Aber so gut wie niemand glaubt noch an die alten Geschichten. Aber unsere Schamane glaubte daran. Die Leute aus dem Dorf haben ihn immer angesehen, wie man einen armen Irrren ansieht. Aber irgendwas an der Art wie er die alten Geschichten erzählte, liess mich an sie glauben. Auch wenn ich sie mit der Zeit fast vergas, denn zu viel ist passiert seit ich ein Kind war.
*Atmet tief durch*
Und ich nehme an, dass ihr zu den Archiven reisen wollt?

_________________

Green Lemon City: Hibyuu Inabikari
Legenden der Lamien: Seth
Chroniken von Tanelom: Chrono
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Smoove
Meister
Meister
avatar

Männlich
Stier Anzahl der Beiträge : 667
Alter : 27
spielt zurzeit : Herr der Ringe Online, DC Universe, Company of Hereos
verfolgt zurzeit : nüscht
Anmeldedatum : 29.09.09

BeitragThema: Re: Legenden von Bardelion   Fr 2 Jul 2010 - 15:14

[Gomrit]
Es stimmt mehr in den alten Geschichten, als du glaubst.
*blickt dann erneut richtung Ordran*
Das ist ein Grund. Der andere Grund ist, dass ich genügend Leute dort kenne und es immer ein beliebter Versammlungsort von Reisenden ist. Vielleicht finde ich dort meinen alten Freund wieder.
//Oder wenigstens jemand, der weiß, wo ich ihn finden kann.//
Doch bis dahin haben wir noch einen weiten Weg vor uns. Vielleicht ist er auch nicht nötig.
*grinst Tul Duru an*
Und denke daran, du darfst niemals deinen Glauben an die Geister verlieren, aber auch immer offen sein, für Neuerungen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.heldengalerie.net
Maximilia Mandy
Meister
Meister
avatar

Weiblich
Krebs Anzahl der Beiträge : 995
Alter : 24
verfolgt zurzeit : One Piece (Manga und Anime), Gamaran (Manga )

Anmeldedatum : 22.02.09

BeitragThema: Re: Legenden von Bardelion   Sa 3 Jul 2010 - 13:19

[Kasdeya]
*hört der Geschichte schweigend zu*
//Legenden, Geschichten, Überlieferungen... und was bringen sie uns? Am ende muss doch jeder sehen wie er im Leben zurechtkommt. Auch wenn früher es viel Krieg und Fehden gab ist die Welt doch am sterben. Dieser Wald ist das beste Beispiel//
*schüttelt dann mit dem Kopf*
//Ich sollte nicht soviel über sowas nachdenken und mich auf die Gegenwart konzentrieren.//
*räuspert sich und fragt Gomrit*
Also, was wolltet ihr mit mir besprechen?

_________________
Das sind die Starken, die unter Tränen lachen, eigene Sorgen verbergen und andere glücklich machen

Chroniken von Tanelom: Maximilia Mandy und Nova
Green Lemon City: Melina
Legende der Lamien: Duncan
Free Galaxy: Zedrik

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Smoove
Meister
Meister
avatar

Männlich
Stier Anzahl der Beiträge : 667
Alter : 27
spielt zurzeit : Herr der Ringe Online, DC Universe, Company of Hereos
verfolgt zurzeit : nüscht
Anmeldedatum : 29.09.09

BeitragThema: Re: Legenden von Bardelion   Sa 3 Jul 2010 - 18:46

[Gomrit]
*schaut kurz zu Tul Duru herüber*
Ja. Ich wollte Euch nicht schlecht machen vorhin. Doch einige eurer Söldner, die ihr hier leitet, gehören nicht zu dem besten Kriegern.
*schaut sich um und zeigt auf einen schwächlichen Mann*
Der da, er kommt auch nicht aus Bergenland wie ihr, der ist ein gutes Beispiel. Ein Wunder, dass er den Kampf überlebt hat, oder hat er überhaupt mitgemischt?
*dann dreht er sich um*
Und der dort vorne.
*zeigt auf einen muskulösen Mann*
Ich habe schon einige Schlachten gegen ihn gefochten. Er mag sich als Kopfgeldjäger ausgeben, doch ich frage mich noch heute, wie er davon leben kann. Ich denke jetzt wird mir einiges klar.
*dreht sich dann wieder zu Kasdeya*
Ich weiß nicht, ob Ihr ein Mitspracherecht hattet, aber versucht das nächste Mal eure Truppe besser auszusuchen. Denn solche Männer bringen Euch in einem Kampf nur den Tod.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.heldengalerie.net
Maximilia Mandy
Meister
Meister
avatar

Weiblich
Krebs Anzahl der Beiträge : 995
Alter : 24
verfolgt zurzeit : One Piece (Manga und Anime), Gamaran (Manga )

Anmeldedatum : 22.02.09

BeitragThema: Re: Legenden von Bardelion   So 4 Jul 2010 - 14:42

[Kasdeya]
*grinst verstohlen, als Gomrit über die anderen Söldner spricht*
*sagt dann leiser*
Nein ich hatte kein Mitspracherecht, als es um die Zusammenstellung der Truppe ging. Aber Ihr müsst bedenken, dass diese Wissenschaftler keine Fürsten sind. Mehr können sie sich nicht leisten.
Und den Posten als Anführer hab ich mir mit Blut verdient.
Aber ich gebe euch recht, bei einem wirklich großen Überfall wären wir zerschmettert worden...
*ihr Blick wird wieder ernst*

_________________
Das sind die Starken, die unter Tränen lachen, eigene Sorgen verbergen und andere glücklich machen

Chroniken von Tanelom: Maximilia Mandy und Nova
Green Lemon City: Melina
Legende der Lamien: Duncan
Free Galaxy: Zedrik

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Smoove
Meister
Meister
avatar

Männlich
Stier Anzahl der Beiträge : 667
Alter : 27
spielt zurzeit : Herr der Ringe Online, DC Universe, Company of Hereos
verfolgt zurzeit : nüscht
Anmeldedatum : 29.09.09

BeitragThema: Re: Legenden von Bardelion   So 4 Jul 2010 - 16:06

[Gomrit]
Darf ich Euch einen Tipp geben?
*lächelt*
Lehnt auch mal einen Job ab und achtet auch auf die Leute, denen Ihr Euer Leben anvertraut.
*schaut dann zu Italo*
Und wenn dieser Kerl Euch nicht viel bezahlt, dann würde ich mich erst bei ihm, dann bei dem Obersten Magier beschweren. Die Wissenschaftler von Kusjano haben mehr Geld, als Ihr denkt.
*zwinkert ihr zu*
Doch wie wäre es, wenn Ihr uns erst ein Stück begleitet, nach dieser ertragreichen Arbeit?
*lacht auf*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.heldengalerie.net
Enhiliel
Legende
Legende
avatar

Weiblich
Löwe Anzahl der Beiträge : 1930
Alter : 30
spielt zurzeit : Battlefield BC2, Brink (PS3), Golden Sun Dark Dawn (NDS), Jedi Knight Jedi Academy (PC)
verfolgt zurzeit : Nichts Bestimmtes...

Anmeldedatum : 03.03.09

BeitragThema: Re: Legenden von Bardelion   Mo 5 Jul 2010 - 17:52

[Astoria]
*lauscht Gomrits Worten und tätschelt gedankenverloren den Hals des Hengstes*
Wie soll man in der Gegenwart leben, wenn man seine Vergangenheit nicht kennt?
*lächelt*
Da ähneln sich Zwerge und Elfen wohl sehr...

_________________


Namenlose Insel: Celes
Green Lemon City: Terra
Chroniken von Tanelom: Enhiliel
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Smoove
Meister
Meister
avatar

Männlich
Stier Anzahl der Beiträge : 667
Alter : 27
spielt zurzeit : Herr der Ringe Online, DC Universe, Company of Hereos
verfolgt zurzeit : nüscht
Anmeldedatum : 29.09.09

BeitragThema: Re: Legenden von Bardelion   Mo 5 Jul 2010 - 18:52

[Gomrit]
Ihr denkt Ihr kennt die Zwerge? Ihr denkt Ihr kennt die Elfen?
*lacht kurz auf*
Ich selbst kenne mein Volk doch auch nicht. Ich war ein Ausgestoßener.
*schüttelt den Kopf*
Und glaubt mir. Ich lebe nicht in der Vergangenheit. Ich lebe in der Zukunft. Das solltet Ihr auch mal versuchen.
*blickt Kasdeya kurz an*
Es würde Euch einiges an Ärger ersparen, wenn Ihr planend lebt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.heldengalerie.net
TendoGE
Legende
Legende
avatar

Männlich
Skorpion Anzahl der Beiträge : 2373
Alter : 33
Heimatort : Gelsenkirchen
spielt zurzeit : CoD:MW3(PC), Dark Souls(PSIII)
Anmeldedatum : 02.01.09

BeitragThema: Re: Legenden von Bardelion   Mo 5 Jul 2010 - 20:06

[Tul Duru]
*Hörte sich die ganzen Unterhaltungen schweigend an und hing dabei seinen eigenen Gedanken nach*
//Der Zwerg hat recht...ich sollte auch endlich mit meiner Vergangenheit abschließen und nach vorne blicken. Aber mal sehen ob ich dafür nicht noch ein paar Rechnungen begleichen muss...oben im Norden//

_________________

Green Lemon City: Hibyuu Inabikari
Legenden der Lamien: Seth
Chroniken von Tanelom: Chrono
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
The Laughing Man
RPG-Leiter
RPG-Leiter
avatar

Männlich
Skorpion Anzahl der Beiträge : 1375
Alter : 30
spielt zurzeit : Eigentlich nichts. ^^
verfolgt zurzeit : Bleach, Naruto, One Piece, Gantz
Anmeldedatum : 01.01.09

BeitragThema: Re: Legenden von Bardelion   Mo 5 Jul 2010 - 21:53

[Isaac]
*Fängt erneut an zu lachen,
aber dieses mal über Gormits Worte.*
So so, ihr lebt also in der Zukunft?
Sagt wenn ihr von da zurück.
Dann könnt Ihr uns in der Gegenwart sagen wie es da so ist.

_________________


Namenlose Insel: Magnus
Chroniken von Tanelom: Effrey
Green Lemon City: Toushiro Hitsugaya
Im Exil: Kaze, Warenai (Tot?)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Smoove
Meister
Meister
avatar

Männlich
Stier Anzahl der Beiträge : 667
Alter : 27
spielt zurzeit : Herr der Ringe Online, DC Universe, Company of Hereos
verfolgt zurzeit : nüscht
Anmeldedatum : 29.09.09

BeitragThema: Re: Legenden von Bardelion   Mo 5 Jul 2010 - 23:57

[Gomrit]
*lacht ebenfalls*
Ach ich liebe es mit Wissenschaftlern zu reisen. Keinen Sinn für Poesie.
*wendet sich an Tul Duru*
Sie sind meist so sehr in ihre Wissenschaft vertieft, dass sie für soetwas keine Zeit haben.
*grinst Isaac an*
Sie nehmen alles wörtlich und für bare Münze. Also passt lieber auf, mein großer Freund, was ihr sagt.
*grinst weiterhin Isaac an*
Ich glaube ich kenn Euren Namen noch gar nicht, zweifelnder Antipoet.
*grinst immer breiter*


Zuletzt von Smoove am Di 6 Jul 2010 - 11:05 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.heldengalerie.net
The Laughing Man
RPG-Leiter
RPG-Leiter
avatar

Männlich
Skorpion Anzahl der Beiträge : 1375
Alter : 30
spielt zurzeit : Eigentlich nichts. ^^
verfolgt zurzeit : Bleach, Naruto, One Piece, Gantz
Anmeldedatum : 01.01.09

BeitragThema: Re: Legenden von Bardelion   Di 6 Jul 2010 - 11:03

(Dein Chara heißt jetzt auch Isaac? ^^)
[Isaac]
*Lächelt*
Oh ich habe durchaus einen Sinn für Poesie,
allerdings klang dies ganz und gar nicht danach.
Außerdem waren meine Worte auch zur humorvollen Unterhaltung gedacht.
und da ihr lacht wie man sieht auch mit Erfolg.

*Blickt zu Gormit herunter*
Eure Vorstellung von Wissenschaft auch nicht ganz richtig,
denn auch die Wissenschaft ist eine Kunst wie viele andere.

Meine Name ist Isacc Rayleigh und was war doch gleich eur Name mein kleiner bärtiger Freund der zwar lacht aber meinen Scherz nicht erkannt hat?



_________________


Namenlose Insel: Magnus
Chroniken von Tanelom: Effrey
Green Lemon City: Toushiro Hitsugaya
Im Exil: Kaze, Warenai (Tot?)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Smoove
Meister
Meister
avatar

Männlich
Stier Anzahl der Beiträge : 667
Alter : 27
spielt zurzeit : Herr der Ringe Online, DC Universe, Company of Hereos
verfolgt zurzeit : nüscht
Anmeldedatum : 29.09.09

BeitragThema: Re: Legenden von Bardelion   Di 6 Jul 2010 - 11:09

(AAAAHHHH!!!! Ich sollte aufhören schon an den nächsten Satz zu denken, wenn ich schreibe.)
[Gomrit]
*lacht erneut und wendet sich an Tul Duru*
Siehst du.
*dreht sich dann zu Isaac*
Angenehm Eure Bekanntschaft zu machen.
*lächelt und verneigt sich leicht*
Mein Name ist Gomrit. Vielleicht habt Ihr schon von mir gehört, oder sollten die Wissenschaftler von Kusjano sich etwa neuerdings nicht mehr so sehr mit den akutellen Geschehnissen auseinandersetzen?
*grinst breit*
Denn es soll ja auch manche geben, die ihrerseits den Witz eines Zwergen nicht verstehen.
*grinst noch breiter*

Nur eine kleine Frage: Warum schaut Isaac herab? Gomrit sitzt auf einem Karren. Hatte Isaac ein Pferd? Dan müsste es aber schon ein großes sein Wink


Zuletzt von Smoove am Di 6 Jul 2010 - 16:50 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.heldengalerie.net
Maximilia Mandy
Meister
Meister
avatar

Weiblich
Krebs Anzahl der Beiträge : 995
Alter : 24
verfolgt zurzeit : One Piece (Manga und Anime), Gamaran (Manga )

Anmeldedatum : 22.02.09

BeitragThema: Re: Legenden von Bardelion   Di 6 Jul 2010 - 16:13

(Hui...XD da ist man zwei Tage ungeplant weg und man weiß nicht, wie man antworten soll)
[Kasdeya]
*fügt noch hinzu*
Warum in der Vergangenheit und Zukunft leben, wenn man nichts zu verlieren hat?
*grinst dann und antwortet Gomrit*
Fragt mich ein andermal, ob ich euch folgen will. Jetzt bin ich mir noch nicht sicher.

_________________
Das sind die Starken, die unter Tränen lachen, eigene Sorgen verbergen und andere glücklich machen

Chroniken von Tanelom: Maximilia Mandy und Nova
Green Lemon City: Melina
Legende der Lamien: Duncan
Free Galaxy: Zedrik

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Smoove
Meister
Meister
avatar

Männlich
Stier Anzahl der Beiträge : 667
Alter : 27
spielt zurzeit : Herr der Ringe Online, DC Universe, Company of Hereos
verfolgt zurzeit : nüscht
Anmeldedatum : 29.09.09

BeitragThema: Re: Legenden von Bardelion   Di 6 Jul 2010 - 16:51

[Gomrit]
*nickt Kasdeya zu*
Wir sprechen später nochmal.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.heldengalerie.net
The Laughing Man
RPG-Leiter
RPG-Leiter
avatar

Männlich
Skorpion Anzahl der Beiträge : 1375
Alter : 30
spielt zurzeit : Eigentlich nichts. ^^
verfolgt zurzeit : Bleach, Naruto, One Piece, Gantz
Anmeldedatum : 01.01.09

BeitragThema: Re: Legenden von Bardelion   Di 6 Jul 2010 - 23:33

(Dachte du läufst, also sitze ich auch auf den Karren oder ignorier das einfach ^^)
[Isaac]
Nunja kann mich nicht erinnern von euch gehört zuhaben.
Wenn es aber etwas mit Politik zu tun hat,
dann habe ich es sicher nicht,
intressiere mich nicht wirklich dafür.
Aber ihr sollte uns natürlich nicht verallgemeinern.

_________________


Namenlose Insel: Magnus
Chroniken von Tanelom: Effrey
Green Lemon City: Toushiro Hitsugaya
Im Exil: Kaze, Warenai (Tot?)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Smoove
Meister
Meister
avatar

Männlich
Stier Anzahl der Beiträge : 667
Alter : 27
spielt zurzeit : Herr der Ringe Online, DC Universe, Company of Hereos
verfolgt zurzeit : nüscht
Anmeldedatum : 29.09.09

BeitragThema: Re: Legenden von Bardelion   Mi 7 Jul 2010 - 9:06

[Gomrit]
Schaut.
*zeigt nach vorne*
Dort liegt ein Stamm auf dem Weg.
*stößt Tul Duru an*
Es könnte zum Kampf kommen, wenn du Angst hast, verstecke dich.
*lacht laut*
Kleiner Scherz. Ich sag es, planend. Immer bereit sein, für alle Möglichkeiten.
//Zumindest ist es ziemlich unwahrscheinlich, dass ein Drache angreift.//
*wendet sich an Astoria*
Astoria, hörst, siehst oder fühlst du etwas?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.heldengalerie.net
TendoGE
Legende
Legende
avatar

Männlich
Skorpion Anzahl der Beiträge : 2373
Alter : 33
Heimatort : Gelsenkirchen
spielt zurzeit : CoD:MW3(PC), Dark Souls(PSIII)
Anmeldedatum : 02.01.09

BeitragThema: Re: Legenden von Bardelion   Mi 7 Jul 2010 - 16:33

[Tul Duru]
*Grinst zurück*
Ein Kampf wäre doch mal zur Abwechslung ganz nett.
Nein, aber wie mein Vater immer sagte: "Ein guter Kampf bringt das Blut in wallung und hält Fit"

_________________

Green Lemon City: Hibyuu Inabikari
Legenden der Lamien: Seth
Chroniken von Tanelom: Chrono
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Enhiliel
Legende
Legende
avatar

Weiblich
Löwe Anzahl der Beiträge : 1930
Alter : 30
spielt zurzeit : Battlefield BC2, Brink (PS3), Golden Sun Dark Dawn (NDS), Jedi Knight Jedi Academy (PC)
verfolgt zurzeit : Nichts Bestimmtes...

Anmeldedatum : 03.03.09

BeitragThema: Re: Legenden von Bardelion   Mi 7 Jul 2010 - 17:32

[Astoria]
Man sollte nur kämpfen wenn es nicht anders geht... Ein weiser Mann sucht nicht nach dem Kampf...
//Sagt man zumindest....//
*grinst*
Aber es ist ja nicht so, als hätte ich was dagegen meine Klingen zu kreuzen...

_________________


Namenlose Insel: Celes
Green Lemon City: Terra
Chroniken von Tanelom: Enhiliel
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Smoove
Meister
Meister
avatar

Männlich
Stier Anzahl der Beiträge : 667
Alter : 27
spielt zurzeit : Herr der Ringe Online, DC Universe, Company of Hereos
verfolgt zurzeit : nüscht
Anmeldedatum : 29.09.09

BeitragThema: Re: Legenden von Bardelion   Mi 7 Jul 2010 - 17:50

(Ey, nicht mich ignorieren :( )
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.heldengalerie.net
TendoGE
Legende
Legende
avatar

Männlich
Skorpion Anzahl der Beiträge : 2373
Alter : 33
Heimatort : Gelsenkirchen
spielt zurzeit : CoD:MW3(PC), Dark Souls(PSIII)
Anmeldedatum : 02.01.09

BeitragThema: Re: Legenden von Bardelion   Mi 7 Jul 2010 - 17:59

(Hab ich doch gar nicht Very Happy )

_________________

Green Lemon City: Hibyuu Inabikari
Legenden der Lamien: Seth
Chroniken von Tanelom: Chrono
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Enhiliel
Legende
Legende
avatar

Weiblich
Löwe Anzahl der Beiträge : 1930
Alter : 30
spielt zurzeit : Battlefield BC2, Brink (PS3), Golden Sun Dark Dawn (NDS), Jedi Knight Jedi Academy (PC)
verfolgt zurzeit : Nichts Bestimmtes...

Anmeldedatum : 03.03.09

BeitragThema: Re: Legenden von Bardelion   Mi 7 Jul 2010 - 18:06

[Astoria]
*lächelt dann Gomrit an und konzentriert sich auf die Umgebung*
Hm...
*hört den Stimmen im Wind zu*
Wir werden verfolgt... Aber das wisst ihr wahrscheinlich bereits. Drachen sind nicht in der Nähe... Die Geister können mir nicht sagen, wer uns da verfolgt. Das macht mir Sorgen...
*zieht eine Augenbraue hoch*
Wisst ihr etwas darüber?
*beobachtet eindringlich Tul-Duru und Gomrit*

_________________


Namenlose Insel: Celes
Green Lemon City: Terra
Chroniken von Tanelom: Enhiliel
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Smoove
Meister
Meister
avatar

Männlich
Stier Anzahl der Beiträge : 667
Alter : 27
spielt zurzeit : Herr der Ringe Online, DC Universe, Company of Hereos
verfolgt zurzeit : nüscht
Anmeldedatum : 29.09.09

BeitragThema: Re: Legenden von Bardelion   Mi 7 Jul 2010 - 18:11

[Gomrit]
Wissen? Ich bin Krieger, auch wenn mein Gerede manchmal etwas anderes scheinen lässt.
*grinst dann leicht*
//Dafür haben wir andere im Bund, die alles Wissen.//
Ich bin nur immer auf alles vorbereitet, was es sein könnte. Vielleicht wieder Orks, doch das glaube ich nicht.
*blickt dann in den Wald hinein*
//Die Geister wissen nicht...//
Entweder die Kraft, die ich befürchte oder es haben sich Dunkelelfen in den Wald gewagt. Und ich weiß nicht, was schlimmer ist.
*schaut dann nach vorne zu dem Baumstamm*
Wir dürfen nicht stehen bleiben. Kann jemand sehr schnell diesen Stamm zur Seite bewegen. Isaac? Ein Pülverchen?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.heldengalerie.net
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Legenden von Bardelion   

Nach oben Nach unten
 
Legenden von Bardelion
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 7 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
 Ähnliche Themen
-
» [Planung] Savannen Legenden
» Savannen Legenden
» Eine Karte von dem Reich der Eulen (Für das RPG)
» Territorien und Legenden, Finster und Leuchtclan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: die RPG-Welten :: Kurzwelten-
Gehe zu: