Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Was seht/hört ihr zurzeit auf Youtube?

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Jessica
Schöpferin
Schöpferin
Jessica


Weiblich
Krebs Anzahl der Beiträge : 2543
Alter : 35
Heimatort : Neo Gelsenkirchen
verfolgt zurzeit : Sailor Moon (Manga & Anime)
Anmeldedatum : 01.01.09

Was seht/hört ihr zurzeit auf Youtube? Empty
BeitragThema: Was seht/hört ihr zurzeit auf Youtube?   Was seht/hört ihr zurzeit auf Youtube? EmptySa 12 Feb 2011 - 19:56

Youtube ist von Jahr zu Jahr immer beliebter geworden. Eine These behauptet auch, dass die Vielfalt an Video-Clips das deutsche MTV aus dem öffentlichen Fernsehen verdrängt haben soll (klingt auch irgendwie logisch, denn wer will auch schon stundenlang Werbung und doofe Doku-Soups über sich ergehen lassen, um ein Video seines Lieblingsstars zu sehen, wenn es auf Youtube mit einem Klick erreichbar ist?!)

Jedenfalls habe ich mich heute beim Surfen mal gefragt, was ihr denn so anklickt, wenn Youtube in der Adressleiste eures Browsers erscheint.
tanz


Ich habe heute übrigens mal das Video zu "Young Blood" von The naked & famouse ausfindig gemacht. ^^
https://www.youtube.com/watch?v=9SHi_Ju5zac
Nach oben Nach unten
TendoGE
Legende
Legende
TendoGE


Männlich
Skorpion Anzahl der Beiträge : 2373
Alter : 39
Heimatort : Gelsenkirchen
spielt zurzeit : CoD:MW3(PC), Dark Souls(PSIII)
Anmeldedatum : 02.01.09

Was seht/hört ihr zurzeit auf Youtube? Empty
BeitragThema: Re: Was seht/hört ihr zurzeit auf Youtube?   Was seht/hört ihr zurzeit auf Youtube? EmptySo 13 Feb 2011 - 4:38

Dann will ich auch mal:
P.O.D.:
https://www.youtube.com/watch?v=FXCwcyxVOB0
Nach oben Nach unten
Jessica
Schöpferin
Schöpferin
Jessica


Weiblich
Krebs Anzahl der Beiträge : 2543
Alter : 35
Heimatort : Neo Gelsenkirchen
verfolgt zurzeit : Sailor Moon (Manga & Anime)
Anmeldedatum : 01.01.09

Was seht/hört ihr zurzeit auf Youtube? Empty
BeitragThema: Re: Was seht/hört ihr zurzeit auf Youtube?   Was seht/hört ihr zurzeit auf Youtube? EmptySo 19 Jun 2011 - 13:51

Aktuell zieh ich mir den Soundtrack zu Okami rein. ^^
Nach oben Nach unten
TendoGE
Legende
Legende
TendoGE


Männlich
Skorpion Anzahl der Beiträge : 2373
Alter : 39
Heimatort : Gelsenkirchen
spielt zurzeit : CoD:MW3(PC), Dark Souls(PSIII)
Anmeldedatum : 02.01.09

Was seht/hört ihr zurzeit auf Youtube? Empty
BeitragThema: Re: Was seht/hört ihr zurzeit auf Youtube?   Was seht/hört ihr zurzeit auf Youtube? EmptyDi 12 Jul 2011 - 13:31

Das hör ich im moment öfters, vor allem mit dem Video

https://www.youtube.com/watch?v=ARHGSatB-Sw&playnext=1&list=PL8E89572C6B7B0C62
Nach oben Nach unten
Jessica
Schöpferin
Schöpferin
Jessica


Weiblich
Krebs Anzahl der Beiträge : 2543
Alter : 35
Heimatort : Neo Gelsenkirchen
verfolgt zurzeit : Sailor Moon (Manga & Anime)
Anmeldedatum : 01.01.09

Was seht/hört ihr zurzeit auf Youtube? Empty
BeitragThema: Re: Was seht/hört ihr zurzeit auf Youtube?   Was seht/hört ihr zurzeit auf Youtube? EmptySa 16 Jul 2011 - 20:55

Was seht/hört ihr zurzeit auf Youtube? Th_ereen_babypenguin
Nach oben Nach unten
Jessica
Schöpferin
Schöpferin
Jessica


Weiblich
Krebs Anzahl der Beiträge : 2543
Alter : 35
Heimatort : Neo Gelsenkirchen
verfolgt zurzeit : Sailor Moon (Manga & Anime)
Anmeldedatum : 01.01.09

Was seht/hört ihr zurzeit auf Youtube? Empty
BeitragThema: Re: Was seht/hört ihr zurzeit auf Youtube?   Was seht/hört ihr zurzeit auf Youtube? EmptySo 24 Jul 2011 - 16:01

Ich konnte zwar nciht persönlich beim Konzert von "Symphonic Odyssey" dabei sein, aber auf Youtube kann man sich das Spektakel von Sqaure Enix ja noch mal anhören. Besonders gefällt mir natürlich die Musik zu Final Fantasy X (meiner Meinung nach das beste Spiel)
https://www.youtube.com/view_play_list?p=4F22F8071FC5759F
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Was seht/hört ihr zurzeit auf Youtube? Empty
BeitragThema: Re: Was seht/hört ihr zurzeit auf Youtube?   Was seht/hört ihr zurzeit auf Youtube? Empty

Nach oben Nach unten
 
Was seht/hört ihr zurzeit auf Youtube?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Was seht ihr gerade?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Unterforen :: Multimedia-Topic-
Gehe zu: