Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Sport und so

Nach unten 
+3
Smoove
Fabicom
Jessica
7 verfasser
AutorNachricht
Jessica
Schöpferin
Schöpferin
Jessica


Weiblich
Krebs Anzahl der Beiträge : 2543
Alter : 35
Heimatort : Neo Gelsenkirchen
verfolgt zurzeit : Sailor Moon (Manga & Anime)
Anmeldedatum : 01.01.09

Sport und so  Empty
BeitragThema: Sport und so    Sport und so  EmptyMo 31 Jan 2011 - 21:57

Hallo zusammen.
Ich denke mal, wir könnten auch mal über das Thema Sport reden. Damit meine ich nicht nur Fußball Bundesliga, sondern auch Sportarten als Hobby und so ^^
Nach oben Nach unten
Fabicom
Absolvent
Absolvent
Fabicom


Männlich
Wassermann Anzahl der Beiträge : 367
Alter : 39
Heimatort : Gelsenkirchen
spielt zurzeit : Diverses
verfolgt zurzeit : Dr. House, How I Met Your Mother, Big Bang Theory
Anmeldedatum : 01.01.09

Sport und so  Empty
BeitragThema: Re: Sport und so    Sport und so  EmptyDi 1 Feb 2011 - 10:03

Früher war ich in nem Pool-Billard-Verein...aber wenn die Augen schlechter werden is der Traum schnell aus sad
Nach oben Nach unten
http://www.mag64.de
Smoove
Meister
Meister
Smoove


Männlich
Stier Anzahl der Beiträge : 667
Alter : 33
spielt zurzeit : Herr der Ringe Online, DC Universe, Company of Hereos
verfolgt zurzeit : nüscht
Anmeldedatum : 29.09.09

Sport und so  Empty
BeitragThema: Re: Sport und so    Sport und so  EmptyDi 1 Feb 2011 - 19:27

Früher bin ich mal getanzt, also so richtig mit Abzeichen und so.
Dann war ich ein paar Jährchen recht erfolgreich in der Bezirksliga im Basketball unterwegs (ich sollte ständig in die erste Mannschaft in die Landesliga wechseln, war mir aber zu viel)
Dann war ich noch eine Saison Trainer im Basketball und war auch noch Schieri für zwei Jahre (bzw. bin ich ja immer noch)
Jetzt spiel ich eigentlich nur noch so ab und an zum Spaß. Hab einfach nicht die Zeit und das Geld fürn Verein. Nach dem Studium dann wieder Wink
Nach oben Nach unten
http://www.heldengalerie.net
TendoGE
Legende
Legende
TendoGE


Männlich
Skorpion Anzahl der Beiträge : 2373
Alter : 39
Heimatort : Gelsenkirchen
spielt zurzeit : CoD:MW3(PC), Dark Souls(PSIII)
Anmeldedatum : 02.01.09

Sport und so  Empty
BeitragThema: Re: Sport und so    Sport und so  EmptyDi 1 Feb 2011 - 19:42

Hmmm...fangen wir mal an...hab da schon so einiges Ausprobiert:
1. Tennis
2. Schwimmen
3. Handball
4. Leichtatletik

Was nir am besten gefallen hat war eigentlich Handball aber die Mannschaft wurde leider aufgelöst.

Will jetzt aber wieder so trainieren (also Studio) gehen und wenns Wärmer wird auch wieder Fahrrad fahren.
Nach oben Nach unten
Rumba
Foren-Geist
Foren-Geist
Rumba


Männlich
Löwe Anzahl der Beiträge : 1
Alter : 38
Anmeldedatum : 08.02.11

Sport und so  Empty
BeitragThema: Re: Sport und so    Sport und so  EmptyDo 10 Feb 2011 - 16:11

Früher bin ich viel Inliner gefahren und geritten. Allerdings werd ich langsam alt Very Happy und da muss man ein bisschen auf seine Knochen aufpassen Very Happy *hihi* ne ich werd einfach Faul .... verdammtes Internet .... -_- wippe Ich war gestern wd mal im verdammten Internet unterwegs, weil ich eigentlich immer neue Musik suche und habe dabei eine Seite gefunden die Mp3s anbietet in super Qualität, ich hab alle meine Lieblingshits gefunden und der Support der Seite ist freundlich und kompetent!
Nach oben Nach unten
Enhiliel
Legende
Legende
Enhiliel


Weiblich
Löwe Anzahl der Beiträge : 1930
Alter : 36
spielt zurzeit : Battlefield BC2, Brink (PS3), Golden Sun Dark Dawn (NDS), Jedi Knight Jedi Academy (PC)
verfolgt zurzeit : Nichts Bestimmtes...

Anmeldedatum : 03.03.09

Sport und so  Empty
BeitragThema: Re: Sport und so    Sport und so  EmptySa 19 Feb 2011 - 18:06

1. Tanzen
(aber nur in einer AG in der Schule, sind auch aufgetreten bei schulischen Veranstaltungen)

2. Volleyball
(aber die Jugendgruppe ging mir auf den Keks, weil die sich mehr um ihre Fingernägel (nur Mädels) als ums Spiel gekümmert haben)

3. Bogenschießen
(damit hab ich jetzt erst angefangen. Macht unglaublich viel Spaß)
Nach oben Nach unten
Maximilia Mandy
Meister
Meister
Maximilia Mandy


Weiblich
Krebs Anzahl der Beiträge : 995
Alter : 30
verfolgt zurzeit : One Piece (Manga und Anime), Gamaran (Manga )

Anmeldedatum : 22.02.09

Sport und so  Empty
BeitragThema: Re: Sport und so    Sport und so  EmptySa 19 Feb 2011 - 20:32

Was ich an Sport schon alles ausprobiert habe, werde ich jetzt nicht schreiben, denn das wird eine lange Liste.
Aber zurzeit sind meine Lieblinge Joggen, Tanzen (und zwar Hip Hop) und natürlich das Reiten Smile
Nach oben Nach unten
Enhiliel
Legende
Legende
Enhiliel


Weiblich
Löwe Anzahl der Beiträge : 1930
Alter : 36
spielt zurzeit : Battlefield BC2, Brink (PS3), Golden Sun Dark Dawn (NDS), Jedi Knight Jedi Academy (PC)
verfolgt zurzeit : Nichts Bestimmtes...

Anmeldedatum : 03.03.09

Sport und so  Empty
BeitragThema: Re: Sport und so    Sport und so  EmptySo 20 Feb 2011 - 1:01

Fussball AG hab ich vergessen, aber ich hab schon länger kein Fussball mehr gespielt... Bei Leichtathletik war ich auch mal, aber das war nichts für mich...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sport und so  Empty
BeitragThema: Re: Sport und so    Sport und so  Empty

Nach oben Nach unten
 
Sport und so
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Unterforen :: Off Topic-
Gehe zu: