StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Urfassung: Vampire, Werwölfe und Rogues

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 12 ... 19  Weiter
AutorNachricht
Enhiliel
Legende
Legende
avatar

Weiblich
Löwe Anzahl der Beiträge : 1930
Alter : 30
spielt zurzeit : Battlefield BC2, Brink (PS3), Golden Sun Dark Dawn (NDS), Jedi Knight Jedi Academy (PC)
verfolgt zurzeit : Nichts Bestimmtes...

Anmeldedatum : 03.03.09

BeitragThema: Re: Urfassung: Vampire, Werwölfe und Rogues   Mo 21 Dez 2009 - 15:02

[Roke] (Ich hab nicht gesagt, dass der Polizeipräsident ebenfalls ein Werwolf ist. Nein! )

*tritt aus dem Fahrstuhl und begegnet dann Sarah*
Hi Sarah! Dein Vater hat denen aber scheinbar ganz schön eingeheizt!
Sarah: (kichert) Tja, mein Vater kann schon ganz schön angstflößend sein... Aber als Polizeipräsident hat er ja nunmal eine hohe Stellung...

_________________


Namenlose Insel: Celes
Green Lemon City: Terra
Chroniken von Tanelom: Enhiliel
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
The Laughing Man
RPG-Leiter
RPG-Leiter
avatar

Männlich
Skorpion Anzahl der Beiträge : 1375
Alter : 30
spielt zurzeit : Eigentlich nichts. ^^
verfolgt zurzeit : Bleach, Naruto, One Piece, Gantz
Anmeldedatum : 01.01.09

BeitragThema: Re: Urfassung: Vampire, Werwölfe und Rogues   Mo 21 Dez 2009 - 16:04

(Wenn du es dir genau durchliest,
dann steht da auch was etwas anderes. Wink )

_________________


Namenlose Insel: Magnus
Chroniken von Tanelom: Effrey
Green Lemon City: Toushiro Hitsugaya
Im Exil: Kaze, Warenai (Tot?)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
TendoGE
Legende
Legende
avatar

Männlich
Skorpion Anzahl der Beiträge : 2373
Alter : 33
Heimatort : Gelsenkirchen
spielt zurzeit : CoD:MW3(PC), Dark Souls(PSIII)
Anmeldedatum : 02.01.09

BeitragThema: Re: Urfassung: Vampire, Werwölfe und Rogues   Mo 21 Dez 2009 - 16:27

[Seth]
*zu Sarah und Roke*
Bin sofort wieder da...
*hält die Waffen hoch*
...ich will die nur eben abgeben
*Läuft in die Waffenkammer und gibt die Waffen sowie die Munition wieder zurück*

_________________

Green Lemon City: Hibyuu Inabikari
Legenden der Lamien: Seth
Chroniken von Tanelom: Chrono
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Enhiliel
Legende
Legende
avatar

Weiblich
Löwe Anzahl der Beiträge : 1930
Alter : 30
spielt zurzeit : Battlefield BC2, Brink (PS3), Golden Sun Dark Dawn (NDS), Jedi Knight Jedi Academy (PC)
verfolgt zurzeit : Nichts Bestimmtes...

Anmeldedatum : 03.03.09

BeitragThema: Re: Urfassung: Vampire, Werwölfe und Rogues   Mo 21 Dez 2009 - 20:36

[Roke] (ok lol )

*sieht Seth verdutzt nach*
*zu Sarah*
Was war denn das???
Sarah: Sei nachsichtig mit ihm. Du hast auch so angefangen. Obwohl... Wenn ich so drüber nachdenke, hast du dich seit deinem Eintritt im Orden nicht geändert. (grinst)
Roke: Vielleicht...
Sarah: (jetzt ernst) Vergiss doch endlich was damals geschehen ist... (versteckt die Narbe an ihrem rechten Handgelenk)
Roke: Wie konnten du, Logan und die Anderen mir so schnell verzeihen?
Sarah: (legt ihre Hand auf Rokes) Es gibt nichts zu verzeihen. Es war ja nicht deine Schuld!
*sieht auf den Boden*
Sarah: Wir sehen uns später, ja? Mach keine Dummheiten!
*nickt*
*sieht Sarah um die Ecke verschwinden*
Roke: Warum möchte Logan sie nicht zu einem Vampir machen? Er müsste ja nur von ihr trinken... Nur ein paar Schluck...
*da tritt Logan aus einem Zimmer in den Gang*
Logan: Weil ich ihr nicht zumuten möchte von Blut abhängig zu sein...
*sieht Logan traurig an*
Logan: Das war keine Anspielung auf den (betont das nächste Wort) "Vorfall" vor langer Zeit...
*schüttelt den Kopf*
Roke: Schon gut...
*Logan sieht sie besorgt an*
Logan: Bei Problemen kommst du doch zu mir, oder?
Roke: (schnauft) Es wird nicht noch einmal passieren...
Logan: Das meinte ich nicht...
Roke: Ich weiß... (seufzt) Du weißt schon dass ich für jeden hier im Orden sterben würde, oder???
Logan: (lacht) Du musst immer gleich größenwahnsinnig werden!!!
*lacht ebenfalls*
//Es tut gut auch mal zu lachen...//
Logan: Wo sind eigentlich deine Jungs???
Roke: Meine Jungs???
Logan: Seth, Duncan, Ian und Conan.

_________________


Namenlose Insel: Celes
Green Lemon City: Terra
Chroniken von Tanelom: Enhiliel
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
TendoGE
Legende
Legende
avatar

Männlich
Skorpion Anzahl der Beiträge : 2373
Alter : 33
Heimatort : Gelsenkirchen
spielt zurzeit : CoD:MW3(PC), Dark Souls(PSIII)
Anmeldedatum : 02.01.09

BeitragThema: Re: Urfassung: Vampire, Werwölfe und Rogues   Mo 21 Dez 2009 - 20:51

[Seth]
*Kommt aus der Waffenkammer zurück und biegt eben um die Ecke als Logan zu Roke tritt. Geht zu den beiden rüber*
N´Abend..
*zu Roke*
Alles erledigt!

_________________

Green Lemon City: Hibyuu Inabikari
Legenden der Lamien: Seth
Chroniken von Tanelom: Chrono
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Enhiliel
Legende
Legende
avatar

Weiblich
Löwe Anzahl der Beiträge : 1930
Alter : 30
spielt zurzeit : Battlefield BC2, Brink (PS3), Golden Sun Dark Dawn (NDS), Jedi Knight Jedi Academy (PC)
verfolgt zurzeit : Nichts Bestimmtes...

Anmeldedatum : 03.03.09

BeitragThema: Re: Urfassung: Vampire, Werwölfe und Rogues   Mo 21 Dez 2009 - 21:45

[Roke]
*grinst Seth an*
*zu Logan*
Siehst du! Da ist schonmal Seth! Duncan ist glaube ich bei Vincent. Ian ist bei Rio in der Küche was futtern und Conan schwirrt hier glaube ich irgendwo rum.
*folgt dann Logan in den Besprechungsraum*

_________________


Namenlose Insel: Celes
Green Lemon City: Terra
Chroniken von Tanelom: Enhiliel
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
The Laughing Man
RPG-Leiter
RPG-Leiter
avatar

Männlich
Skorpion Anzahl der Beiträge : 1375
Alter : 30
spielt zurzeit : Eigentlich nichts. ^^
verfolgt zurzeit : Bleach, Naruto, One Piece, Gantz
Anmeldedatum : 01.01.09

BeitragThema: Re: Urfassung: Vampire, Werwölfe und Rogues   Mo 21 Dez 2009 - 22:22

[Raphael]
*Verlässt einige Zeit später den Verhörraum des Dealers*
//Sehr intressant und wie immer erstaunlich einfach an die Informationen zu kommen,
wenn man nur weiß wie man vorgehen muss.
Da habe ich diese Nacht noch einige Telefonate zu machen
und noch ein paar andere Sachen zu erledigen.//

*Verlässt die Polizeistation*

_________________


Namenlose Insel: Magnus
Chroniken von Tanelom: Effrey
Green Lemon City: Toushiro Hitsugaya
Im Exil: Kaze, Warenai (Tot?)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
TendoGE
Legende
Legende
avatar

Männlich
Skorpion Anzahl der Beiträge : 2373
Alter : 33
Heimatort : Gelsenkirchen
spielt zurzeit : CoD:MW3(PC), Dark Souls(PSIII)
Anmeldedatum : 02.01.09

BeitragThema: Re: Urfassung: Vampire, Werwölfe und Rogues   Di 22 Dez 2009 - 20:06

[Seth]
*Geht hinter den beiden her und betritt hinter Roke ebenfalls den Besprechungsraum. Sucht sich seinen Platz und setzt sich*
Ääääh Logan? Du hast vorhin von diesen "verbesserten" Menschen geredet. Was genau soll das heißen?

_________________

Green Lemon City: Hibyuu Inabikari
Legenden der Lamien: Seth
Chroniken von Tanelom: Chrono
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Maximilia Mandy
Meister
Meister
avatar

Weiblich
Krebs Anzahl der Beiträge : 995
Alter : 25
verfolgt zurzeit : One Piece (Manga und Anime), Gamaran (Manga )

Anmeldedatum : 22.02.09

BeitragThema: Re: Urfassung: Vampire, Werwölfe und Rogues   Di 22 Dez 2009 - 22:51

[Duncan]
*nach einer, für Duncan gefühlten, elendig langen Zeit, in der er sich eine menge Vorwürfe und Ärger anhören musste, verlässt er das Bürozimmer von seinem Boss*
//Oh man, gut das er dieses Gesicht nicht den Vampieren zeigt. Die würden sich sofort überlegen mit wem sie da zusammenarbeiten. Und den Vortrag über Disziplin und Verantwortungsbewusstsein hab ich nicht zum erstenmal gehört, der Alte kann manchmal ganz schön nerven...//
*da er keine Ahnung hat wo Seth und Roke stecken, macht er sich auf den Weg in die Küche*

_________________
Das sind die Starken, die unter Tränen lachen, eigene Sorgen verbergen und andere glücklich machen

Chroniken von Tanelom: Maximilia Mandy und Nova
Green Lemon City: Melina
Legende der Lamien: Duncan
Free Galaxy: Zedrik

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Enhiliel
Legende
Legende
avatar

Weiblich
Löwe Anzahl der Beiträge : 1930
Alter : 30
spielt zurzeit : Battlefield BC2, Brink (PS3), Golden Sun Dark Dawn (NDS), Jedi Knight Jedi Academy (PC)
verfolgt zurzeit : Nichts Bestimmtes...

Anmeldedatum : 03.03.09

BeitragThema: Re: Urfassung: Vampire, Werwölfe und Rogues   So 27 Dez 2009 - 17:37

[Roke]
*stehen nun im Besprechungsraum*
Logan: *zu Seth* Ich weiß leider nicht wie sie verbessert wurden... Es sind auch nur Gerüchte gewesen. Bis jetzt... Unsere Verbündeten aus Italien haben uns gewarnt...
*sieht böse vor sich hin*
Roke: Ist ja nicht so, als hätten wir zu wenig zu tun...
*Dante kichert*
Logan: (sieht Dante böse an, der daraufhin sofort still wird) Bis auf Seth, Roke und Duncan die zusammen unterwegs waren, hat niemand etwas Interessantes herausgefunden. (erzählt die Geschichte nochmal allen)
*Stille herrscht im Raum*

_________________


Namenlose Insel: Celes
Green Lemon City: Terra
Chroniken von Tanelom: Enhiliel
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
TendoGE
Legende
Legende
avatar

Männlich
Skorpion Anzahl der Beiträge : 2373
Alter : 33
Heimatort : Gelsenkirchen
spielt zurzeit : CoD:MW3(PC), Dark Souls(PSIII)
Anmeldedatum : 02.01.09

BeitragThema: Re: Urfassung: Vampire, Werwölfe und Rogues   So 27 Dez 2009 - 19:08

[Seth]
*Wird die stille zunehmend unangenehm. Rutscht auf dem Stuhl hin und her und wirft schließlich in den Raum*
Und was unternehmen wir jetzt? Ich meine wegen den Drogen und diesem Vatikan-Typen?
*Sieht erwartungsvoll in die Runde*

_________________

Green Lemon City: Hibyuu Inabikari
Legenden der Lamien: Seth
Chroniken von Tanelom: Chrono
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Enhiliel
Legende
Legende
avatar

Weiblich
Löwe Anzahl der Beiträge : 1930
Alter : 30
spielt zurzeit : Battlefield BC2, Brink (PS3), Golden Sun Dark Dawn (NDS), Jedi Knight Jedi Academy (PC)
verfolgt zurzeit : Nichts Bestimmtes...

Anmeldedatum : 03.03.09

BeitragThema: Re: Urfassung: Vampire, Werwölfe und Rogues   Mo 28 Dez 2009 - 0:22

[Roke]
*sieht gedankenverloren auf den Boden*
Logan: Das ist eine gute Frage... Aber da wir nicht wissen, was er genau weiß oder was er vorhat, sollten wir was ihn und den Vatikan betrifft erstmal nur Augen und Ohren offen halten. Das größte Problem sind nach wie vor die Rouges... Leider haben wir ihren Anführer nicht ausfindig machen können, aber immerhin haben wir jetzt endlich eine Testprobe der Droge. Mal sehen was wir da rausfinden können. Erstmal alles wie gehabt... Ihr geht bei Anbruch der Nacht los und zieht eure Runden. Camden wird euch wie immer über die aktuellen Gerüchte auf dem Laufenden halten.
(zu Roke und Seth) Wir haben übrigens ein neues Gerücht. Angeblich soll es ein Rouge-Nest in der alten Scheune außerhalb der Stadt geben. Camden wird euch die Infos dazu liefern. Jetzt sollten wir uns erstmal alle ausruhen. Morgen ist es wieder eine lange Nacht...
*Roke nickt nur, als alle den Raum verlassen wendet sie sich an Camden*
*Camden zeigt mithilfe von Satelitenaufnahmen den genauen Standort*
*hört aufmerksam zu und nickt dann*
Ich werde vorsichtshalber mal Duncan fragen ob er mitkommen will... Könnte interessant werden...
*Logan tritt dazu*
Logan: Dann passt aber auf euch auf. Ich hab kein gutes Gefühl dabei... Aber die Anderen sind schon auf andere Gerüchte angesetzt. Es kann also leider sonst keiner mehr mit...
*grinst Logan an*
Roke: Keine Angst! Hab doch Seth und Duncan dabei. Da kann nix schief gehen!

_________________


Namenlose Insel: Celes
Green Lemon City: Terra
Chroniken von Tanelom: Enhiliel
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
The Laughing Man
RPG-Leiter
RPG-Leiter
avatar

Männlich
Skorpion Anzahl der Beiträge : 1375
Alter : 30
spielt zurzeit : Eigentlich nichts. ^^
verfolgt zurzeit : Bleach, Naruto, One Piece, Gantz
Anmeldedatum : 01.01.09

BeitragThema: Re: Urfassung: Vampire, Werwölfe und Rogues   Mo 28 Dez 2009 - 2:17

(
Enhiliel schrieb:
[Roke]
Aber da wir nicht wissen, was er genau weiß oder was er vorhat, sollten wir was ihn und den Vatikan betrifft...

Ähm ich habe ja nichts dagegen,
wenn so etwas spekuliert wird.
Aber das klingt mittlerweile so als ob alle sich sicher wären wer Raphael wirklich ist und für wen er arbeitet
und nur unklar ist über welches Wissen er verfügt und welche Ziele er verfolgt.

Vorallem weil es nur auf der Tatsache beruht, dass er gegen den Gedankentrick immun finde ich es etwas übertrieben,
wenn man in der Lage ist daraus solche entgültigen Schlüsse zu ziehen.
Ich bin eigentlich davon ausgegangen, dass sehr willensstarke Personen generell resistent gegenüber Vampirmanipulationen sind.

Halte euch vielleicht noch etwas zurück Raphael wird noch früh genug zu erkennen geben wer oder was er ist. ^^)

_________________


Namenlose Insel: Magnus
Chroniken von Tanelom: Effrey
Green Lemon City: Toushiro Hitsugaya
Im Exil: Kaze, Warenai (Tot?)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
The Laughing Man
RPG-Leiter
RPG-Leiter
avatar

Männlich
Skorpion Anzahl der Beiträge : 1375
Alter : 30
spielt zurzeit : Eigentlich nichts. ^^
verfolgt zurzeit : Bleach, Naruto, One Piece, Gantz
Anmeldedatum : 01.01.09

BeitragThema: Re: Urfassung: Vampire, Werwölfe und Rogues   Mo 28 Dez 2009 - 10:12

[Raphael]
*Kommt maskiert mit dem gestohlenen Wagen des Polizeipresidenten
und einem Fremden ebenfalls maskierten in einem anderen Wagen in der nähe der Villa an.
Bleibt aber vor erst außer Reichweiter der Überwachungskameras*
//So möge der 2. Akt beginnen//

*Verlässt den Wagen und holt ein paar Sachen aus dem Kofferraum,
unter anderem einen leblosen Körper welchen er auf den Beifahrersitz setzt.
Fährt dann mit dem Wagen eine Runde um auf Geschwindigkeit zu kommen*

(Ich gehe mal davon aus, dass um die Villa eine Mauer mit einem Tor ist.)

*Nach dem der Wagen schnell genug ist lenkt er ihn frontal auf das Tor zu,
klemmt das Gas und das Lenkrad mit den Sachen aus dem Kofferraum fest
und wirft sich im letzten Moment bevor das Auto durch das Eingangstor bricht aus dem Wagen*

//So nun schnell weg//

*Rennt schnell zum anderen Wagen, steigt ein
und verschwindet in der Dunkelheit der Nacht*

//So jetzt muss ich nur noch ein paar Kleinigkeit erledigen.
Ich wusste zwar nicht ob er ein Werwolf oder Vampir ist,
aber ich bin auf Nummer sicher gegangen//

*In der Zwischenzeit knallt der Wagen mitten in die Villa.
Auf der Beifahrerseite sitzt der tote Polizeipresident.
Sollte man die Leiche genauer Untersuchen stellt man fest,
dass die Ursache für seinen Tod sein durchbohrtes Herz ist.
Über seinem gesamten Rücken wurde das Wort "Paid" eingeritzt.*

(Sollte der Polizeipresident ein Vampir gewesen sein,
dann liegen auf dem Beifahrerseite nur eine Urne mit seiner Asche
und seine Kleidung auf der man die Todesursache und das eingeritzte Wort erkennt)

_________________


Namenlose Insel: Magnus
Chroniken von Tanelom: Effrey
Green Lemon City: Toushiro Hitsugaya
Im Exil: Kaze, Warenai (Tot?)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Enhiliel
Legende
Legende
avatar

Weiblich
Löwe Anzahl der Beiträge : 1930
Alter : 30
spielt zurzeit : Battlefield BC2, Brink (PS3), Golden Sun Dark Dawn (NDS), Jedi Knight Jedi Academy (PC)
verfolgt zurzeit : Nichts Bestimmtes...

Anmeldedatum : 03.03.09

BeitragThema: Re: Urfassung: Vampire, Werwölfe und Rogues   Mo 28 Dez 2009 - 16:55

Ein Vampir merkt ja wohl sehr genau wenn eine Manipulation des Gedächtnisses nicht funktioniert, daher ist es wohl auch einfach zu erkennen, dass Raphael die Polizei geschickt hat.
Außerdem hab ich geschrieben, dass Logan davon gehört hat und das nichts weiter darüber bekannt ist und deshalb erst mal abgewartet werden soll. Ich habe nie geschrieben, dass er auch tatsächlich vom Vatikan kommt. Nur dass es halt möglich ist und dass man es jetzt einfach im Auge behalten muss.

Ich habe keine große Lust immer verteidigen zu müssen was ich schreibe...
Wird langsam echt anstrengend... sad

_________________


Namenlose Insel: Celes
Green Lemon City: Terra
Chroniken von Tanelom: Enhiliel
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Maximilia Mandy
Meister
Meister
avatar

Weiblich
Krebs Anzahl der Beiträge : 995
Alter : 25
verfolgt zurzeit : One Piece (Manga und Anime), Gamaran (Manga )

Anmeldedatum : 22.02.09

BeitragThema: Re: Urfassung: Vampire, Werwölfe und Rogues   Di 5 Jan 2010 - 0:16

[Duncan]
*er macht sich mit ein paar anderen Werwölfen aus der Kantine auf um der Ursache der Geräusches nachzugehen*
*als er den Polizeipräsidenten sieht flucht er laut und die anderen Werölfe sehen ziemlich betreten drein*
Tja Leute, wer von euch sagt freiwillig dem Boss bescheid?
*sieht in die Runde, keiner scheint sich freiwillig zu melden, als Ian sich dafür meldet und zurück ins Gebäude verschwindet*
*die anderen Werwölfe behalten aufmerksam die Umgebung im Auge und halten nach irgendeinem Anzeichen von Gefahr ausschau*
*Duncan untersucht währenddessen das Auto mit Conan*
Was sagst du Bruder? Welcher Idiot wagt es sich mit der Polizei anzulegen
*Conan riecht an der Leiche und zuckt mit den Schultern*
Conan: Der Geruch sagt mir nichts, hab ihn vorher noch nie gerochen...
Duncan: Mir aber... er ist nur schwach, aber sie scheint von unserem Bullen zu kommen. Was ich aber nicht verstehe ist, weshalb er seinen Vorgesetzten umbringt und ihn dann hierher schleppt
*sieht dann zur Tür, als ein reichlich aufgekratzter Vincent erscheint*
Vincent: WAS IST HIER LOS??
*er erblickt dan das Auto und seine Leiche, flucht laucht und knurrt*
Vincent: Duncan hol mir den Blutsauger her, er soll sich das ansehen bevor ich die Sache selber in die Hand nehme. Denn das könnte hässlich enden
*Duncan beeilt sich, und kommt nach einigen nachfragen zum Konferenzraum*

_________________
Das sind die Starken, die unter Tränen lachen, eigene Sorgen verbergen und andere glücklich machen

Chroniken von Tanelom: Maximilia Mandy und Nova
Green Lemon City: Melina
Legende der Lamien: Duncan
Free Galaxy: Zedrik

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
TendoGE
Legende
Legende
avatar

Männlich
Skorpion Anzahl der Beiträge : 2373
Alter : 33
Heimatort : Gelsenkirchen
spielt zurzeit : CoD:MW3(PC), Dark Souls(PSIII)
Anmeldedatum : 02.01.09

BeitragThema: Re: Urfassung: Vampire, Werwölfe und Rogues   Mi 21 Apr 2010 - 14:42

[Seth]
*Verlässt nach der Besprechung, zusammen mit Roke den Besprechungsaraum im Keller*
*Dreht den Kopf und sagt zu Roke* Ich geh mich dann nochmal kurz ausruhen...ist ja bald wieder...
*Kann den Satz nicht beenden, weil er fast Duncan, der sehr in Eile scheint, in die Arme läuft*
Hey, was ist denn los?

_________________

Green Lemon City: Hibyuu Inabikari
Legenden der Lamien: Seth
Chroniken von Tanelom: Chrono
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Maximilia Mandy
Meister
Meister
avatar

Weiblich
Krebs Anzahl der Beiträge : 995
Alter : 25
verfolgt zurzeit : One Piece (Manga und Anime), Gamaran (Manga )

Anmeldedatum : 22.02.09

BeitragThema: Re: Urfassung: Vampire, Werwölfe und Rogues   Mi 21 Apr 2010 - 19:43

[Duncan]
*ist etwas erleichtert die beiden zu sehen*
Es gab einen kleinen "Unfall"... Irgendjemand schien es für witzig zu halten den Bruder vom Boss umzubringen und ihn hier abzuliefern
*schweigt kurz*
Kommt mit und seht euch das an, Vincent ist gerade ziemlich am Ausrasten
*wartet gar nicht erst auf eine Antwort sondern geht zum Tor*

_________________
Das sind die Starken, die unter Tränen lachen, eigene Sorgen verbergen und andere glücklich machen

Chroniken von Tanelom: Maximilia Mandy und Nova
Green Lemon City: Melina
Legende der Lamien: Duncan
Free Galaxy: Zedrik

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Enhiliel
Legende
Legende
avatar

Weiblich
Löwe Anzahl der Beiträge : 1930
Alter : 30
spielt zurzeit : Battlefield BC2, Brink (PS3), Golden Sun Dark Dawn (NDS), Jedi Knight Jedi Academy (PC)
verfolgt zurzeit : Nichts Bestimmtes...

Anmeldedatum : 03.03.09

BeitragThema: Re: Urfassung: Vampire, Werwölfe und Rogues   Mi 21 Apr 2010 - 22:07

[Roke]
*zieht daraufhin ein finsteres Gesicht und folgt den Beiden*
//Irgendjemand? Das bezweifele ich...//

_________________


Namenlose Insel: Celes
Green Lemon City: Terra
Chroniken von Tanelom: Enhiliel
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
TendoGE
Legende
Legende
avatar

Männlich
Skorpion Anzahl der Beiträge : 2373
Alter : 33
Heimatort : Gelsenkirchen
spielt zurzeit : CoD:MW3(PC), Dark Souls(PSIII)
Anmeldedatum : 02.01.09

BeitragThema: Re: Urfassung: Vampire, Werwölfe und Rogues   Mi 21 Apr 2010 - 22:19

[Seth]
*Sieht kurz zu Roke und folgt dann Duncan durch die vielen Gänge nach draußen, wo schon wilder aufruhr herrscht*
//Scheiße//
*Sieht sich auf dem Vorplatz der Villa um*

_________________

Green Lemon City: Hibyuu Inabikari
Legenden der Lamien: Seth
Chroniken von Tanelom: Chrono
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Maximilia Mandy
Meister
Meister
avatar

Weiblich
Krebs Anzahl der Beiträge : 995
Alter : 25
verfolgt zurzeit : One Piece (Manga und Anime), Gamaran (Manga )

Anmeldedatum : 22.02.09

BeitragThema: Re: Urfassung: Vampire, Werwölfe und Rogues   Mi 21 Apr 2010 - 22:21

[Duncan]
*kommen vor dem Tor an*
*ein paar Werwölfe sind noch dort und nehmen das Auto in augenschein*
*bleibt nahe bei der Tür stehen*
Das gibt Rache...

_________________
Das sind die Starken, die unter Tränen lachen, eigene Sorgen verbergen und andere glücklich machen

Chroniken von Tanelom: Maximilia Mandy und Nova
Green Lemon City: Melina
Legende der Lamien: Duncan
Free Galaxy: Zedrik

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Enhiliel
Legende
Legende
avatar

Weiblich
Löwe Anzahl der Beiträge : 1930
Alter : 30
spielt zurzeit : Battlefield BC2, Brink (PS3), Golden Sun Dark Dawn (NDS), Jedi Knight Jedi Academy (PC)
verfolgt zurzeit : Nichts Bestimmtes...

Anmeldedatum : 03.03.09

BeitragThema: Re: Urfassung: Vampire, Werwölfe und Rogues   Mi 21 Apr 2010 - 22:23

[Roke]
*legt wortlos eine Hand auf Duncan's Schulter*
Ja. Das wird es wohl...

_________________


Namenlose Insel: Celes
Green Lemon City: Terra
Chroniken von Tanelom: Enhiliel
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
TendoGE
Legende
Legende
avatar

Männlich
Skorpion Anzahl der Beiträge : 2373
Alter : 33
Heimatort : Gelsenkirchen
spielt zurzeit : CoD:MW3(PC), Dark Souls(PSIII)
Anmeldedatum : 02.01.09

BeitragThema: Re: Urfassung: Vampire, Werwölfe und Rogues   Do 22 Apr 2010 - 18:10

[Seth]
*Geht näher zu Duncan und Roke*
//Duncan ist verdammt sauer...verständlich//
*Will Duncan jetzt lieber nicht ansprechen, sieht Roke an*
Wie konnte sowas passieren?
*Schüttelt ungläubig den Kopf*

_________________

Green Lemon City: Hibyuu Inabikari
Legenden der Lamien: Seth
Chroniken von Tanelom: Chrono
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jessica
Schöpferin
Schöpferin
avatar

Weiblich
Krebs Anzahl der Beiträge : 2543
Alter : 30
Heimatort : Neo Gelsenkirchen
verfolgt zurzeit : Sailor Moon (Manga & Anime)
Anmeldedatum : 01.01.09

BeitragThema: Re: Urfassung: Vampire, Werwölfe und Rogues   Fr 23 Apr 2010 - 10:41

(ist gerade Tag oder Nacht?)

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
The Laughing Man
RPG-Leiter
RPG-Leiter
avatar

Männlich
Skorpion Anzahl der Beiträge : 1375
Alter : 30
spielt zurzeit : Eigentlich nichts. ^^
verfolgt zurzeit : Bleach, Naruto, One Piece, Gantz
Anmeldedatum : 01.01.09

BeitragThema: Re: Urfassung: Vampire, Werwölfe und Rogues   Fr 23 Apr 2010 - 15:09

([Raphael hat seine Aktion mitten in der Nacht durchgeführt,
denke dass seit dem nicht sehr viel Zeit vergangen ist, also es immer noch Nacht ist.)

_________________


Namenlose Insel: Magnus
Chroniken von Tanelom: Effrey
Green Lemon City: Toushiro Hitsugaya
Im Exil: Kaze, Warenai (Tot?)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Urfassung: Vampire, Werwölfe und Rogues   

Nach oben Nach unten
 
Urfassung: Vampire, Werwölfe und Rogues
Nach oben 
Seite 5 von 19Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 12 ... 19  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» >They live among us ...< | Fantasy Vampire Rpg
» Werwölfeln
» Die Werwölfe von Düsterwald
» Wölfe und Vampire und so...
» Werwölfe - Rollen (Pegasus)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Archive :: Archive :: Legende der Lamien-
Gehe zu: