StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Was bisher geschah....

Nach unten 
AutorNachricht
TendoGE
Legende
Legende
avatar

Männlich
Skorpion Anzahl der Beiträge : 2373
Alter : 33
Heimatort : Gelsenkirchen
spielt zurzeit : CoD:MW3(PC), Dark Souls(PSIII)
Anmeldedatum : 02.01.09

BeitragThema: Was bisher geschah....   Mi 7 Jan 2009 - 18:22

Green Lemon High School:

Asuka, eine Meisterin der Kampfkünste, kommt mit dem Fahrrad an der Schule an, leider viel zu spät…im Klassenraum angekommen wird sie sofort von ihrer Verehrerin mit einem zweideutigen Spruch „belästigt“. Hitomi, eine Waffennärrin versucht immer wieder an Asuka heranzukommen. Nach einem kurzen Wortgeplänkel zwischen den Beiden betritt der Lehrer mit einiger Verspätung den Klassenraum und er hat einen neuen Schüler dabei: Toushiro hat bereits eine Klasse übersprungen und ist nun von einer anderen Schule direkt zur Green Lemon versetzt worden. Hitomi hat sofort vorbehalte gegen den neuen! Etliche Minuten zu Spät kommt dann auch Hibyuu, ein Kind reicher Eltern das aber zu viel Mist gebaut hat, in die Klasse und setzt sich uninteressiert von der Standpauke des Lehrers an seinen Platz.

In der Mittagspause treffen sich Asuka und Hibyuu auf dem Gang…es gibt ein kurzes Gespräch über das „tolle“ Essen der Schulkantine, bis Toushiro an den beiden vorbei geht…Asuka lädt ihn ein mit in ein neues Café in der nähe der Schule zu gehen und die drei machen sich sozusagen miteinander bekannt. Nachdem bei Hibyuu die Male die er seit seiner Geburt am Körper trägt, von den anderen entdeckt wurden macht er sich, wie so oft nicht ganz bei der Sache, auf in die Kantine und zwängt sich das Essen rein, was Toushiro scheinbar sehr schmeckt. Nach kurzer Zeit fällt Hibyuu auf, dass er mit ins Café gehen wollte und eilt dorthin.
Im Café wartet Asuka bereits auf ihn, nach einem kurzen Gespräch kommt Hitomi am Lokal vorbei und entdeckt die Beiden. Lautstark betritt sie das Café und versucht wie immer Asuka „anzumachen“. In der Zwischenzeit sieht sich Toushiro ein wenig auf dem Schulhof um und hält anschließend ein Nickerchen auf einer der Bänke. Inzwischen ist auch das Wortgefecht zwischen Asuka und Hitomi beendet und man macht sich auf den Weg zurück zur Schule.
Asuka und Hibyuu betreten mit einiger Zeit Verspätung den Klassenraum. Toushiro ist an seinem Platz und Hitomi kommt etwas zerzaust von ihrer Begegnung auf der Damentoilette.
Der Rest des Schultages verläuft ereignislos.
Auf dem Rückweg nimmt Hibyuu Asuka und Toushiro zurück und es kommt zu einem kleinen Gespräch über Familie und Schule.

Am nächsten Tag kommt eine weitere Schülerin hinzu…die geheimnisvolle Rin, die sofort am Anfang den Tisch von Toushiro in Stücke schlägt was er ihr mit einer Kostprobe seiner Kräfte zurückgibt. Nach einigen Gesprächen über die neue, wobei es auch um das „Ultima-Diplom“ geht und einigen zu neugierigen Fragen von ihr ist auch schon eine Freistunde angesagt. Während sich Rin von den anderen beschließt der Rest zum Italiener zu gehen.

Beim Italiener verläst Toushiro plötzlich Fluchtartig das Restaurant und kehrt zurück zur Schule um dort die Bibliothek aufzusuchen. Asuka und Hibyuu bleiben verwundert zurück und versuchen wieder ein Gespräch aufzubauen. Rin folgt Toushiro in die Bibliothek und versucht ihn über seine Kräfte und die von Hibyuu auszufragen. Es kommt zu einem kurzen aber heftigen Kampf in dem Rin unterliegt. Sie greift zu einem sehr miesen Trick und beschuldigt Toushiro der Vergewaltigung.
Auch Asuka spürt, dass an ihrer Schule etwas nicht stimmt und Sie und Hibyuu kehren zurück zur Schule, wo schon ein Polizeiaufgebot versammelt ist und Toushiro abgeführt wird.

Die Anschuldigungen gegen ihn sind jedoch haltlos und er wird wieder zur Schule entlassen.
In der Klasse warten bereits die anderen auf ihn und etwas später kommt auch Hitomi hinzu.
Im nun folgenden Gespräch geht es vor allem um Rin und wie man mit der Sache umgehen soll. Nach der Schule bring Hibyuu noch Asuka nach Hause. Toushiro macht sich zu Fuß auf den Weg zu seinem Heim. Anschließend besucht Hibyuu seinen Großvater um etwas über seine Kräfte zu lernen und Asuka bekommt einen abendlichen Besuch von Hitomi.


So weit die Zusammenfassung der bisherigen Ereignisse...natürlich konnte ich nicht auf alle Details eingehen aber ein Überblick sollte sie schon ermöglichen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Was bisher geschah....
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Was bisher geschah...NICHTS...EX steht auf Ignorieren?Hilfe!
» Was bisher geschah...
» Wer kann mir helfen? Ich habe alles Falsch gemacht!
» Unterkunftskosten zu niedrig bemessen!! Mehrere Hunderttausend Euro muss die Stadt Köln nachträglich an Hartz-IV- und Sozialhilfe-Empfänger zahlen, weil ihnen nach einem Urteil des Bundessozialgerichts bisher zu wenig Unterkunftskosten für ihre
» Wo Ereignisse zwischen Episode 6 und 7 nachlesen?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Archive :: Archive :: archivierte Rollenspiele-
Gehe zu: