StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Legenden von Bardelion

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Smoove
Meister
Meister
avatar

Männlich
Stier Anzahl der Beiträge : 667
Alter : 28
spielt zurzeit : Herr der Ringe Online, DC Universe, Company of Hereos
verfolgt zurzeit : nüscht
Anmeldedatum : 29.09.09

BeitragThema: Legenden von Bardelion   Mo 3 Mai 2010 - 20:15

So, dann mach ich mal mein angekündigtes Thema auf. Ich bitte euch, euch zu beschränken mit den Beiträgen. Ich denke mit 5 pro Tag und Person sind wir immer noch mehr als genug bedient. Dann Stelle ich die Welt mal vor.
Es ist empfehlenswert die Karte zunächst einmal anzuschauen: https://redcdn.net/ihimizer/img695/1803/kartevonbardelion.jpg
Hierbei handelt es sich um Bardelion, der Kontinent, wo sich alles abspielen soll. Bardelion ist auf der einen Seite von dem Aldbomwald begrenzt. Je weiter man dort hinein geht, desto bösartiger werden die Pflanzen. Sobald also kein Vogel mehr zu hören ist, sollte man schleunigst kehrt machen, dann ist man dem dunklen Herzen des Waldes schon viel zu nahe.
Auf der anderen Seite ist Bardelion von einem großen Meer begrenzt, in dem schreckliche Seeungeheuer leben. Die anderen beiden Teile sind von dem Großen Gebirge begrenzt, das so hoch ist, dass die Luft zum Atmen verschwindet. Außerdem werden die ersten und niedrigeren Berge von Ungeheuern bewohnt, wie Riesen, Drachen, Gnome und noch vieles mehr.
Elfen
Kommen wir zu den Völkern und Reichen. Im Aldbomwald, dort wo der Wald noch nicht bösartig ist, leben die Elfen. In Bardelion sind nur drei Arten von Elfen bekannt: Stadtelfen, die schon lange in Bardelion und unter Menschen leben, Hochelfen, die edlen Eflenritter und die zivilisierten Elfen aus dem Aldbomwald, und die Waldelfen, die sich mit der Natur, jedoch nicht mit Städten und künstlichem verstehen.
Bündnis zwischen Normelon und den Dunkelelfen
Diese Elfen sind verfeindet mit dem Königreich Nân Dsuh und dem Reich Normelon. Nân Dsuh ist das Reich der Dunkelelfen, die die Elfen am Eindringen nach Bardelion hindern wollen und ihnen wenig Sympathie entgegen bringen (um es mal vorsichtig auszudrücken). Sie sind mit Normelon eng verbunden und haben vieles von ihrem Wissen mit den Menschen aus Normelon geteilt. Diese sind haben dafür ihr Aussehen an das der Dunkelelfen angepasst und haben wie diese sehr helle Haut, schmale Augen und eine schlanke Gestalt. Außerdem sind die Menschen und speziell die Herrscher von Normelon sehr intrigant. In Normelon gibt es drei Herrscherfamilien, die sich immer abwechseln. Deshalb natürlich auch die Intrigen und Morde.
Wissenschaft und Magie
Kusjano ist das Reich der Magier und Wissenschaftler und der einzige Weg der Elfen nach Bardelion. Hier sind erstaunliche Waffen entstanden, die Alchimie und Mechanik miteinander verbinden. Bekannt sind natürlich die Gonnen, Arkebusen und Pistolen, die Kugeln durch eine kleine Explosion eines alchimistischen Pulvers verschießen. Doch diese Waffen sind sehr teuer.
Das mächtige Mittelreich
Kusjano liegt im Krieg mit dem Mittelreich, da das Mittelreich Magie als Gefahr ansieht und nur der Erschaffer (der Gott der am Weitesten verbreiteten Religion) solche Macht haben soll. Im Mittelreich herrscht der König Magnus. Das politische Modell ist die einfache Erbmonarchie und das Vasallentum der Grafen, Baron usw. Das typische Mittelalterreich eben. Hier hat auch die Kirche ihren Ursprung und der Glauben an den Erschaffer wird sehr hoch gehalten.
Die alte Großmacht von Bardelion
Das Imperium von Duthos war einmal die größte Macht von Bardelion, wurde jedoch gestürzt und wieder zurückgedrängt. Die MEnschen im Imprium von Duthos sind überwiegend etwas kleiner als die Menschen der Mittellande und sind etwas dunkler. Duthos ist das einzige Land, das die Sklaverei erlaubt hat und ist somit Hauptverdienstquelle von Menschenjägern. Im Imperium von Duthos herrscht der Imperator, der aus den Grafen von allen Rittern und Grafen auf Lebenszeit gewählt wird.
Die Handelsmacht der Inseln
Das Vereinigte Inselreich ist Handels- und Seemacht in Bardelion. Die Menschen hier glauben an die fünf Elementgötter. Die Menschen hier sind zur Hälfte dunkelhätig zur anderen Hälfte gut gebräunt. Hier herrschen die Gouverneure über ihre Inseln und sprechen sich immer wieder mal ab.
Demokratie der Fischer
Das Königreich der Fischer ist das einzige Land, das die Demokratie eingeführt hat. Man kann es mit der Schweiz vergleichen. Keiner wagt es anzugreifen, da die besten Bogenschützen von Bardelion aus diesem Reich kommen. Außerdem kämpfen die Fischer schon jahrelang gegen die Drachen, deren Reich an das ihre grenzt und somit kommen die meisten Drachnjäger auch von den Fischern. Der Name kommt von der Hauptwirtschaftsquelle, der Fischerei. Die Menschen teilen sich hier vom Aussehen wie auf den Inseln auf.
Die Zwergenhasser
Die Neuen Zwergenreiche werden von den Dunkelzwergen bewohnt, die vor vielen hundert Jahren nach Bardelion kamen. Sie haben die Zwerge aus ihrem Land vertrieben und versuchen noch heute die Zwerge auszurotten. Bei ihnen herrschen die Könige (je einer pro Stadt) und einer von ihnen ist der Hochkönig. Dieser wurde in einem Wettkampf ermittelt.
Die neue Heimat der Zwerge
Die Zwerge leben nun im Erzgebirge. Dort bauen sie das seltene und mächtige Silbererz ab. Außerdem halten sie die Grenze zu den Dunkelzwergen mit schweren Befestigungen.
Gefürchtete Barbaren des Nordens
In Balganur leben die so genannten Barbaren. Bei ihnen herrscht aktuell ein Krieg um das Amt des Kriegsherrn, den obersten aller Stämme. Die Barbaren glauben an Naturgeister, die sich überall befinden. Die Barbaren von Balganur brüsten sich noch immer damit, dass sie vor vielen Jahrhunderten die Armee des Imperiums zerschlagen haben und damit den Fall des Imperiums eingeleitet haben.
Das Land der Krieger und des Kampfes
Zu guter Letzt: Das Bergenland. Land der besten Krieger und Soldaten. Die Bergenländer widmen ihr ganzes Leben dem Kampf und der Perfektion des Krieges. Der Kriegerkönig ist der beste Kämpfer im ganzen Reich und zugleich der vorderste Anführer der Armeen. Die Bergenländer sind große und kräftige Menschen. Sie haben ein geheimes Bündnis mit Kusjano und kämpfen deshalb gegen Nân Dsuh und das Mittelreich. Außerdem haben sie natürlich die gefährliche Grenze mit Balganur und dem Riesengebirge.


Zuletzt von Smoove am Sa 8 Mai 2010 - 15:51 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.heldengalerie.net
Smoove
Meister
Meister
avatar

Männlich
Stier Anzahl der Beiträge : 667
Alter : 28
spielt zurzeit : Herr der Ringe Online, DC Universe, Company of Hereos
verfolgt zurzeit : nüscht
Anmeldedatum : 29.09.09

BeitragThema: Re: Legenden von Bardelion   Mi 5 Mai 2010 - 23:03

Ach kommt schon. Lasst mich doch nicht so hängen cry or very sad
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.heldengalerie.net
The Laughing Man
RPG-Leiter
RPG-Leiter
avatar

Männlich
Skorpion Anzahl der Beiträge : 1375
Alter : 31
spielt zurzeit : Eigentlich nichts. ^^
verfolgt zurzeit : Bleach, Naruto, One Piece, Gantz
Anmeldedatum : 01.01.09

BeitragThema: Re: Legenden von Bardelion   Mi 5 Mai 2010 - 23:08

Werde mir das bei Gelgenheit durchlesen im Moment schreckt mich dieser "Wall of text" etwas ab und habe gerade nicht so viel Zeit.
Werde am Wochende sagen ob ich mitmache oder eher nicht. ^^

_________________


Namenlose Insel: Magnus
Chroniken von Tanelom: Effrey
Green Lemon City: Toushiro Hitsugaya
Im Exil: Kaze, Warenai (Tot?)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Smoove
Meister
Meister
avatar

Männlich
Stier Anzahl der Beiträge : 667
Alter : 28
spielt zurzeit : Herr der Ringe Online, DC Universe, Company of Hereos
verfolgt zurzeit : nüscht
Anmeldedatum : 29.09.09

BeitragThema: Re: Legenden von Bardelion   Do 6 Mai 2010 - 20:02

Very Happy Naja, entschuldigung, aber ihr solltet ja die Welt und die Völker und damit eure Möglichkeiten kennen Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.heldengalerie.net
Maximilia Mandy
Meister
Meister
avatar

Weiblich
Krebs Anzahl der Beiträge : 995
Alter : 25
verfolgt zurzeit : One Piece (Manga und Anime), Gamaran (Manga )

Anmeldedatum : 22.02.09

BeitragThema: Re: Legenden von Bardelion   Do 6 Mai 2010 - 21:26

Also... mithilfe der Karte glaube ich es halbwegs verstanden zu haben ugly
Hast du die selbst gemacht?
Ist wirklich beeindruckend^^

_________________
Das sind die Starken, die unter Tränen lachen, eigene Sorgen verbergen und andere glücklich machen

Chroniken von Tanelom: Maximilia Mandy und Nova
Green Lemon City: Melina
Legende der Lamien: Duncan
Free Galaxy: Zedrik

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Enhiliel
Legende
Legende
avatar

Weiblich
Löwe Anzahl der Beiträge : 1930
Alter : 31
spielt zurzeit : Battlefield BC2, Brink (PS3), Golden Sun Dark Dawn (NDS), Jedi Knight Jedi Academy (PC)
verfolgt zurzeit : Nichts Bestimmtes...

Anmeldedatum : 03.03.09

BeitragThema: Re: Legenden von Bardelion   Do 6 Mai 2010 - 22:07

[Astoria]
*läuft gerade durch den Wald, als sie merkwürdige Gestalten entdeckt*
//Nanu?//
*klettert geräuschlos auf einen nahen Baum und beobachtet interessiert die Neuankömmlinge*

_________________


Namenlose Insel: Celes
Green Lemon City: Terra
Chroniken von Tanelom: Enhiliel
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
TendoGE
Legende
Legende
avatar

Männlich
Skorpion Anzahl der Beiträge : 2373
Alter : 34
Heimatort : Gelsenkirchen
spielt zurzeit : CoD:MW3(PC), Dark Souls(PSIII)
Anmeldedatum : 02.01.09

BeitragThema: Re: Legenden von Bardelion   Do 6 Mai 2010 - 22:20

Ich kann mich wohl erst am Mittwoch frühstens beteiligen (Blöde lernerei). Hört sich aber alles ganz interessant an!

_________________

Green Lemon City: Hibyuu Inabikari
Legenden der Lamien: Seth
Chroniken von Tanelom: Chrono
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
The Laughing Man
RPG-Leiter
RPG-Leiter
avatar

Männlich
Skorpion Anzahl der Beiträge : 1375
Alter : 31
spielt zurzeit : Eigentlich nichts. ^^
verfolgt zurzeit : Bleach, Naruto, One Piece, Gantz
Anmeldedatum : 01.01.09

BeitragThema: Re: Legenden von Bardelion   Sa 8 Mai 2010 - 2:43

Tuh mir bitte wenigstens den gefallen und packe nach jedem Volk/Ort einen Absatz rein und vielleicht eine kleine Überschrift, entsprechend dazu,
dass würde die Übersicht schon deutlich steigern. ^^

_________________


Namenlose Insel: Magnus
Chroniken von Tanelom: Effrey
Green Lemon City: Toushiro Hitsugaya
Im Exil: Kaze, Warenai (Tot?)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Smoove
Meister
Meister
avatar

Männlich
Stier Anzahl der Beiträge : 667
Alter : 28
spielt zurzeit : Herr der Ringe Online, DC Universe, Company of Hereos
verfolgt zurzeit : nüscht
Anmeldedatum : 29.09.09

BeitragThema: Re: Legenden von Bardelion   Sa 8 Mai 2010 - 15:54

@ Laughing Man: Ich hoffe es ist jetzt so in Ordnung Smile
@ Maximilia Mandy: Die hab ich entworfen und meine Freundin hat es dann für mich gezeichnet, da ich Künstlerisch total unbegabt bin. Anschließend hab ich die dann via Photoshop noch ein bisschen bearbeitet (Städte rein, Flecken raus Wink )
@ Enhiliel: Ich bin dafür, dass wir noch ein bisschen warten, bis noch ein paar mehr Charaktere stehen. Dann würde ich erst anfangen. Also schreibst du das dann entweder nochmal, damit wir wissen, wo es anfängt, oder du überlegst dir dann was neues Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.heldengalerie.net
The Laughing Man
RPG-Leiter
RPG-Leiter
avatar

Männlich
Skorpion Anzahl der Beiträge : 1375
Alter : 31
spielt zurzeit : Eigentlich nichts. ^^
verfolgt zurzeit : Bleach, Naruto, One Piece, Gantz
Anmeldedatum : 01.01.09

BeitragThema: Re: Legenden von Bardelion   Sa 8 Mai 2010 - 20:13

Das ist schon ein deutlicher Fortschritt. ^^

_________________


Namenlose Insel: Magnus
Chroniken von Tanelom: Effrey
Green Lemon City: Toushiro Hitsugaya
Im Exil: Kaze, Warenai (Tot?)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Enhiliel
Legende
Legende
avatar

Weiblich
Löwe Anzahl der Beiträge : 1930
Alter : 31
spielt zurzeit : Battlefield BC2, Brink (PS3), Golden Sun Dark Dawn (NDS), Jedi Knight Jedi Academy (PC)
verfolgt zurzeit : Nichts Bestimmtes...

Anmeldedatum : 03.03.09

BeitragThema: Re: Legenden von Bardelion   So 9 Mai 2010 - 17:23

Jut. tongue

_________________


Namenlose Insel: Celes
Green Lemon City: Terra
Chroniken von Tanelom: Enhiliel
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Smoove
Meister
Meister
avatar

Männlich
Stier Anzahl der Beiträge : 667
Alter : 28
spielt zurzeit : Herr der Ringe Online, DC Universe, Company of Hereos
verfolgt zurzeit : nüscht
Anmeldedatum : 29.09.09

BeitragThema: Re: Legenden von Bardelion   Mo 17 Mai 2010 - 18:40

Dann beginnt es also Wink
[Gomrit]
*geht mit einem Elf durch den Wald zurück zu dem Elfendorf*
Schade, dass mein guter Freund nicht hier ist.
Elf: Du hast ihn um drei Tage verpasst, werter Herr Zwerg.
Naja, ich werde ihn sicherlich wieder treffen.
//Wie lange ist das her? Drei Jahre? Das könnte sein.//
Ich weiß nicht, wer wem öfter das Leben gerettet hat.
*lacht auf*
Wer hätte das jemals gedacht, dass ein Elf und ein Zwerg ein so gutes Team abgeben könnten.
Elf: Das hätte ich auch nie gedacht, aber Andrius war schon immer sehr offen und neugierig allem, was er nicht kennt.
*Lacht nochmal auf*
Das stimmt. Aber das führt jetzt zuweit in seine Privatsphäre.
*Erreichen das Dorf*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.heldengalerie.net
TendoGE
Legende
Legende
avatar

Männlich
Skorpion Anzahl der Beiträge : 2373
Alter : 34
Heimatort : Gelsenkirchen
spielt zurzeit : CoD:MW3(PC), Dark Souls(PSIII)
Anmeldedatum : 02.01.09

BeitragThema: Re: Legenden von Bardelion   Mi 19 Mai 2010 - 17:36

[Tul Duru]
*Nach entlosen Monaten der Wanderung ohne ein wirkliches Ziel und bei der möglichst bewohnte Siedlungen gemieden und abseits der Wege gereist ist, kommen ihm langsam zweifel an seiner Reise*
//Jetzt bin ich schon...wie lange unterwegs? Monate? Und weiß immer noch nicht wohin ich will. Gescheige denn wo ich bin//
*Sieht sich um und entdeckt um sich herum nur Bäume*
//Vielleicht sollte ich langsam doch einmal nach dem Weg fragen. Ich glaube nicht, dass meine Häscher mir immer noch folgen, aber wer weiß, Bernod ist sehr hartnäckig//
*Stapft weiter durch das Unterholz und hält dabei nun Doch nach einem Weg, oder zumindest nach einem Trampelpfad ausschau, der zu einer bewohnten Siedlung führen könnte. Sieht sich dabei seine schartig geworden Axt an*
//Ausserdem könnte ich einen Waffenschmied, oder zumindest einen Schleifstein gebrauchen//

_________________

Green Lemon City: Hibyuu Inabikari
Legenden der Lamien: Seth
Chroniken von Tanelom: Chrono
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
The Laughing Man
RPG-Leiter
RPG-Leiter
avatar

Männlich
Skorpion Anzahl der Beiträge : 1375
Alter : 31
spielt zurzeit : Eigentlich nichts. ^^
verfolgt zurzeit : Bleach, Naruto, One Piece, Gantz
Anmeldedatum : 01.01.09

BeitragThema: Re: Legenden von Bardelion   Mi 19 Mai 2010 - 20:31

[Isaac]
*Sitzt gelangweilt in einem Gasthaus und arbeitet an ein paar Skizzen.*
//Jetzt bin schon ein paar Tage unterwegs
und es ist noch nichts intressantes passiert.//
*Isst nebenbei ein Stück Kuchen*
//Naja wenigstens ist der Kuchen gut.//

_________________


Namenlose Insel: Magnus
Chroniken von Tanelom: Effrey
Green Lemon City: Toushiro Hitsugaya
Im Exil: Kaze, Warenai (Tot?)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Smoove
Meister
Meister
avatar

Männlich
Stier Anzahl der Beiträge : 667
Alter : 28
spielt zurzeit : Herr der Ringe Online, DC Universe, Company of Hereos
verfolgt zurzeit : nüscht
Anmeldedatum : 29.09.09

BeitragThema: Re: Legenden von Bardelion   Do 20 Mai 2010 - 0:53

[Gomrit]
Ich werde bald wieder aufbrechen.
Elf: ICh freue mich auf den nächsten Besuch.
*anderer Elf kommt herbei gelaufen*
Elf 2: Wir haben einen Eindringling. Ein Mensch aus Balganur, seiner Kleidung nach zu urteilen.
Elf: Schickt eine Patrouille, die soll ihn ablenken und vom Dorf fern halten.
Das kann ich doch erledigen.
*weist mit seiner Hand richtung Wald*
Dann breche ich eben sofort auf.
Elf 2: In Ordnung. Ich weise euch den Weg.
Immer langsam, Elf. Ich muss noch meine Sachen holen.
*holt seine Rucksack mit all seinen Sachen und rüstet sich für die Reise*
Wir können.
*der Elf führt Gomrit auf versteckten Pfaden in die Nähe des Barbaren*
Auf ein Wiedersehen, elfischer Freund.
*der Elf nickt knapp und verschwindet im Dickicht*
Heda! Freund!
*winkt dem Barbaren zu*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.heldengalerie.net
TendoGE
Legende
Legende
avatar

Männlich
Skorpion Anzahl der Beiträge : 2373
Alter : 34
Heimatort : Gelsenkirchen
spielt zurzeit : CoD:MW3(PC), Dark Souls(PSIII)
Anmeldedatum : 02.01.09

BeitragThema: Re: Legenden von Bardelion   Do 20 Mai 2010 - 20:01

[Tul Duru]
*Stapft weiterhin durch den Wald*
//Bäume, überall nur Bäume//
*Sieht nach oben, wo man schwach den blauen Himmel durch das Laubwerk scheinen sehen kann*
//Mal wieder ein richtiger Himmel, das wär nicht schlecht...dieses Zwielicht spielt einem zu viele Streiche//
*Hört dann plötzlich eine Stimme. Dreht sich in die Richtung und erblickt einen Zwerg und ist doch einigermaßen erstaunt grade hier draussen einen zu treffen*
Seid gegrüßt..ich dachte eigentlich nicht, dass ich in die Richtung des Zwergenreichs gewandert wäre, ich dachte, ich hätte die andere Seite des Gebirges gewählt
*Ein Grinsen macht sich auf seinem vernarbten, bärtigen Gesicht breit*
//Zumindest kann es niemand von Bernods Männern sein...er würde nie jamnd anderen als einem Nordmann aus Balganur trauen, geschweige denn für seine Dienste rekrutieren//

_________________

Green Lemon City: Hibyuu Inabikari
Legenden der Lamien: Seth
Chroniken von Tanelom: Chrono
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Smoove
Meister
Meister
avatar

Männlich
Stier Anzahl der Beiträge : 667
Alter : 28
spielt zurzeit : Herr der Ringe Online, DC Universe, Company of Hereos
verfolgt zurzeit : nüscht
Anmeldedatum : 29.09.09

BeitragThema: Re: Legenden von Bardelion   Do 20 Mai 2010 - 21:18

[Gomrit]
Da seid ihr richtig der Annahme. Aber in diese Richtung ist nichts mehr außer Wald. Also wenn Ihr nichts anderes haben wollt, dann wandert ruhig weiter oder ihr wandert mit mir in die andere Richtung, nach Kusjano.
*nähert sich während er spricht dem Barbaren*
Ich bin Gomrit der Zwerg. Vielleicht habt ihr von mir gehört, aber die Geschichten übertreiben maßlos.
*reicht dem Tul Duru die Hand*
Und Ihr seid?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.heldengalerie.net
TendoGE
Legende
Legende
avatar

Männlich
Skorpion Anzahl der Beiträge : 2373
Alter : 34
Heimatort : Gelsenkirchen
spielt zurzeit : CoD:MW3(PC), Dark Souls(PSIII)
Anmeldedatum : 02.01.09

BeitragThema: Re: Legenden von Bardelion   Do 20 Mai 2010 - 22:19

[Tul Duru]
*Reicht dem Zwerg ebenfalls die Hand*
Man nennt mich Tul Duru...und nein, tut mir leid, aber in den Nordlanden habe ich euren Namen nie gehört und in den letzten Monaten hat eigentlich niemand zu mir gesprochen, ausser ich selbst und die Geister
*Sieht sich nochmal in dem Wald um*
Ich glaube ich habe fürs erste genug von Bäumen, ich denke ich werde euch zumindest eine Weile begleiten
*Sieht dann nochmal auf seine schartige und nicht mehr sonderlich scharfe Axt*
In Kusjano haben sie sicherlich ausgezeichnete Waffenschmiede

_________________

Green Lemon City: Hibyuu Inabikari
Legenden der Lamien: Seth
Chroniken von Tanelom: Chrono
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Maximilia Mandy
Meister
Meister
avatar

Weiblich
Krebs Anzahl der Beiträge : 995
Alter : 25
verfolgt zurzeit : One Piece (Manga und Anime), Gamaran (Manga )

Anmeldedatum : 22.02.09

BeitragThema: Re: Legenden von Bardelion   Fr 21 Mai 2010 - 20:47

[Kasdeya]
*ist mit einem Zug von Wissenschaftlern unterwegs, die sich auf den Weg nach Kusjano befinden und dabei den Wald durchqueren. Sie ist nicht die einzige Söldnerin und so ist es ein kleiner Zug mit einigen Karren und Pferden*
*sieht gelangweilt auf ihrem Pferd umher*
//Bäume. Nichts als Bäume und das ist schon seid Tagen so... sobald ich hier raus bin und meinen Sold bekommen habe, werde ich nie wieder den Fuß in einen Wald setzten, soviel ist sicher//
*dreht sich im Sattel um und sieht sich die kleine Karawane an*
//und Ärger gab es auch noch nicht//

_________________
Das sind die Starken, die unter Tränen lachen, eigene Sorgen verbergen und andere glücklich machen

Chroniken von Tanelom: Maximilia Mandy und Nova
Green Lemon City: Melina
Legende der Lamien: Duncan
Free Galaxy: Zedrik

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Enhiliel
Legende
Legende
avatar

Weiblich
Löwe Anzahl der Beiträge : 1930
Alter : 31
spielt zurzeit : Battlefield BC2, Brink (PS3), Golden Sun Dark Dawn (NDS), Jedi Knight Jedi Academy (PC)
verfolgt zurzeit : Nichts Bestimmtes...

Anmeldedatum : 03.03.09

BeitragThema: Re: Legenden von Bardelion   Fr 21 Mai 2010 - 22:15

[Astoria]
*läuft gerade durch den Wald, als sie merkwürdige Gestalten entdeckt*
//Nanu?//
*klettert geräuschlos auf einen nahen Baum und beobachtet interessiert die Neuankömmlinge*
//Sie sollten besser schnell weiter... Die Bäume sind unruhig*

_________________


Namenlose Insel: Celes
Green Lemon City: Terra
Chroniken von Tanelom: Enhiliel
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Smoove
Meister
Meister
avatar

Männlich
Stier Anzahl der Beiträge : 667
Alter : 28
spielt zurzeit : Herr der Ringe Online, DC Universe, Company of Hereos
verfolgt zurzeit : nüscht
Anmeldedatum : 29.09.09

BeitragThema: Re: Legenden von Bardelion   Sa 22 Mai 2010 - 12:32

[Gomrit]
*lacht*
Waffenschmiede gibt es dort, aber Gute? DAs ist so die Frage.
*geht weiter richtung Kusjano*
Wenn ihr wahre Waffenschmiedmeister wollt, müsst ihr zu meinem Volk. Aber es wird reichen um eure Axt zu erneuer.
*kramt in einer seiner Gürteltaschen*
Solange sollte es aber das hier tun.
*reicht Tul Duru einen Schleifstein*
Was treibt euch denn in den Elfenwald?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.heldengalerie.net
The Laughing Man
RPG-Leiter
RPG-Leiter
avatar

Männlich
Skorpion Anzahl der Beiträge : 1375
Alter : 31
spielt zurzeit : Eigentlich nichts. ^^
verfolgt zurzeit : Bleach, Naruto, One Piece, Gantz
Anmeldedatum : 01.01.09

BeitragThema: Re: Legenden von Bardelion   Sa 22 Mai 2010 - 13:12

(Also ich habe keine Ahnung wie ich mit der Gruppe mitlaufen soll schon in meiner Charabeschreibung steht,
dass er auf dem Weg von da weg ist. -.-)
[Isaac]
*Ist mittlerweile wieder unterwegs und trifft auf die Karavane,
welche genau in die Entgegengesetzte Richtung unterwegs ist wie er*

_________________


Namenlose Insel: Magnus
Chroniken von Tanelom: Effrey
Green Lemon City: Toushiro Hitsugaya
Im Exil: Kaze, Warenai (Tot?)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
TendoGE
Legende
Legende
avatar

Männlich
Skorpion Anzahl der Beiträge : 2373
Alter : 34
Heimatort : Gelsenkirchen
spielt zurzeit : CoD:MW3(PC), Dark Souls(PSIII)
Anmeldedatum : 02.01.09

BeitragThema: Re: Legenden von Bardelion   Sa 22 Mai 2010 - 20:38

[Tul Duru]
*Nimmt den Stein entgegen*
Danke...
*verstaut den Stein erst einmal in seiner Tasche*
...und wenn ich dich oder dein Volk beleidigt haben sollte tut es mir leid!
*Guckt wieder auf seine Axt und zeigt dann das Blatt Gomrit, ohne sie ganz los zu lassen*
Mein Vater sagte immer, dass diese Axt eine Arbeit eines Schmieds der Zwerge war. Vielleicht kannst gur mir sagen was diese Runen beschreiben...aber die Geister schienen nicht erfreut, als sie sie sahen

_________________

Green Lemon City: Hibyuu Inabikari
Legenden der Lamien: Seth
Chroniken von Tanelom: Chrono
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Enhiliel
Legende
Legende
avatar

Weiblich
Löwe Anzahl der Beiträge : 1930
Alter : 31
spielt zurzeit : Battlefield BC2, Brink (PS3), Golden Sun Dark Dawn (NDS), Jedi Knight Jedi Academy (PC)
verfolgt zurzeit : Nichts Bestimmtes...

Anmeldedatum : 03.03.09

BeitragThema: Re: Legenden von Bardelion   Sa 22 Mai 2010 - 20:47

[Astoria]
*springt lautlos von Baum zu Baum und verfolgt die Männer*
Ein Zwerg und ein Barbar???
*betastet die Dolche an ihrer Hüfte*
//Ich hoffe sie wollen keinen Ärger machen...//
*flüstert eine Nachricht den Baumgeistern zu, die die Nachricht an ihren Stamm weiterleiten*

_________________


Namenlose Insel: Celes
Green Lemon City: Terra
Chroniken von Tanelom: Enhiliel
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Maximilia Mandy
Meister
Meister
avatar

Weiblich
Krebs Anzahl der Beiträge : 995
Alter : 25
verfolgt zurzeit : One Piece (Manga und Anime), Gamaran (Manga )

Anmeldedatum : 22.02.09

BeitragThema: Re: Legenden von Bardelion   Sa 22 Mai 2010 - 22:31

[Kasdeya]
*sieht einen Fremden auf dem Weg*
*mustert ihn kurz, stuft ihn dann aber für ungefährlich ein*
*hält vor ihm das Pferd an*
Wohin des Weges?

_________________
Das sind die Starken, die unter Tränen lachen, eigene Sorgen verbergen und andere glücklich machen

Chroniken von Tanelom: Maximilia Mandy und Nova
Green Lemon City: Melina
Legende der Lamien: Duncan
Free Galaxy: Zedrik

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Legenden von Bardelion   

Nach oben Nach unten
 
Legenden von Bardelion
Nach oben 
Seite 1 von 7Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» [Planung] Savannen Legenden
» Savannen Legenden
» Territorien und Legenden, Finster und Leuchtclan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: die RPG-Welten :: Kurzwelten-
Gehe zu: