Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Lemuria - Welt der Gegensätze

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
TendoGE
Legende
Legende
TendoGE


Männlich
Skorpion Anzahl der Beiträge : 2373
Alter : 39
Heimatort : Gelsenkirchen
spielt zurzeit : CoD:MW3(PC), Dark Souls(PSIII)
Anmeldedatum : 02.01.09

Lemuria - Welt der Gegensätze - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lemuria - Welt der Gegensätze   Lemuria - Welt der Gegensätze - Seite 3 EmptyMo 22 Feb 2010 - 18:53

[Jason]
*Sichert seine Waffe wieder*
//Irgendwie habe ich mit größeren Anstrengungen seitens dieser "Rebellen" gerechnet...das können nicht alle gewesen sein, die uns angegriffen haben//
*Lässt sich auf der Bank nieder und seufzt*
//Da sind wir wohl ein paar leuten zuviel auf die Füße getreten...ich muss unbedingt den Rest der Abteilung warnen//
Nach oben Nach unten
Maximilia Mandy
Meister
Meister
Maximilia Mandy


Weiblich
Krebs Anzahl der Beiträge : 995
Alter : 30
verfolgt zurzeit : One Piece (Manga und Anime), Gamaran (Manga )

Anmeldedatum : 22.02.09

Lemuria - Welt der Gegensätze - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lemuria - Welt der Gegensätze   Lemuria - Welt der Gegensätze - Seite 3 EmptyMo 22 Feb 2010 - 18:55

[Kiro]
//Der letzte Gast? Meint der etwa mich... Aber das kann gar nicht sein, ich bin mir sicher das mich niemand gesehen hat//
*sein Herzschlag beschleunigt sich etwas, als er aufsteht und sich den anderen drei zeigt*
*grinst*
Hey Leute, habt ihr diese Schweinerei hier angerichtet? Glaubt mir den Reinigungskräften wird das nicht gefallen.
Nach oben Nach unten
Enhiliel
Legende
Legende
Enhiliel


Weiblich
Löwe Anzahl der Beiträge : 1930
Alter : 36
spielt zurzeit : Battlefield BC2, Brink (PS3), Golden Sun Dark Dawn (NDS), Jedi Knight Jedi Academy (PC)
verfolgt zurzeit : Nichts Bestimmtes...

Anmeldedatum : 03.03.09

Lemuria - Welt der Gegensätze - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lemuria - Welt der Gegensätze   Lemuria - Welt der Gegensätze - Seite 3 EmptyMo 22 Feb 2010 - 19:12

[Lonari]
//Verdammt... Nächster Halt erst außerhalb des Landes?//
*seufzt*
//Da bin ich ja von einem Schlamassel ins nächste gestolpert...//
*sieht kalt zu Ulquiorra Schiffer hinüber*
Und was wollt ihr jetzt machen?
Nach oben Nach unten
The Laughing Man
RPG-Leiter
RPG-Leiter
The Laughing Man


Männlich
Skorpion Anzahl der Beiträge : 1375
Alter : 36
spielt zurzeit : Eigentlich nichts. ^^
verfolgt zurzeit : Bleach, Naruto, One Piece, Gantz
Anmeldedatum : 01.01.09

Lemuria - Welt der Gegensätze - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lemuria - Welt der Gegensätze   Lemuria - Welt der Gegensätze - Seite 3 EmptyMo 22 Feb 2010 - 19:32

[Ulquiorra Schiffer]
*Antwortet genauso kalt wobei es so scheint,
dass diese Art bei ihn der Normalfall ist*

Ihr wollt wissen was meine nächste Intention ist?
Nun zu aller erst wäre es wohl sinnvoll zu fragen wer ihr überhaupt seid.

*Blickt dann kurz zu Kiro um anzudeuten,
dass die Aussage ebenfalls an ihn gerichtet ist.*
Nach oben Nach unten
Enhiliel
Legende
Legende
Enhiliel


Weiblich
Löwe Anzahl der Beiträge : 1930
Alter : 36
spielt zurzeit : Battlefield BC2, Brink (PS3), Golden Sun Dark Dawn (NDS), Jedi Knight Jedi Academy (PC)
verfolgt zurzeit : Nichts Bestimmtes...

Anmeldedatum : 03.03.09

Lemuria - Welt der Gegensätze - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lemuria - Welt der Gegensätze   Lemuria - Welt der Gegensätze - Seite 3 EmptyMo 22 Feb 2010 - 20:25

[Lonari]
Ich wüsste nicht, was euch mein Name bringen würde... Aber nun gut... Man nennt mich Lonari...
//Und was will er sich jetzt davon kaufen???//
Und wo das nun geklärt ist. "Was" seid ihr?
Nach oben Nach unten
TendoGE
Legende
Legende
TendoGE


Männlich
Skorpion Anzahl der Beiträge : 2373
Alter : 39
Heimatort : Gelsenkirchen
spielt zurzeit : CoD:MW3(PC), Dark Souls(PSIII)
Anmeldedatum : 02.01.09

Lemuria - Welt der Gegensätze - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lemuria - Welt der Gegensätze   Lemuria - Welt der Gegensätze - Seite 3 EmptyMo 22 Feb 2010 - 20:27

[Jason]
*Sieht hoch und mustert die drei anderen, die mit ihm in dem Wagon sind*
//Ein eigenartiger Haufen//
*Denkt dann darüber nach was Schiffer über den nächsten Halt des Zuges sagte*
//Die Frage ist nur, wie ich zurück kommen soll... ich war nur selten so weit außerhalb der Stadt. Die ist ja auch schon groß genug//
*Nimmt seine Maske wieder ab, erstens aus Höflichkeit und zweitens weil es langsam warm darunter wird*
Nach oben Nach unten
The Laughing Man
RPG-Leiter
RPG-Leiter
The Laughing Man


Männlich
Skorpion Anzahl der Beiträge : 1375
Alter : 36
spielt zurzeit : Eigentlich nichts. ^^
verfolgt zurzeit : Bleach, Naruto, One Piece, Gantz
Anmeldedatum : 01.01.09

Lemuria - Welt der Gegensätze - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lemuria - Welt der Gegensätze   Lemuria - Welt der Gegensätze - Seite 3 EmptyMo 22 Feb 2010 - 20:56

[Ulquiorra Schiffer]
*Blickt wieder zu Lonari so kalt wie immer*
Da Ihr einfach in meinen Zug eingedrungen seid bin ich davon ausgegangen,
dass Ihr zumindest den Anstand besitzt euch vernünftig vorzustellen,
wozu im übrigens mehr gehört als die bloße Nennung des Namens.
Wie es scheint überfordert euch aber auch schon diese einfache Geste des guten Willens.

Nun zu eurere Frage: ""Was" seid ihr?"
//Ob sie die Frage genauso gemeint hat wie sie von ihr gestellt wurde?
Durchaus möglich, aber nicht absolut sicher.
Aber wenn ich entsprechend antworte kann ich es aus ihrer Reaktion heraus erkennen.//

Fordert man da wo ihr herkommt, so den Gegenüber auf sich vorzustellen?
Sollte es so sein, werde ich dem nachkommen.
Ich bin Ulquiorra Schiffer Herzog des kleinen Landes Asran,
ihr dürft mich mit Lord Schiffer ansprechen.
zurzeit befinde ich mich auf einer privaten Reise in dem wie ich bereits erwähnte habe Zug welcher sich in meinen Besitz befindet.
Nach oben Nach unten
Maximilia Mandy
Meister
Meister
Maximilia Mandy


Weiblich
Krebs Anzahl der Beiträge : 995
Alter : 30
verfolgt zurzeit : One Piece (Manga und Anime), Gamaran (Manga )

Anmeldedatum : 22.02.09

Lemuria - Welt der Gegensätze - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lemuria - Welt der Gegensätze   Lemuria - Welt der Gegensätze - Seite 3 EmptyMo 22 Feb 2010 - 21:20

[Kiro]
Also, Herr "Lord" Schiffer.. ich bin nur ein harmloser Süßigkeitenverkäufer auf Durchreise und bin zufällig in dieses Kreuzfeuer geraten. Eigentlich hatte ich vor die nächste Station auszusteigen, aber wie es aussieht hat der Zug da nicht gehalten.
*behält sein Grinsen bei*
*blickt nur ganz kurz aus den Augenwinkeln zu den anderen*
Nach oben Nach unten
Enhiliel
Legende
Legende
Enhiliel


Weiblich
Löwe Anzahl der Beiträge : 1930
Alter : 36
spielt zurzeit : Battlefield BC2, Brink (PS3), Golden Sun Dark Dawn (NDS), Jedi Knight Jedi Academy (PC)
verfolgt zurzeit : Nichts Bestimmtes...

Anmeldedatum : 03.03.09

Lemuria - Welt der Gegensätze - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lemuria - Welt der Gegensätze   Lemuria - Welt der Gegensätze - Seite 3 EmptyDi 23 Feb 2010 - 19:14

[Lonari]
*ist nun böse*
*zu Schiffer*
Nein. Ich habe gefragt "was" ihr seid! Da wo ich herkomme sind Dämonen und andere Wesen an der Tagesordnung...
//Will der mich verarschen???//
Ich habe kein Zuhause, keine Familie und außer meinen Waffen habe ich nur noch meinen Namen. Was also wollt ihr noch von mir wissen???
*sieht traurig nach draußen*
//Habe schon lange nicht mehr an sie gedacht...//
*seufzt dann*
*zu Kiro*
Ein Süßigkeitenverkäufer? Wo sind denn deine Süßigkeiten? Und seid wann sind Süßigkeitenverkäufer so gut bewaffnet???
//Kann natürlich auch sein, dass es in diesem Teil der Welt normal ist Süßigkeitenverkäufer zu sein und schwerbewaffnet rumzulaufen...//
Nach oben Nach unten
The Laughing Man
RPG-Leiter
RPG-Leiter
The Laughing Man


Männlich
Skorpion Anzahl der Beiträge : 1375
Alter : 36
spielt zurzeit : Eigentlich nichts. ^^
verfolgt zurzeit : Bleach, Naruto, One Piece, Gantz
Anmeldedatum : 01.01.09

Lemuria - Welt der Gegensätze - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lemuria - Welt der Gegensätze   Lemuria - Welt der Gegensätze - Seite 3 EmptyDi 23 Feb 2010 - 22:41

[Ulquiorra Schiffer]
*Zeigt sich von Lonaris Reaktion völlig ungerührt*
Mit jemanden der emotional so labil ist scheint man nicht vernünftig Reden zu können.
Wie es aussieht habe ich meine Zeit mit euch verschwendet.

*Blickt dann zu Kiro*
Diese Lüge ist so offensichtlich,
dass ich davon ausgehe nicht mal Ihr selbst habt erwartet jemand würde euch diese absurde Behauptung glauben.
Nach oben Nach unten
TendoGE
Legende
Legende
TendoGE


Männlich
Skorpion Anzahl der Beiträge : 2373
Alter : 39
Heimatort : Gelsenkirchen
spielt zurzeit : CoD:MW3(PC), Dark Souls(PSIII)
Anmeldedatum : 02.01.09

Lemuria - Welt der Gegensätze - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lemuria - Welt der Gegensätze   Lemuria - Welt der Gegensätze - Seite 3 EmptyDi 23 Feb 2010 - 23:59

[Jason]
*Erhebt sich wieder von der Bank und geht zum Fenster. Stützt sich mit einer Hand über dem Fenster ab und sieht hinaus auf die vorbeirasende Landschaft. Sieht über die Schulter zu Schiffer*
//Ganz schön Arrogant...auch wenn er ein Adliger und der Besitzer dieses Zuges ist//
*Sieht wieder nach draussen und schüttelt nur leicht den Kopf*
//Immer das gleiche mit den Leuten die Macht haben//
Nach oben Nach unten
Maximilia Mandy
Meister
Meister
Maximilia Mandy


Weiblich
Krebs Anzahl der Beiträge : 995
Alter : 30
verfolgt zurzeit : One Piece (Manga und Anime), Gamaran (Manga )

Anmeldedatum : 22.02.09

Lemuria - Welt der Gegensätze - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lemuria - Welt der Gegensätze   Lemuria - Welt der Gegensätze - Seite 3 EmptyMi 24 Feb 2010 - 19:48

[Kiro]
*sieht sich im Waggong um und zieht eine Augenbraue hoch*
Seht euch um, ist das nicht der beste Grund bewaffnet durch die Gegend zu laufen?
Jederzeit könnte man in ein Kreuzfeuer geraten und dann?
Und was schließt aus, dass Süßigkeitenverkäufer keinen Waffenschein besitzen dürfen, immerhin hat das ja nichts mit der Berufswahl zu tun.
*lächelt freundlich*
Nach oben Nach unten
Enhiliel
Legende
Legende
Enhiliel


Weiblich
Löwe Anzahl der Beiträge : 1930
Alter : 36
spielt zurzeit : Battlefield BC2, Brink (PS3), Golden Sun Dark Dawn (NDS), Jedi Knight Jedi Academy (PC)
verfolgt zurzeit : Nichts Bestimmtes...

Anmeldedatum : 03.03.09

Lemuria - Welt der Gegensätze - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lemuria - Welt der Gegensätze   Lemuria - Welt der Gegensätze - Seite 3 EmptyMi 24 Feb 2010 - 21:18

[Lonari]
Äh...
//Jetzt weiß ich, dass er kein Süßigkeitenverkäufer ist...//
So kann man kleine Kinder natürlich auch erschrecken...
//Sowas...//
*geht in die Ecke, die am weitesten von den Anderen entfernt ist und setzt sich im Schneidersitz auf den Boden*
*schließt die Augen*
Nach oben Nach unten
Maximilia Mandy
Meister
Meister
Maximilia Mandy


Weiblich
Krebs Anzahl der Beiträge : 995
Alter : 30
verfolgt zurzeit : One Piece (Manga und Anime), Gamaran (Manga )

Anmeldedatum : 22.02.09

Lemuria - Welt der Gegensätze - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lemuria - Welt der Gegensätze   Lemuria - Welt der Gegensätze - Seite 3 EmptyFr 26 Feb 2010 - 19:45

[Kiro]
Natürlich denn zuviel Süßigkeiten machen doch Karies, wie man weiß
*kramt in seiner Tasche herum und befördert etwas zutage, was aussieht wie Lakritzstangen*
Hier eine Kostprobe, will jemand probieren?
Nach oben Nach unten
The Laughing Man
RPG-Leiter
RPG-Leiter
The Laughing Man


Männlich
Skorpion Anzahl der Beiträge : 1375
Alter : 36
spielt zurzeit : Eigentlich nichts. ^^
verfolgt zurzeit : Bleach, Naruto, One Piece, Gantz
Anmeldedatum : 01.01.09

Lemuria - Welt der Gegensätze - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lemuria - Welt der Gegensätze   Lemuria - Welt der Gegensätze - Seite 3 EmptySa 27 Feb 2010 - 11:57

[Ulquiorra Schiffer]
Genug der Albernheiten.
Ihr seid so wenig ein einfacher Süßigkeitenverkäufer wie jeder andere in diesem Wagon.
Mir fallen mühelos 5 oder mehr Gründe ein, warum ihr kein Süßigkeitenverkäufer seid,
aber ich werde die Sache etwas abkürzen.
*Greift sich eine Schußwaffe der Rebellen, richtet sie auf Kiro und betätig den Abzug*
Nach oben Nach unten
Maximilia Mandy
Meister
Meister
Maximilia Mandy


Weiblich
Krebs Anzahl der Beiträge : 995
Alter : 30
verfolgt zurzeit : One Piece (Manga und Anime), Gamaran (Manga )

Anmeldedatum : 22.02.09

Lemuria - Welt der Gegensätze - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lemuria - Welt der Gegensätze   Lemuria - Welt der Gegensätze - Seite 3 EmptySa 27 Feb 2010 - 12:07

[Kiro]
*schon als Ulquiorra nach der Waffe griff, ahnte er was er vorhatte*
*taucht unter der Kugel weg, zieht seine eigenen Waffen und schießt auf Ulquiorra*
//Er wollte es wohl nicht anders...//
*noch während seine Kugeln fliegen sieht er sich nach einem geeigneten Platz um, um Deckung zu suchen*
Nach oben Nach unten
TendoGE
Legende
Legende
TendoGE


Männlich
Skorpion Anzahl der Beiträge : 2373
Alter : 39
Heimatort : Gelsenkirchen
spielt zurzeit : CoD:MW3(PC), Dark Souls(PSIII)
Anmeldedatum : 02.01.09

Lemuria - Welt der Gegensätze - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lemuria - Welt der Gegensätze   Lemuria - Welt der Gegensätze - Seite 3 EmptySa 27 Feb 2010 - 12:21

[Jason]
*Bekommt den Tumult mit und noch während er sich umdreht um sein Sturmgewehr mit rechts hoch reißt und dabei entsichert um auf Schiffer zu zielen, reißt er noch eine .45 Waffe aus sinem Oberschenkelhalfter um auf Kiro zu zielen*
//Scheisse//
*Geht in der drehung sofort in die Knie um weiniger angifsfläche zu bieten*


Zuletzt von TendoGE am Sa 27 Feb 2010 - 12:37 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
The Laughing Man
RPG-Leiter
RPG-Leiter
The Laughing Man


Männlich
Skorpion Anzahl der Beiträge : 1375
Alter : 36
spielt zurzeit : Eigentlich nichts. ^^
verfolgt zurzeit : Bleach, Naruto, One Piece, Gantz
Anmeldedatum : 01.01.09

Lemuria - Welt der Gegensätze - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lemuria - Welt der Gegensätze   Lemuria - Welt der Gegensätze - Seite 3 EmptySa 27 Feb 2010 - 12:36

[Ulquiorra Schiffer]
*Bekommt die 2 Schüsse direkt in die Brust ab.
Blickt an sich runter auf die getroffenen Stellen
und wirft dann die Rebellenwaffen weg*

Beeindruckend, eure Fähigkeiten übersteigen sogar etwas das was ich erwartet habe.
Nun es gibt nicht viele Personen die solches "Talent" nutzen könnten:
Berufssöldner, Auftragskiller und vielleicht noch der ein oder andere Kriminelle aus dem organisierten Verbrechen.
Soldaten und Polizisten würden eher keine 2 Waffen gleichzeitig verwenden,
weil die Vorgesetzen sicher nicht gerne sehen würden
und so etwas sich eigentlich nur wirklich lohnt wenn man es selbst oft mit einer hohen Überzahl zu tun hat.
Nach oben Nach unten
Enhiliel
Legende
Legende
Enhiliel


Weiblich
Löwe Anzahl der Beiträge : 1930
Alter : 36
spielt zurzeit : Battlefield BC2, Brink (PS3), Golden Sun Dark Dawn (NDS), Jedi Knight Jedi Academy (PC)
verfolgt zurzeit : Nichts Bestimmtes...

Anmeldedatum : 03.03.09

Lemuria - Welt der Gegensätze - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lemuria - Welt der Gegensätze   Lemuria - Welt der Gegensätze - Seite 3 EmptySa 27 Feb 2010 - 23:02

[Lonari]
*hat während des Schusswechsels nicht mal mit der Wimper gezuckt*
Männer...
*seufzt*
//Da frag ich mich doch mal glatt, wie das hier weiter gehen soll...//
Nach oben Nach unten
Maximilia Mandy
Meister
Meister
Maximilia Mandy


Weiblich
Krebs Anzahl der Beiträge : 995
Alter : 30
verfolgt zurzeit : One Piece (Manga und Anime), Gamaran (Manga )

Anmeldedatum : 22.02.09

Lemuria - Welt der Gegensätze - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lemuria - Welt der Gegensätze   Lemuria - Welt der Gegensätze - Seite 3 EmptySo 28 Feb 2010 - 11:30

[Kiro]
*sieht erstaunt zu wie seine Kugeln bei ihm keine Wirkung zeigen*
*merkt dann, dass noch eine Waffe auf ihn gerichtet ist*
*richtet seine Pistolen auch auf Jason*
Interessanter Gedankengang, wie es aussieht hast du in dem Bereich wohl auch ziemlich viel Erfahrung
*grinst*
Nach oben Nach unten
The Laughing Man
RPG-Leiter
RPG-Leiter
The Laughing Man


Männlich
Skorpion Anzahl der Beiträge : 1375
Alter : 36
spielt zurzeit : Eigentlich nichts. ^^
verfolgt zurzeit : Bleach, Naruto, One Piece, Gantz
Anmeldedatum : 01.01.09

Lemuria - Welt der Gegensätze - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lemuria - Welt der Gegensätze   Lemuria - Welt der Gegensätze - Seite 3 EmptySo 28 Feb 2010 - 12:31

[Ulquiorra Schiffer]
//Scheinbar gehen alle davon aus,
dass ich eine kugelsicher Weste trage.
Ansonsten müsste die Reaktionen etwas anderes aussehen//

*Antwortet Kiro*
Ich lese sehr viel.
//Außerdem tendieren neue Vampire oft dazu ihre Macht über solche Personen auszubauen//
Nach oben Nach unten
Enhiliel
Legende
Legende
Enhiliel


Weiblich
Löwe Anzahl der Beiträge : 1930
Alter : 36
spielt zurzeit : Battlefield BC2, Brink (PS3), Golden Sun Dark Dawn (NDS), Jedi Knight Jedi Academy (PC)
verfolgt zurzeit : Nichts Bestimmtes...

Anmeldedatum : 03.03.09

Lemuria - Welt der Gegensätze - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lemuria - Welt der Gegensätze   Lemuria - Welt der Gegensätze - Seite 3 EmptySo 28 Feb 2010 - 18:41

[Lonari]
*schnauft*
Ihr glaubt dem doch nicht etwa? Ey. Wie kann man sich nur so verarschen lassen?
*hat immer noch Augen geschlossen*
//Die tun ja gerade so als hätte der eine besonders gute kugelsichere Weste an. Obwohl es die bestimmt auch irgendwo schon gibt... Aber er stinkt regelrecht nach Vampir...//
*zieht ihr Katana und fängt an - mit geschlossen Augen - es zu reinigen*
//Aber bitte... Sollen sie dumm sterben... Ich werde sicher nichts sagen...//
Nach oben Nach unten
The Laughing Man
RPG-Leiter
RPG-Leiter
The Laughing Man


Männlich
Skorpion Anzahl der Beiträge : 1375
Alter : 36
spielt zurzeit : Eigentlich nichts. ^^
verfolgt zurzeit : Bleach, Naruto, One Piece, Gantz
Anmeldedatum : 01.01.09

Lemuria - Welt der Gegensätze - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lemuria - Welt der Gegensätze   Lemuria - Welt der Gegensätze - Seite 3 EmptyMo 1 März 2010 - 0:08

[Ulquiorra Schiffer]
//Ich verstehe nicht was im Kopf dieser Frau vorgeht.
Warum wieder diese plötzliche Aufregung?//
*Blickt zu Lonari*
Wie gepflegt ihr euch doch ausdrücken könnt.
Wollt ihr vielleicht damit andeuten, dass meine Worte nicht der Wahrheit entsprechen?
Nach oben Nach unten
Enhiliel
Legende
Legende
Enhiliel


Weiblich
Löwe Anzahl der Beiträge : 1930
Alter : 36
spielt zurzeit : Battlefield BC2, Brink (PS3), Golden Sun Dark Dawn (NDS), Jedi Knight Jedi Academy (PC)
verfolgt zurzeit : Nichts Bestimmtes...

Anmeldedatum : 03.03.09

Lemuria - Welt der Gegensätze - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lemuria - Welt der Gegensätze   Lemuria - Welt der Gegensätze - Seite 3 EmptyMo 1 März 2010 - 15:50

[Lonari]
*öffnet nun doch ein Auge*
Nein... Sagt bloß... Wie kommt ihr nur auf diese vollkommen absurde Idee???
//Der will mich wirklich verarschen, oder?//
*seufzt und schließt wieder das Auge*
//Besser zum Verbündeten, als zum Feind...//
*murmelt*
Kenne deine Freunde gut, aber kenne deinen Feind noch besser...
*legt das Katana vor sich auf den Boden und legt die Hände darauf*
*konzentriert sich kurz*
*die verschlungenen Symbole leuchten glühend auf und es ertönt ein leises zischen*
Nach oben Nach unten
The Laughing Man
RPG-Leiter
RPG-Leiter
The Laughing Man


Männlich
Skorpion Anzahl der Beiträge : 1375
Alter : 36
spielt zurzeit : Eigentlich nichts. ^^
verfolgt zurzeit : Bleach, Naruto, One Piece, Gantz
Anmeldedatum : 01.01.09

Lemuria - Welt der Gegensätze - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lemuria - Welt der Gegensätze   Lemuria - Welt der Gegensätze - Seite 3 EmptyMo 1 März 2010 - 18:16

[Ulquiorra Schiffer]
Nun auch noch Sarkasmus,
könntet ihr denn auch wengistens explizit sagen inwiefern ich gelogen haben soll?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lemuria - Welt der Gegensätze - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lemuria - Welt der Gegensätze   Lemuria - Welt der Gegensätze - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Lemuria - Welt der Gegensätze
Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Lemuria - Welt der Gegensätze Charaktere
» Diskussionen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: die RPG-Welten :: Kurzwelten-
Gehe zu: