Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Wüste von Taliquin

Nach unten 
+4
The Laughing Man
TendoGE
Hotaru
Enhiliel
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15  Weiter
AutorNachricht
Jessica
Schöpferin
Schöpferin
Jessica


Weiblich
Krebs Anzahl der Beiträge : 2543
Alter : 35
Heimatort : Neo Gelsenkirchen
verfolgt zurzeit : Sailor Moon (Manga & Anime)
Anmeldedatum : 01.01.09

Wüste von Taliquin - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Wüste von Taliquin   Wüste von Taliquin - Seite 14 EmptyMi 16 März 2011 - 16:45

[Taria]
*geht neben Haderechi her.*
//Der ist sich ja seiner Sache sicher. Hoffentlich behält er Wort und es taucht nicht doch noch ein Monster auf..//
Weißt du denn wo wir hin müssen??
Nach oben Nach unten
TendoGE
Legende
Legende
TendoGE


Männlich
Skorpion Anzahl der Beiträge : 2373
Alter : 39
Heimatort : Gelsenkirchen
spielt zurzeit : CoD:MW3(PC), Dark Souls(PSIII)
Anmeldedatum : 02.01.09

Wüste von Taliquin - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Wüste von Taliquin   Wüste von Taliquin - Seite 14 EmptyMi 16 März 2011 - 18:20

[Chrono]
*Sieht zu den Umrissen der Ruinen in der Ferne, die wie riesige Finger vor dem Rot, der untergehenden Sonne in den Himmel ragen*
*Nickt, dann leise zu Silver*
Das denke ich auch. Wir müssen sehr vorsichtig sein.
*Die kompletten Augäpfel färben sich wieder einmal Schwarz als er die Fähigkeiten seines Volkes einsetzt...auch wenn er selbst nicht genau weiß, welches es ist. Sieht Silver an.*
Ich werde die Augen offen halten.


Zuletzt von TendoGE am Sa 19 März 2011 - 7:49 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Smoove
Meister
Meister
Smoove


Männlich
Stier Anzahl der Beiträge : 667
Alter : 33
spielt zurzeit : Herr der Ringe Online, DC Universe, Company of Hereos
verfolgt zurzeit : nüscht
Anmeldedatum : 29.09.09

Wüste von Taliquin - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Wüste von Taliquin   Wüste von Taliquin - Seite 14 EmptyMi 16 März 2011 - 21:19

[Silver Fighter]
Ich verlass mich auf dich.
*blickt ihm kurz in die Augen und lässt sich dann wieder an Enhiliels Seite zurück fallen*
//So etwas habe ich doch schon einmal gesehen. In der Arena...//
*blickt zu Enhiliel*
Schau, da vorne sind die Ruinen. Was auch immer passiert, wehre dich so lange es geht. Ich stehe dir zur Seite.
Nach oben Nach unten
http://www.heldengalerie.net
Maximilia Mandy
Meister
Meister
Maximilia Mandy


Weiblich
Krebs Anzahl der Beiträge : 995
Alter : 30
verfolgt zurzeit : One Piece (Manga und Anime), Gamaran (Manga )

Anmeldedatum : 22.02.09

Wüste von Taliquin - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Wüste von Taliquin   Wüste von Taliquin - Seite 14 EmptyFr 18 März 2011 - 22:22

[Maximilia]
*sie wirft einen kurzen Blick auf Silver*
*meint dann leise*
Nova und ich können vorgehen, dann prüfen wir wie die Lage ist und sagen euch bescheid.
*der Wolf sieht sich aufmerksam in der Gegend um*
Uns wird keiner so schnell überraschen..
Nach oben Nach unten
TendoGE
Legende
Legende
TendoGE


Männlich
Skorpion Anzahl der Beiträge : 2373
Alter : 39
Heimatort : Gelsenkirchen
spielt zurzeit : CoD:MW3(PC), Dark Souls(PSIII)
Anmeldedatum : 02.01.09

Wüste von Taliquin - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Wüste von Taliquin   Wüste von Taliquin - Seite 14 EmptySa 19 März 2011 - 7:58

[Chrono]
*Läuft unbeirrt weiter als Silver sich wieder zurück fallen lässt, hält aber die Augen offen*
//Das wird nicht noch mal passieren//
*Zu Maximilia und Nova*
Passt auf euch auf!!!
Nach oben Nach unten
The Laughing Man
RPG-Leiter
RPG-Leiter
The Laughing Man


Männlich
Skorpion Anzahl der Beiträge : 1375
Alter : 36
spielt zurzeit : Eigentlich nichts. ^^
verfolgt zurzeit : Bleach, Naruto, One Piece, Gantz
Anmeldedatum : 01.01.09

Wüste von Taliquin - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Wüste von Taliquin   Wüste von Taliquin - Seite 14 EmptyMi 23 März 2011 - 15:47

[Haderechi]
*Antwortet lachend auf die Frage von Taria.*
Eigentlich nicht,
aber ich verlasse mich ganz auf den Typen mit dem Begierdedämonen.
Der wird schon sicher einen Weg hier raus kennen.
Nach oben Nach unten
Jessica
Schöpferin
Schöpferin
Jessica


Weiblich
Krebs Anzahl der Beiträge : 2543
Alter : 35
Heimatort : Neo Gelsenkirchen
verfolgt zurzeit : Sailor Moon (Manga & Anime)
Anmeldedatum : 01.01.09

Wüste von Taliquin - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Wüste von Taliquin   Wüste von Taliquin - Seite 14 EmptyMi 23 März 2011 - 16:55

[Taria]
*schnauft, sarkastisch*
Na wunderbar!
//Ich musste aber auch an einen Deppen-Dämonen geraten...//
Nach oben Nach unten
The Laughing Man
RPG-Leiter
RPG-Leiter
The Laughing Man


Männlich
Skorpion Anzahl der Beiträge : 1375
Alter : 36
spielt zurzeit : Eigentlich nichts. ^^
verfolgt zurzeit : Bleach, Naruto, One Piece, Gantz
Anmeldedatum : 01.01.09

Wüste von Taliquin - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Wüste von Taliquin   Wüste von Taliquin - Seite 14 EmptyMi 30 März 2011 - 21:48

[Haderechi]
*Bleibt plötzlich stehen und schnüffelt an der Luft.*
Dein Sarkasmus kannst du dir sparen wir haben sie fast eingeholt.
Sollten hier ganz in der Nähe sein.
Scheinbar hast du ziemlich viel Glück im schlimmsten Fall hätten wir Tage gebraucht.

*Lehnt sich an eine Wand die aus dem Boden ragt und wartet etwas ab.*
Nach oben Nach unten
Jessica
Schöpferin
Schöpferin
Jessica


Weiblich
Krebs Anzahl der Beiträge : 2543
Alter : 35
Heimatort : Neo Gelsenkirchen
verfolgt zurzeit : Sailor Moon (Manga & Anime)
Anmeldedatum : 01.01.09

Wüste von Taliquin - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Wüste von Taliquin   Wüste von Taliquin - Seite 14 EmptyFr 1 Apr 2011 - 16:48

[Taria]
*dreht sich um*
Willst du gegen sie kämpfen? Ich habe nämlich keine Lust mehr darauf. Durch solche Auseinandersetzungen bin ich überhaupt hierher gekommen!
Nach oben Nach unten
Enhiliel
Legende
Legende
Enhiliel


Weiblich
Löwe Anzahl der Beiträge : 1930
Alter : 36
spielt zurzeit : Battlefield BC2, Brink (PS3), Golden Sun Dark Dawn (NDS), Jedi Knight Jedi Academy (PC)
verfolgt zurzeit : Nichts Bestimmtes...

Anmeldedatum : 03.03.09

Wüste von Taliquin - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Wüste von Taliquin   Wüste von Taliquin - Seite 14 EmptySa 2 Apr 2011 - 18:44

[Enhiliel]
*lächelt Silver Fighter zu*
//Er ist nicht einmal von meiner Seite gewichen...//
*beobachtet gedankenverloren wie Silver Fighter zu Chrono geht*
//Bei Drachen gibt es natürlich auch Freundschaften, aber die meisten sind doch Einzelgänger... Hoffentlich enttäusche ich meine neuen Freunde nicht...//
*schüttelt den Kopf um diesen wieder frei zu bekommen*
*tritt dann zu den Beiden*
Und, was wollen wir jetzt tun?
Nach oben Nach unten
TendoGE
Legende
Legende
TendoGE


Männlich
Skorpion Anzahl der Beiträge : 2373
Alter : 39
Heimatort : Gelsenkirchen
spielt zurzeit : CoD:MW3(PC), Dark Souls(PSIII)
Anmeldedatum : 02.01.09

Wüste von Taliquin - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Wüste von Taliquin   Wüste von Taliquin - Seite 14 EmptySa 2 Apr 2011 - 21:01

[Chrono]
*Seufzt*
Wenn ich das nur wüßte
*Sieht zu den Ruinen die schon wieder ein ganzes Stück näher gerückt sind*
Aber wie es aussieht müssen wir wohl in die Falle tappen.
Nach oben Nach unten
Maximilia Mandy
Meister
Meister
Maximilia Mandy


Weiblich
Krebs Anzahl der Beiträge : 995
Alter : 30
verfolgt zurzeit : One Piece (Manga und Anime), Gamaran (Manga )

Anmeldedatum : 22.02.09

Wüste von Taliquin - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Wüste von Taliquin   Wüste von Taliquin - Seite 14 EmptySa 2 Apr 2011 - 22:49

[Maximilia]
*ist mit Nova zu den Ruinen vorausgegangen und hat sie untersucht*
*dabei sind auf nichts verdächtiges gestoßen, weder wurden sie überfallen*
*es riecht auch nicht so, als wäre dort in der letzten Zeit andere Menschen gewesen*
*sie kehren zu der Gruppe zurück*
*ruft schon von weitem*
Die Luft ist frei, hier hält sich niemand auf!
Nach oben Nach unten
Smoove
Meister
Meister
Smoove


Männlich
Stier Anzahl der Beiträge : 667
Alter : 33
spielt zurzeit : Herr der Ringe Online, DC Universe, Company of Hereos
verfolgt zurzeit : nüscht
Anmeldedatum : 29.09.09

Wüste von Taliquin - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Wüste von Taliquin   Wüste von Taliquin - Seite 14 EmptySo 3 Apr 2011 - 9:46

[Silver Fighter]
Ich weiß nicht viel über Magie.
*schaut sich um, hört Maximilias Ruf*
Aber ich denke nicht, dass die Luft rein sein wird. Er hat ein Portal genutzt. Das kann er wieder tun.
*schaut auf Enhiliel und die Schwerter, die er ihr in der Ruine gegeben hat*
Falls er mit seiner Dämonin kommt, nutze die Schwerter.
//Sie werden dir KRaft geben und dich schützen//
Nach oben Nach unten
http://www.heldengalerie.net
The Laughing Man
RPG-Leiter
RPG-Leiter
The Laughing Man


Männlich
Skorpion Anzahl der Beiträge : 1375
Alter : 36
spielt zurzeit : Eigentlich nichts. ^^
verfolgt zurzeit : Bleach, Naruto, One Piece, Gantz
Anmeldedatum : 01.01.09

Wüste von Taliquin - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Wüste von Taliquin   Wüste von Taliquin - Seite 14 EmptySo 3 Apr 2011 - 12:45

[Haderechi]
*Schüttelt den Kopf*
Falls ich das wollte, dann würde ich doch jetzt nicht hier abwarten sonst bemerken sie uns noch.
Außerdem würde selbst ein gewohener Kampf nichts bringen,
denn dann hätte wir niemanden mehr der uns führt.
Nach oben Nach unten
TendoGE
Legende
Legende
TendoGE


Männlich
Skorpion Anzahl der Beiträge : 2373
Alter : 39
Heimatort : Gelsenkirchen
spielt zurzeit : CoD:MW3(PC), Dark Souls(PSIII)
Anmeldedatum : 02.01.09

Wüste von Taliquin - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Wüste von Taliquin   Wüste von Taliquin - Seite 14 EmptySo 3 Apr 2011 - 13:23

[Chrono]
*Beschleunigt seinen Schritt als erMaximilia rufen hört...lässt sdie Unterarmklingen heraus schnellen*
//Das ist zu einfach//
Nach oben Nach unten
Enhiliel
Legende
Legende
Enhiliel


Weiblich
Löwe Anzahl der Beiträge : 1930
Alter : 36
spielt zurzeit : Battlefield BC2, Brink (PS3), Golden Sun Dark Dawn (NDS), Jedi Knight Jedi Academy (PC)
verfolgt zurzeit : Nichts Bestimmtes...

Anmeldedatum : 03.03.09

Wüste von Taliquin - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Wüste von Taliquin   Wüste von Taliquin - Seite 14 EmptySo 3 Apr 2011 - 17:16

[Enhiliel]
*blickt nachdenklich zu Silver Fighter*
Ich werde daran denken.
*lächelt*
Aber wenn sie mir nicht gegen die aufkeimende Übelkeit hilft, fürchte ich, werde ich noch umkippen.
*lacht unsicher*
//Ich haaaaaasse Dämonen...//
*seufzt, bleibt dann plötzlich stehen*
*sieht auf nach unten und beobachtet überrascht den Boden*
Irgendwas ist komisch an dem Boden...
*hüpft prüfend auf der Stelle*
Hm...
Nach oben Nach unten
Jessica
Schöpferin
Schöpferin
Jessica


Weiblich
Krebs Anzahl der Beiträge : 2543
Alter : 35
Heimatort : Neo Gelsenkirchen
verfolgt zurzeit : Sailor Moon (Manga & Anime)
Anmeldedatum : 01.01.09

Wüste von Taliquin - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Wüste von Taliquin   Wüste von Taliquin - Seite 14 EmptySo 3 Apr 2011 - 19:34

[Taria]
*dreht sich wieder weg*
Das wäre alles nicht passiert, wenn ich den Wald nie verlassen hätte!
Nach oben Nach unten
Maximilia Mandy
Meister
Meister
Maximilia Mandy


Weiblich
Krebs Anzahl der Beiträge : 995
Alter : 30
verfolgt zurzeit : One Piece (Manga und Anime), Gamaran (Manga )

Anmeldedatum : 22.02.09

Wüste von Taliquin - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Wüste von Taliquin   Wüste von Taliquin - Seite 14 EmptySo 3 Apr 2011 - 20:16

[Maximilia]
*sind wieder bei der Gruppe angelangt*
*sieht wie Enhiliel auf der Stelle rumhüpft*
Ich würde das an deiner Stelle lieber nicht tun... in dieser Wüste sind wir schoneinmal eingebrochen. Der Boden scheint etwas morsch zu sein.
*auch Nova schnüffelt prüfend auf dem Boden*
Nach oben Nach unten
TendoGE
Legende
Legende
TendoGE


Männlich
Skorpion Anzahl der Beiträge : 2373
Alter : 39
Heimatort : Gelsenkirchen
spielt zurzeit : CoD:MW3(PC), Dark Souls(PSIII)
Anmeldedatum : 02.01.09

Wüste von Taliquin - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Wüste von Taliquin   Wüste von Taliquin - Seite 14 EmptySo 3 Apr 2011 - 21:29

[Chrono]
*Beruhigt sich wieder als Maximilia unversehrt wieder zurück kommt*
//Ich seh wohl schon Gespenster//
*Dreht sich zu Ehiliel um*
Alles in Ordnung?
*Hebt fragend eine Augenbraue*


Zuletzt von TendoGE am Mo 4 Apr 2011 - 20:47 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Enhiliel
Legende
Legende
Enhiliel


Weiblich
Löwe Anzahl der Beiträge : 1930
Alter : 36
spielt zurzeit : Battlefield BC2, Brink (PS3), Golden Sun Dark Dawn (NDS), Jedi Knight Jedi Academy (PC)
verfolgt zurzeit : Nichts Bestimmtes...

Anmeldedatum : 03.03.09

Wüste von Taliquin - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Wüste von Taliquin   Wüste von Taliquin - Seite 14 EmptyMo 4 Apr 2011 - 20:43

[Enhiliel]
*besieht sich verwirrt den Boden genauer an*
Irgendwas stimmt damit nicht...
*sieht dann die perplexen Gesichter der Anderen und lächelt*
Der Boden fühlt sich nur... Ja... Falsch an...
//Wahrscheinlich ist es eh nichts...//
*zuckt hilflos mit den Schultern*
Wollen wir weiter?
Nach oben Nach unten
The Laughing Man
RPG-Leiter
RPG-Leiter
The Laughing Man


Männlich
Skorpion Anzahl der Beiträge : 1375
Alter : 36
spielt zurzeit : Eigentlich nichts. ^^
verfolgt zurzeit : Bleach, Naruto, One Piece, Gantz
Anmeldedatum : 01.01.09

Wüste von Taliquin - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Wüste von Taliquin   Wüste von Taliquin - Seite 14 EmptyDi 5 Apr 2011 - 22:23

[Haderechi]
*Guckt zu Taria.*
Ähm ja rede nur weiter als ob ich wüsste wovon du redest.

*Blickt dann wieder in die andere Richtung.*
Sie sind weg, dass heißt wir sind am Ziel.
Nach oben Nach unten
Jessica
Schöpferin
Schöpferin
Jessica


Weiblich
Krebs Anzahl der Beiträge : 2543
Alter : 35
Heimatort : Neo Gelsenkirchen
verfolgt zurzeit : Sailor Moon (Manga & Anime)
Anmeldedatum : 01.01.09

Wüste von Taliquin - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Wüste von Taliquin   Wüste von Taliquin - Seite 14 EmptySa 9 Apr 2011 - 14:05

[Taria]
*seufzt*
Verzeih mir. Bin nur etwas frustriert.
Nach oben Nach unten
TendoGE
Legende
Legende
TendoGE


Männlich
Skorpion Anzahl der Beiträge : 2373
Alter : 39
Heimatort : Gelsenkirchen
spielt zurzeit : CoD:MW3(PC), Dark Souls(PSIII)
Anmeldedatum : 02.01.09

Wüste von Taliquin - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Wüste von Taliquin   Wüste von Taliquin - Seite 14 EmptySa 9 Apr 2011 - 18:15

[Chrono]
*Zu den anderen*
Ja lasst uns weiter... je schneller wir Taria da raus holen, desto besser
Nach oben Nach unten
Smoove
Meister
Meister
Smoove


Männlich
Stier Anzahl der Beiträge : 667
Alter : 33
spielt zurzeit : Herr der Ringe Online, DC Universe, Company of Hereos
verfolgt zurzeit : nüscht
Anmeldedatum : 29.09.09

Wüste von Taliquin - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Wüste von Taliquin   Wüste von Taliquin - Seite 14 EmptySo 10 Apr 2011 - 12:35

[Silver Fighter]
*schaut sich um. unwillkürlich tasten seine Hände nach den Schwertern*
//Das sieht mir hier alles zu einfach aus.//
Wir sollten die Augen offen halten.
//Der hat noch was vorbereitet, er will uns hier haben.//
Nach oben Nach unten
http://www.heldengalerie.net
The Laughing Man
RPG-Leiter
RPG-Leiter
The Laughing Man


Männlich
Skorpion Anzahl der Beiträge : 1375
Alter : 36
spielt zurzeit : Eigentlich nichts. ^^
verfolgt zurzeit : Bleach, Naruto, One Piece, Gantz
Anmeldedatum : 01.01.09

Wüste von Taliquin - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Wüste von Taliquin   Wüste von Taliquin - Seite 14 EmptySo 10 Apr 2011 - 14:39

[Haderechi]
*Geht ein Stück weiter und zeigt aufein dort stehendes Portal.*
Da ist dein Ausgang.
Sie sind schon länger durch und sollte nicht mehr direkt auf der anderen Seite rumstehen.

*Grinst.*
Naja zumindest wenn du etwas Glück hast.
Du solltest nicht zu lange mit dem Durchgehen warten,
dass Portal steht zwar sicher noch eine Weile und vergiss nicht allen zu erzählen wer dich gerettet hat.

*Stellt sich stolz hin*
Der große Haderechi!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wüste von Taliquin - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Wüste von Taliquin   Wüste von Taliquin - Seite 14 Empty

Nach oben Nach unten
 
Wüste von Taliquin
Nach oben 
Seite 14 von 15Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Archive :: Archive :: Chroniken von Tanelom-
Gehe zu: