Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Urfassung: Vampire, Werwölfe und Rogues

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 15 ... 19  Weiter
AutorNachricht
Maximilia Mandy
Meister
Meister
Maximilia Mandy


Weiblich
Krebs Anzahl der Beiträge : 995
Alter : 30
verfolgt zurzeit : One Piece (Manga und Anime), Gamaran (Manga )

Anmeldedatum : 22.02.09

Urfassung: Vampire, Werwölfe und Rogues - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Urfassung: Vampire, Werwölfe und Rogues   Urfassung: Vampire, Werwölfe und Rogues - Seite 11 EmptySo 3 Okt 2010 - 22:54

[Duncan]
*verlässt das Gebäude und schleppt sich weiter*
*in sicherer Entfernung lässt er sich gegen einen Baum sinken und inspiziert seine Wunden*
Was ein Scheißtag...
*fängt an ein paar Kugeln herauszupulen*
Nach oben Nach unten
Enhiliel
Legende
Legende
Enhiliel


Weiblich
Löwe Anzahl der Beiträge : 1930
Alter : 36
spielt zurzeit : Battlefield BC2, Brink (PS3), Golden Sun Dark Dawn (NDS), Jedi Knight Jedi Academy (PC)
verfolgt zurzeit : Nichts Bestimmtes...

Anmeldedatum : 03.03.09

Urfassung: Vampire, Werwölfe und Rogues - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Urfassung: Vampire, Werwölfe und Rogues   Urfassung: Vampire, Werwölfe und Rogues - Seite 11 EmptyMi 6 Okt 2010 - 17:44

[Roke]
*atmet erleichtert auf als sie Seth's Stimme hört*
Bei euch alles in Ordnung? Der Eindringling hat ein Teil des Anwesens in die Luft gesprengt...
Nach oben Nach unten
TendoGE
Legende
Legende
TendoGE


Männlich
Skorpion Anzahl der Beiträge : 2373
Alter : 39
Heimatort : Gelsenkirchen
spielt zurzeit : CoD:MW3(PC), Dark Souls(PSIII)
Anmeldedatum : 02.01.09

Urfassung: Vampire, Werwölfe und Rogues - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Urfassung: Vampire, Werwölfe und Rogues   Urfassung: Vampire, Werwölfe und Rogues - Seite 11 EmptyMi 6 Okt 2010 - 19:43

[Seth]
JA bei mir ist alles in Ordnung, nur der kleene ist immer noch nicht aufgewacht
*Lässt sich auf den Hosenboden fallen, die anspannung fällt jetzt, da Roke sich gemeldet hat wenigstens ein klein wenig von ihm ab*
*Leise, erschöpft* Und was machen wir jetzt?
Nach oben Nach unten
Enhiliel
Legende
Legende
Enhiliel


Weiblich
Löwe Anzahl der Beiträge : 1930
Alter : 36
spielt zurzeit : Battlefield BC2, Brink (PS3), Golden Sun Dark Dawn (NDS), Jedi Knight Jedi Academy (PC)
verfolgt zurzeit : Nichts Bestimmtes...

Anmeldedatum : 03.03.09

Urfassung: Vampire, Werwölfe und Rogues - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Urfassung: Vampire, Werwölfe und Rogues   Urfassung: Vampire, Werwölfe und Rogues - Seite 11 EmptyDo 7 Okt 2010 - 17:58

[Roke]
Wir?
*grinst*
Du wirst den Kleinen einem von Duncan's Leuten übergeben, den ich zu dir geschickt habe. Dann treffen wir uns vor dem Tor zum Anwesen.
*untersucht derweil ihre Schwerter*
//Gut... Sie sind noch scharf... Da denkt man sich: man kann die ja noch später schärfen und dann sowas...//
*seufzt*
Sowas...
Nach oben Nach unten
TendoGE
Legende
Legende
TendoGE


Männlich
Skorpion Anzahl der Beiträge : 2373
Alter : 39
Heimatort : Gelsenkirchen
spielt zurzeit : CoD:MW3(PC), Dark Souls(PSIII)
Anmeldedatum : 02.01.09

Urfassung: Vampire, Werwölfe und Rogues - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Urfassung: Vampire, Werwölfe und Rogues   Urfassung: Vampire, Werwölfe und Rogues - Seite 11 EmptyDo 7 Okt 2010 - 20:32

[Seth]
*Immernoch leise*
Ok...bis gleich.
*Klappt das Handy zu. Nach einier Zeit taucht der angekündigte Werwolf auf. Nach einem kurzen gespräch übergibt er den Jungen in die Obhut des Kriegers, macht sich auf den Weg zurrück zum Anwesen, umgeht es in einem großen Bogen und wartet in einigem Abstand zum Tor, dass krumm in seinen Angeln hängt*
Nach oben Nach unten
Maximilia Mandy
Meister
Meister
Maximilia Mandy


Weiblich
Krebs Anzahl der Beiträge : 995
Alter : 30
verfolgt zurzeit : One Piece (Manga und Anime), Gamaran (Manga )

Anmeldedatum : 22.02.09

Urfassung: Vampire, Werwölfe und Rogues - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Urfassung: Vampire, Werwölfe und Rogues   Urfassung: Vampire, Werwölfe und Rogues - Seite 11 EmptyDo 7 Okt 2010 - 21:02

[Duncan]
*hört einige Geräusche und nimmt einen vertrauten Geruch wahr*
*Müde hebt er den Kopf und sieht zu einigen seiner Rudelmitglieder, die aus dem Wald kommen*
*einige sind verletzt, doch den meisten geht es am besten*
*Ian hockt sich neben ihm, keiner sagt einen Ton*
*brummt schließlich*
Wie viele Verluste?
Ian: Nicht viele, die meisten sind verletzt. Aber alle die es nicht sind wollen genau wie ich Rache ausüben!
*zeigt auf die Anwesenden Werwölfe*
Die Angreifer haben uns einfach überrascht, bevor wir eine Gegenwehr starten konnten. Der Boss war nicht da und wir konnten keine Verteidigung aufbauen. Aber wir müssen zurück. Diese Menschen müssen gejagt werden und dann sterben! *knurrt wütend, was von den anderen unterstützt wird*
*Duncan steht auf und massiert sich den Nacken*
Duncan: Ich ruf den Boss an, während wir uns auf den Weg zurück machen. Die werden noch ihr Wunder erleben.
*fällt dann aber ein, dass sein Handy irgendwo nur nicht bei ihm ist*
*ändert seine Meinung*
Wir bewaffnen uns und bringen sie sofort um.
*verwandelt sich und läuft los, alle Werwölfe tuen es ihm gleich*
Nach oben Nach unten
Enhiliel
Legende
Legende
Enhiliel


Weiblich
Löwe Anzahl der Beiträge : 1930
Alter : 36
spielt zurzeit : Battlefield BC2, Brink (PS3), Golden Sun Dark Dawn (NDS), Jedi Knight Jedi Academy (PC)
verfolgt zurzeit : Nichts Bestimmtes...

Anmeldedatum : 03.03.09

Urfassung: Vampire, Werwölfe und Rogues - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Urfassung: Vampire, Werwölfe und Rogues   Urfassung: Vampire, Werwölfe und Rogues - Seite 11 EmptyDo 14 Okt 2010 - 22:33

[Roke]
*springt von einem Baum Seth direkt vor die Füße*
Freut mich, dass es dir gut geht.
*grinst schief*
Ich fürchte die Wölfe könnten was Dummes vor haben. Also müssen wir schleunigst herausbekommen, was der Eindringling überhaupt wollte...
//Die müssen gewusst haben, dass sie nicht unbeobachtet eindringen können, also war es ihnen nicht unbedingt wichtig uns alle zu vernichten...//
Nach oben Nach unten
TendoGE
Legende
Legende
TendoGE


Männlich
Skorpion Anzahl der Beiträge : 2373
Alter : 39
Heimatort : Gelsenkirchen
spielt zurzeit : CoD:MW3(PC), Dark Souls(PSIII)
Anmeldedatum : 02.01.09

Urfassung: Vampire, Werwölfe und Rogues - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Urfassung: Vampire, Werwölfe und Rogues   Urfassung: Vampire, Werwölfe und Rogues - Seite 11 EmptyFr 15 Okt 2010 - 18:57

[Seth]
*Erschrickt kurz als Roke vor ihm auftaucht. Fasst sich gespielt übertrieben an die Brust*
*sherzhaft übertrieben* Willst du mich umbringen?
*Wird dann wieder ernst...sieht Roke an*
Ich...Ich bin froh das du da heil rausgekommen bist...ich hätte nicht mal gewußt wo ich als nächstes hin sollte
*Dann wieder profimäßig*
Wie sollen wir vorgehen
*Sieht dabei in die Kammer der Schrotflinte, überprüft noch einmal seine Vollautomatiks*
Nach oben Nach unten
The Laughing Man
RPG-Leiter
RPG-Leiter
The Laughing Man


Männlich
Skorpion Anzahl der Beiträge : 1375
Alter : 36
spielt zurzeit : Eigentlich nichts. ^^
verfolgt zurzeit : Bleach, Naruto, One Piece, Gantz
Anmeldedatum : 01.01.09

Urfassung: Vampire, Werwölfe und Rogues - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Urfassung: Vampire, Werwölfe und Rogues   Urfassung: Vampire, Werwölfe und Rogues - Seite 11 EmptyMo 18 Okt 2010 - 23:18

[Raphael]
*Macht sich langsam, vorsichtig und wachsam auf den Weg nach draußen.*

//Für diese Situation hatte ich echt keinen Plan...
Wie sollte ich am Besten jetzt weiter vorgehen?
Inzwischen sollte ich auf jeden Fall der einzige Überlebende unserer Gruppe sein.
Spätestens jetzt sollte der Drogenmix Ihnen den Rest geben.
Ist wahrscheinlich besser für sie als zu einem dieser Monster zu werden.//
Nach oben Nach unten
Maximilia Mandy
Meister
Meister
Maximilia Mandy


Weiblich
Krebs Anzahl der Beiträge : 995
Alter : 30
verfolgt zurzeit : One Piece (Manga und Anime), Gamaran (Manga )

Anmeldedatum : 22.02.09

Urfassung: Vampire, Werwölfe und Rogues - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Urfassung: Vampire, Werwölfe und Rogues   Urfassung: Vampire, Werwölfe und Rogues - Seite 11 EmptyMi 20 Okt 2010 - 16:40

[Duncan]
*im Schutz der Bäume und der Nacht gelangen die Werwölfe relativ schnell zurück zum Gebäude*
*springt um die Umgebene Mauer vor die Eingangstür*
*geht dann aber langsam und vorsichtig hinein*
*hält die Nase in die Luft und hält Ausschau nach Menschen*
*die ganze Halle ist wie ausgestorben*
*Das Rudel folgt ihm komplett lautlos*
Nach oben Nach unten
Enhiliel
Legende
Legende
Enhiliel


Weiblich
Löwe Anzahl der Beiträge : 1930
Alter : 36
spielt zurzeit : Battlefield BC2, Brink (PS3), Golden Sun Dark Dawn (NDS), Jedi Knight Jedi Academy (PC)
verfolgt zurzeit : Nichts Bestimmtes...

Anmeldedatum : 03.03.09

Urfassung: Vampire, Werwölfe und Rogues - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Urfassung: Vampire, Werwölfe und Rogues   Urfassung: Vampire, Werwölfe und Rogues - Seite 11 EmptyMi 20 Okt 2010 - 23:38

[Roke]
*sieht Seth nachdenklich an*
Ich habe noch keinen der Wölfe gesehen, also fürchte ich das sie was vorhaben könnten... Wir sollten uns im Gebäude einfach nach Verletzten umsehen und vielleicht finden wir ja diesen Kerl wieder...
//Ob er Verstärkung gerufen hat?//
Wir sollten vorsichtig sein...
Nach oben Nach unten
TendoGE
Legende
Legende
TendoGE


Männlich
Skorpion Anzahl der Beiträge : 2373
Alter : 39
Heimatort : Gelsenkirchen
spielt zurzeit : CoD:MW3(PC), Dark Souls(PSIII)
Anmeldedatum : 02.01.09

Urfassung: Vampire, Werwölfe und Rogues - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Urfassung: Vampire, Werwölfe und Rogues   Urfassung: Vampire, Werwölfe und Rogues - Seite 11 EmptyDo 21 Okt 2010 - 16:50

[Seth]
*Lädt das Gewehr durch*
Ok Roke... dann sollten wir uns wohl beeilen.
*Will schon loslaufen... natürlich auf seine ungeduldige, stürmisch art*
Nach oben Nach unten
The Laughing Man
RPG-Leiter
RPG-Leiter
The Laughing Man


Männlich
Skorpion Anzahl der Beiträge : 1375
Alter : 36
spielt zurzeit : Eigentlich nichts. ^^
verfolgt zurzeit : Bleach, Naruto, One Piece, Gantz
Anmeldedatum : 01.01.09

Urfassung: Vampire, Werwölfe und Rogues - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Urfassung: Vampire, Werwölfe und Rogues   Urfassung: Vampire, Werwölfe und Rogues - Seite 11 EmptyFr 22 Okt 2010 - 16:04

[Raphael]
*Kommt ins Treppenhaus*
//Vielleicht sollte ich mir erstmal eine Überblick verschaffen.//

*Läuft das Treppenhaus vorsichtig hoch und klettert im höchsten Stock aus dem Fenster auf das Dach des Gebäudes.
Sieht sich um, bleibt er aufmerksam um nicht plötztlich unangenehm überracht zu werden.*

//Ein Drittel des Hauses steht schon im Flammen,
also wenn sich nicht bald jemand darum kümmert ist das ganze Haus bald komplett Asche.//
Nach oben Nach unten
Enhiliel
Legende
Legende
Enhiliel


Weiblich
Löwe Anzahl der Beiträge : 1930
Alter : 36
spielt zurzeit : Battlefield BC2, Brink (PS3), Golden Sun Dark Dawn (NDS), Jedi Knight Jedi Academy (PC)
verfolgt zurzeit : Nichts Bestimmtes...

Anmeldedatum : 03.03.09

Urfassung: Vampire, Werwölfe und Rogues - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Urfassung: Vampire, Werwölfe und Rogues   Urfassung: Vampire, Werwölfe und Rogues - Seite 11 EmptySa 23 Okt 2010 - 15:42

[Roke]
*sieht wie Seth schon los rennt und kann sich gerade noch ein Lächeln verkneifen*
//Wenn er erst mal genug Erfahrung hat, kann er es echt weit bringen...//
*rennt dann hinter Seth her*
*die Augen fangen an zu Tränen von dem Qualm*
*verschaffen sich einen kurzen Überblick*
*knurrt wütend*
Was noch heil ist, wird bald von den Flammen zerstört, wenn wir nichts unternehmen...
//Die Feuerwehr dürfte schon unterwegs sein...//
*seufzt dann*
Wenn Clay (Sicherheitsfachmann für die Alarmanlage) nicht so lange mit der Reparatur der Anlage gewartet hätte, weil er ja der Meinung war, dass Niemand so dumm wäre hier einzubrechen, wäre das alles gar nicht passiert...
//Wenn er noch leben sollte, wird er es nicht mehr lange tun!//
*knurrt wieder wütend*
Nach oben Nach unten
TendoGE
Legende
Legende
TendoGE


Männlich
Skorpion Anzahl der Beiträge : 2373
Alter : 39
Heimatort : Gelsenkirchen
spielt zurzeit : CoD:MW3(PC), Dark Souls(PSIII)
Anmeldedatum : 02.01.09

Urfassung: Vampire, Werwölfe und Rogues - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Urfassung: Vampire, Werwölfe und Rogues   Urfassung: Vampire, Werwölfe und Rogues - Seite 11 EmptySa 23 Okt 2010 - 16:01

[Seth]*Kommt im Haus an und schüttelt traurig den Kopf als er das ausmaß der Zestörung sieht*
Wie konnte das passieren?
Nach oben Nach unten
The Laughing Man
RPG-Leiter
RPG-Leiter
The Laughing Man


Männlich
Skorpion Anzahl der Beiträge : 1375
Alter : 36
spielt zurzeit : Eigentlich nichts. ^^
verfolgt zurzeit : Bleach, Naruto, One Piece, Gantz
Anmeldedatum : 01.01.09

Urfassung: Vampire, Werwölfe und Rogues - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Urfassung: Vampire, Werwölfe und Rogues   Urfassung: Vampire, Werwölfe und Rogues - Seite 11 EmptyDi 26 Okt 2010 - 20:02

[Raphael]
*Hört und sieht wie sich in der ferne die Feuerwehr nähert.*
//Das könnte ich möglicherweise für eine Flucht nutzen,
aber sollte ich das auch? Ich könnte sie auch sabotieren
und so alles komplett nieder brennen lassen...//
Nach oben Nach unten
Enhiliel
Legende
Legende
Enhiliel


Weiblich
Löwe Anzahl der Beiträge : 1930
Alter : 36
spielt zurzeit : Battlefield BC2, Brink (PS3), Golden Sun Dark Dawn (NDS), Jedi Knight Jedi Academy (PC)
verfolgt zurzeit : Nichts Bestimmtes...

Anmeldedatum : 03.03.09

Urfassung: Vampire, Werwölfe und Rogues - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Urfassung: Vampire, Werwölfe und Rogues   Urfassung: Vampire, Werwölfe und Rogues - Seite 11 EmptyDi 26 Okt 2010 - 20:53

[Roke]
*bleibt stehen und schnauft wütend*
*leise zu Seth*
Hörst du das auch? Er muss hier gleich in der Nähe sein!
Nach oben Nach unten
TendoGE
Legende
Legende
TendoGE


Männlich
Skorpion Anzahl der Beiträge : 2373
Alter : 39
Heimatort : Gelsenkirchen
spielt zurzeit : CoD:MW3(PC), Dark Souls(PSIII)
Anmeldedatum : 02.01.09

Urfassung: Vampire, Werwölfe und Rogues - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Urfassung: Vampire, Werwölfe und Rogues   Urfassung: Vampire, Werwölfe und Rogues - Seite 11 EmptyDi 26 Okt 2010 - 21:18

[Seth]
*Hebt die Waffe und sieht sich um*
*Leise zu Roke* Wo..ich hab nichts gehört.
Nach oben Nach unten
Maximilia Mandy
Meister
Meister
Maximilia Mandy


Weiblich
Krebs Anzahl der Beiträge : 995
Alter : 30
verfolgt zurzeit : One Piece (Manga und Anime), Gamaran (Manga )

Anmeldedatum : 22.02.09

Urfassung: Vampire, Werwölfe und Rogues - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Urfassung: Vampire, Werwölfe und Rogues   Urfassung: Vampire, Werwölfe und Rogues - Seite 11 EmptyDo 28 Okt 2010 - 22:17

[Duncan]
*das Rudel hat sich aufgeteilt, nicht alle können durch den Rauch hindurch riechen*
*er kommt zusammen mit Ian und zwei anderen auf dem Dach an*
*erkennt den Mann auf dem Dach sofort*
*knurrt leise*
Nach oben Nach unten
The Laughing Man
RPG-Leiter
RPG-Leiter
The Laughing Man


Männlich
Skorpion Anzahl der Beiträge : 1375
Alter : 36
spielt zurzeit : Eigentlich nichts. ^^
verfolgt zurzeit : Bleach, Naruto, One Piece, Gantz
Anmeldedatum : 01.01.09

Urfassung: Vampire, Werwölfe und Rogues - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Urfassung: Vampire, Werwölfe und Rogues   Urfassung: Vampire, Werwölfe und Rogues - Seite 11 EmptyDo 28 Okt 2010 - 22:27

[Raphael]
*Bemerkt die Neuankömmlinge,
bleibt aber auf sicheren Abstand so dass er mühelos mindestens noch 1 oder 2
Aktionen durchführen kann bevor ihm der Feind zu Nahe kommt.*

Nun gleich mit 4 Leute gegen mich?
Wie es aussieht habe ich dich ganz schön das Fürchten gelehrt,
aber ob das gegen mich reicht?
Nach oben Nach unten
Enhiliel
Legende
Legende
Enhiliel


Weiblich
Löwe Anzahl der Beiträge : 1930
Alter : 36
spielt zurzeit : Battlefield BC2, Brink (PS3), Golden Sun Dark Dawn (NDS), Jedi Knight Jedi Academy (PC)
verfolgt zurzeit : Nichts Bestimmtes...

Anmeldedatum : 03.03.09

Urfassung: Vampire, Werwölfe und Rogues - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Urfassung: Vampire, Werwölfe und Rogues   Urfassung: Vampire, Werwölfe und Rogues - Seite 11 EmptyFr 29 Okt 2010 - 22:08

[Roke]
*zeigt in die Richtung aus der das besagte Geräusch kam und nickt Seth zu*
*schleicht dann lautlos näher heran und bleibt nur ein paar Meter hinter Raphael außer Sichtweite stehen*
*verschränkt die Arme vor der Brust*
//Die Wölfe sind schon da. Aber wieso flüchtet dieser Kerl nicht? Sollte er tatsächlich dermaßen arrogant und ignorant sein?//
Nach oben Nach unten
TendoGE
Legende
Legende
TendoGE


Männlich
Skorpion Anzahl der Beiträge : 2373
Alter : 39
Heimatort : Gelsenkirchen
spielt zurzeit : CoD:MW3(PC), Dark Souls(PSIII)
Anmeldedatum : 02.01.09

Urfassung: Vampire, Werwölfe und Rogues - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Urfassung: Vampire, Werwölfe und Rogues   Urfassung: Vampire, Werwölfe und Rogues - Seite 11 EmptyFr 29 Okt 2010 - 22:25

[Seth]
*Nickt ihr zu und folgt in einigem Abstand...die Waffe mit den Vollgeschossen bereit*
*sichert die Umgebung*


Zuletzt von TendoGE am Fr 29 Okt 2010 - 22:40 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
The Laughing Man
RPG-Leiter
RPG-Leiter
The Laughing Man


Männlich
Skorpion Anzahl der Beiträge : 1375
Alter : 36
spielt zurzeit : Eigentlich nichts. ^^
verfolgt zurzeit : Bleach, Naruto, One Piece, Gantz
Anmeldedatum : 01.01.09

Urfassung: Vampire, Werwölfe und Rogues - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Urfassung: Vampire, Werwölfe und Rogues   Urfassung: Vampire, Werwölfe und Rogues - Seite 11 EmptyFr 29 Okt 2010 - 22:37

(Zur Erinnerung nochmal mein Chara ist auf dem Dach.
Ich sage das nur nochmal zur Sicherheit weil ihr nichts in der Richtung vorher erwähnt habt,
wie ihr dahin kommt oder so und es ziemlich danach klingt als ob ihr jetzt einfach nur um eine Ecke gebogen seid um mich zu finden. Wink )
Nach oben Nach unten
Enhiliel
Legende
Legende
Enhiliel


Weiblich
Löwe Anzahl der Beiträge : 1930
Alter : 36
spielt zurzeit : Battlefield BC2, Brink (PS3), Golden Sun Dark Dawn (NDS), Jedi Knight Jedi Academy (PC)
verfolgt zurzeit : Nichts Bestimmtes...

Anmeldedatum : 03.03.09

Urfassung: Vampire, Werwölfe und Rogues - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Urfassung: Vampire, Werwölfe und Rogues   Urfassung: Vampire, Werwölfe und Rogues - Seite 11 EmptySa 30 Okt 2010 - 15:47

(Wir sind Vampire! Vielleicht sind wir ja auch geflogen? Augenbrauen )
Nach oben Nach unten
Maximilia Mandy
Meister
Meister
Maximilia Mandy


Weiblich
Krebs Anzahl der Beiträge : 995
Alter : 30
verfolgt zurzeit : One Piece (Manga und Anime), Gamaran (Manga )

Anmeldedatum : 22.02.09

Urfassung: Vampire, Werwölfe und Rogues - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Urfassung: Vampire, Werwölfe und Rogues   Urfassung: Vampire, Werwölfe und Rogues - Seite 11 EmptyDo 4 Nov 2010 - 19:11

[Duncan]
*knurrt den Menschen auf dem Dach an*
Sei nicht so arrogant Mensch... du hast uns ziemlich viel Ärger eingebracht.
*geht einen Schritt auf ihn zu, die anderen Folgen ihn mit kleinen Abstand*
*der Werwolf rechts von ihm wittert die beiden Vampiere und dreht ihnen ein Ohr zu*
*fletscht dann die Zähne und wie auf Kommanda wird vor Raphael ein Halbkreis gebildet*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Urfassung: Vampire, Werwölfe und Rogues - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Urfassung: Vampire, Werwölfe und Rogues   Urfassung: Vampire, Werwölfe und Rogues - Seite 11 Empty

Nach oben Nach unten
 
Urfassung: Vampire, Werwölfe und Rogues
Nach oben 
Seite 11 von 19Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 15 ... 19  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Archive :: Archive :: Legende der Lamien-
Gehe zu: