Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Dorf Menoth

Nach unten 
+4
Jessica
Enhiliel
TendoGE
The Laughing Man
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 20 ... 24  Weiter
AutorNachricht
Enhiliel
Legende
Legende
Enhiliel


Weiblich
Löwe Anzahl der Beiträge : 1930
Alter : 36
spielt zurzeit : Battlefield BC2, Brink (PS3), Golden Sun Dark Dawn (NDS), Jedi Knight Jedi Academy (PC)
verfolgt zurzeit : Nichts Bestimmtes...

Anmeldedatum : 03.03.09

Dorf Menoth - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Dorf Menoth   Dorf Menoth - Seite 17 EmptyDo 14 Jan 2010 - 20:36

[Enhiliel]
*zu Effrey*
Habe ich je gesagt, dass sie wegen uns hier sind??? Ich habe nur gefragt, um sicher zu gehen...
Übrigens... Du solltest nicht denken, dass du gegen sie ankommst... Es sind zu viele. Selbst wenn du einen vernichtest, kommen daraufhin zwei und so weiter... Ich kann auch nicht beschwören, ob stimmt was ich über sie weiß... Kleinen Drachen wird diese Geschichte gerne erzählt damit sie artig sind...
*zuckt mit den Schultern*
Ich weiß nur mit großer Sicherheit, dass sie unglaublich gefährlich sind...
*überlegt dann kurz*
Vielleicht sind sie sauer weil wir den Dämon vernichtet haben und sie das eigentlich gerade selbst vorhatten...
*hält sich stöhnend den Kopf*
Können wir das woanders besprechen???
*erneut zu Effrey*
Drachen können Böses wie Dämonen und Totenwächter nicht ertragen. Angeblich ist das Böse Gift für unsere Seelen...
*zuckt erneut mit den Schultern*
Nach oben Nach unten
Smoove
Meister
Meister
Smoove


Männlich
Stier Anzahl der Beiträge : 667
Alter : 34
spielt zurzeit : Herr der Ringe Online, DC Universe, Company of Hereos
verfolgt zurzeit : nüscht
Anmeldedatum : 29.09.09

Dorf Menoth - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Dorf Menoth   Dorf Menoth - Seite 17 EmptyDo 14 Jan 2010 - 20:56

[Silver Fighter]
Sag ich doch. Verziehen wir uns besser. Sie wollen vielleicht nur ihre Arbeit tun.
//Und man soll keinem gefährlichen Raubtier im Wege zur Beute stehen. Es sei denn es muss sein...//
*bewegt sich in Richtung Stall*
Ich hol mal schnell meine Sachen.
Nach oben Nach unten
http://www.heldengalerie.net
TendoGE
Legende
Legende
TendoGE


Männlich
Skorpion Anzahl der Beiträge : 2373
Alter : 39
Heimatort : Gelsenkirchen
spielt zurzeit : CoD:MW3(PC), Dark Souls(PSIII)
Anmeldedatum : 02.01.09

Dorf Menoth - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Dorf Menoth   Dorf Menoth - Seite 17 EmptyDo 14 Jan 2010 - 23:53

[Chrono]
*Zu Taria*
Ja wir sollten wirklich gehen
*hebt seinen Sack vom Boden auf und Schultert ihn*
Nach oben Nach unten
The Laughing Man
RPG-Leiter
RPG-Leiter
The Laughing Man


Männlich
Skorpion Anzahl der Beiträge : 1375
Alter : 36
spielt zurzeit : Eigentlich nichts. ^^
verfolgt zurzeit : Bleach, Naruto, One Piece, Gantz
Anmeldedatum : 01.01.09

Dorf Menoth - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Dorf Menoth   Dorf Menoth - Seite 17 EmptyFr 15 Jan 2010 - 0:00

[Effrey]
*Zu Enhiliel*
Also nach deiner Beschreibung sind wirken sie zwar gruselig aber nicht böse.
Außerdem scheinen sie guten Menschen ja kaum etwas anhaben zukönnen,
außer ihnen Angst machen zu können.
Ich würde mir diese Wesen gerne genauer ansehen
und herausfinden was sie hier wollen.

//Gerade wenn sie nicht wegen uns hier sind,
will ich wissen was sie hier sonst suchen.//

*Blickt sich um*
Also aus welcher Richtung kommen sie?
Ihr könnt ruhig verschwinden ich werde sie mir mal anschauen.
Nach oben Nach unten
Jessica
Schöpferin
Schöpferin
Jessica


Weiblich
Krebs Anzahl der Beiträge : 2543
Alter : 35
Heimatort : Neo Gelsenkirchen
verfolgt zurzeit : Sailor Moon (Manga & Anime)
Anmeldedatum : 01.01.09

Dorf Menoth - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Dorf Menoth   Dorf Menoth - Seite 17 EmptyFr 15 Jan 2010 - 15:10

[Taria]
*zu Effrey*
Gut, wenn du umbedingt willst... Dann können wir uns inzwischen wegschleichen.
*fängt an Chrono vor sich zu schieben*
Nach oben Nach unten
Hotaru
Foren-Geist
Foren-Geist
Hotaru


Weiblich
Wassermann Anzahl der Beiträge : 17
Alter : 31
spielt zurzeit : Kingdom Hearts, Oblivion, Pokemon
verfolgt zurzeit : Crimson Spell, Finder, The royal Doll Orchestra, Elfen Lied, xxxHolic, Vampire Knight, Bizenghast, Kuroshitsuji ...
Anmeldedatum : 07.01.10

Dorf Menoth - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Dorf Menoth   Dorf Menoth - Seite 17 EmptyFr 15 Jan 2010 - 16:18

[Shiroi]
*Alles mithören konnte weil er gute Ohren hat*
*Zu den Anderen rausgeht*
Und ihr sollt eine Gruppe sein? Ich dachte alle gehen zusammen?! Aber sowie es aussieht ist diese Gruppe wohl genau so hoffnungslos wie ich es mir dachte!
*Mit verschränkten Armen und trotzigem Gesicht vor ihnen steht*
//Hier stinkts ja wiederlich... Kaum zu Glauben das mein Vater mich hier bei solchen Idioten hat aussetzen lassen//
*In abfälligen Ton weiter redet*
Ihr macht nichts weiter als Stress und Kopfschmerzen!
Nach oben Nach unten
Maximilia Mandy
Meister
Meister
Maximilia Mandy


Weiblich
Krebs Anzahl der Beiträge : 995
Alter : 30
verfolgt zurzeit : One Piece (Manga und Anime), Gamaran (Manga )

Anmeldedatum : 22.02.09

Dorf Menoth - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Dorf Menoth   Dorf Menoth - Seite 17 EmptyFr 15 Jan 2010 - 16:26

[Maximilia]
*hört sich alles stillschweigend an*
Also gut in welche Richtung gehen wir?
*meint dann zu Shiroi und auch Nova, die mit ihm rausgekommen ist*
Pass auf, Kleiner wenn du jetzt den Anschluss verlierst könnte es sein das du stirbst inordnung?
Also ist es besser wenn du ab jetzt immer in unserer Sichtnähe bleibst. Halte dich an Nova, das ist der weiße Wolf. Sie wird auf dich aufpassen. Alles klar?
Nach oben Nach unten
The Laughing Man
RPG-Leiter
RPG-Leiter
The Laughing Man


Männlich
Skorpion Anzahl der Beiträge : 1375
Alter : 36
spielt zurzeit : Eigentlich nichts. ^^
verfolgt zurzeit : Bleach, Naruto, One Piece, Gantz
Anmeldedatum : 01.01.09

Dorf Menoth - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Dorf Menoth   Dorf Menoth - Seite 17 EmptyFr 15 Jan 2010 - 16:35

[Effrey]
*Setzt ein falsches Lächeln auf und spricht mit einem mehr als deutlichen sarkastischen Unterton zu Shiroi*

Die Katzenprinzessin hat natürlich recht,
schließlich ist es immer praktisch bei einer Beobachtung durch möglichst viele Leute aufzufallen.
Außerdem ist es toll,
wenn sofort die ganze Gruppe in eine Falle tappt oder gefangen genohmen wird,
dann hat man nämlich wenigstens Geselschaft.
Darum gibt es keine Situation in der man sich trennen sollte,
in Zukunft werden wir deswegen außerdem noch alle gemeinsam aufs Klo gehen.
Nach oben Nach unten
Enhiliel
Legende
Legende
Enhiliel


Weiblich
Löwe Anzahl der Beiträge : 1930
Alter : 36
spielt zurzeit : Battlefield BC2, Brink (PS3), Golden Sun Dark Dawn (NDS), Jedi Knight Jedi Academy (PC)
verfolgt zurzeit : Nichts Bestimmtes...

Anmeldedatum : 03.03.09

Dorf Menoth - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Dorf Menoth   Dorf Menoth - Seite 17 EmptyFr 15 Jan 2010 - 16:51

[Enhiliel]
*schüttelt den Kopf, dann zu Effrey*
Ich habe das Gefühl, dass du zwar siehst wie ich meinen Mund bewege, aber bei dir nichts ankommt...
*seufzt*
Sie jagen Böses. Sie nehmen das Böse in sich auf. Irgendwann muss das ganze Böse logischerweise auch wieder raus. Selbst sie können nicht undendlich böse Energie aufnehmen. Das soll heißen dass sie auch irgendwann böse werden.
*hält sich den Kopf*
Habt ihr schon mal von der Legende von diesem einem mächtigen Zauberer gehört??? Harry... Oder wie der geheißen hat. Damals musste er gegen Dementoren kämpfen. Dann gibt es auch noch die Legende von den Nazguls... Kombiniert diese beiden Versionen und es kommen die Yanengul heraus...
*geht kopfschüttelnt in die Taverne zurück und holt ihre Sachen*
//Ich habe auch keine Angst, aber sich ohne Grund in Gefahr zu begeben ist unglaublich dämlich... Er muss tatsächlich noch eine Menge lernen... Er ist der Meinung nichts und niemand könne ihm was anhaben... Tausende von den stärksten Kriegern der Welt dachten auch so - nun sind sie tot...//
*tritt wieder hinaus*
So. Wer will bleiben? Und wer hat besseres zu tun? Wir könnten auch die Katze jagen... Nur so zum Zeitvertreib...
Nach oben Nach unten
TendoGE
Legende
Legende
TendoGE


Männlich
Skorpion Anzahl der Beiträge : 2373
Alter : 39
Heimatort : Gelsenkirchen
spielt zurzeit : CoD:MW3(PC), Dark Souls(PSIII)
Anmeldedatum : 02.01.09

Dorf Menoth - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Dorf Menoth   Dorf Menoth - Seite 17 EmptyFr 15 Jan 2010 - 17:20

[Chrono]
*Lässt sich von Taria noch ein Stück schieben und geht dann einen Schritt zur Seite*
Ruhig Taria...denkst du nicht wir sollten auf die anderen warten?


Zuletzt von TendoGE am Fr 15 Jan 2010 - 19:21 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Hotaru
Foren-Geist
Foren-Geist
Hotaru


Weiblich
Wassermann Anzahl der Beiträge : 17
Alter : 31
spielt zurzeit : Kingdom Hearts, Oblivion, Pokemon
verfolgt zurzeit : Crimson Spell, Finder, The royal Doll Orchestra, Elfen Lied, xxxHolic, Vampire Knight, Bizenghast, Kuroshitsuji ...
Anmeldedatum : 07.01.10

Dorf Menoth - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Dorf Menoth   Dorf Menoth - Seite 17 EmptyFr 15 Jan 2010 - 18:15

[Shiroi]
Nova? *blickt zum Wolf und legt direkt wieder die Ohren an, faucht und tritt einen Schitt von Nova zurück*
*Funkelt Effrey und Enhiliel dann böse an*
Katze fangen?
*Grinst die beiden dann arrogant an*
Versucht es doch!
*In die Hocke geht und dann einen hohen Sprung aufs Dach macht und sich dann wieder an die Dachkante hockt und runterschaut*
*frech grinst und aus 6m Höhe nach unten winkt*
//Haha .. das haben sie bestimmt nicht von "der Katze" erwartet//
*Nach unten direkt zu Enhiliels Füßen spuckt und dann lautals loslacht*
Nach oben Nach unten
Enhiliel
Legende
Legende
Enhiliel


Weiblich
Löwe Anzahl der Beiträge : 1930
Alter : 36
spielt zurzeit : Battlefield BC2, Brink (PS3), Golden Sun Dark Dawn (NDS), Jedi Knight Jedi Academy (PC)
verfolgt zurzeit : Nichts Bestimmtes...

Anmeldedatum : 03.03.09

Dorf Menoth - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Dorf Menoth   Dorf Menoth - Seite 17 EmptyFr 15 Jan 2010 - 18:28

[Enhiliel]
Schrecklich... Jetzt müssen wir auch noch eine feige Katze dulden...
*verzieht gespielt entsetzt das Gesicht*
Die Hauptspeise von Drachen, auch wenn sie in Menschengestalt sind, ist Katze. Katze auf Brot. Katze mit Met. Gegrillt oder roh. Du solltest nachts lieber nicht zu fest schlafen. Nicht das dir später noch eine Gliedmaße fehlt!
*grinst*
*dann ernst zu den Anderen*
Wenn wir gehen wollen, sollten wir das jetzt machen... Wohin??? Hier in der Nähe soll doch eine Wüste sein... Da gibt es ja keine Seelen für sie und solange sie nicht hinter uns her sind, werden sie uns dahin auch nicht folgen...
*sieht in den Himmel und knackt erneut mit dem Nacken*
Wir bekommen scheinbar auch anderes Wetter...
*brummt*
Nach oben Nach unten
Smoove
Meister
Meister
Smoove


Männlich
Stier Anzahl der Beiträge : 667
Alter : 34
spielt zurzeit : Herr der Ringe Online, DC Universe, Company of Hereos
verfolgt zurzeit : nüscht
Anmeldedatum : 29.09.09

Dorf Menoth - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Dorf Menoth   Dorf Menoth - Seite 17 EmptyFr 15 Jan 2010 - 19:03

[Silver Fighter]
//Was macht das Katzenviech denn da drüben. Kann man nicht mal in Ruhe sein Versteck plündern.//
HEY! KATZE! Pass auf, dass du nicht runter fällst.
*geht dann an die Dachkante und lässt sich sanft auf den Boden fallen*
Wir könne. Mich hält hier nichts.
*hat einen Rucksack auf dem Rücken und einen Beutel am Gürtel. Außerdem trägt er jetzt einen Kapuzenumhang*
Nach oben Nach unten
http://www.heldengalerie.net
Maximilia Mandy
Meister
Meister
Maximilia Mandy


Weiblich
Krebs Anzahl der Beiträge : 995
Alter : 30
verfolgt zurzeit : One Piece (Manga und Anime), Gamaran (Manga )

Anmeldedatum : 22.02.09

Dorf Menoth - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Dorf Menoth   Dorf Menoth - Seite 17 EmptyFr 15 Jan 2010 - 19:26

[Maximilia]
Oder wir gehen in eine reich Bevölkerte Stadt, wo sehr viele Menschen sind. Dann haben sie dort keine Chance uns zu erkennen
Ich würde aber eher gegen sie kämpfen als weglaufen und die Sache ein für alle Mal klären. Sie werden uns irgendwann finden und überfallen, wie sagt man doch gleich? Angriff ist die beste Verteidigung.
*wirft dann einen Blick hoch*
Es gibt zwei Alternativen!
A. du kommst jetzt brav runter und bleibst bei uns oder
B ich hol dich darunter, leg dich an eine Kette und schleife dich mit!
Für welche entscheidest du dich?
Nach oben Nach unten
TendoGE
Legende
Legende
TendoGE


Männlich
Skorpion Anzahl der Beiträge : 2373
Alter : 39
Heimatort : Gelsenkirchen
spielt zurzeit : CoD:MW3(PC), Dark Souls(PSIII)
Anmeldedatum : 02.01.09

Dorf Menoth - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Dorf Menoth   Dorf Menoth - Seite 17 EmptyFr 15 Jan 2010 - 19:42

[Chrono]
*Ist mittlerweile stehen geblieben und hört sich die Unterhaltung an. Als Maximilia geendet hat*
Ist es denn sicher, dass sie hinter uns her sind? Ich gebe Maximilia zwar recht, dass ich auch lieber kämpfe als davon zu laufen, aber gegen ein Wesen das Seelen in sich Aufnimmt hat man mit gewöhnlichen Stahlwaffen wahrscheinlich auch keine Chance
*sieht auf seine Unterarmklingen und die langen Kampfdolche*
Also ich habe leider nichts in meine Waffen eingearbeitet.
//In der nächsten größeren Stadt werde ich aber auf jeden Fall einen Runenmeister aufsuchen und etwas daran ändern...sofern die kurzbeinigen Bartträger das für einen Elfen machen//
*Dann zu Enhiliel*
Laut meiner Karte, die, wie ich zugebe, total veraltet ist, ist es zur großen Wüste ein weiter Weg und wie es sich anhört haben wir auch nicht genug Zeit um noch Proviant zu besorgen. Meinst du wir können lange überleben?
Nach oben Nach unten
Hotaru
Foren-Geist
Foren-Geist
Hotaru


Weiblich
Wassermann Anzahl der Beiträge : 17
Alter : 31
spielt zurzeit : Kingdom Hearts, Oblivion, Pokemon
verfolgt zurzeit : Crimson Spell, Finder, The royal Doll Orchestra, Elfen Lied, xxxHolic, Vampire Knight, Bizenghast, Kuroshitsuji ...
Anmeldedatum : 07.01.10

Dorf Menoth - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Dorf Menoth   Dorf Menoth - Seite 17 EmptySa 16 Jan 2010 - 11:15

[Shiroi]
*Stößt sich von der Dachkante mit den Beinen ab, springt weit nach vorne und landet schließlich in einer Art Handstand ein paar Meter weit weg von den anderen*
*Richtet sich dann wieder normal auf und dreht sich zu Maxi*
Da komm ich doch lieber runter! So ungehobelt bin ich nun auch wieder nicht, dass ich so ne alte Frau wie dich auf ein Dach hochkraxeln lasse, nur um mich zu fangen.
//Wobei das bestimmt recht amüsant wäre//
Das würdest du sowieso nicht schaffen!
*Dann zu Enhiliel*
Weist du was? Ich brauch nur einmal mit dem Finger schnippen, damit meine Untergeben kommen. Es gibt immer welche, die in der Nähe sind. Es gibt viele, die meinem Vater aufs Wort gehorchen *nickt belustigt zu Maxi* und somit auch auf mich hören, besonders wenn ich in Gefahr bin. Unter diesen Leuten gibts bestimmt auch ein paar Drachenjäger! Also würde ich vorschlagen nicht solche Drohungen zu machen.
*Grinst*
Nach oben Nach unten
Maximilia Mandy
Meister
Meister
Maximilia Mandy


Weiblich
Krebs Anzahl der Beiträge : 995
Alter : 30
verfolgt zurzeit : One Piece (Manga und Anime), Gamaran (Manga )

Anmeldedatum : 22.02.09

Dorf Menoth - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Dorf Menoth   Dorf Menoth - Seite 17 EmptySa 16 Jan 2010 - 12:21

[Maximilia]
*zückt ihr Schwert und zeigt die weiße Klinge, die offentsichtlich nicht aus Stahl besteht*
Ich hätte eine Waffe gegen Körperlose Wesen, auch bin ich mir ziemlich sicher, dass ich es schaffe gegen sie alleine zu kämpfen.
Trotzdem wäre es besser wenn wir zusammenbleiben. Ich kann euch ja nicht meine Aufgabe aufbürden
*meint sie etwas verbissen als Shiroi wieder auf dem Boden landet*
Also würde ich vorschlagen das wir Richtung Westen ziehen und sehen was dort liegt. Da anscheinend niemand eine wirklich Ahnung wohin wir gehen könnten
*antwortet dann noch Shiroi*
Vergiss es, ich werde garantiert nicht gegen sie kämpfen, aber du könntest es ja tun. Wäre bestimmt sehr interessant
Nach oben Nach unten
Jessica
Schöpferin
Schöpferin
Jessica


Weiblich
Krebs Anzahl der Beiträge : 2543
Alter : 35
Heimatort : Neo Gelsenkirchen
verfolgt zurzeit : Sailor Moon (Manga & Anime)
Anmeldedatum : 01.01.09

Dorf Menoth - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Dorf Menoth   Dorf Menoth - Seite 17 EmptySa 16 Jan 2010 - 12:23

[Taria]
*wird ungeduldig*
Dann hol doch deine Untergebenen! Die können uns wenigstens ein gutes Ablenkungsmanöver verschaffen, wenn diese Kreaturen wirklich hierherkommen!
*ballt die Fäuste*
Worauf wartet ihr eigentlich noch? Chronos Karte zeigt uns schon den Weg zru Wüste! Wir müssen doch nichts weiter, als nach Norden zu gehen, oder?
Nach oben Nach unten
The Laughing Man
RPG-Leiter
RPG-Leiter
The Laughing Man


Männlich
Skorpion Anzahl der Beiträge : 1375
Alter : 36
spielt zurzeit : Eigentlich nichts. ^^
verfolgt zurzeit : Bleach, Naruto, One Piece, Gantz
Anmeldedatum : 01.01.09

Dorf Menoth - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Dorf Menoth   Dorf Menoth - Seite 17 EmptySa 16 Jan 2010 - 13:19

[Effrey]
Ich bleibe zurück und werde mir diese Dinger zumindest mal ansehen.
Ihr könnt voraus gehen ich hole euch später ein.
//Ich werde schon einen wegen finden gegen sie zukämpfen, falls nötig.
Aber in erster Linie will ich mir meine eigene Meinung zu diesen Seelenschluckern machen//
Nach oben Nach unten
Enhiliel
Legende
Legende
Enhiliel


Weiblich
Löwe Anzahl der Beiträge : 1930
Alter : 36
spielt zurzeit : Battlefield BC2, Brink (PS3), Golden Sun Dark Dawn (NDS), Jedi Knight Jedi Academy (PC)
verfolgt zurzeit : Nichts Bestimmtes...

Anmeldedatum : 03.03.09

Dorf Menoth - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Dorf Menoth   Dorf Menoth - Seite 17 EmptySa 16 Jan 2010 - 15:47

[Enhiliel]
*schüttelt den Kopf*
//Und ich dachte wir hätten nur einen Kindskopf in der Gruppe... Nun muss ich feststellen, dass Maxi genauso kindisch ist...//
*seufzt genervt*
Kennt ihr das Sprichwort: Ein wahrer Krieger setzt sich nur dann einer Gefahr aus, wenn es nicht anders geht? Ihr benehmt euch wie Kinder...
//Es geht ja nicht mal wirklich um diese Wesen... Früher hätte ich mich auch einfach in den Kampf gestürzt... Aber nun ist mir alles andere erstmal egal!!!//
Ich habe besseres zu tun. Ich will endlich den Bann brechen und alles andere interessiert mich nicht. Wenn das bedeutet, dass ihr hier bleibt und ich mich von euch trennen muss, dann werde ich das auch tun! So lebt wohl, ich wünsche euch Glück. Vielleicht sieht man sich ja mal wieder...
*zu Shiroi*
Ich möchte dich nur ungern entäuschen, aber ich habe in meinem langen Leben schon mehr Drachentöter getötet, als ein Menschenleben lang ist! Aber da ich nun gehe, brauchst du dir wenigstens keine Sorgen mehr zu machen!
*grinst*
*schnaubt dann, tätschelt Nova noch mal den Kopf und geht in die Dorfmitte, wo sie sich nochmal mit reichlich Proviant eindeckt*
*sieht in den Himmel*
//Hoffentlich wird das Unwetter nicht allzu schlimm...//
*fragt einen Bewohner, wo es lang geht Richtung Wüste*
*nickt dann dankend und macht sich auf den Weg*
//Vor der Wüste soll es angeblich noch eine Stadt geben. Dort kann ich wenigstens mein Proviant nochmal auffüllen...//
Nach oben Nach unten
The Laughing Man
RPG-Leiter
RPG-Leiter
The Laughing Man


Männlich
Skorpion Anzahl der Beiträge : 1375
Alter : 36
spielt zurzeit : Eigentlich nichts. ^^
verfolgt zurzeit : Bleach, Naruto, One Piece, Gantz
Anmeldedatum : 01.01.09

Dorf Menoth - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Dorf Menoth   Dorf Menoth - Seite 17 EmptySa 16 Jan 2010 - 16:03

[Effrey]
*Antwortet noch auf EnhilielsAussage bevor sie geht*
Was intressiert es mich was Krieger machen.
Ich bin schließlich keiner...
*Grinst*
und wenn du sagt die Dinger sollen Kindern Angst machen,
ich mich ihnen aber stellen will kann ich genauso wenig ein Kind sein.

*Geht dann ebenfalls noch ein paar Einkäufe erledigen*
//Ich habe schon eine Idee für den Notfall,
falls es doch zum Kampf kommt//
Nach oben Nach unten
Smoove
Meister
Meister
Smoove


Männlich
Stier Anzahl der Beiträge : 667
Alter : 34
spielt zurzeit : Herr der Ringe Online, DC Universe, Company of Hereos
verfolgt zurzeit : nüscht
Anmeldedatum : 29.09.09

Dorf Menoth - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Dorf Menoth   Dorf Menoth - Seite 17 EmptySa 16 Jan 2010 - 17:51

[Silver Fighter]
*folgt schnell Enhiliel*
Du scheinst mir hier die Vernünftigste zu sein. Darf ich dich begleiten?
//Außerdem wird sie von Drachen gejagt und ich von einer Drachin. Da kommen wenigstens keine neuen Jäger mehr für mich dazu.//
Außerdem scheint mir das Dorf hier nicht mehr so sicher, wie es vor ein paar Tagen noch war. Meine Jäger sind mir auf den Fersen. Zu zweit hat man doch immer noch bessere Chancen, auch als eine Drachenlady.
*geht neben ihr her aus dem Dorf*
Nach oben Nach unten
http://www.heldengalerie.net
Maximilia Mandy
Meister
Meister
Maximilia Mandy


Weiblich
Krebs Anzahl der Beiträge : 995
Alter : 30
verfolgt zurzeit : One Piece (Manga und Anime), Gamaran (Manga )

Anmeldedatum : 22.02.09

Dorf Menoth - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Dorf Menoth   Dorf Menoth - Seite 17 EmptySa 16 Jan 2010 - 18:09

[Maximilia]
Tja wie es aussieht trennen sich unsere Wege
*sieht Enhiliel, Silver Fighter und Effrey hinterher*
Wir bleiben bei euch, der Kleine muss sowieso MIR folgen. Aber ich hoffe es macht euch nichts aus wenn er mitkommt, ich werde für ihn sorgen.
Nach oben Nach unten
TendoGE
Legende
Legende
TendoGE


Männlich
Skorpion Anzahl der Beiträge : 2373
Alter : 39
Heimatort : Gelsenkirchen
spielt zurzeit : CoD:MW3(PC), Dark Souls(PSIII)
Anmeldedatum : 02.01.09

Dorf Menoth - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Dorf Menoth   Dorf Menoth - Seite 17 EmptySa 16 Jan 2010 - 19:49

[Chrono]
*Sieht den anderen hinterher, wendet sich dann ab, als Nova an seinerner Seite vorbei läuft. Lässt seine Hand einfach auf dem Rückern des Wolfes liegen als er an der geschrumpften Gruppe vorbei geht*
//Ich habe das Gefühl als wenn wir uns wieder sehen würden//
*Schultert seinen Reisesack*
Dann sollten wir auch los, was?
*An Maximilia*
Weißt du wo die nächste Stadt is?
Nach oben Nach unten
Jessica
Schöpferin
Schöpferin
Jessica


Weiblich
Krebs Anzahl der Beiträge : 2543
Alter : 35
Heimatort : Neo Gelsenkirchen
verfolgt zurzeit : Sailor Moon (Manga & Anime)
Anmeldedatum : 01.01.09

Dorf Menoth - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Dorf Menoth   Dorf Menoth - Seite 17 EmptySo 17 Jan 2010 - 14:28

[Taria]
*leise*
Jeder muss irgendwann seinen eigenen Weg wählen.
*bleibt nahe bei Chrono*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Dorf Menoth - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Dorf Menoth   Dorf Menoth - Seite 17 Empty

Nach oben Nach unten
 
Dorf Menoth
Nach oben 
Seite 17 von 24Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 20 ... 24  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Archive :: Archive :: Chroniken von Tanelom-
Gehe zu: