StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Urfassung: Vampire, Werwölfe und Rogues

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 12 ... 19  Weiter
AutorNachricht
TendoGE
Legende
Legende
avatar

Männlich
Skorpion Anzahl der Beiträge : 2373
Alter : 33
Heimatort : Gelsenkirchen
spielt zurzeit : CoD:MW3(PC), Dark Souls(PSIII)
Anmeldedatum : 02.01.09

BeitragThema: Re: Urfassung: Vampire, Werwölfe und Rogues   Fr 23 Apr 2010 - 17:05

(Ich sag nur: Vampire im Innenhof...bei Tag ? Wink )

_________________

Green Lemon City: Hibyuu Inabikari
Legenden der Lamien: Seth
Chroniken von Tanelom: Chrono
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Maximilia Mandy
Meister
Meister
avatar

Weiblich
Krebs Anzahl der Beiträge : 995
Alter : 25
verfolgt zurzeit : One Piece (Manga und Anime), Gamaran (Manga )

Anmeldedatum : 22.02.09

BeitragThema: Re: Urfassung: Vampire, Werwölfe und Rogues   Sa 24 Apr 2010 - 0:13

[Duncan]
*entzieht sich ihrer Berührung und geht zurück ins Haus*
*sagt noch bevor er geht*
Ich geh zu Vincent, wegen möglichen Befehlen... Wenn was ist ich hab mein Handy dabei
*verschwindet dann im Gebäude*

_________________
Das sind die Starken, die unter Tränen lachen, eigene Sorgen verbergen und andere glücklich machen

Chroniken von Tanelom: Maximilia Mandy und Nova
Green Lemon City: Melina
Legende der Lamien: Duncan
Free Galaxy: Zedrik

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jessica
Schöpferin
Schöpferin
avatar

Weiblich
Krebs Anzahl der Beiträge : 2543
Alter : 30
Heimatort : Neo Gelsenkirchen
verfolgt zurzeit : Sailor Moon (Manga & Anime)
Anmeldedatum : 01.01.09

BeitragThema: Re: Urfassung: Vampire, Werwölfe und Rogues   Sa 24 Apr 2010 - 13:51

[Snow]
*klettert in den dunklen Schächten und Nischen eines längst verlassenen Hauses herum und sucht nach Essen. Nachdem er nichts als Staub und Spinnweben fand, ging er weiter zum nächsten Haus, um dort einzubrechen. Bevor er sich über das Türschloss am Hinterhof hermachen konnte, körte er Stimmen. Aus Neugier ging er langsam dorthin, blieb aber in Deckung.*
//Sind das Menschen?//

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Enhiliel
Legende
Legende
avatar

Weiblich
Löwe Anzahl der Beiträge : 1930
Alter : 31
spielt zurzeit : Battlefield BC2, Brink (PS3), Golden Sun Dark Dawn (NDS), Jedi Knight Jedi Academy (PC)
verfolgt zurzeit : Nichts Bestimmtes...

Anmeldedatum : 03.03.09

BeitragThema: Re: Urfassung: Vampire, Werwölfe und Rogues   Sa 24 Apr 2010 - 20:53

[Roke]
*sieht Duncan schweigend hinterher*
*zu Seth*
Wir haben bisher immer nur mit den Rouges zu tun gehabt oder den Werwölfen...
//Mal abgesehen von den Vamps die gegen ein Zusammenleben mit Menschen sind...//
Das sieht aber so aus, als wäre ein neuer Gegner... Und dabei denk ich gerade an unseren Freund von vorhin...
//Menschen sind ja so unglaublich beschränkt in ihrer Wahrnehmung... Alles was anders ist wird ausradiert...//
*spürt ein schmerzhaftes Ziehen in ihrem Kiefer*
//Ich habe lange kein Blut getrunken... Ich muss das nachholen...//
*zu den Leuten die noch fraglos in der Nähe stehen*
Die die hier am Tage verbrutzeln würden sollten nun endlich langsam ihre Zimmer aufsuchen!!!
*zu den Werwölfen*
Ihr meldet euch lieber bei Vincent oder Duncan...
*nickt ihnen traurig zu und macht sich dann auf zu ihrem Quartier*
*entdeckt auf dem Gang Matthew*
Hi!
*Matthew lächelt ihr zu*
Du warst schon lang nicht mehr bei mir... Du musst doch auch mal was trinken...
*grinst ihn an*
(zur Erklärung: Matthew ist ein Mensch und mal eben auch der Blutwirt von Roke)
Brauchst du wieder Geld?
*Nun grinst Matthew*
Matthew: Unter anderem.
*winkt ihn in ihr Quartier*
--- später ---
Matthew: *diesmal ernst* Ich will nicht hören dass du irgendwann weg bist, nur weil du nicht genug trinkst!
Roke: *grinst* Nur weil du mehr Geld haben willst? Wieso gehst du nicht einfach zur Blutspende??? *dann ernster* Ich trinke ausreichend. Wenn man zu viel trinkt kann das leicht zur Sucht werden... Das ist das Gleiche als würde ein Mensch Drogen nehmen...
Matthew: Zur Blutspende geh ich nicht... Wer weiß mit welchen Krankheiten ich mich da anstecken könnte... Außerdem bekomm ich wesentlich mehr Geld, wenn ich für den Rat einen Blutwirt spiele. *grinst, winkt dann und verschwindet*
*merkt wie ihre Glieder schwer werden*
//Es wird scheinbar schon langsam hell...//
*geht duschen und verschwindet dann im Bett*
*sieht an die Zimmerdecke*
Es tut mir so Leid Vincent...

_________________


Namenlose Insel: Celes
Green Lemon City: Terra
Chroniken von Tanelom: Enhiliel
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
The Laughing Man
RPG-Leiter
RPG-Leiter
avatar

Männlich
Skorpion Anzahl der Beiträge : 1375
Alter : 30
spielt zurzeit : Eigentlich nichts. ^^
verfolgt zurzeit : Bleach, Naruto, One Piece, Gantz
Anmeldedatum : 01.01.09

BeitragThema: Re: Urfassung: Vampire, Werwölfe und Rogues   So 25 Apr 2010 - 2:18

[Raphael]
*Etwas früher und etwas enfernt in einem heruntergekommen Hotel führt Raphael ein Telefonat*
Ja lief alles wie geplant,
dass sollte sie ziemlich erschüttert oder zumindest ganz schön verärgert haben.

*Antwort der anderen Personen*

Morgenmittag, das wird sie zumindest nocheinmal unter Druck setzen.
Zwar kann man mit 6 nicht so viel erreichen,
aber es sollte gerade so genügen.
Mehr zu verlangen würde auch bedeuten nach mehr Leid zu verlangen.

*Antwort*

Ja gute Nacht wir hören dann mit etwas Glück wieder voneinader.

*Legt auf*

Ich sollte etwas schlafen vor dem Ende des 2 Akts//
*Überbrüft nochmal seine üblichen Sicherheitsmaßnahmen*
//Die meisten Leute würden denken ich bin paranoid,
aber sicher ist sicher.//
*Legt sich für einige Stunden schlafen.*

(Ich habe noch eine größere Aktion mit meinen Chara geplant. Ich hoffe das ist ok und ich trette damit niemanden auf die Füsse.)

_________________


Namenlose Insel: Magnus
Chroniken von Tanelom: Effrey
Green Lemon City: Toushiro Hitsugaya
Im Exil: Kaze, Warenai (Tot?)


Zuletzt von The Laughing Man am Di 27 Apr 2010 - 18:09 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
TendoGE
Legende
Legende
avatar

Männlich
Skorpion Anzahl der Beiträge : 2373
Alter : 33
Heimatort : Gelsenkirchen
spielt zurzeit : CoD:MW3(PC), Dark Souls(PSIII)
Anmeldedatum : 02.01.09

BeitragThema: Re: Urfassung: Vampire, Werwölfe und Rogues   So 25 Apr 2010 - 16:38

[Seth]
*Sieht nun Roke hinterher. Schüttelt den Kopf*
//Ich sollte mich auch lieber hinlegen//
*Geht in sein Zimmer. Guckt in den kleinen Kühlschrank und nimmt eine Blutkonserve heraus. Trink sie mit wenig Lust*
*Fragt sich noch einmal* //Wie konnte das nur passieren//
*Legt sich auf Bett, die Arme hinter demm Kopf verschränkt und schließt die Augen. Verfällt nach kurzer Zeit in einen unruhigen Schlaf*

_________________

Green Lemon City: Hibyuu Inabikari
Legenden der Lamien: Seth
Chroniken von Tanelom: Chrono
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jessica
Schöpferin
Schöpferin
avatar

Weiblich
Krebs Anzahl der Beiträge : 2543
Alter : 30
Heimatort : Neo Gelsenkirchen
verfolgt zurzeit : Sailor Moon (Manga & Anime)
Anmeldedatum : 01.01.09

BeitragThema: Re: Urfassung: Vampire, Werwölfe und Rogues   Mo 26 Apr 2010 - 7:20

[Snow]
*nach einer Weile Lauschen schleicht er zur hinteren Wand des Hauses und klettert unbeobachtet durch ein unverschlossenes Fenster*
//Die müssen was zu Essen haben!//
*durchsucht die Schränke und versucht dabei kein Geräusch zu machen*
//Hoffentlich tratschen die da drüben weiter. Die klingen nicht so, als ob ich mich mit denen anlegen sollte.//

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Maximilia Mandy
Meister
Meister
avatar

Weiblich
Krebs Anzahl der Beiträge : 995
Alter : 25
verfolgt zurzeit : One Piece (Manga und Anime), Gamaran (Manga )

Anmeldedatum : 22.02.09

BeitragThema: Re: Urfassung: Vampire, Werwölfe und Rogues   Mo 26 Apr 2010 - 18:54

[Duncan]
*nach einiger Zeit, in der sich die Werwölfe besprachen um weiteres vorgehen und eine Rache zu planen verlässt er den Raum, in dem die Besprechung abgehalten wurde*
//Na wenigstens gibt es Rache... wenn wir mit der Untersuchung des Wagens fertig sind kann man bestimmt ein paar Rückschlüsse auf den Urheber ziehen//
*ein Knurren steigt in seiner Kehle auf*
//und wenn wir ihn gefunden haben wird er es noch bereuen, sich mit uns angelegt zu haben//
*geht zu seinem Zimmer und reißt die Tür auf*
//Ich hau mich noch ein paar Stunden aufs Ohr bevor ich ins Polizeipräsidium gehe, vielleicht findet man dort ja einen Anhlatspunkt//
*zieht sich aus und schmeißt sich ins Bett*

_________________
Das sind die Starken, die unter Tränen lachen, eigene Sorgen verbergen und andere glücklich machen

Chroniken von Tanelom: Maximilia Mandy und Nova
Green Lemon City: Melina
Legende der Lamien: Duncan
Free Galaxy: Zedrik

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
TendoGE
Legende
Legende
avatar

Männlich
Skorpion Anzahl der Beiträge : 2373
Alter : 33
Heimatort : Gelsenkirchen
spielt zurzeit : CoD:MW3(PC), Dark Souls(PSIII)
Anmeldedatum : 02.01.09

BeitragThema: Re: Urfassung: Vampire, Werwölfe und Rogues   Di 27 Apr 2010 - 17:58

[Seth]
*Erwacht aus seinem unruhigen Schlaf. Sitzt kerzengrade im Bett*
//Nicht sehr erholsam//
*Steigt aus dem Bett und zieht sich nur schnell seine Hose an. Verlässt den Raum und macht sich auf den Weg zur Küche. Es ist mittlerweile ruhig in dem Anwesen geworden, sodass man nur das patschen seiner nackten Füsse von den fensterlosen Wänden des Ganges wiederhallen hört*
//So ruhig ist es hier selten//
*Erreicht die Küche, die genauso verlassen ist wie alles andere was er bisher gesehen hat*
//Normalerweise schläft man ja auch um diese Zeit//
*Sieht in den Kühlschrank, indem sich jedoch auch nichts befindet, was sein interesse bedonders wecken würde. Setzt sich einfach an einen Tisch und starrt vor sich hin*

_________________

Green Lemon City: Hibyuu Inabikari
Legenden der Lamien: Seth
Chroniken von Tanelom: Chrono
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Enhiliel
Legende
Legende
avatar

Weiblich
Löwe Anzahl der Beiträge : 1930
Alter : 31
spielt zurzeit : Battlefield BC2, Brink (PS3), Golden Sun Dark Dawn (NDS), Jedi Knight Jedi Academy (PC)
verfolgt zurzeit : Nichts Bestimmtes...

Anmeldedatum : 03.03.09

BeitragThema: Re: Urfassung: Vampire, Werwölfe und Rogues   Di 27 Apr 2010 - 19:35

[Roke]
*wacht aus einem traumlosen Schlaf auf und steht knurrend auf*
Nicht besser als gestern...
*zieht ihre Trainingssachen an und verlässt ihr Zimmer*
//Hoffentlich haben Duncan und die Anderen nichts Dummes vor...//
*da sie so in Gedanken ist, schrickt sie leicht zusammen, als ihr Handy (im nachhinein ist die Stimme am Telefon der "Fremder" ) schrillt*
Roke: Ja?
Fremder: Hier ist was geplant... Und es dürfte dir nicht gefallen...
Roke: Wovon redest du da bitte???
Fremder: Einige hier sind sehr aufgewühlt. Wir haben von dem Toten gehört...
Roke: Ja. Und ich gehe davon aus, dass es einer aus euren Reihen war!
Fremder: Du weißt, dass wir nicht alle gegen euch sind... Aber einige aus unseren Reihen halten sich nicht an unsere Abmachung... Sie haben Angst davor, dass ihr sie stürzen könntet...
Roke: Stürzen? Den Vatikan?
*lacht spöttisch*
Fremder: *ist hörbar genervt*
Roke: Es tut mir Leid. Aber der Vatikan interessiert uns nicht. Wir Vampire sind älter als die Menschen, aber sie sind der Meinung, dass sie das größere Recht zur Existenz als wir hätten...
Fremder: Ich weiß, aber ich weiß auch, dass du die Menschen trotzdem weiter beschützen wirst...
Roke: Wenn die Werwölfe den Verantwortlichen finden, werde ich ihn nicht töten... Aber ich werde ihm auch nicht helfen... Sollten dabei aber weitere Wölfe oder Vampire draufgehen, werde ich ihn höchstpersönlich jagen. Und du kennst mich.
Fremder: *Lacht freudlos* Du hast uns schon so oft geholfen... Dämonen und Abtrünnige jagen... Ein Mensch hätte es nicht geschafft... Es tut mir Leid, dass Einige es nicht verstehen... Zu dem was sie planen kann ich dir leider nichts genaues sagen, nur: pass auf dich auf! Wenn ich genaueres weiß, dann melde ich mich wieder bei dir!
Roke: Ja... Mach das und ich versprech auf mich aufzupassen!
Fremder: Ist in Ordnung...
*legt auf*
Menschen verachten was anders ist als sie und hassen was sie nicht verstehen...
//Was für eine beschränkte Wahrnehmung...//
*geht in den Trainingsraum*

_________________


Namenlose Insel: Celes
Green Lemon City: Terra
Chroniken von Tanelom: Enhiliel
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
TendoGE
Legende
Legende
avatar

Männlich
Skorpion Anzahl der Beiträge : 2373
Alter : 33
Heimatort : Gelsenkirchen
spielt zurzeit : CoD:MW3(PC), Dark Souls(PSIII)
Anmeldedatum : 02.01.09

BeitragThema: Re: Urfassung: Vampire, Werwölfe und Rogues   Di 27 Apr 2010 - 21:51

[Seth]
*Sitzt noch immer in der Küche, als er eine Stimme sich nähern hört. Sieht von seinen auf die Hände gestützten Kopf hoch. Roke kommt, dass Handy am Ohr, vorbei, bemerkt ihn aber scheinbar nicht*
//Wenigstens bin ich nicht der Einzige, der schon Wach ist//
*Erhebt sich von dem Hocker und tritt hinau auf den Flur. Sieht grade noch, wie Roke den Trainingsraum, der in einiger entfernung auf dem selben Flur liegt, betritt. folgt ihr und betritt ebenfalls, den mit Matten ausgelegten Raum in dem auch die verschiedensten Trainigsgeräte aufgebaut sind*
*Weiß nicht genau ob er sie jetzt stören sollte, ringt sich dann aber doch dazu durch*
Äh Roke....alles in Ordnnung? Also du weißt schon, bis auf die Sache von vorhin!

_________________

Green Lemon City: Hibyuu Inabikari
Legenden der Lamien: Seth
Chroniken von Tanelom: Chrono
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jessica
Schöpferin
Schöpferin
avatar

Weiblich
Krebs Anzahl der Beiträge : 2543
Alter : 30
Heimatort : Neo Gelsenkirchen
verfolgt zurzeit : Sailor Moon (Manga & Anime)
Anmeldedatum : 01.01.09

BeitragThema: Re: Urfassung: Vampire, Werwölfe und Rogues   Mi 28 Apr 2010 - 11:40

[Snow]
*hat genug Gerümpel durchsucht und leider nicht mehr als ein paar Reste gefunden.*
//So ein Mist. Ich hätte wirklich gedacht, dass diese Leute einen riesen Vorrat hätten.//
*will aus dem Fenster klettern, rutscht aber ab und kippt einen Besen um, der sich nciht mehr von den Spinnweben allein halten konnte. Der Besen wirft wieder mehrere leere Gläser um. Also Snow sie auffangen wollte, schmiess er noch einen Hocker um. Ein lautes Knallen und Klirren ertönt*
Verdammt! Hoffentlich haben die es nicht gehört!

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Enhiliel
Legende
Legende
avatar

Weiblich
Löwe Anzahl der Beiträge : 1930
Alter : 31
spielt zurzeit : Battlefield BC2, Brink (PS3), Golden Sun Dark Dawn (NDS), Jedi Knight Jedi Academy (PC)
verfolgt zurzeit : Nichts Bestimmtes...

Anmeldedatum : 03.03.09

BeitragThema: Re: Urfassung: Vampire, Werwölfe und Rogues   Sa 1 Mai 2010 - 19:27

[Roke]
*dreht sich um, als sie Seth hört*
Hi. Mir gehts soweit ganz gut... Ich hab dich doch hoffentlich nicht geweckt???
*sieht ihn kritisch an*
//Er scheint auch nicht viel geschlafen zu haben...//
*in diesem Moment ertönt ein unglaublicher Krach*
Was zum Teufel!?!?!?
//Spätestens jetzt sind alle wach...//

_________________


Namenlose Insel: Celes
Green Lemon City: Terra
Chroniken von Tanelom: Enhiliel
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
TendoGE
Legende
Legende
avatar

Männlich
Skorpion Anzahl der Beiträge : 2373
Alter : 33
Heimatort : Gelsenkirchen
spielt zurzeit : CoD:MW3(PC), Dark Souls(PSIII)
Anmeldedatum : 02.01.09

BeitragThema: Re: Urfassung: Vampire, Werwölfe und Rogues   Sa 1 Mai 2010 - 21:15

[Seth]
*Schnellt herum als er den Krach hört*
*Leise zu Roke* Das kam aus dem Abstellraum
*Nimmt sich ein hölzernes Übungsschwert aus einem der Waffenständer*
//Jetzt sind sie schon hier drin... das kann doch nicht sein//
*Hebt die Waffe und geht leise, was aufgrund der nackten Füße relativ einfach ist, den Flur entlang! Bleibt vor dem Abstellraum stehen und legt vorsichtig eine Hand an die Klinke, das Schwert immernoch erhoben! Sieht dann zu Roke und nickt.*

_________________

Green Lemon City: Hibyuu Inabikari
Legenden der Lamien: Seth
Chroniken von Tanelom: Chrono
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jessica
Schöpferin
Schöpferin
avatar

Weiblich
Krebs Anzahl der Beiträge : 2543
Alter : 30
Heimatort : Neo Gelsenkirchen
verfolgt zurzeit : Sailor Moon (Manga & Anime)
Anmeldedatum : 01.01.09

BeitragThema: Re: Urfassung: Vampire, Werwölfe und Rogues   So 2 Mai 2010 - 11:52

[Snow]
*presst seinen Körper ängstlich gegen die Wand und starrt zur Tür*
//Nein, was mache ich nur? Doe werden mich sicher töten.//
*fängt an zu schwitzen*
//Warum kann denn nicht jetzt der Mond schnell aufleuchten, damit ich mich verwandeln und vielleicht als kleines Hündchen akzeptiert werde? Oh, nein... Ich wünschte, ich könnte...//

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Enhiliel
Legende
Legende
avatar

Weiblich
Löwe Anzahl der Beiträge : 1930
Alter : 31
spielt zurzeit : Battlefield BC2, Brink (PS3), Golden Sun Dark Dawn (NDS), Jedi Knight Jedi Academy (PC)
verfolgt zurzeit : Nichts Bestimmtes...

Anmeldedatum : 03.03.09

BeitragThema: Re: Urfassung: Vampire, Werwölfe und Rogues   So 2 Mai 2010 - 14:47

[Roke]
*nickt Seth ebenfalls zu*
//Es ist kein Mensch da drin... Also wenigstens auch nicht dieser angebliche Bulle...//
*ihr Griff um die Dolche wird fester*
//Ich habe mal wieder richtig Lust auf einen fairen Kampf wo man sich mal wieder richtig verausgaben könnte... Das letzte Mal ist einfach schon zu lange her...//

_________________


Namenlose Insel: Celes
Green Lemon City: Terra
Chroniken von Tanelom: Enhiliel
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
TendoGE
Legende
Legende
avatar

Männlich
Skorpion Anzahl der Beiträge : 2373
Alter : 33
Heimatort : Gelsenkirchen
spielt zurzeit : CoD:MW3(PC), Dark Souls(PSIII)
Anmeldedatum : 02.01.09

BeitragThema: Re: Urfassung: Vampire, Werwölfe und Rogues   So 2 Mai 2010 - 16:05

[Seth]
*Drückt die Klinke langsam ein wenig herunter um sogleich die Tür nach aussen aufzureissen. Hebt das Übungsschwert zu Scvhlag, stockt dann aber mitten in der Bewegung*
//Das kann doch nicht wahr sein//

_________________

Green Lemon City: Hibyuu Inabikari
Legenden der Lamien: Seth
Chroniken von Tanelom: Chrono
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Maximilia Mandy
Meister
Meister
avatar

Weiblich
Krebs Anzahl der Beiträge : 995
Alter : 25
verfolgt zurzeit : One Piece (Manga und Anime), Gamaran (Manga )

Anmeldedatum : 22.02.09

BeitragThema: Re: Urfassung: Vampire, Werwölfe und Rogues   So 2 Mai 2010 - 19:02

[Duncan]
*wacht auf*
*sieht auf die Uhr*
// Es ist bald Mittag, das heißt die Mission wird bald starten...//
*Magen knurrt*
//Aber vorher gehe ich noch etwas essen//
*zieht sich um und geht in die Küche*

_________________
Das sind die Starken, die unter Tränen lachen, eigene Sorgen verbergen und andere glücklich machen

Chroniken von Tanelom: Maximilia Mandy und Nova
Green Lemon City: Melina
Legende der Lamien: Duncan
Free Galaxy: Zedrik

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Enhiliel
Legende
Legende
avatar

Weiblich
Löwe Anzahl der Beiträge : 1930
Alter : 31
spielt zurzeit : Battlefield BC2, Brink (PS3), Golden Sun Dark Dawn (NDS), Jedi Knight Jedi Academy (PC)
verfolgt zurzeit : Nichts Bestimmtes...

Anmeldedatum : 03.03.09

BeitragThema: Re: Urfassung: Vampire, Werwölfe und Rogues   Mo 3 Mai 2010 - 19:00

[Roke]
Äh???
//Was ist das hier bitte?//
Rauskommen!!! SOFORT!!!

_________________


Namenlose Insel: Celes
Green Lemon City: Terra
Chroniken von Tanelom: Enhiliel
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
TendoGE
Legende
Legende
avatar

Männlich
Skorpion Anzahl der Beiträge : 2373
Alter : 33
Heimatort : Gelsenkirchen
spielt zurzeit : CoD:MW3(PC), Dark Souls(PSIII)
Anmeldedatum : 02.01.09

BeitragThema: Re: Urfassung: Vampire, Werwölfe und Rogues   Mo 3 Mai 2010 - 19:30

[Seth]
*Tritt wieder aus der Tür*
Scheint noch ziemlich jung zu sein
*Hält die Tür auf*
Na komm schon
//Wie um alles in der Welt ist er hier reingekommen. Was ist dann erst unseren Feinden möglich//

_________________

Green Lemon City: Hibyuu Inabikari
Legenden der Lamien: Seth
Chroniken von Tanelom: Chrono
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jessica
Schöpferin
Schöpferin
avatar

Weiblich
Krebs Anzahl der Beiträge : 2543
Alter : 30
Heimatort : Neo Gelsenkirchen
verfolgt zurzeit : Sailor Moon (Manga & Anime)
Anmeldedatum : 01.01.09

BeitragThema: Re: Urfassung: Vampire, Werwölfe und Rogues   Di 4 Mai 2010 - 18:37

[Snow]
*schluckt symbolisch seine Angst runter und steht auf*
Ist gut. Ich gebe auf!
*geht langsam zur Tür und hebt die leeren Hnde hoch*
Ich bin unbewaffnet. Bitte tut mir nichts!
*seine Knie zittern, die Augen werden feucht*

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
TendoGE
Legende
Legende
avatar

Männlich
Skorpion Anzahl der Beiträge : 2373
Alter : 33
Heimatort : Gelsenkirchen
spielt zurzeit : CoD:MW3(PC), Dark Souls(PSIII)
Anmeldedatum : 02.01.09

BeitragThema: Re: Urfassung: Vampire, Werwölfe und Rogues   Di 4 Mai 2010 - 18:54

[Seth]
*Mustert den Eindringling skeptisch von oben bis unten*
//Wirklich noch ein halbes Kind//
*Lässt das Schwert sinken, jedoch nicht komplett, um auf alle eventualitäten vorbereitet zu sein*
Kannst du uns mal verraten, wie du hier rein gekommen bist...und was zum Teufel hast du hier zu seuchen?

_________________

Green Lemon City: Hibyuu Inabikari
Legenden der Lamien: Seth
Chroniken von Tanelom: Chrono


Zuletzt von TendoGE am Di 4 Mai 2010 - 20:31 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jessica
Schöpferin
Schöpferin
avatar

Weiblich
Krebs Anzahl der Beiträge : 2543
Alter : 30
Heimatort : Neo Gelsenkirchen
verfolgt zurzeit : Sailor Moon (Manga & Anime)
Anmeldedatum : 01.01.09

BeitragThema: Re: Urfassung: Vampire, Werwölfe und Rogues   Di 4 Mai 2010 - 19:20

[Snow]
*schließt die Augen und senkt leicht den Kopf*
Durch das Fenster, Sir. Ich... ich wollte etwas zu Essen suchen. Es tut mir leid.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Maximilia Mandy
Meister
Meister
avatar

Weiblich
Krebs Anzahl der Beiträge : 995
Alter : 25
verfolgt zurzeit : One Piece (Manga und Anime), Gamaran (Manga )

Anmeldedatum : 22.02.09

BeitragThema: Re: Urfassung: Vampire, Werwölfe und Rogues   Di 4 Mai 2010 - 22:35

[Duncan]
*kommt halb verschlafen in die Küche*
*gähnt ein morgen, als er den Jungen sieht*
Bist du neu?
//Ich hab ihn noch nie vorher gesehen...//
*geht etwas näher und nimmt seinen Geruch auf*
Du bist gar nicht von hier!

_________________
Das sind die Starken, die unter Tränen lachen, eigene Sorgen verbergen und andere glücklich machen

Chroniken von Tanelom: Maximilia Mandy und Nova
Green Lemon City: Melina
Legende der Lamien: Duncan
Free Galaxy: Zedrik

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
TendoGE
Legende
Legende
avatar

Männlich
Skorpion Anzahl der Beiträge : 2373
Alter : 33
Heimatort : Gelsenkirchen
spielt zurzeit : CoD:MW3(PC), Dark Souls(PSIII)
Anmeldedatum : 02.01.09

BeitragThema: Re: Urfassung: Vampire, Werwölfe und Rogues   Di 4 Mai 2010 - 23:12

[Seth]
*Sieht Dincan auf die kleine Gruppe zu kommen*
Noch nicht ganz wach, was Duncan?
*Sieht dann wieder zum Eindringling*
Nein, unser junger Freund ist wirklich nicht von hier. Aber er dachte wohl, dass dies hier ein guter Platz wäre, um sich mit Nahrung zu versorgen.

_________________

Green Lemon City: Hibyuu Inabikari
Legenden der Lamien: Seth
Chroniken von Tanelom: Chrono
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Urfassung: Vampire, Werwölfe und Rogues   

Nach oben Nach unten
 
Urfassung: Vampire, Werwölfe und Rogues
Nach oben 
Seite 6 von 19Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 12 ... 19  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» >They live among us ...< | Fantasy Vampire Rpg
» Die Werwölfe von Düsterwald
» Wölfe und Vampire und so...
» Werwölfe - Rollen (Pegasus)
» Werwölfe vom Düsterwald - Rollen (Lui-même)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Archive :: Archive :: Legende der Lamien-
Gehe zu: