Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Dorf Menoth

Nach unten 
+4
Jessica
Enhiliel
TendoGE
The Laughing Man
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 15 ... 24  Weiter
AutorNachricht
Enhiliel
Legende
Legende
Enhiliel


Weiblich
Löwe Anzahl der Beiträge : 1930
Alter : 36
spielt zurzeit : Battlefield BC2, Brink (PS3), Golden Sun Dark Dawn (NDS), Jedi Knight Jedi Academy (PC)
verfolgt zurzeit : Nichts Bestimmtes...

Anmeldedatum : 03.03.09

Dorf Menoth - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Dorf Menoth   Dorf Menoth - Seite 6 EmptySo 1 Nov 2009 - 12:09

[Enhiliel]
*lächelt Effrey an*
Diese Antwort habe ich erwartet. Du bist echt noch nicht erwachsen, oder?
*zu Silver Fighter*
Ich habe einen Befehl des Clansoberhauptes verweigert und normalerweise steht darauf sogar die Hinrichtung durch das Schwert. Aber ich habe einst dem Oberhaupt das Leben gerettet, also wurde auf mich ein Bann gesprochen mit dem ich keine Magie mehr wirken kann und auch meine wahre Gestalt nicht annehmen kann. Du musst wissen, dass Effrey nicht zuhören kann. Es ist schlimm für einen Drachen so eine Strafe zu erhalten, weil wir uns auf der Erde fühlen, als wären wir festgehämmert. Schwerfällig... Ohne die Luft unter den Schwingen werden sogar einige Drachen wahnsinnig. Auf jeden Fall haben die anderen Drachen den Auftrag mich zu töten, sollten sie mich treffen...
//Muss ja keiner wissen dass ich General war, oder auch die Schwester des Oberhauptes...//
Aber das war es auch schon. Nichts wirklich weltbewegendes.
*grinst wieder Effrey an*
Es kommt immer nur drauf an wie man fragt und eventuell auch wer fragt.
*bemerkt dann, dass sie ihr Bier schon ausgetrunken hat und brummt*
Schon wieder leer...
*sieht dann abwesend auf den Boden des Glases*
//Ich habe irgendwas übersehen... Etwas Wichtiges...//
*seufzt und bemerkt nicht, dass sie laut weiterspricht*
Was könnten wir nur übersehen haben???
Nach oben Nach unten
Smoove
Meister
Meister
Smoove


Männlich
Stier Anzahl der Beiträge : 667
Alter : 33
spielt zurzeit : Herr der Ringe Online, DC Universe, Company of Hereos
verfolgt zurzeit : nüscht
Anmeldedatum : 29.09.09

Dorf Menoth - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Dorf Menoth   Dorf Menoth - Seite 6 EmptySo 1 Nov 2009 - 17:46

[Silver Fighter]
Wie meinen? Wer soll was übersehen haben?
*wendet sich Enhiliel zu*
//Das ist mir wirklich ein verrückter Haufen, aber ich denke genau da werden sie mich nicht vermuten.//
Wohin geht ihr eigentlich?
Nach oben Nach unten
http://www.heldengalerie.net
TendoGE
Legende
Legende
TendoGE


Männlich
Skorpion Anzahl der Beiträge : 2373
Alter : 39
Heimatort : Gelsenkirchen
spielt zurzeit : CoD:MW3(PC), Dark Souls(PSIII)
Anmeldedatum : 02.01.09

Dorf Menoth - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Dorf Menoth   Dorf Menoth - Seite 6 EmptySo 1 Nov 2009 - 20:01

[Chrono]
*Kommt mit der neuen Bekannitschaft zurück an den Tisch*
Also das ist...äh wie war nochmal dein Name
Nach oben Nach unten
The Laughing Man
RPG-Leiter
RPG-Leiter
The Laughing Man


Männlich
Skorpion Anzahl der Beiträge : 1375
Alter : 36
spielt zurzeit : Eigentlich nichts. ^^
verfolgt zurzeit : Bleach, Naruto, One Piece, Gantz
Anmeldedatum : 01.01.09

Dorf Menoth - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Dorf Menoth   Dorf Menoth - Seite 6 EmptySo 1 Nov 2009 - 21:28

[Effrey]
*grinsend zu Enhiliel*

Lieber kindisch und glücklich,
als alt und verbittert.

*Antwortet dann endlich auf Chronos Frage*

Also ich stelle mich noch mal komplett vor.
Mein Name ist Effrey Warenai der Zweite.
Ich bin ein Wasseradept aus dem höchsten Norden des Kontinents.
In meiner Heimat glauben wir an den Drachengott Asur und seine Gemahlin die Göttin Oriana.

*Lacht kurz*

Die Beiden haben übrigends ganze 50 Töchter welche Nereiden genannt werden
und angeblich Schiffbrüchigen helfen sollen.
Weil sie allerdings keine Einzigen Sohn haben ist es üblich die Priester des Asur auch Söhne des Asur zu nennen.
Zu den ich ebenfalls gehöre.

*Nach seiner Erklärung wendet er sich wieder Enhiliel zu*
Sag mal,
wenn dich deine Artgenossen töten wollen
und du aber nicht willst das sie sterben,
wie sollen wir uns gegen sie verteidigen?
Nach oben Nach unten
Smoove
Meister
Meister
Smoove


Männlich
Stier Anzahl der Beiträge : 667
Alter : 33
spielt zurzeit : Herr der Ringe Online, DC Universe, Company of Hereos
verfolgt zurzeit : nüscht
Anmeldedatum : 29.09.09

Dorf Menoth - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Dorf Menoth   Dorf Menoth - Seite 6 EmptyMo 2 Nov 2009 - 9:24

[Silver Fighter]
Angst einjagen
*zwinkert mit dem linken Auge Effrey zu. Wendet sich dann Chrono zu*
Nach oben Nach unten
http://www.heldengalerie.net
Enhiliel
Legende
Legende
Enhiliel


Weiblich
Löwe Anzahl der Beiträge : 1930
Alter : 36
spielt zurzeit : Battlefield BC2, Brink (PS3), Golden Sun Dark Dawn (NDS), Jedi Knight Jedi Academy (PC)
verfolgt zurzeit : Nichts Bestimmtes...

Anmeldedatum : 03.03.09

Dorf Menoth - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Dorf Menoth   Dorf Menoth - Seite 6 EmptyDi 3 Nov 2009 - 17:03

[Enhiliel]
*äfft Effrey während seines Monologes mit der Hand nach*
*kichert, als Effrey in ihre Richtung sieht*
Das mit den Drachen ist nicht euer Problem... Sie werden euch in Ruhe lassen, wenn ihr sie in Ruhe lasst. Ich werde mich wohl allein um sie kümmern müssen... Allerdings könnte unsere geschätzte Maximilia Mandy Probleme bekommen...
*grinst*
Sie hat uns ja schließlich den Rückzug ermöglicht, als ein paar Drachen Hallo sagen wollten...
*dann ernst*
Nein wirklich... Es sollte nicht euer Problem sein. Nicht etwa, weil ich denke ich würde allein gegen sie ankommen, sondern einfach nur, weil sie immer die finden die sie suchen... Und sie kennen das Wort "Aufgeben" nicht... Und ich will nicht dafür verantwortlich sein, wenn Freunde sterben...
*seufzt*
Nach oben Nach unten
TendoGE
Legende
Legende
TendoGE


Männlich
Skorpion Anzahl der Beiträge : 2373
Alter : 39
Heimatort : Gelsenkirchen
spielt zurzeit : CoD:MW3(PC), Dark Souls(PSIII)
Anmeldedatum : 02.01.09

Dorf Menoth - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Dorf Menoth   Dorf Menoth - Seite 6 EmptyDi 3 Nov 2009 - 18:30

[Chrono]
*Setzt sich wieder zu den anderen an den Tisch und bietet Nerina einen Platz an. Sagt erst einmal nichts, da er die Konversation nicht stören will*
*Als er das Gespräch zwischen Effrey und Enhiliel mitbekommt muss er grinsen*
//Schon wieder//
Nach oben Nach unten
Smoove
Meister
Meister
Smoove


Männlich
Stier Anzahl der Beiträge : 667
Alter : 33
spielt zurzeit : Herr der Ringe Online, DC Universe, Company of Hereos
verfolgt zurzeit : nüscht
Anmeldedatum : 29.09.09

Dorf Menoth - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Dorf Menoth   Dorf Menoth - Seite 6 EmptyDi 3 Nov 2009 - 21:20

[Silver Fighter]
Mir scheint, ihr steckt in der Zwickmühle. Zum einen sind eure Gefährten eure Freunde und zum anderen steht wollt ihr den Drachen nichts tun.
*schüttelt den Kopf*
Ihr müsst euch für eine Seite entscheiden. Das ist das, was ich gelernt habe in meinem Leben.
*wendet sich dann Chrono zu*
Ihr bringt weiter Gäste mit, Elf? Dabei kenne ich noch nicht einmal euren Namen.
*zwinkert ihm zu*
Und da traut ihr euch an meinen Tisch Gäste mitzubringen?
*grinst verschmitzt*
Nach oben Nach unten
http://www.heldengalerie.net
TendoGE
Legende
Legende
TendoGE


Männlich
Skorpion Anzahl der Beiträge : 2373
Alter : 39
Heimatort : Gelsenkirchen
spielt zurzeit : CoD:MW3(PC), Dark Souls(PSIII)
Anmeldedatum : 02.01.09

Dorf Menoth - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Dorf Menoth   Dorf Menoth - Seite 6 EmptyDi 3 Nov 2009 - 21:28

[Chrono]
Oh verzeiht mir diesen fauxpas...meine Neme ist Chrono und wie ihr schon sagtet bin ich ein Elf.
*grinst dann zurück*
Und verzeiht mir auch das ich Gäste an euren Tisch mitbracht aber mir war nicht bewußt, dass diese Gaststätte euch gehört.


Zuletzt von TendoGE am Di 3 Nov 2009 - 23:35 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Smoove
Meister
Meister
Smoove


Männlich
Stier Anzahl der Beiträge : 667
Alter : 33
spielt zurzeit : Herr der Ringe Online, DC Universe, Company of Hereos
verfolgt zurzeit : nüscht
Anmeldedatum : 29.09.09

Dorf Menoth - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Dorf Menoth   Dorf Menoth - Seite 6 EmptyDi 3 Nov 2009 - 21:30

[Silver Fighter]
Die Gasstätte nicht, aber ich habe hart um diesen Tisch gekämpft.
*deutet auf den Besoffenen, der immer noch auf dem Boden liegt und grinst*
Jetzt fehlt mir nur noch der Name der Dame, die ich schon in der Bibliothek kennenlernte.
*schaut zu Taria*
Nach oben Nach unten
http://www.heldengalerie.net
Jessica
Schöpferin
Schöpferin
Jessica


Weiblich
Krebs Anzahl der Beiträge : 2543
Alter : 35
Heimatort : Neo Gelsenkirchen
verfolgt zurzeit : Sailor Moon (Manga & Anime)
Anmeldedatum : 01.01.09

Dorf Menoth - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Dorf Menoth   Dorf Menoth - Seite 6 EmptyDi 3 Nov 2009 - 21:50

[Taria]
*steht mit geradem Rücken ohne Augenkontakt auf und sagt nur in den Raum*
Ich muss mich kurz frisch machen.
*entfernt sich von den anderen, schlängelt sich dabei um einige tanzende und taumelnde Gäste nach draußen. Sie geht in die Seitengasse direkt neben der Taverne hinein und lehnt sich seufzend an die nächstbeste Wand. Langsam sinkt sie dort zusammen, winkelt ein Bein an, um die Arme auf das Knie abzustützen und schaut ind ie nächtliche Leere*
Nach oben Nach unten
The Laughing Man
RPG-Leiter
RPG-Leiter
The Laughing Man


Männlich
Skorpion Anzahl der Beiträge : 1375
Alter : 36
spielt zurzeit : Eigentlich nichts. ^^
verfolgt zurzeit : Bleach, Naruto, One Piece, Gantz
Anmeldedatum : 01.01.09

Dorf Menoth - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Dorf Menoth   Dorf Menoth - Seite 6 EmptyDi 3 Nov 2009 - 23:22

[Effrey]
*Sagt selber grinsend zu Chrono*
Hör auf so dumm zu grinsen.

*Zu Enhiliel*
Pah! Du willst alleine mit den Drachen fertig werden?
Ganz schön egoistisch von dir.
Mir Gegenüber, weil du mir so den Spaß verderben willst mich selbst mit einem Drachen messen
und denn anderen Gegenüber weil du erwartest,
dass sie im schlimmsten Fall nur zusehen sollen während du stirbst.
Nach oben Nach unten
Smoove
Meister
Meister
Smoove


Männlich
Stier Anzahl der Beiträge : 667
Alter : 33
spielt zurzeit : Herr der Ringe Online, DC Universe, Company of Hereos
verfolgt zurzeit : nüscht
Anmeldedatum : 29.09.09

Dorf Menoth - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Dorf Menoth   Dorf Menoth - Seite 6 EmptyMi 4 Nov 2009 - 11:42

[Silver Fighter]
*Blickt verwirrt Taria hinterher*
//Hab ich wa falsches gesagt?//
*wendet sich dann Effrey zu*
Mit einem Drachen messen? Tatsächlich sind Drachen sehr viel mehr...Sie vergessen nicht. Was aber auch ein Vorteil sein kann...
*verfällt nun in Schweigen. Blickt dann zu Enhiliel und nickt ihr zu*
//Ich fürchte wir teilen ein Schicksal.//
Nach oben Nach unten
http://www.heldengalerie.net
TendoGE
Legende
Legende
TendoGE


Männlich
Skorpion Anzahl der Beiträge : 2373
Alter : 39
Heimatort : Gelsenkirchen
spielt zurzeit : CoD:MW3(PC), Dark Souls(PSIII)
Anmeldedatum : 02.01.09

Dorf Menoth - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Dorf Menoth   Dorf Menoth - Seite 6 EmptyMi 4 Nov 2009 - 12:04

[Chrono]
*Sieht wie Silver verwirrt Taria hinterher blickt*
Lass ihr etwas Zeit. Es ist im Moment glaub ich alles n bißchen viel auf einmal.
*Hebt die Hand um noch etwas zu trinken zu ordern*
Nach oben Nach unten
Enhiliel
Legende
Legende
Enhiliel


Weiblich
Löwe Anzahl der Beiträge : 1930
Alter : 36
spielt zurzeit : Battlefield BC2, Brink (PS3), Golden Sun Dark Dawn (NDS), Jedi Knight Jedi Academy (PC)
verfolgt zurzeit : Nichts Bestimmtes...

Anmeldedatum : 03.03.09

Dorf Menoth - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Dorf Menoth   Dorf Menoth - Seite 6 EmptyMi 4 Nov 2009 - 17:15

[Enhiliel]
Ihr müsst bedenken, dass ich mein bisheriges Leben mit diesen Drachen verbracht habe. Es sind meine Clans-Brüder und Schwestern. Wie kann ich meine eigene Familie töten, auch wenn sie mich verbannt haben???
*sieht traurig auf ihren leeren Krug*
*dann leise*
Ich habe nie gesagt, dass ich alleine mit den Drachen fertig werden würde... Vielleicht ist es ja auch mein Tod...
*wieder lauter*
Mein Tod, sollte nicht der Eure sein...
Nach oben Nach unten
Smoove
Meister
Meister
Smoove


Männlich
Stier Anzahl der Beiträge : 667
Alter : 33
spielt zurzeit : Herr der Ringe Online, DC Universe, Company of Hereos
verfolgt zurzeit : nüscht
Anmeldedatum : 29.09.09

Dorf Menoth - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Dorf Menoth   Dorf Menoth - Seite 6 EmptyMi 4 Nov 2009 - 17:57

[Silver Fighter]
Ihr habt Recht, Enhiliel. Doch ich wäre froh, wenn ich eine Möglichkeit zur Entscheidung hätte.
*fährt sich mit einer Hand durch sein schwarzes Haar*
Aber die habe ich nicht. Ich weiß nicht, wer meine Familie ist. Bisher war ich meine Familie. Und damit bin ich sehr weit gekommen.
*blickt traurig zu Enhiliel*
Doch ist es einsam so zu leben. Doch wie gesagt, einmal kommt der Tag an dem Ihr euch entscheiden müsst. Werdet ihr den Kampf mit euren Verfolgern aufnehmen oder eure Freunde nicht in Gefahr geraten lassen. Macht Euch darauf gefasst.
*nimmt einen Schluck Met*
Aber ich finde, wir sollte nicht solche düsteren und bedrückenden Themen hier bereden.
Erzählt mir von euch. Woher kommt Ihr? Und wie kommt solch ein ilustrer Haufen zusammen?
Nach oben Nach unten
http://www.heldengalerie.net
The Laughing Man
RPG-Leiter
RPG-Leiter
The Laughing Man


Männlich
Skorpion Anzahl der Beiträge : 1375
Alter : 36
spielt zurzeit : Eigentlich nichts. ^^
verfolgt zurzeit : Bleach, Naruto, One Piece, Gantz
Anmeldedatum : 01.01.09

Dorf Menoth - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Dorf Menoth   Dorf Menoth - Seite 6 EmptyMi 4 Nov 2009 - 19:37

[Effrey]
*Fängt an zu lachen*
Das ist wahre Ironie!
Du behauptest ich würde die Drachen niemals verstehen können,
dabei tust du es selbst nicht!
Deine eigene Familie will deinen Tod,
aber du wärst nicht bereit so weit zu gehen.
Dein Clan nimmt keine Rücksicht auf Unschuldige
und du nimmst sogar den Tod in Kauf um sie zu schützen.

*Lacht erneut*
Wie es aussieht warst du von deiner Geburt an mehr Mensch als Drache!
Kein Wunder das du mir nichts erklären konntest.

*Steht auf*
Ich bin eben nach draußen etwas frische Luft schnappen.

//Was für ein verdammter Witz//
*Geht langsam nach draußen.
Nach oben Nach unten
TendoGE
Legende
Legende
TendoGE


Männlich
Skorpion Anzahl der Beiträge : 2373
Alter : 39
Heimatort : Gelsenkirchen
spielt zurzeit : CoD:MW3(PC), Dark Souls(PSIII)
Anmeldedatum : 02.01.09

Dorf Menoth - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Dorf Menoth   Dorf Menoth - Seite 6 EmptyMi 4 Nov 2009 - 19:53

[Chrono]
*Sieht Effrey hinterher, schüttelt den Kopf*
//Ob das jemals enden wird zwischen den beiden?//
*Muss dann doch grinsen. Wendelt sich anschließend Silver zu*
Tja was soll ich groß von mir erzählen.Versuchen wirs mit der Kurzfassung
*Erklärt kurz, wie er bei Menschen aufgewachsen ist, die Geschichte mit der Bruderschaft und seine Tätigkeiten als Attentäter lässt er aber erst einmal aussen vor. Schließt seine Geschichte mit seiner Flucht, als Grund gibt er Streitigkeiten mit einem Einflussreichen Bewohner, was nicht einmal komplett gelogen war, aus der Stadt und wie er im Wald die anderen getroffen hat*
Das wars im großen und ganzen.
Nach oben Nach unten
Smoove
Meister
Meister
Smoove


Männlich
Stier Anzahl der Beiträge : 667
Alter : 33
spielt zurzeit : Herr der Ringe Online, DC Universe, Company of Hereos
verfolgt zurzeit : nüscht
Anmeldedatum : 29.09.09

Dorf Menoth - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Dorf Menoth   Dorf Menoth - Seite 6 EmptyDo 5 Nov 2009 - 23:11

[Silver Fighter]
Nette Geschichte.
//Auch wenn was fehlt//
Ihr habt ja wirklich alle eine sehr belebte und spannende Vergangenheit.
*nimmt einen Schluck Met*
Ein erstaunlicher Haufen seid ihr.
Nach oben Nach unten
http://www.heldengalerie.net
TendoGE
Legende
Legende
TendoGE


Männlich
Skorpion Anzahl der Beiträge : 2373
Alter : 39
Heimatort : Gelsenkirchen
spielt zurzeit : CoD:MW3(PC), Dark Souls(PSIII)
Anmeldedatum : 02.01.09

Dorf Menoth - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Dorf Menoth   Dorf Menoth - Seite 6 EmptyDo 5 Nov 2009 - 23:17

[Chrono]
*Nimmt den Krug und prostet Silver grinsend zu*
Man tut was man kann! Aber was hat dich in dieses Dorf verschlagen?
Nach oben Nach unten
Smoove
Meister
Meister
Smoove


Männlich
Stier Anzahl der Beiträge : 667
Alter : 33
spielt zurzeit : Herr der Ringe Online, DC Universe, Company of Hereos
verfolgt zurzeit : nüscht
Anmeldedatum : 29.09.09

Dorf Menoth - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Dorf Menoth   Dorf Menoth - Seite 6 EmptyFr 6 Nov 2009 - 7:09

[Silver Fighter]
Zufall. Wie ihr schon wisst nennt man mich Silver Fighter. Es ist nicht mein Name, aber der einzige, den ich für mich kenne. Ich wurde so genannt, ich wurde so gerufen, ich wurde so bejubelt und mir wurde auch mit diesem Namen das Todesurteil verkündet.
*blickt einmal durch die Runde*
Ich war auf der Flucht vor einigen Kopfgeldjägern und konnte ihnen entkommen. Jetzt bin ich seit zwei Tagen hier um mich von der Jagd zu erholen.
Nach oben Nach unten
http://www.heldengalerie.net
TendoGE
Legende
Legende
TendoGE


Männlich
Skorpion Anzahl der Beiträge : 2373
Alter : 39
Heimatort : Gelsenkirchen
spielt zurzeit : CoD:MW3(PC), Dark Souls(PSIII)
Anmeldedatum : 02.01.09

Dorf Menoth - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Dorf Menoth   Dorf Menoth - Seite 6 EmptyFr 6 Nov 2009 - 16:10

[Chrono]
Aha Kopfgeldjäger.
//Das erinnert mich an was//
Was haste denn angestellt, dass man dir solche Typen auf den Hals hetzt? Natürlich nur wenn man fragen darf?
Nach oben Nach unten
Smoove
Meister
Meister
Smoove


Männlich
Stier Anzahl der Beiträge : 667
Alter : 33
spielt zurzeit : Herr der Ringe Online, DC Universe, Company of Hereos
verfolgt zurzeit : nüscht
Anmeldedatum : 29.09.09

Dorf Menoth - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Dorf Menoth   Dorf Menoth - Seite 6 EmptyFr 6 Nov 2009 - 22:27

[Silver Fighter]
Ich habe für meine Freiheit gekämpft...und gewonnen. Bis jetzt.
*grinst verbittert*
Und in Folge des Kopfgeldes noch ein paar Soldaten, Wächter und einen Adligen getötet. Aber wie gesagt, alles nur für die Freiheit.
*nimmt einen Schluck Met*
Ich war Sklave in einer Kampfarena. Eines Tages gelang mir die Flucht. Eine blutige Flucht, aber ich habe meine Freiheit.
*fügt leise dazu*
Ich kann mich nicht an mehr Freiheit erinnern...
Nach oben Nach unten
http://www.heldengalerie.net
Enhiliel
Legende
Legende
Enhiliel


Weiblich
Löwe Anzahl der Beiträge : 1930
Alter : 36
spielt zurzeit : Battlefield BC2, Brink (PS3), Golden Sun Dark Dawn (NDS), Jedi Knight Jedi Academy (PC)
verfolgt zurzeit : Nichts Bestimmtes...

Anmeldedatum : 03.03.09

Dorf Menoth - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Dorf Menoth   Dorf Menoth - Seite 6 EmptySa 7 Nov 2009 - 23:13

[Enhiliel]
*sieht Effrey lächelnd hinterher als er geht*
//Ich war immer diejenige in meinem Clan, die die Menschen am besten verstehen konnte. Deshalb habe ich wohl auch nicht zugelassen, dass sie die Elfen töteten... Welch Ironie...//
*seufzt*
*dann zu Silver Fighter*
Ja, mit uns wird es wohl nie einfach werden...
//Nur weil meine Familie will das ich sterbe, werde ich es nicht mit Gleichem vergelten...//
Nach oben Nach unten
Jessica
Schöpferin
Schöpferin
Jessica


Weiblich
Krebs Anzahl der Beiträge : 2543
Alter : 35
Heimatort : Neo Gelsenkirchen
verfolgt zurzeit : Sailor Moon (Manga & Anime)
Anmeldedatum : 01.01.09

Dorf Menoth - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Dorf Menoth   Dorf Menoth - Seite 6 EmptySo 8 Nov 2009 - 11:27

[Taria]
*denkt über ihre letzten Ereignisse nach*
Was soll ich jetzt machen? Ich kann doch den anderen nicht immer zur Last fallen.
*sieht auf der Straße ein Mann mit seiner Frau und zwei Kindern die Straße entlanggehen*
//Wieso konnte ich nicht bei meiner richtigen Familie aufwachsen? Wie konnte es dazu kommen, dass der alte Elf mich aufnehmen musste? War das wirklich so vom Schicksal gewollt?//
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Dorf Menoth - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Dorf Menoth   Dorf Menoth - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten
 
Dorf Menoth
Nach oben 
Seite 6 von 24Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 15 ... 24  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Archive :: Archive :: Chroniken von Tanelom-
Gehe zu: