StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Stadt Lorkrem

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Musashi-kun
Lehrling
Lehrling
avatar

Männlich
Skorpion Anzahl der Beiträge : 186
Alter : 29
Heimatort : Magdeburg
Anmeldedatum : 11.01.09

BeitragThema: Re: Stadt Lorkrem   Mo 19 Jan 2009 - 19:13

[Refiell]

wie unhöflich, dabei dachte ich du gibst mir einen drink aus, aber ok...
*greift nach der münze*
die münze nehm ich... und den rest auch...
*während dieser aussage greift refiell in ihre tasche und zieht 3 kugeln aus, die sie auf den boden wirft. beim aufprall, entstehen riesige qualmwolken, die das gesamte wirtshaus einnebeln. in dem so entstandenen chaos, greift refiell nach kaze's reisesack und stürmt hinaus, kaze hinterher*
//bin gespannt ob der alte mithalten kann...//
*während des laufs, zückt refiell ihren dolch und schlitzt den reisesack quer auf, durchwühlt in und wirft einzelne kleidungsstücke auf die straße.*
//verdammt...wo ist das gold... ... ah gefunden, hui ziemlich schwer..//
*nahe des stadttors fällt ihr taria auf*
//das ist doch...//
ey kleine, halt das mal für mich!
*wirft ihr den kaputten reisesack zu und rennt weiter*
//verdammt der ist ja immer noch hinter mir, wie lästig...,aber ich habe noch so einige asse im ärmel...//
*greift erneut in ihre tasche und zieht 2 weitere kugeln heraus, die sie wieder zu boden wirft. der aufsteigende qualm umhüllt den gesamten vorplatz am tor*
//das ist die chance...//
*rennt in die linke gasse, macht einen satz über die stadtmauer und ist in der offenen dunkelheit verschwunden...*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
TendoGE
Legende
Legende
avatar

Männlich
Skorpion Anzahl der Beiträge : 2373
Alter : 34
Heimatort : Gelsenkirchen
spielt zurzeit : CoD:MW3(PC), Dark Souls(PSIII)
Anmeldedatum : 02.01.09

BeitragThema: Re: Stadt Lorkrem   Mo 19 Jan 2009 - 19:59

[Chrono]
*Wird durch den Aufruhr in der Gaststube wach*
//Was ist denn hier los//
*Richtet sich auf...der Schmerz in seiner Schulter lässt ihn zusammenzucken...sich die Schulter haltend begibt er sich zu Fenster und späht hinaus...sieht grade noch eine Person mit einem Sack in der Hand weglaufen...eine andere Person folgt ihr*
*Sieht sich die erste Person genauer an*
Das gibts doch nicht...die kleine Diebin *muss dann aber grinsen*
Mut hat sie, das muss man ihr lassen
*legt sich wieder hin...schläft nach kurzer Zeit ein*

_________________

Green Lemon City: Hibyuu Inabikari
Legenden der Lamien: Seth
Chroniken von Tanelom: Chrono
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
The Laughing Man
RPG-Leiter
RPG-Leiter
avatar

Männlich
Skorpion Anzahl der Beiträge : 1375
Alter : 31
spielt zurzeit : Eigentlich nichts. ^^
verfolgt zurzeit : Bleach, Naruto, One Piece, Gantz
Anmeldedatum : 01.01.09

BeitragThema: Re: Stadt Lorkrem   Mo 19 Jan 2009 - 20:40

[Kaze]
*Sammelt seine Sachen ein und bleibt dann sofort stehen und blickt auf den zerstörten Reisesack*
//Klasse war also doch irgend eine dumme Straßenräuberin//
*Dreht sich um und geht zurück ins Wirthaus*
//Glücklicherweise habe ich das Zimmer im voraus bezahlt//

_________________


Namenlose Insel: Magnus
Chroniken von Tanelom: Effrey
Green Lemon City: Toushiro Hitsugaya
Im Exil: Kaze, Warenai (Tot?)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jessica
Schöpferin
Schöpferin
avatar

Weiblich
Krebs Anzahl der Beiträge : 2543
Alter : 30
Heimatort : Neo Gelsenkirchen
verfolgt zurzeit : Sailor Moon (Manga & Anime)
Anmeldedatum : 01.01.09

BeitragThema: Re: Stadt Lorkrem   Mi 21 Jan 2009 - 18:14

[Taria]
*sieht aus der ferne dem Getümmel zu*
//Ob ich jemanden von denen fragen soll? Nein, ich darf es doch nicht. Ich kann nicht.//
*dreht sich um*
Oh nein!
*das Stadttor ist über die Nacht verschlossen worden*
Jetzt habe ich wohl keine Wahl mehr. Ich muss hier übernachten.
*geht wieder in eine engere Gasse hinein und verschwindet in der Dunkelheit*

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
TendoGE
Legende
Legende
avatar

Männlich
Skorpion Anzahl der Beiträge : 2373
Alter : 34
Heimatort : Gelsenkirchen
spielt zurzeit : CoD:MW3(PC), Dark Souls(PSIII)
Anmeldedatum : 02.01.09

BeitragThema: Re: Stadt Lorkrem   Mi 21 Jan 2009 - 18:23

[Chrono]
*Wacht in der Nacht durch ein Geräusch auf*
//Was ist denn jetzt schon wieder//
*hört wie sich jemand an der Tür zu schaffen macht*
//Verdammt, haben sie mich jetzt doch gefunden...ich kann leider kein Risiko eingehen...in diesem Zusatand kann ich nicht gegen jemanden Kämpfen//
*Kleidet sich schnell an...öffnet das Fenster und lässt sich am Fallrohr auf die Straße hinunter...ünterdrückt ein Aufstöhnen als er den letzten Meter springt*
//Nur wohin jetzt//
*Setzt seine Kapuze auf und macht sich die wankend und die Schulter haltend auf in die schlafende Stadt, auf der Suche nach einem Unterschlupf*
//Ein leestehendes Haus oder änliches würde ja schon reichen//

_________________

Green Lemon City: Hibyuu Inabikari
Legenden der Lamien: Seth
Chroniken von Tanelom: Chrono
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Musashi-kun
Lehrling
Lehrling
avatar

Männlich
Skorpion Anzahl der Beiträge : 186
Alter : 29
Heimatort : Magdeburg
Anmeldedatum : 11.01.09

BeitragThema: Re: Stadt Lorkrem   Mi 21 Jan 2009 - 19:24

[Refiell]
*schleicht noch eine weile um die stadtmauer drum rum*
//gut... ich scheine ihn endlich losgeworden zu sein//
*betrachtet trotz der dunkelheit ihre beute*
//hihi...man hat sich der tag heute gelohnt...mal schauen was so morgen kommt...//
*blickt sich um*
aber was jetzt... hmm das gasthaus sollte ich wohl erstmal meiden, aber zum glück ist es nicht das einzige, aber ich müsste erstmal herausfinden, wo genau ich bin.
*nimmt wieder anlauf und macht einen satz über die mauer*
hu, ok mal sehen...
*blickt sich wieder um*
hui da bin ich aber ein ganz schönes stück gelaufen...
*hört plötzlich schritte, und zückt ihre dolche, im schummrigen straßenlaternenlicht bewegt sich eine verhüllte gestalt. die nähernde gestalt scheint ihr bekannt zu sein*
//das ist doch... der vom gasthaus...? hm mit ihm stimmt etwas nicht... vielleicht sollte ich mich erstmal in deckung begeben//
*sieht einige fässer am straßenrand und versteckt sich dahinter*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jessica
Schöpferin
Schöpferin
avatar

Weiblich
Krebs Anzahl der Beiträge : 2543
Alter : 30
Heimatort : Neo Gelsenkirchen
verfolgt zurzeit : Sailor Moon (Manga & Anime)
Anmeldedatum : 01.01.09

BeitragThema: Re: Stadt Lorkrem   Mi 21 Jan 2009 - 19:35

[Taria]
*kletter über mehrere Fässer und Holzhütten*
//Es riecht nach Regen//
*schließt die Augen, heb die Arme, ihr Stab beginnt schwach zu leuchten und dann fängt es an zu schauern*
...Regen...lösche den Durst der Erde...
*der Regen wird stärker*
...aha...amin diola lle ten' ta coia...
*der Regen hat seine Stärke etwas geschwächt, dafür hält er stetig an*
//Die ganze Nacht lang wird es regnen und morgen früh erstrahl die Sonne wieder//
*sieht auf zum Himmel*
Gereinigt seien die Straßen udn Häuser, dann werden es vielleicht auch die Menschen sein.
*geht zu einem Loch in einem der Dächer und springt hinein*
//Da ist eine trockene Ecke. Hier ruh ich mich aus//

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
TendoGE
Legende
Legende
avatar

Männlich
Skorpion Anzahl der Beiträge : 2373
Alter : 34
Heimatort : Gelsenkirchen
spielt zurzeit : CoD:MW3(PC), Dark Souls(PSIII)
Anmeldedatum : 02.01.09

BeitragThema: Re: Stadt Lorkrem   Mi 21 Jan 2009 - 19:44

[Chrono]
*stolpert noch immer durch die Straßen als es anfängt zu regnen*
//Na toll...was...denn...noch alles...die Götter müssen..heute gegen mich..sein//
*ihm wird Schwarz vor Augen...kann sich grad noch an einer Wand abstützen*
//das ist doch..nicht normal...normalerweise sollte...das Pulver schon längst...gewirkt haben//
*setzt sich in einen Hauseingang in der Nähe einer Laterne...schiebt den Kragen zur Seite um sich die Wunde anzusehen...bemerkt, das die Wundränder dunkel verfärbt sind und sich dünne Schwarze Linien von der Wunde wie dünne Äderchen ausbreiten*
//Verdammt...ein vergifteter Pfeil...also war es...doch nicht die...Stadtwache, die mich... erwischt hat//
*Lehnt den Kopf gegen die Tür und stöhnt auf...versucht aufzustehen was aber nicht so ganz gelingt*

_________________

Green Lemon City: Hibyuu Inabikari
Legenden der Lamien: Seth
Chroniken von Tanelom: Chrono
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Musashi-kun
Lehrling
Lehrling
avatar

Männlich
Skorpion Anzahl der Beiträge : 186
Alter : 29
Heimatort : Magdeburg
Anmeldedatum : 11.01.09

BeitragThema: Re: Stadt Lorkrem   Mi 21 Jan 2009 - 20:42

[Refiell]
*kneift ihre augen zusammen, als sie gen himmel schaut*
//so ein mist, jetzt regnet es, und ich habe noch keine unterkunft...verdammt.//
*blickt wieder zu der gestalt auf der anderen seite der straße*
//ihn muss es schwer erwischt haben, ob ich ihm... NEIN!! der ist böse, ich spüre es...//
*macht sich bereit abzuhauen, aber irgendwas hindert sie daran*
//ich muss schnell von hier verschwinden, aber ich kann nicht einfach.... MAN!!//
*beschließt nach mehreren überlegungen, doch zu der gestalt hinzulaufen, bleibt aber einige schritte vor ihm stehen*
//so wie es aussieht, scheint er schwer verletzt zu sein und wird wohl bald sterben... naja dann wird er wohl kaum noch kraft für einen angriff haben... trotzdem sollte ich vorsichtig sein...//
ey du, kannst du mich hören?, du weißt das du stirbst, wenn nichts unternommen wird, ich kann dir helfen...
*wartet auf chronos reaktion*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
TendoGE
Legende
Legende
avatar

Männlich
Skorpion Anzahl der Beiträge : 2373
Alter : 34
Heimatort : Gelsenkirchen
spielt zurzeit : CoD:MW3(PC), Dark Souls(PSIII)
Anmeldedatum : 02.01.09

BeitragThema: Re: Stadt Lorkrem   Mi 21 Jan 2009 - 21:39

[Chrono]
*hört leise eine Stimme*
*schwach*Was?
*sein Blick klärt sich ein wenig*
Dich...dich kenn ich doch
*lächet schwach*
du bist die kleine Diebin von heute Nachmittag
*zieht die Maske vom Gesicht, damit sie ihn erkennen kann*
*immer noch lächelnd* willst du wieder versuchen *hust* mich zu bestehlen? Da mus ich dich ...leider enttäuschen.
Aber du bist *hust* gar nicht so ungeschickt.
*sackt wieder leicht weg*

_________________

Green Lemon City: Hibyuu Inabikari
Legenden der Lamien: Seth
Chroniken von Tanelom: Chrono
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Musashi-kun
Lehrling
Lehrling
avatar

Männlich
Skorpion Anzahl der Beiträge : 186
Alter : 29
Heimatort : Magdeburg
Anmeldedatum : 11.01.09

BeitragThema: Re: Stadt Lorkrem   Do 22 Jan 2009 - 19:45

[Refiell]
für so was ist jetzt keine zeit, wir müssen sehen, ob wir hier irgendwo ein unterschlupf finden...
*sieht sich mehrmals um*
//so ein mist, das sieht nicht gut aus//
*sieht runter nach chrono*
//und viel zeit haben wir auch nicht mehr...//
*sieht sich nochmal um, bemerkt in einer hinteren ecke einen karren*
//naja besser als nichts...//
*rennt zum karren und stellt ihn direkt neben chrono*
du musst jetzt mal kurz mithelfen...
*lässt chrono aufstützen und hieft ihn in den karren*
gott bist du schwer, na hoffentlich klappts...
*tritt hinter die karre und schiebt los, der karre will zuerst nicht, doch mit großer mühe gelingt es refiell, den karren zu bewegen*
//wehe es zahlt sich nicht aus... dann gnade dir gott//
*zusammen mit dem karren rennt reifiell die ganzen straßen entlang auf der suche nach einer unterkunft. am stadtrand angekommen, endteckt sie eine heruntergekommene hütte*
//endlich!!!//
schiebt den inzwischen bewusstlosen chrono in die hütte und legt ihn auf das laken, das sie vorher auf den boden gelegt hat.*
//wollen doch mal sehen was er hat//
*mustert ihn von oben nach unten, bis sie die inzwischen stark verfärbte schulter bemerkt*
vergiftete pfeile...hmmm...
*schaut sich die wunde näher an*
//das sieht wie.... hmm pythicila... aber dieses kraut ist hier nicht heimisch... ma gucken ob ich was passendes habe...//
*durchwühlt ihre tasche*
ich muss doch hier irgendwas passendes haben...verdammt dunkelheit!
*zieht nach langen wühlen ein paar fläschchen hervor*
//das ist alles was ich habe, hoffentlich wirkts...//
*kippt den inhalt der fläschchen auf die wunde und gibe chrono noch welche zu trinken, holt gleichzeitig noch wasser, und taucht ein stück des lakens hinein, legt es dann auf dei stirn*
das ist alles was ich im moment tun kann, mal sehen ob er den morgigen tag noch erlebt...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
TendoGE
Legende
Legende
avatar

Männlich
Skorpion Anzahl der Beiträge : 2373
Alter : 34
Heimatort : Gelsenkirchen
spielt zurzeit : CoD:MW3(PC), Dark Souls(PSIII)
Anmeldedatum : 02.01.09

BeitragThema: Re: Stadt Lorkrem   Sa 24 Jan 2009 - 11:17

[Chrono]
*Als der Morgen die ersten Sonnenstrahlen auf Lokrem schickt wird er wach*
*der Blick immer noch leicht verschwommen*
Nnnnnhhhhhhh!
*Als sich sein Blick klärt sieht er seine Retterin, die mit dem Rücken zu ihm sitzt*
*Noch ein bißchen Schwach versucht er sich hochzustemmen*
Aahhh
//Aber es schmerzt nicht mer so sehr//
*Sieht auf seine Schulter...und es sieht aus wie eine normale Wunde, tief aber nicht tödlich*
*Hebt den Kopf und erkennt eine bekannte Person*
Hey...*hust*..du hast mir das Leben gerettet...*hust*....Tut mir leid wegen gestern Nachmittag...*hust*....aber ich hatte was zu erledigen!
*Lässt den Kopf wieder sinken und starrt an die Decke*
Wenn ich fragen darf...*hust*...wie ist dein Name? Und warum, hast du jemandem wie mir geholfen?

_________________

Green Lemon City: Hibyuu Inabikari
Legenden der Lamien: Seth
Chroniken von Tanelom: Chrono
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Musashi-kun
Lehrling
Lehrling
avatar

Männlich
Skorpion Anzahl der Beiträge : 186
Alter : 29
Heimatort : Magdeburg
Anmeldedatum : 11.01.09

BeitragThema: Re: Stadt Lorkrem   Sa 24 Jan 2009 - 23:46

[Refiell]
*dreht ihren kopf leicht nach hinten*
du hast also überlebt...
*steht auf*
bild dir ja nichts ein, ich habe dir nur geholfen, weil die stadt schon dreckig genug ist, auch ohne eine weitere leiche...
*kann ein leichtes lächeln nicht unterdrücken, begibt sich zur tür*
...Refiell, aber du brauchst ihn dir nicht zu merken, wir werden uns eh nicht wieder sehen...
*geht hinaus und ist hinter der nächsten ecke verschwunden*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jessica
Schöpferin
Schöpferin
avatar

Weiblich
Krebs Anzahl der Beiträge : 2543
Alter : 30
Heimatort : Neo Gelsenkirchen
verfolgt zurzeit : Sailor Moon (Manga & Anime)
Anmeldedatum : 01.01.09

BeitragThema: Re: Stadt Lorkrem   So 25 Jan 2009 - 10:41

[Taia]
*mit den morgentlichen Sonnenstrahlen erwacht*
Ein schöner Morgen. Alle Regenwolken sind weg, wie ich es herebigezaubert habe. *lächelt*
Ich muss mich jetzt auf den Heimweg machen.
*steht auf und klettert aus ihrem Unterschlupf*
//Vater wird wütend sein//
*wendet sich an ihre Fee*
Du hättest mir nicht alles abschlagen sollen! Wenn ich netter zu den anderen gewesen wäre, hätten die mir sicher geholfen.
*ihre Fee fliegt im Zick Zack vor ihr her*
Ja, ich weiß, ich muss mich sputen.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
TendoGE
Legende
Legende
avatar

Männlich
Skorpion Anzahl der Beiträge : 2373
Alter : 34
Heimatort : Gelsenkirchen
spielt zurzeit : CoD:MW3(PC), Dark Souls(PSIII)
Anmeldedatum : 02.01.09

BeitragThema: Re: Stadt Lorkrem   So 25 Jan 2009 - 19:45

[Chrono]
*hebt wieder leicht den Kopf...mehr zu sich selbst*
Du hast was gut bei mir
*versucht sich aufzurichten...der Schmerz in seiner Schulter lässt ihn zusammenzucken*
Vieleicht bleibe ich doch noch etwas liegen
*lehnt sich halb sitzend, halb liegend an die Wand hinter ihm*
//Aber ich sollte nicht zu lange hier bleiben...sonst finden sie mich wieder//
*sieht sich um*
//Hoffentlich hat uns gestern niemand beobachtet...sonst sind sie jetzt auch hinter ihr her//

_________________

Green Lemon City: Hibyuu Inabikari
Legenden der Lamien: Seth
Chroniken von Tanelom: Chrono
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Solarmusik
Foren-Geist
Foren-Geist
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 35
Heimatort : Nähe Bielefeld
Anmeldedatum : 25.01.09

BeitragThema: Re: Stadt Lorkrem   So 25 Jan 2009 - 23:34

Lange hatte Maraboo über dem Land Tanelom seine Kreise gezogen und nach einem geeigneten Platz Ausschau gehalten, um sich mit Rockpommel in einem möglichst gut geschützten Gebiet abgelegen der großen Städte für die Nacht nieder zu lassen.
Dabei achtete Moraboo darauf, dass er nicht von den verschiedenen Bewohnern der Städte gesehen werden konnte, denn aus Erfahrung wußten Rockpommel und Maraboo, dass Stadtbewohner sie kaum freundlich empfangen würden.

Nach langer Suche sah Rockpommel eine Lichtung inmitten eines Waldes nahe der Stadt Lorkrem. Er deutete Maraboo die Richtung an, der auch gleich seine Flugbahn auf die Lichtung einrichtete. Sanft berührten die riesigen Schwingen von Maraboo die letzten Baumwipfel, ehe er seine Krallen in das Moos der Lichtung grub.

Da waren sie nun und wußten nicht so recht, was in den nächsten Tagen und Wochen wohl hier auf sie zukommen sollte. Zunächst aber galt es mal einen möglichst geschützten Ort zu finden, an dem die Beiden die Nacht verbringen konnten. Unter einem riesigen, dicht belaubten Baum fanden sie einen trockene und gut vor Wind und Wetter geschützten Platz.

[Rockpommel]
Hier können wir uns gut niederlassen, da wirst Du auch nicht so nass, wenn es regnen sollte.

Maraboo verstand jedes Wort, doch die Gabe der Sprache war ihm nicht gegeben. Aber Rockpommel erkannte auch so, dass sein treuer Begleiter ihn verstanden hatte. Sie legten sich unter den Baum an den geschützten Platz. Die Schwingen von Maraboo bedeckten Rockpommel, so dass er es warm und trocken hatte, egal welch widriges Wetter gerade herrschen mochte.
//Mal sehen, was uns Morgen hier erwartet....//
...dachte Rockpommel und schlief über seine Gedanken ein...


Zuletzt von Solarmusik am Di 27 Jan 2009 - 0:12 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.gondal.de/robbers/me/698880/9bad8
TendoGE
Legende
Legende
avatar

Männlich
Skorpion Anzahl der Beiträge : 2373
Alter : 34
Heimatort : Gelsenkirchen
spielt zurzeit : CoD:MW3(PC), Dark Souls(PSIII)
Anmeldedatum : 02.01.09

BeitragThema: Re: Stadt Lorkrem   Mo 26 Jan 2009 - 22:44

[Chrono]
*Wacht auf*
//Verflucht, ich muss eingenickt sein...der lauf der Sonne ist schon weiter fortgeschritten//
*Stemmt sich mit dem unverletzten Arm hoch und versucht, den anderen so wenig wie möglich zu bewegen...bindet sich aus umherliegenden Tüchern eine Schlinge für seinen verletzten Arm*
//Das sollte fürs erste gehen//
*Tritt auf die Straße und muss einen Augenblick seine Augen gegen die Sonne Abschirmen*
//Jetzt muss ich erst mal mein restliches Gepäck abholen//
*begibt sich durch die geschäftigen Straßen zu dem Witshaus, aus dem er in der Nacht so überstürzt verschwinden musste und in dem er noch seine Sachen untergestellt hat*

_________________

Green Lemon City: Hibyuu Inabikari
Legenden der Lamien: Seth
Chroniken von Tanelom: Chrono
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Solarmusik
Foren-Geist
Foren-Geist
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 35
Heimatort : Nähe Bielefeld
Anmeldedatum : 25.01.09

BeitragThema: Re: Stadt Lorkrem   Di 27 Jan 2009 - 0:28

[Rockpommel]

*Öffnet noch schlaftrunken langsam seine Augen*
Maraboo war schon lange wach, hatte aber seine schützenden Schwingen über Rockpommel gehalten, bis er erwacht war.

*Blickt zu Maraboo auf*
//Das war eine kurze, aber gut Nachtruhe. Ich hoffe auch Du hast schlafen können//

[Maraboo]
*Beugt seinen Kopf zu Rockpommel herab*

[Rockpommel]
*Kriecht aus Maraboo's Gefieder und schaut sich um*
//Lass uns mal die Gegend erkunden und sehen, wo wir hier eigentlich gelandet sind...!?//

*machen sich gemeinsam auf den Weg, um die Gegend zu erkunden*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.gondal.de/robbers/me/698880/9bad8
Musashi-kun
Lehrling
Lehrling
avatar

Männlich
Skorpion Anzahl der Beiträge : 186
Alter : 29
Heimatort : Magdeburg
Anmeldedatum : 11.01.09

BeitragThema: Re: Stadt Lorkrem   Di 27 Jan 2009 - 17:19

[Refiell]
*nachdem sie eine weile quer durch die stadt ging, lehnt sie sich in einer gasse an die wand und blickt gen himmel*
//ob es richtig war ,das ich ihm geholfen hab? was wenn die kerle jetzt auch hinter mir her sind? alles nur wegen ihm, warum habe ich...?//
*schüttelt den kopf*
//ich mache mir zuviele gedanken, es wird schon nichts passieren, da bin ich mir sicher//
*geht wieder richtung menschenmenge*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
TendoGE
Legende
Legende
avatar

Männlich
Skorpion Anzahl der Beiträge : 2373
Alter : 34
Heimatort : Gelsenkirchen
spielt zurzeit : CoD:MW3(PC), Dark Souls(PSIII)
Anmeldedatum : 02.01.09

BeitragThema: Re: Stadt Lorkrem   Di 27 Jan 2009 - 18:42

[Chrono]
*Im Wirtshaus rafft er seine Sachen zusammen...legt die Vorrichtung mit den Unterarmklingen an und verstaut die Messer in den Halterungen auf dem Rücken, sadass sie vom Umhang verdeckt werden...wirft sich noch eine Robe über damit niemand die nun angelegt Rüsrtung sieht, die er bei seinem nächtlichen Ausflug zu gunsten der Beweglichkeit abgelegt hatte, nimmt seinen Beutel und verlässt das Wirtshaus. Im Hinausgehen gibt er dem Wirt ein paar Münzen und taucht dann in den vollen Straßen der Stadt unter um es möglichen verfolgern schwieriger zu machen ihm zu folgen*
//Die Frage ist nur: Was jetzt und vor allem wohin?//
*Streift aufmerksam durch die Menschenmengen...überlegt dabei trotzdem welche Schritte als nächstes zu unternehmen sind*
//Mir fällt partout nichts ein//
*Ihn beschleicht ein ungutes Gefühl...sowas wie ein schlechtes Gewissen, dass seine Retterin wegen ihm in Gefahr geraten könnte*
*lächelt* //Ein eigenartiges Gefüh//

_________________

Green Lemon City: Hibyuu Inabikari
Legenden der Lamien: Seth
Chroniken von Tanelom: Chrono
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Solarmusik
Foren-Geist
Foren-Geist
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 35
Heimatort : Nähe Bielefeld
Anmeldedatum : 25.01.09

BeitragThema: Re: Stadt Lorkrem   Mi 28 Jan 2009 - 0:35

Nachdem Rockpommel und Maraboo einige Waldstücke und Lichtungen durchquert hatten tauchten plötzlich in der Ferne Mauern auf.

[Rockpommel]
*Bleibt abrupt stehen und schaut*

//Hinter der Mauer ist sicher ein Dorf oder eine Stadt. Wer weis, welche Wesen dort leben ?//

[Maraboo]
*Senkt den Kopf und kneift die Augen zu schmalen Schlitzen zusammen*

[Rockpommel]
*Schaut zu Maraboo auf*
//Nein warte Maraboo, wir wissen nicht, ob die Wesen dort etwas gegen uns haben. Lass mich erst erkunden, ob sie für uns Gefahr bedeuten !//

*Streicht beschwichtigend über Maraboo's Gefieder, um ihn zu beruhigen*

[Maraboo]
*Hebt langsam wieder sein Haupt in die Höhe und die Züge um seine Augen entspannen sich...*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.gondal.de/robbers/me/698880/9bad8
TendoGE
Legende
Legende
avatar

Männlich
Skorpion Anzahl der Beiträge : 2373
Alter : 34
Heimatort : Gelsenkirchen
spielt zurzeit : CoD:MW3(PC), Dark Souls(PSIII)
Anmeldedatum : 02.01.09

BeitragThema: Re: Stadt Lorkrem   Mi 28 Jan 2009 - 13:59

[Chrono]
*Ist mittlerweile auf dem größten Marktplatz der Stadt angekommen*
//Ich sollte mich mal nach ein paar Heilkräutern,oder Tränken umsehen...sowas wie gestern Nacht sollte mir lieber nicht mehr passieren...nächstes mal, habe ich vieleicht nicht soviel Glück..so könnte ich mir zumindest selbst helfen//
*geht i richtung der Stände der Kräuterhändler und Heiler*

_________________

Green Lemon City: Hibyuu Inabikari
Legenden der Lamien: Seth
Chroniken von Tanelom: Chrono
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jessica
Schöpferin
Schöpferin
avatar

Weiblich
Krebs Anzahl der Beiträge : 2543
Alter : 30
Heimatort : Neo Gelsenkirchen
verfolgt zurzeit : Sailor Moon (Manga & Anime)
Anmeldedatum : 01.01.09

BeitragThema: Re: Stadt Lorkrem   Mi 28 Jan 2009 - 18:21

[Taria]

*nähert sich dem großen Stadttor*
Ich denke, es ist nur wirklich Zeit!
*schaut auf ihre leichte Tragetasche mit einem tiefem Seufzer*
Wenn mir nur nicht der Geldbeutel gestohlen worden wäre,...

>> geht zum Wald Meh'ilra >>

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Solarmusik
Foren-Geist
Foren-Geist
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 35
Heimatort : Nähe Bielefeld
Anmeldedatum : 25.01.09

BeitragThema: Re: Stadt Lorkrem   Do 29 Jan 2009 - 0:58

[Rockpommel]

*Wendet sich zu Maraboo um*
//Ich werde gehen und erkunden wer und was hinter diesen Mauern auf uns wartet. Du kannst nicht mit, da die Wesen vor Dir sicher fliehen, oder schlimmer noch Dir nach dem Leben trachten würden.//

*Schiebt Maraboo leicht in Richtung des Waldes zurück*
//Es ist besser, wenn Du Dich im Wald verbirgst, bis ich wiederkomme.//

[Maraboo]
*Schaut etwas verdrieslich drein, dreht sich dann aber zum Wald und stapft davon*

[Rockpommel]
*Macht sich auf den Weg in Richtung der Mauer zu einer Stelle, die aus der Ferne wie ein Tor aussieht*

Was mich dort wohl erwarten mag....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.gondal.de/robbers/me/698880/9bad8
TendoGE
Legende
Legende
avatar

Männlich
Skorpion Anzahl der Beiträge : 2373
Alter : 34
Heimatort : Gelsenkirchen
spielt zurzeit : CoD:MW3(PC), Dark Souls(PSIII)
Anmeldedatum : 02.01.09

BeitragThema: Re: Stadt Lorkrem   Do 29 Jan 2009 - 19:59

[Chrono]
*hat sich mittlerweil mit den von ihm gesuchten Utensilien und Kräutern eingedeckt, unter anderem ein Heilung beschleunigender Kräutermix für seine Schulter, der auch sofort angewendet wir, indem er unter den Verband auf die Wunde gelegt wird. Geht über den Marktplatz...hält sich den Bauch...man hört ein Grummeln*
//Oh man hab ich nen Kohldampf...ist ja auch schon ne ganze Zeit her, dass ich das letzte mal was gegessen habe//
*sieht sich um und entdeckt am Rande des Platzes einen Kleinen Laden der auch Speisen anbietet...setzt sich draußen an einen der Tische und bestellt etwas zu essen...sieht sich um*
//Bei Tag werden sich meine Geheimnisvollen "Freunde" ja wohl nicht heraus wagen...hoffentlich//
*Das Essen wird gebracht...bestellt noch etwas Wein zu trinken..als dieser gebracht, wird probiert er diesen...verzieht das Gesicht*
//Menschen haben echt keine Ahnung von so etwas...da machen ja Zwerge besseren Wein, obwohl die eigentlich nur Bier brauen können//
*Würgt ihn dennoch hinunter und bestellt dann nur noch Wasser...beginnt zu essen*

_________________

Green Lemon City: Hibyuu Inabikari
Legenden der Lamien: Seth
Chroniken von Tanelom: Chrono
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Stadt Lorkrem   

Nach oben Nach unten
 
Stadt Lorkrem
Nach oben 
Seite 2 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Verlassen worden.. Neue Stadt, neuer Typ
» Großstadt Gedicht ich bitte um Hilfe !
» Straßen der Stadt
» Unterkunftskosten zu niedrig bemessen!! Mehrere Hunderttausend Euro muss die Stadt Köln nachträglich an Hartz-IV- und Sozialhilfe-Empfänger zahlen, weil ihnen nach einem Urteil des Bundessozialgerichts bisher zu wenig Unterkunftskosten für ihre
» [Comeback] New York, die schlaflose Stadt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Archive :: Archive :: Chroniken von Tanelom-
Gehe zu: