StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Karibia (Charaktervorstellung)

Nach unten 
AutorNachricht
Maximilia Mandy
Meister
Meister
avatar

Weiblich
Krebs Anzahl der Beiträge : 995
Alter : 25
verfolgt zurzeit : One Piece (Manga und Anime), Gamaran (Manga )

Anmeldedatum : 22.02.09

BeitragThema: Karibia (Charaktervorstellung)   Mi 25 Nov 2009 - 21:11

Mein Charakter für die Welt ist Mary Read. Sie entstammt einer armen Fischerfamilie, die für den Stadthalter der Stadt Gunatra schuften muss.
Da sie das arbeiten und ihr ganzes Leben einfach satt hat entschließt sie sich eine Mannschaft zu suchen und das Meer zu erkunden. Da sie aus einer Fischerfamilie stammt ist ihr der Umgang mit einem Schiff nicht fremd und das Meer ist ihr zweites Zuhause. Von einem Freund, der selber eines Tages auf einem Schiff anheuerte, wurde ihr der Umgang mit einem Säbel beigebracht. Auch war Mary schon immer freiheitsliebend und hatte die Behandlung von den Reichen gehasst . Eines Tages hörte sie von einem fremden Mann Geschichten jenseits ihrer Stadt und Mary entschloss sich ihre eigenen Crew zu suchen und mit einem Piratenschiff in See zu stechen. Denn das Mädchen träumte schon immer davon ihren Eltern ein besseres Leben zu ermöglich und wenn sie erfolgreich sein würde, kann dieser Traum bestimmt wahr werden.
Mary ist 19 Jahre alt.

_________________
Das sind die Starken, die unter Tränen lachen, eigene Sorgen verbergen und andere glücklich machen

Chroniken von Tanelom: Maximilia Mandy und Nova
Green Lemon City: Melina
Legende der Lamien: Duncan
Free Galaxy: Zedrik

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
The Laughing Man
RPG-Leiter
RPG-Leiter
avatar

Männlich
Skorpion Anzahl der Beiträge : 1375
Alter : 31
spielt zurzeit : Eigentlich nichts. ^^
verfolgt zurzeit : Bleach, Naruto, One Piece, Gantz
Anmeldedatum : 01.01.09

BeitragThema: Re: Karibia (Charaktervorstellung)   Mi 25 Nov 2009 - 21:55

Mein Chara ist Jitto ein ehemaliger Samurai und nun Ronin aus dem fernen Osten.
Er wurde zum Ronin als er seinen Herren tötete,
weil dieser immer skrupeloser wurde
und seine Macht immer mehr zu seinen Vergnügen und zum Leid unschuldiger missbrauchte.
Danach hat er seine Heimat verlassen um der Rache und der Schande die er damit auf sich gezogen hat zu entgehen.
Nun arbeitet er als Söldner als welcher er Dank seine besonderen Schwertkampffähigkeiten sehr erfolgreich ist,
allerdings ist er wenn es sein muss auch mit anderen oder keinen Waffen ein fähiger Kämpfer.
Nur mit Schußwaffen scheint er sich scheinbar nicht anfreunden zukönnen,
weswegen er auf derren Einsatz verzichtet.


_________________


Namenlose Insel: Magnus
Chroniken von Tanelom: Effrey
Green Lemon City: Toushiro Hitsugaya
Im Exil: Kaze, Warenai (Tot?)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jessica
Schöpferin
Schöpferin
avatar

Weiblich
Krebs Anzahl der Beiträge : 2543
Alter : 30
Heimatort : Neo Gelsenkirchen
verfolgt zurzeit : Sailor Moon (Manga & Anime)
Anmeldedatum : 01.01.09

BeitragThema: Re: Karibia (Charaktervorstellung)   Do 26 Nov 2009 - 16:55

Hin wirtd zu Jitto Rolling Eyes

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
The Laughing Man
RPG-Leiter
RPG-Leiter
avatar

Männlich
Skorpion Anzahl der Beiträge : 1375
Alter : 31
spielt zurzeit : Eigentlich nichts. ^^
verfolgt zurzeit : Bleach, Naruto, One Piece, Gantz
Anmeldedatum : 01.01.09

BeitragThema: Re: Karibia (Charaktervorstellung)   Do 26 Nov 2009 - 18:54

1. Heißt es Jin.
2. Ist es meine Sache wie ich meine Charas nenne oder? Wink

_________________


Namenlose Insel: Magnus
Chroniken von Tanelom: Effrey
Green Lemon City: Toushiro Hitsugaya
Im Exil: Kaze, Warenai (Tot?)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Enhiliel
Legende
Legende
avatar

Weiblich
Löwe Anzahl der Beiträge : 1930
Alter : 31
spielt zurzeit : Battlefield BC2, Brink (PS3), Golden Sun Dark Dawn (NDS), Jedi Knight Jedi Academy (PC)
verfolgt zurzeit : Nichts Bestimmtes...

Anmeldedatum : 03.03.09

BeitragThema: Re: Karibia (Charaktervorstellung)   Do 26 Nov 2009 - 19:22

Mein Charakter heißt Midori.

Ihre Eltern verschwanden auf mysteriöse Weise und Midori ist sich sicher das die Marine dahintersteckt.
Sie hatten verletzte Piraten aufgenommen. Als diese wieder gesund waren verließen sie die Insel und gingen wieder auf Reisen. Kurz danach kam die Marine auf die kleine Insel und zur gleichen Zeit verschwanden ihre Eltern.

Als die Piraten dies erfuhren, kehrten sie zur Insel zurück nachdem die Marine wieder verschwand und machte Midori und ihrem Bruder Leo das Angebot mit ihnen zu kommen.
Beide entschieden sich dafür mit ihnen zu gehen.

Das war vor 10 Jahren. Nun ist Midori 22 und sucht nun nach einer anderen Piratenbande da sie von den Piraten trotz ihres Alters immernoch wie "ihr kleines Mädchen" behandelt wird. Sie wollen sie vor alles und jedem beschützen und haben Midori auch bisher immer ausgelacht, wenn sie sagte sie würde einer anderen Bande beitreten und zeigen was sie drauf hätte.

Nun hat sie ihre Drohung wahr gemacht und sucht nach einer neuen Bande die erst am Anfang steht.
Sie möchte allen beweisen, dass sie es auch alleine schafft. Außerdem möchte sie auch das Verschwinden ihrer Eltern aufklären...

Sie ist eine exzellente Schwertkämpferin, aber beim Schießen kann sie niemand übertreffen.
Von einem Asiaten aus der alten Bande hat sie auch Kampfsport erlernt.
Zu ihren Charakter-Stärken gehört unter anderem ihr Mut, ihr großer Gerechtigkeitssinn, ihr starker Wille und ihre große Klappe (obwohl diese auch manchmal zu den Schwächen gezählt werden kann). Zu ihren Schwächen gehört vorallem ihre Sturheit. Durch die Zeit bei der Bande hat sie nicht unbedingt die besten Umgangsformen... Sie kann auch überheblich wirken, wenn man sie nicht kennt und sie verliert schnell ihre Nerven und wird dann leicht aggressiv. lol

Sie ist die geborene Navigatorin, eine fröhliche Person und kann jeden Mann unter den Tisch trinken. prost


_________________


Namenlose Insel: Celes
Green Lemon City: Terra
Chroniken von Tanelom: Enhiliel


Zuletzt von Enhiliel am Do 26 Nov 2009 - 21:05 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Maximilia Mandy
Meister
Meister
avatar

Weiblich
Krebs Anzahl der Beiträge : 995
Alter : 25
verfolgt zurzeit : One Piece (Manga und Anime), Gamaran (Manga )

Anmeldedatum : 22.02.09

BeitragThema: Re: Karibia (Charaktervorstellung)   Do 26 Nov 2009 - 20:03

Nur ein kleiner Hinweis...ein Schiff braucht auch einen NavigatorXD
oder wir shippern etwas orientierungslos auf dem Meer rum. Hat auch was romantisches --> prost

_________________
Das sind die Starken, die unter Tränen lachen, eigene Sorgen verbergen und andere glücklich machen

Chroniken von Tanelom: Maximilia Mandy und Nova
Green Lemon City: Melina
Legende der Lamien: Duncan
Free Galaxy: Zedrik

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Enhiliel
Legende
Legende
avatar

Weiblich
Löwe Anzahl der Beiträge : 1930
Alter : 31
spielt zurzeit : Battlefield BC2, Brink (PS3), Golden Sun Dark Dawn (NDS), Jedi Knight Jedi Academy (PC)
verfolgt zurzeit : Nichts Bestimmtes...

Anmeldedatum : 03.03.09

BeitragThema: Re: Karibia (Charaktervorstellung)   Do 26 Nov 2009 - 20:23

Ok. Ich änder meinen Beitrag ein bissel. Dann mach ich den Navigator lol!

_________________


Namenlose Insel: Celes
Green Lemon City: Terra
Chroniken von Tanelom: Enhiliel
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
TendoGE
Legende
Legende
avatar

Männlich
Skorpion Anzahl der Beiträge : 2373
Alter : 34
Heimatort : Gelsenkirchen
spielt zurzeit : CoD:MW3(PC), Dark Souls(PSIII)
Anmeldedatum : 02.01.09

BeitragThema: Re: Karibia (Charaktervorstellung)   Do 26 Nov 2009 - 20:35

Mein Charakter nennt sich selbst nur "Dice". Als Säugling schon ins Waisenhaus gekommen wuchs er auch die meiste Zei dort auf. Die Zeit, die er nicht im Waisenhaus war ist er ausgebüchst, was schon in jungen Jahren begann. Mittlerweile 20 Jahre alt schlägt er sich erfolgreich als Dieb und Glücksspieler (was bei ihm gleichbedeutend mit Falschspieler ist) durch, weshalb er sich auch den Namen "Dice" gab. Trotz der recht schwierigen Kindheit ist er ein Lebensfroher Mensch.
Geschickt ist er im Umgang mit Wurfmesser oder Dolchen, was ihn schon öfter das Leben gerettet hat, da die Anfänge als "Glückspieler" nicht unbedingt immer vom Glück gesegnet waren.
Da er schon als kleines Kind immer an den Docks der Hafenstadt, indem das Waisenhaus stand, herumhing und dabei auch ne Menge Piraten kennengelernt hat, hegt er vor allem für diese eine große Sympathie.

_________________

Green Lemon City: Hibyuu Inabikari
Legenden der Lamien: Seth
Chroniken von Tanelom: Chrono
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jessica
Schöpferin
Schöpferin
avatar

Weiblich
Krebs Anzahl der Beiträge : 2543
Alter : 30
Heimatort : Neo Gelsenkirchen
verfolgt zurzeit : Sailor Moon (Manga & Anime)
Anmeldedatum : 01.01.09

BeitragThema: Re: Karibia (Charaktervorstellung)   Sa 28 Nov 2009 - 12:25

Okay, ich mach dann auch mal mit Very Happy

Mein Charakter ist der durchgeknallte Schatzjäger Leonard Teach
Er war zuvor bei den Punica-Piraten tätig, doch nachdem der Kapitän hingerichtet und die Mannschaft gesplittert ist, stürzt er sich nun allein von einem Abenteuer ins andere.

Leonard kämpft eigentlich nicht gern, weil erzu faul zum trainieren und deshalb eher schwächlich ist. Dafür ist er sehr wendig und kann in fast jede Ritze krabbeln, um aus dem Hinterhalt anzugreifen.
Sein kleiner Dolch ist das einzige Erinnerungsstück seines Vaters (der ebenfalls Pirat war) und seine einzige Waffe.

Lenonard ist verrückt nach Edelsteinen und will den größten und reinsten Diamanten der Welt finden. Aber viele behaupten, er habe generell einen Schuss. Er reagiert in den unmöglichsten Situationen mit blöden Spruchen und Alberei. Für manche Piraten, die ihn aufnhemen wollten, war er einfach zu wild und gemeingefährlich.


_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Karibia (Charaktervorstellung)   

Nach oben Nach unten
 
Karibia (Charaktervorstellung)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: die RPG-Welten :: Kurzwelten-
Gehe zu: