Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Defekt? Defekt? .... *schrei* DEFEKT?!?!?!

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Enhiliel
Legende
Legende
Enhiliel


Weiblich
Löwe Anzahl der Beiträge : 1930
Alter : 36
spielt zurzeit : Battlefield BC2, Brink (PS3), Golden Sun Dark Dawn (NDS), Jedi Knight Jedi Academy (PC)
verfolgt zurzeit : Nichts Bestimmtes...

Anmeldedatum : 03.03.09

Defekt? Defekt? .... *schrei* DEFEKT?!?!?! Empty
BeitragThema: Defekt? Defekt? .... *schrei* DEFEKT?!?!?!   Defekt? Defekt? .... *schrei* DEFEKT?!?!?! EmptyMo 22 Feb 2010 - 18:52

Da will ich meine silberne Edition starten und was ist?
Mein Spielstand ist einfach weg!!!
Meine ganzen 253 Pokemon... Einfach weg...
Dabei habe ich KEIN Schummelmodul benutzt. Alles mit Freunden getauscht, oder selber trainiert wie blöde.
Hatte Mew, Turtok, Mewtu, Glurak, Bisaflor, Tauboss, Pikachu, Despotar, Dragoran, Simsala, Meganie und Tornupto auf Level 100...
Alle selbst so lange trainiert...
Viele Pokemon habe ich mit Freunden getauscht, die ich jetzt nur noch total selten sehen kann, weil sie irgendwo anders leben. Dementsprechend hängt auch mein Herz an denen...
Und nun... Einfach weg... cry or very sad cry or very sad cry or very sad cry or very sad cry or very sad cry or very sad cry or very sad cry or very sad cry or very sad cry or very sad cry or very sad cry or very sad cry or very sad cry or very sad cry or very sad cry or very sad

Die gibt es ja auch nicht mehr die Editionen. Die kosten neu nun ab ca. 80,00 €.

cry or very sad cry or very sad cry or very sad cry or very sad cry or very sad cry or very sad cry or very sad cry or very sad cry or very sad cry or very sad cry or very sad cry or very sad
Nach oben Nach unten
Jessica
Schöpferin
Schöpferin
Jessica


Weiblich
Krebs Anzahl der Beiträge : 2543
Alter : 35
Heimatort : Neo Gelsenkirchen
verfolgt zurzeit : Sailor Moon (Manga & Anime)
Anmeldedatum : 01.01.09

Defekt? Defekt? .... *schrei* DEFEKT?!?!?! Empty
BeitragThema: Re: Defekt? Defekt? .... *schrei* DEFEKT?!?!?!   Defekt? Defekt? .... *schrei* DEFEKT?!?!?! EmptyDi 23 Feb 2010 - 8:53

253??? Du meinst wohl 251, da die andere Nummer Reptain ist

Aber was den Speicherstand angeht, so ging es mir damals mit der GelbenEdition. Ich war dabei, alle Pokemon zum Stadium auf N64 zu laden. Wollte dann gerade alles abspeichern und als wollte eine Höhere Macht das verhindern, kam gerade in diesem Moment ein Stromausfall. Du kannst dir ja denken, was passiert, wenn beim Speichervorgang ausgeschaltet wird. ALLES WAR WEG!!!! cry or very sad
Danach habe ich wieder angefangen. Zum Glück hatten beide Module ansonsten keinen Schaden genommen. In der Zwischenzeit gab es da auchs chon Gold, Silber und Stadium 2. Deshalb war ich beim Sammeln und Kämpfen schon viel schneller. Wenn das erlaubt gewesen wäre, hätte ich damit einen neuen Speedrun aufstellen können.

Aber später auch die Goldene.... Dachte mir nach einem Jahr auch, ich lönnte das Spiel noch mal anmachen und ein paar Pokemon fangen, die ich dann zur Silbernen rüberlinken kann. Aber leider konnte ich danach auch nie wieder speichern.

P.S. Silber habe ich aber neulich noch NEU bei Ebay für nur 10 Euro gesehen.
Nach oben Nach unten
Enhiliel
Legende
Legende
Enhiliel


Weiblich
Löwe Anzahl der Beiträge : 1930
Alter : 36
spielt zurzeit : Battlefield BC2, Brink (PS3), Golden Sun Dark Dawn (NDS), Jedi Knight Jedi Academy (PC)
verfolgt zurzeit : Nichts Bestimmtes...

Anmeldedatum : 03.03.09

Defekt? Defekt? .... *schrei* DEFEKT?!?!?! Empty
BeitragThema: Re: Defekt? Defekt? .... *schrei* DEFEKT?!?!?!   Defekt? Defekt? .... *schrei* DEFEKT?!?!?! EmptyDi 23 Feb 2010 - 19:24

Huch... Ja meinte alle 251 Pokemon... cry or very sad

Aber selbst wenn ich mir eine silberne Edition holen sollte, sind da nicht all die Pokemon drauf...
Wo soll ich denn jetzt noch ein Mew oder ein Celebi herbekommen????
Und ein Despotar zu trainieren ist auch nicht einfach...

cry or very sad cry or very sad cry or very sad

Wenigstens gibt es demnächst ja Silberne Edition Soul Silver...
Nach oben Nach unten
Jessica
Schöpferin
Schöpferin
Jessica


Weiblich
Krebs Anzahl der Beiträge : 2543
Alter : 35
Heimatort : Neo Gelsenkirchen
verfolgt zurzeit : Sailor Moon (Manga & Anime)
Anmeldedatum : 01.01.09

Defekt? Defekt? .... *schrei* DEFEKT?!?!?! Empty
BeitragThema: Re: Defekt? Defekt? .... *schrei* DEFEKT?!?!?!   Defekt? Defekt? .... *schrei* DEFEKT?!?!?! EmptyMi 24 Feb 2010 - 11:35

Na ja, machmal verkaufen die bei Eaby sogar Speicherstände mit Shiny Pokemon und den Legendären. Obwohl ich mir immer denke, dass das eigentlich gar nicht erlaubt sei, da ja imemrhin auch Warcraft-Accounts auf Ebay verboten wurden und im Grunde ist das ja schon fast das Selbe.

Aber ich meine, es gibt da noch einen Glitch bei Diamant/Perl, um Mew zu bekommen. Bestimmt kann man den dann auch auf die Gold-/Silber-Remakes rüberladen. Ist ja immerhin wieder auf dem selben Handheld.
Nach oben Nach unten
Enhiliel
Legende
Legende
Enhiliel


Weiblich
Löwe Anzahl der Beiträge : 1930
Alter : 36
spielt zurzeit : Battlefield BC2, Brink (PS3), Golden Sun Dark Dawn (NDS), Jedi Knight Jedi Academy (PC)
verfolgt zurzeit : Nichts Bestimmtes...

Anmeldedatum : 03.03.09

Defekt? Defekt? .... *schrei* DEFEKT?!?!?! Empty
BeitragThema: Re: Defekt? Defekt? .... *schrei* DEFEKT?!?!?!   Defekt? Defekt? .... *schrei* DEFEKT?!?!?! EmptyMi 24 Feb 2010 - 21:20

Da ich jetzt sowas die Nase voll hab, hab ich mir ein Schummelmodul gekauft.
Eigentlich halte ich nicht viel davon, aber ich habe keine Lust schon wieder wie blöde alle Pokemon zu suchen, zu fangen und aufzuziehen...
Vorallem da ich ja sonst nie wieder ein Mew oder ein Celebi bekomme... *schnief*

Laut Nintendo können Gameboy Colour Spiele nicht mehr repariert werden... sauer
Nach oben Nach unten
Jessica
Schöpferin
Schöpferin
Jessica


Weiblich
Krebs Anzahl der Beiträge : 2543
Alter : 35
Heimatort : Neo Gelsenkirchen
verfolgt zurzeit : Sailor Moon (Manga & Anime)
Anmeldedatum : 01.01.09

Defekt? Defekt? .... *schrei* DEFEKT?!?!?! Empty
BeitragThema: Re: Defekt? Defekt? .... *schrei* DEFEKT?!?!?!   Defekt? Defekt? .... *schrei* DEFEKT?!?!?! EmptyDo 25 Feb 2010 - 11:50

Ja, das liegt daran, dass sie nicht mehr produziert werden -.-
Nach oben Nach unten
Enhiliel
Legende
Legende
Enhiliel


Weiblich
Löwe Anzahl der Beiträge : 1930
Alter : 36
spielt zurzeit : Battlefield BC2, Brink (PS3), Golden Sun Dark Dawn (NDS), Jedi Knight Jedi Academy (PC)
verfolgt zurzeit : Nichts Bestimmtes...

Anmeldedatum : 03.03.09

Defekt? Defekt? .... *schrei* DEFEKT?!?!?! Empty
BeitragThema: Re: Defekt? Defekt? .... *schrei* DEFEKT?!?!?!   Defekt? Defekt? .... *schrei* DEFEKT?!?!?! EmptyMo 5 Jul 2010 - 17:59

So... Super...
Während einer Aktualisierung (PS3) hatten wir hier einen Stromausfall und als alles wieder normal läuft, sind fast alle meine Trophäen weg!!!!!!!!!!!!!! *schnief*
Star Wars - The Force Unleshed, Tomb Raider Underworld, Uncharted 1, Fallout 3, etc...
Fast alle weg... cry or very sad
Nach oben Nach unten
Jessica
Schöpferin
Schöpferin
Jessica


Weiblich
Krebs Anzahl der Beiträge : 2543
Alter : 35
Heimatort : Neo Gelsenkirchen
verfolgt zurzeit : Sailor Moon (Manga & Anime)
Anmeldedatum : 01.01.09

Defekt? Defekt? .... *schrei* DEFEKT?!?!?! Empty
BeitragThema: Re: Defekt? Defekt? .... *schrei* DEFEKT?!?!?!   Defekt? Defekt? .... *schrei* DEFEKT?!?!?! EmptyMo 5 Jul 2010 - 18:29

(Oje, erst Tendo mit dem zerstörerischen Kerl seiner Schwester...)

Die Trophies sind nciht ganz weg. Die sind ja irgendwo bei Sonys Servern mit deinem Namen abgespeichert.
Versuch mal, das System zu syncronisieren (weiß spontan aber nciht wo genau)
Nach oben Nach unten
TendoGE
Legende
Legende
TendoGE


Männlich
Skorpion Anzahl der Beiträge : 2373
Alter : 39
Heimatort : Gelsenkirchen
spielt zurzeit : CoD:MW3(PC), Dark Souls(PSIII)
Anmeldedatum : 02.01.09

Defekt? Defekt? .... *schrei* DEFEKT?!?!?! Empty
BeitragThema: Re: Defekt? Defekt? .... *schrei* DEFEKT?!?!?!   Defekt? Defekt? .... *schrei* DEFEKT?!?!?! EmptyMo 5 Jul 2010 - 20:00

Da kann ich Jessica nur zustimmen...selbst als ich die neue Festplatte eingebaut hatte, waren meine Trophies und meine Speicherstände noch alle vorhanden.
Nach oben Nach unten
Enhiliel
Legende
Legende
Enhiliel


Weiblich
Löwe Anzahl der Beiträge : 1930
Alter : 36
spielt zurzeit : Battlefield BC2, Brink (PS3), Golden Sun Dark Dawn (NDS), Jedi Knight Jedi Academy (PC)
verfolgt zurzeit : Nichts Bestimmtes...

Anmeldedatum : 03.03.09

Defekt? Defekt? .... *schrei* DEFEKT?!?!?! Empty
BeitragThema: Re: Defekt? Defekt? .... *schrei* DEFEKT?!?!?!   Defekt? Defekt? .... *schrei* DEFEKT?!?!?! EmptyDo 19 Aug 2010 - 17:22

Ich habe jetzt herausgefunden, warum meine Trophys alle nicht mehr wieder zu bringen sind.
Da ich erst seit kurzem Internet habe, wurden die davor noch nie "synchronisiert", dadurch können die natürlich nicht auf der Playstation-Plattform im Internet gespeichert sein...
Naja... Hab ich halt Pech und muss mir all die Trophäen neu erspielen....
Dabei hatte ich alle bei Tomb Raider und bei Uncharted 1...
Nach oben Nach unten
Jessica
Schöpferin
Schöpferin
Jessica


Weiblich
Krebs Anzahl der Beiträge : 2543
Alter : 35
Heimatort : Neo Gelsenkirchen
verfolgt zurzeit : Sailor Moon (Manga & Anime)
Anmeldedatum : 01.01.09

Defekt? Defekt? .... *schrei* DEFEKT?!?!?! Empty
BeitragThema: Re: Defekt? Defekt? .... *schrei* DEFEKT?!?!?!   Defekt? Defekt? .... *schrei* DEFEKT?!?!?! EmptyFr 20 Aug 2010 - 14:05

Das ist ärgerlich!!
Aktualisieren muss man dafür ja leider doch eher regelmäßig. Ich versuche es jedenfalls immer nach jeder Spielsitzung, falls es bei Sony wieder irgendwelche Probleme mit Serverwartung, Schaltjahren und der gleichen gibt ugly
Nach oben Nach unten
The Laughing Man
RPG-Leiter
RPG-Leiter
The Laughing Man


Männlich
Skorpion Anzahl der Beiträge : 1375
Alter : 36
spielt zurzeit : Eigentlich nichts. ^^
verfolgt zurzeit : Bleach, Naruto, One Piece, Gantz
Anmeldedatum : 01.01.09

Defekt? Defekt? .... *schrei* DEFEKT?!?!?! Empty
BeitragThema: Re: Defekt? Defekt? .... *schrei* DEFEKT?!?!?!   Defekt? Defekt? .... *schrei* DEFEKT?!?!?! EmptyMi 15 Dez 2010 - 19:10

Jetzt habe ich mir vor kurzem "Golden Sun: Die dunkle Dämmerung." gekauft
und jetzt ist mein Nintendo DS halb defekt ohne erkennbaren Grund nach dem ich ihn über ein halbes Jahr nicht benutzt habe.
Der Touchscreen funktioniert nicht mehr richtig alles ist verschommen oder ruckelt und etwas davon abzulesen ist eine einzige Qual. depri

Eine Reparatur bzw. Austausch würde 60 Euro kosten + Versand kosten,
wenn ich es direkt über Nintendo machen lassen.
Ob sich das nur lohnt wenn in wenigen Monaten sogar der Nachfolger rauskomm? ka
Nach oben Nach unten
Jessica
Schöpferin
Schöpferin
Jessica


Weiblich
Krebs Anzahl der Beiträge : 2543
Alter : 35
Heimatort : Neo Gelsenkirchen
verfolgt zurzeit : Sailor Moon (Manga & Anime)
Anmeldedatum : 01.01.09

Defekt? Defekt? .... *schrei* DEFEKT?!?!?! Empty
BeitragThema: Re: Defekt? Defekt? .... *schrei* DEFEKT?!?!?!   Defekt? Defekt? .... *schrei* DEFEKT?!?!?! EmptyFr 17 Dez 2010 - 17:09

Der Nintendo 3DS ist sicher lohnenswert, aber ich denke, dass er zum Release sehr teuer sein wird. Im Vergleich zu den Preisen vom Releasetermin der bisherigen DS-Versionen (darunter auch lite, XL etc) muss man allerdings sagen, dass der Handheld von Nintendo generell überteuert ist bzw. bei vielen Händlern nie wirklich günstiger wurde.
Na ja, vielleicht kann man den ja günstig aus Großbritannien importieren oder so. Müsste man nachforschen. Oder es gibt wieder besonderen Angebote, bei denen ein Spiel anch Wahl gratis dabei ist - das sehe ich gerade bei Amazon. Ist aber sicher ab morgen wieder weg!
Nach oben Nach unten
The Laughing Man
RPG-Leiter
RPG-Leiter
The Laughing Man


Männlich
Skorpion Anzahl der Beiträge : 1375
Alter : 36
spielt zurzeit : Eigentlich nichts. ^^
verfolgt zurzeit : Bleach, Naruto, One Piece, Gantz
Anmeldedatum : 01.01.09

Defekt? Defekt? .... *schrei* DEFEKT?!?!?! Empty
BeitragThema: Re: Defekt? Defekt? .... *schrei* DEFEKT?!?!?!   Defekt? Defekt? .... *schrei* DEFEKT?!?!?! EmptyFr 17 Dez 2010 - 17:56

Also ich habe damals für den DS als er frisch rauskam 126,65 Euro bezahlt. ^^
Das geht eigentlich, aber das ich jetzt quasi nach 5 Jahren die Hälfte davon nochmal bezahle,
damit der wieder richtig funktioniert finde ich schon übertrieben.

Selbst wenn der neue 3DS 300 Euro kostet wären die 60 bis 70 Euro da sinnvoller angelegt denke ich.
Das Problem ist nur das ich 3 Monate warten muss bis ich wieder vernünftig zocken kann. ^^
Nach oben Nach unten
Enhiliel
Legende
Legende
Enhiliel


Weiblich
Löwe Anzahl der Beiträge : 1930
Alter : 36
spielt zurzeit : Battlefield BC2, Brink (PS3), Golden Sun Dark Dawn (NDS), Jedi Knight Jedi Academy (PC)
verfolgt zurzeit : Nichts Bestimmtes...

Anmeldedatum : 03.03.09

Defekt? Defekt? .... *schrei* DEFEKT?!?!?! Empty
BeitragThema: Re: Defekt? Defekt? .... *schrei* DEFEKT?!?!?!   Defekt? Defekt? .... *schrei* DEFEKT?!?!?! EmptyFr 17 Dez 2010 - 21:12

Mein Nintendo DS (hab ich mir auch gleich gekauft als er auf den Markt kam) hatte leider einen fetten Kratzer (Ratte hat drauf rumgekaut) und mein Hund hat das Ladekabel angefressen. Also hab ich das als Ausrede genommen und mir den DSi XL gekauft.
Aber die Dinger sind echt überteuert und die Graphik ist bei Nintendo ja bekannterweise eh nie auf der Qualität einer PS3 oder einer XBox360... Schade eigentlich...
PSP ist besser...
Nach oben Nach unten
Jessica
Schöpferin
Schöpferin
Jessica


Weiblich
Krebs Anzahl der Beiträge : 2543
Alter : 35
Heimatort : Neo Gelsenkirchen
verfolgt zurzeit : Sailor Moon (Manga & Anime)
Anmeldedatum : 01.01.09

Defekt? Defekt? .... *schrei* DEFEKT?!?!?! Empty
BeitragThema: Re: Defekt? Defekt? .... *schrei* DEFEKT?!?!?!   Defekt? Defekt? .... *schrei* DEFEKT?!?!?! EmptySa 18 Dez 2010 - 21:24

The Laughing Man schrieb:
Also ich habe damals für den DS als er frisch rauskam 126,65 Euro bezahlt. ^^

EBEN! Dieses Ding hat heutzutage ja immer noch den gleichen Preis!
Sehe hier bei Amazon heute den DS lite in Weiß 129,99 Euro und den DSi in schwarz für glatte 143,-
Aber wenn man genau hinsieht, haben die Handhelds sogar sehr starke Preisschwankungen was die Farben angeht! Das macht es eigentlich schon sehr fragwürdig!

Die Grafik des N3DS soll ja angeblich auf dem Stand des GameCubes sein. Der Original Nintendo DS war ja auf dem Stand vom N64. Und da ich mal frech behaupte, dass die Wii ebenfalls noch den technsichen Stand des GameCubes beibehalten hat, ist es zumindest für den Handheld eine Steigerung.
Nach oben Nach unten
The Laughing Man
RPG-Leiter
RPG-Leiter
The Laughing Man


Männlich
Skorpion Anzahl der Beiträge : 1375
Alter : 36
spielt zurzeit : Eigentlich nichts. ^^
verfolgt zurzeit : Bleach, Naruto, One Piece, Gantz
Anmeldedatum : 01.01.09

Defekt? Defekt? .... *schrei* DEFEKT?!?!?! Empty
BeitragThema: Re: Defekt? Defekt? .... *schrei* DEFEKT?!?!?!   Defekt? Defekt? .... *schrei* DEFEKT?!?!?! EmptySa 18 Dez 2010 - 21:55

Also ich denke die Wii Grafik ist schon besser als die des Game Cube,
aber halt nicht so extrem viel besser wie es bei den anderen Konsolen zu ihren Vorgängern ist. ^^

Der DS verkauft sich übrigends immer noch viel besser als die PSP.
Nach oben Nach unten
Jessica
Schöpferin
Schöpferin
Jessica


Weiblich
Krebs Anzahl der Beiträge : 2543
Alter : 35
Heimatort : Neo Gelsenkirchen
verfolgt zurzeit : Sailor Moon (Manga & Anime)
Anmeldedatum : 01.01.09

Defekt? Defekt? .... *schrei* DEFEKT?!?!?! Empty
BeitragThema: Re: Defekt? Defekt? .... *schrei* DEFEKT?!?!?!   Defekt? Defekt? .... *schrei* DEFEKT?!?!?! EmptyMo 20 Dez 2010 - 13:12

The Laughing Man schrieb:

Der DS verkauft sich übrigends immer noch viel besser als die PSP.

Und deshalb will Nintendo die Preise auch nicht senken. Ich finde, dieser Konzern wurde in den letzten Jahren immer raffgieriger.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Defekt? Defekt? .... *schrei* DEFEKT?!?!?! Empty
BeitragThema: Re: Defekt? Defekt? .... *schrei* DEFEKT?!?!?!   Defekt? Defekt? .... *schrei* DEFEKT?!?!?! Empty

Nach oben Nach unten
 
Defekt? Defekt? .... *schrei* DEFEKT?!?!?!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Unterforen :: Videospiele-
Gehe zu: