StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Hab mir etwas gekauft! ^^

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Jessica
Schöpferin
Schöpferin
avatar

Weiblich
Krebs Anzahl der Beiträge : 2543
Alter : 28
Heimatort : Neo Gelsenkirchen
verfolgt zurzeit : Sailor Moon (Manga & Anime)
Anmeldedatum : 01.01.09

BeitragThema: Hab mir etwas gekauft! ^^   Sa 20 Feb 2010 - 11:56

Nachdem es mir Metropolis von 1942 und Godzilla von 1954 angetan haben und Saturn da ein unglaubliches Angebot in der Grabbelkiste hatte, habe ich mir drei Filme von Akira Kurosawa geholt. "Das Schloss im Spinnwebwald", "Bilanz eines Lebens" und "Ikiru - einmal wirklich leben". Alle zusammen für 3 Euro!!!
Freu mich schon wie ein Schnitzel, die zu sehen. Freude

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Maximilia Mandy
Meister
Meister
avatar

Weiblich
Krebs Anzahl der Beiträge : 995
Alter : 23
verfolgt zurzeit : One Piece (Manga und Anime), Gamaran (Manga )

Anmeldedatum : 22.02.09

BeitragThema: Re: Hab mir etwas gekauft! ^^   Di 9 März 2010 - 20:46

Ich bzw mein Bruder hat sich heute Assasins Creed 2 geholt, natürlich habe ich mich sofort dran gesetzt und es gespielt Freude
Bin zwar noch nicht so weit gekommen, aber ich kann jetzt schon sagen, dass es seinen Vorgänger wirklich übertrifft! victory

_________________
Das sind die Starken, die unter Tränen lachen, eigene Sorgen verbergen und andere glücklich machen

Chroniken von Tanelom: Maximilia Mandy und Nova
Green Lemon City: Melina
Legende der Lamien: Duncan
Free Galaxy: Zedrik

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
TendoGE
Legende
Legende
avatar

Männlich
Skorpion Anzahl der Beiträge : 2373
Alter : 32
Heimatort : Gelsenkirchen
spielt zurzeit : CoD:MW3(PC), Dark Souls(PSIII)
Anmeldedatum : 02.01.09

BeitragThema: Re: Hab mir etwas gekauft! ^^   Mi 10 März 2010 - 17:32

Hab mir heute "Battlefield: Bad Company 2" zugelegt. Multiplayer ist echt hart, aber der Singleplayer ist von der Story her nicht schlecht.

_________________

Green Lemon City: Hibyuu Inabikari
Legenden der Lamien: Seth
Chroniken von Tanelom: Chrono
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Hab mir etwas gekauft! ^^   

Nach oben Nach unten
 
Hab mir etwas gekauft! ^^
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ich werde ihr trotzdem etwas Kleines schenken
» Etwas Größere suche...
» Angst, etwas zu verpassen...
» eine etwas ungewöhnliche story
» Andere Fußballmanager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Unterforen :: Multimedia-Topic-
Gehe zu: