Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Gebirgspfad

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
The Laughing Man
RPG-Leiter
RPG-Leiter
The Laughing Man


Männlich
Skorpion Anzahl der Beiträge : 1375
Alter : 36
spielt zurzeit : Eigentlich nichts. ^^
verfolgt zurzeit : Bleach, Naruto, One Piece, Gantz
Anmeldedatum : 01.01.09

Gebirgspfad - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Gebirgspfad   Gebirgspfad - Seite 6 EmptyMi 16 Sep 2009 - 21:13

[Effrey]
Ich kann mir zwar nicht vorstellen was so wichtig sein könnte.
Aber meinetwegen können wir dahin gehen.

//Wieso hat sie plötzlich so eine Panik?//

*Zeigt auf einer Karte an eine bestimmte Stelle*

Ich weiß zwar nicht genau wo oder wie weit entfernt dieser Ort liegt,
aber nach der Beschriftung der Karte sollte wir,
wenn wir diesem Weg folgen zumindest in die richtige Richtung gehen.

*Geht sofort in die entsprechende Richtung*

Aber vielleicht solltest du uns erklären was uns dort erwartet,
denn ich war bisher nicht dort.
und leider bin ich kein Freund von unangenehmen Überraschungen.
Also wir haben unterwegs jede Menge Zeit also brauchst du keine Details auszusparen.
Nach oben Nach unten
Jessica
Schöpferin
Schöpferin
Jessica


Weiblich
Krebs Anzahl der Beiträge : 2543
Alter : 35
Heimatort : Neo Gelsenkirchen
verfolgt zurzeit : Sailor Moon (Manga & Anime)
Anmeldedatum : 01.01.09

Gebirgspfad - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Gebirgspfad   Gebirgspfad - Seite 6 EmptyDo 17 Sep 2009 - 16:10

[Taria]
*wird nachdenklich*
Elbengrund... ich glaube... davon hab ich mal gehört.
*kratzt sich leicht an der Wange*
Das ist doch ein angesehenes Königreich...
*sieht zu Chrono auf*
Sollen wir es versuchen??
Nach oben Nach unten
TendoGE
Legende
Legende
TendoGE


Männlich
Skorpion Anzahl der Beiträge : 2373
Alter : 39
Heimatort : Gelsenkirchen
spielt zurzeit : CoD:MW3(PC), Dark Souls(PSIII)
Anmeldedatum : 02.01.09

Gebirgspfad - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Gebirgspfad   Gebirgspfad - Seite 6 EmptyDo 17 Sep 2009 - 16:56

[Chrono]
*antwortet Taria*
Können wir machen. Aber wollten wir nicht sowieso dorthin, weil Enhiliel meinte du könntest von dort stammen?
*Sieht noch einmal auf die Karte und betrachtet den Punkt, auf den Effrey gezeigt hat*
Nach oben Nach unten
Jessica
Schöpferin
Schöpferin
Jessica


Weiblich
Krebs Anzahl der Beiträge : 2543
Alter : 35
Heimatort : Neo Gelsenkirchen
verfolgt zurzeit : Sailor Moon (Manga & Anime)
Anmeldedatum : 01.01.09

Gebirgspfad - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Gebirgspfad   Gebirgspfad - Seite 6 EmptyDo 17 Sep 2009 - 17:13

[Taria]
*fasst sich an den Kopf*
Ich dachte, die Stadt die du meintest, hieß anders.
*streckt albern lachend die Zunge aus*
Nach oben Nach unten
Enhiliel
Legende
Legende
Enhiliel


Weiblich
Löwe Anzahl der Beiträge : 1930
Alter : 36
spielt zurzeit : Battlefield BC2, Brink (PS3), Golden Sun Dark Dawn (NDS), Jedi Knight Jedi Academy (PC)
verfolgt zurzeit : Nichts Bestimmtes...

Anmeldedatum : 03.03.09

Gebirgspfad - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Gebirgspfad   Gebirgspfad - Seite 6 EmptyDo 17 Sep 2009 - 19:44

[Enhiliel]
*sieht die Anderen verwundert an*
Kennt ihr nicht das Lied vom Elbengrund? Seine Geschichte? Es handelt sich nicht um eine Stadt... Zumindest nicht mehr... Früher hieß sie Tihaneal. Nun ist sie nicht mehr als eine Geisterstadt. Niemand weiß wo sie genau ist...
*schüttelt den Kopf*
Ihr kennt das Lied also wirklich nicht???
*atmet tief ein*
*zu Taria*
Die Stadt aus der du stammen "könntest", liegt genau auf dem Weg dorthin, wo die Geisterstadt "angeblich" einmal gelegen haben soll...
Nach oben Nach unten
TendoGE
Legende
Legende
TendoGE


Männlich
Skorpion Anzahl der Beiträge : 2373
Alter : 39
Heimatort : Gelsenkirchen
spielt zurzeit : CoD:MW3(PC), Dark Souls(PSIII)
Anmeldedatum : 02.01.09

Gebirgspfad - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Gebirgspfad   Gebirgspfad - Seite 6 EmptyDo 17 Sep 2009 - 20:19

[Chrono]
*fasst sich an die Stirn und fährt sich dann mit der Hand durch die Haare*
*zu Enhiliel* Oder so
Aber nein, von dem Lied sowie der Stadt, oder besser Geisterstadt habe ich leider noch nichts gehört, bevor du davon geredet hast.
//Hatte bisher auch keinen Grund mich darum zu kümmern, da die Großstädte eher mein Gebiet waren//
Nach oben Nach unten
The Laughing Man
RPG-Leiter
RPG-Leiter
The Laughing Man


Männlich
Skorpion Anzahl der Beiträge : 1375
Alter : 36
spielt zurzeit : Eigentlich nichts. ^^
verfolgt zurzeit : Bleach, Naruto, One Piece, Gantz
Anmeldedatum : 01.01.09

Gebirgspfad - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Gebirgspfad   Gebirgspfad - Seite 6 EmptyDo 17 Sep 2009 - 20:34

[Effrey]
//Dann scheint die Karte ja wirklich veraltet zu sein,
wenn auf ihr Geisterstädte eingezeichnet sind//

Wenn es eine Geisterstadt ist wie so sollen wir dann dahin?
Was erwartest du dort vorzufinden?

Ich sagte doch ich hasse Überraschungen
und wir werden so oder so länger brauchen um dort hin zu kommen.
Also erzähl uns alles darüber auch alles was du vielleicht für unwichtig hälst.

//Darum arbeite ich normalerweise nie als Söldner.
Ständig verschweigen die Auftrageber wichtige Informationen,
welche Menschenleben hätten retten können//

*Ballt kurz die Fäuste,
dabei ist von seiner linken Hand ein merkwürdiges Knacken zu hören*
Nach oben Nach unten
Jessica
Schöpferin
Schöpferin
Jessica


Weiblich
Krebs Anzahl der Beiträge : 2543
Alter : 35
Heimatort : Neo Gelsenkirchen
verfolgt zurzeit : Sailor Moon (Manga & Anime)
Anmeldedatum : 01.01.09

Gebirgspfad - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Gebirgspfad   Gebirgspfad - Seite 6 EmptyFr 18 Sep 2009 - 13:40

[Taria]
*neigt den Kopf schief*
Hm... Geisterstädte.... Kommen die Geister auch am Tag hervor?
Nach oben Nach unten
Enhiliel
Legende
Legende
Enhiliel


Weiblich
Löwe Anzahl der Beiträge : 1930
Alter : 36
spielt zurzeit : Battlefield BC2, Brink (PS3), Golden Sun Dark Dawn (NDS), Jedi Knight Jedi Academy (PC)
verfolgt zurzeit : Nichts Bestimmtes...

Anmeldedatum : 03.03.09

Gebirgspfad - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Gebirgspfad   Gebirgspfad - Seite 6 EmptyFr 18 Sep 2009 - 14:20

[Enhiliel]
Na gut... Also:
Früher lebten in Tihaneal Hochelfen. Sie waren glücklich und vertrugen sich erstaunlich gut mit den anderen Völkern. Menschen waren ihre Freunde, Drachen ihre Begleiter...
Eines Tages aber kam etwas Böses über die Stadt. Ein Magier. Er wollte alle anderen Völker unterjochen. Er war ein Hochelfe und verstand nicht warum die Elfen mit ihrem Wissen und ihrer Macht lediglich Handlanger der "niederen" Völker sein sollen. Er beschwor Schatten-Wesen. Sie waren so gut wie unbezwingbar... Und der Magier konnte nach Belieben neue erschaffen. Er sand diese Wesen aus gegen die Völker. Die Hochelfen jedoch kamen ihren Verbündeten zur Hilfe und kämpften Seite an Seite mit Menschen, Zwergen und den anderen Völkern.
Loringarn, der Name des Magiers, war durch den Verrat dermaßen wütend, dass er nun auch den Krieg gegen sein eigenes Volk begann. Einige Schwache traten auf Loringarns Seite und kämpften für ihn...
Tausende von Elfen, Menschen usw. starben. Drachenblut benetzte das Land und die Stadt Tihaneal wurde eingenommen...
Loringarn ließ alle dort töten. Kinder, Alte, Frauen und sogar die Neugeborenen...
Niemand konnte ihn aufhalten...
*leise*
Und wir waren zu weit weg um helfen zu können...
*seufzt*
Also: auf jeden Fall schafften es letztendlich ein Mensch, eine Elfe, ein Zwerg und ein Drache den Magier durch eine List in eine andere Dimension zu verbannen. Mit seiner Verbannung, verschwanden auch die Schattenwesen spurlos. Seine Anhänger flohen.
Die Stadt Tihaneal wurde unbenannt in den Elbengrund und die Völker schwörten sich, dass so etwas nie wieder passieren würde...
Das Lied ist dafür da, dass niemals vergessen wird was ein Einzelner alles anrichten kann...
*sieht Taria an*
Ob es dort tatsächlich Geister gibt und ob sie durchgehend spuken weiß ich nicht...
Schließlich ist das alles mehr als 200 Jahre her...
Das wird wohl auch der Grund sein, weshalb heute sich niemand mehr daran erinnert...
Überall herrschen wieder Unruhen... Wie damals...
*sieht Zebey an*
Angeblich ist Loringarn der Urahne der Drows... Angeblich hassen die Drows deshalb die anderen Völker dermaßen, weil sie ihren Ahnen verbannt haben... Aber genaues weíß ich nicht... Es gibt so viele Geschichten über ihn...
Ich habe weder die Stadt noch den Magier damals selbst gesehen. Für Drachen war ich damals gerade mal im Kindesalter... Wir Jüngeren wurden nur an Randgebieten eingesetzt, wo kaum Feinde zu erwarten waren...
//Tja. Da hatten sie sich damals total verrechnet... Wer hätte auch gedacht, dass diese verdammten Monster auch alle bei uns auftauchen würden um unsere Freunde einzukreisen???//
Warum ich das Gefühl habe, dass wir dringend dorthin müssen, weiß ich nicht. Aber ich kann und will dieses Gefühl nicht leugnen...
Wer weiß? Vielleicht versucht jemand Loringarn aus der Verbannung zu befreien?
*beobachtet Taria*
//Hat sie vielleicht was damit zu tun? Als ich bei ihrem Haus war, habe ich was gefühlt... Es kam mir so bekannt vor... Ich weiß nur noch nicht warum...//
Nach oben Nach unten
The Laughing Man
RPG-Leiter
RPG-Leiter
The Laughing Man


Männlich
Skorpion Anzahl der Beiträge : 1375
Alter : 36
spielt zurzeit : Eigentlich nichts. ^^
verfolgt zurzeit : Bleach, Naruto, One Piece, Gantz
Anmeldedatum : 01.01.09

Gebirgspfad - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Gebirgspfad   Gebirgspfad - Seite 6 EmptyFr 18 Sep 2009 - 14:48

[Effrey]
*Sein rechtes Auge welches nicht von der Augenklappe verdeckt ist sieht kurz sehr überrascht aus*

Intressante Geschichte, aber was mir spontan dazu einfällt:
200 Jahre?
Für einen Drachen im Kindesalter?
*Lacht*

Also entweder bist du wahnsinnig oder ein Drache in Menschenform.
Da du so offen darüber sprichst scheinen die anderen wohl schon darüber informiert zu sein.
Also wird wohl das Zweitere stimmen.
Meine Güte, dann bist du ja eine richtig alte Frau...

*Blickt Enhiliel an*

Vorausgesetzt du bist auch wirklich eine Frau,
bei Wesen die verwandelt sind kann man ja nie sicher sein.

*Lacht erneut*

//Da bin ich ja dieses mal wirklich in eine intressante Gruppe geraten//
Nach oben Nach unten
Enhiliel
Legende
Legende
Enhiliel


Weiblich
Löwe Anzahl der Beiträge : 1930
Alter : 36
spielt zurzeit : Battlefield BC2, Brink (PS3), Golden Sun Dark Dawn (NDS), Jedi Knight Jedi Academy (PC)
verfolgt zurzeit : Nichts Bestimmtes...

Anmeldedatum : 03.03.09

Gebirgspfad - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Gebirgspfad   Gebirgspfad - Seite 6 EmptyFr 18 Sep 2009 - 17:48

[Enhiliel]
*bläst Rauchwolken aus ihrer Nase und knurrt. Augen färben sich violett*
Wir können nicht das Geschlecht wechseln! Wir sind keine Barbaren!!! Und was heißt hier alt???
Für Drachen bin ich gerade mal erwachsen geworden!
//Was denkt der sich bitte???//
Nach oben Nach unten
TendoGE
Legende
Legende
TendoGE


Männlich
Skorpion Anzahl der Beiträge : 2373
Alter : 39
Heimatort : Gelsenkirchen
spielt zurzeit : CoD:MW3(PC), Dark Souls(PSIII)
Anmeldedatum : 02.01.09

Gebirgspfad - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Gebirgspfad   Gebirgspfad - Seite 6 EmptyFr 18 Sep 2009 - 18:26

[Chrono]
*Hat der Geschichte aufmerksam gelauscht*
//Interessante Geschichte...das mit dem verbannen kommt mir irgendwie bekannt vor, auch wenn ich von dem Rest nie etwas gehört habe.//
*legt die Stirn in Falten als er krampfhaft versucht sich zu errinnern...hat es dann plötzlich*
//Mein Mentor hat damals mit dem Großmeister des Ordens über die "Befreiung des Verbannten aus seinem Gefängnis" gesprochen. Ich hoffe nur das sie nur ein Mitglied des Ordens meinten der irgendwo in einem Kerker sitzt, wie ich immer annahm.//
Nach oben Nach unten
Jessica
Schöpferin
Schöpferin
Jessica


Weiblich
Krebs Anzahl der Beiträge : 2543
Alter : 35
Heimatort : Neo Gelsenkirchen
verfolgt zurzeit : Sailor Moon (Manga & Anime)
Anmeldedatum : 01.01.09

Gebirgspfad - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Gebirgspfad   Gebirgspfad - Seite 6 EmptyFr 18 Sep 2009 - 18:53

[Taria]
*hört Enhiliel aufmerksam zu und erschrack*
Loringarn??? Bist du dir wirklich sicher, dass der Magier so hieß?
*fasst sich wieder an den Kopf*
...ich weiß, dass ich diesen Namen schon mal gehört habe...
Nach oben Nach unten
The Laughing Man
RPG-Leiter
RPG-Leiter
The Laughing Man


Männlich
Skorpion Anzahl der Beiträge : 1375
Alter : 36
spielt zurzeit : Eigentlich nichts. ^^
verfolgt zurzeit : Bleach, Naruto, One Piece, Gantz
Anmeldedatum : 01.01.09

Gebirgspfad - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Gebirgspfad   Gebirgspfad - Seite 6 EmptyFr 18 Sep 2009 - 19:23

[Effrey]
*Muss auf Enhiliel Reaktion hin noch mehr lachen*
Also ich finde der Unterschied zwischen Mann und Frau ist geringer als zwischen Mensch und Drache,
das bekommt ihr hin also wieso nicht das andere auch?
Nicht das Geschlecht wechseln und keine Babaren?
Was hat das eine mit dem anderen zu tun?

*Hälst sich den Bauch vor lachen*
Gibt es irgendwo bößartige Transvestitenbarbaren?

*Sieht Enhiliels "wütendes" Gesicht*

//Da fällt mir nur der Spruch ein,
dass Rauchen der Gesundheit schadet,
aber wenn ich das jetzt sage spuckt sie wahrscheinlich auch noch Feuer//

*Versucht weiteres Lachen zu unterdrücken was im aber nur schwer gelingt*

Also für eine Frau deines Alters nimmst du meine Späße doch etwas zu ernst.

//Also das alleine schon war es wert sich der Gruppe anzuschließen//

*Schafft es sich zusammen zureißen,
aber grinst noch sehr zufrieden*
Nach oben Nach unten
Jessica
Schöpferin
Schöpferin
Jessica


Weiblich
Krebs Anzahl der Beiträge : 2543
Alter : 35
Heimatort : Neo Gelsenkirchen
verfolgt zurzeit : Sailor Moon (Manga & Anime)
Anmeldedatum : 01.01.09

Gebirgspfad - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Gebirgspfad   Gebirgspfad - Seite 6 EmptySa 19 Sep 2009 - 20:40

[Taria]
*kann auf Effreys Worte weniger lachen und senkt nachdenklich den Kopf*
... woher kenne ich diesen Namen?
*dann zu Enhiliel*
Okay, lasst uns dorthin. Wenn wir irgendwo mehr über Loringarn herausfunden können, dann ganz sicher dort. Aber vorher...
*schaut dann zu Effrey*
... wäre es sicher gescheiter, wenn wir vorher in anderen Städten weilen könnten.
Nach oben Nach unten
Enhiliel
Legende
Legende
Enhiliel


Weiblich
Löwe Anzahl der Beiträge : 1930
Alter : 36
spielt zurzeit : Battlefield BC2, Brink (PS3), Golden Sun Dark Dawn (NDS), Jedi Knight Jedi Academy (PC)
verfolgt zurzeit : Nichts Bestimmtes...

Anmeldedatum : 03.03.09

Gebirgspfad - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Gebirgspfad   Gebirgspfad - Seite 6 EmptySo 20 Sep 2009 - 21:02

[Enhiliel]
*atmet tief durch und verengt die Augen*
*zu Effrey*
Mit "Scherzen", sofern es welche sind, und das hoffe ich nur in eurem Sinne, so solltet ihr besser aufpassen was ihr sagt. Aus Spaß, kann unglaublich schnell Ernst werden!
*schnaubt leise*
//Mit Frechheiten kann man schnell auf dem Teller enden... Mehr als das wäre er nicht für mich, wenn ich mich in mein wahres Ich verwandeln könne...//
*zu Taria*
Ich sehe das ganz genauso. Ich brauche neues Verbandszeug und gegen ein weiches Bett würde ich auch nichts haben...
//Vielleicht finde ich auch einen Magier der mir das Gift komplett aus dem Körper holen kann... Noch einmal will ich keine Schwäche zeigen und ich will auch nicht warten bis das Gift von allein aus meinem Körper verschwunden ist...//
Nach oben Nach unten
The Laughing Man
RPG-Leiter
RPG-Leiter
The Laughing Man


Männlich
Skorpion Anzahl der Beiträge : 1375
Alter : 36
spielt zurzeit : Eigentlich nichts. ^^
verfolgt zurzeit : Bleach, Naruto, One Piece, Gantz
Anmeldedatum : 01.01.09

Gebirgspfad - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Gebirgspfad   Gebirgspfad - Seite 6 EmptySo 20 Sep 2009 - 21:24

[Effrey]
//Bitterer Ernst? Meine Güte die versteht wohl echt keinen Spaß//
OK, ich werde auf die schrecklichen Transvestitenbarbaren achten.
Meine Güte, wenn ihr nicht hin und wieder lacht werde ihr alle hier noch vor Kummer eingehen.
*Spricht zu den Drachenkopf unter seinem Arm*
Scheinbar sind wir hier die einzigen mit etwas Humor.

Bezüglich des Zwischenstops,
bin damit auch einverstanden.
*Zeigt auf die Augenklappe über seinen linken Auge*
Muss mich sowieso um mein kaputtes Auge kümmern.

*Spricht dann zu Enhiliel*
Bett? ich dachte Drachen schlafen nur auf dem nackten Boden oder auf riesigen Goldhaufen.
Wie kommt es eigentlich, dass du die ganze Zeit in menschlicher Gestalt umherläufst?
Als Drache hättest du locker dich und alle anderen in kürzester Zeit über das Gebirge bringen können.
Oder bist du am Ende nur ein 200 Jahre alter Zwergdrache oder sogar Taschendrache?
Nach oben Nach unten
Enhiliel
Legende
Legende
Enhiliel


Weiblich
Löwe Anzahl der Beiträge : 1930
Alter : 36
spielt zurzeit : Battlefield BC2, Brink (PS3), Golden Sun Dark Dawn (NDS), Jedi Knight Jedi Academy (PC)
verfolgt zurzeit : Nichts Bestimmtes...

Anmeldedatum : 03.03.09

Gebirgspfad - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Gebirgspfad   Gebirgspfad - Seite 6 EmptySo 20 Sep 2009 - 21:43

[Enhiliel]
*ballt die Hände, Schultern fangen an zu zucken*
*spricht mit zusammengebissenen Zähnen*
Nein, wir schlafen nicht auf dem nackten Boden und Schätze hat auch nur der Rat!
*holt tief Luft*
Drachen müssen eigentlich überhaupt nicht schlafen, aber der Schlaf eines Drachen ist heilsam. Wie du ja weißt bin ich verletzt, also ist das wohl nicht so sehr überraschend, oder?
*schnaubt*
Und warum ich mich nicht in meine wahre Gestalt verwandeln kann geht dich nichts an! Lass dir nur gesagt sein, dass meine Drachengestalt alles andere als zwergenhaft ist oder Taschenformat hat!!!
*schließt entnervt die Augen, sieht dann plötzlich wieder Sternchen - was sie noch wütender macht*
*dreht sich um und stapft wütend den Pfad entlang*
Nach oben Nach unten
The Laughing Man
RPG-Leiter
RPG-Leiter
The Laughing Man


Männlich
Skorpion Anzahl der Beiträge : 1375
Alter : 36
spielt zurzeit : Eigentlich nichts. ^^
verfolgt zurzeit : Bleach, Naruto, One Piece, Gantz
Anmeldedatum : 01.01.09

Gebirgspfad - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Gebirgspfad   Gebirgspfad - Seite 6 EmptySo 20 Sep 2009 - 22:24

[Effrey]
Wenn Drachen wirklich nicht schlafen müssen erklärt das vieles.
Schlaf beruight nehmlich auch und hilft Agressionen abzubauen.

//Glücklicherweise heißt es,
dass Asur die gesamte Welt im Schlaf wahrnimmt,
warum er glücklicherweise auch viel schläft ansonsten wäre er am Ende genauso grantig wie dieses Drachenfräulein//

Aus deiner Reaktion lese ich,
dass du dich nicht zurückverwandeln kannst.
Dafür kann es nur 2 Gründe geben:
1. Du hast irgendwann eine Menge Energie verbraucht,
z.B während eines Kampfes und wärst gestorben,
wenn du nicht auf einen "sparsameren" Körper gewechselt hättest,
allerdings nicht schaffst die nötige Energie wieder zuerlangen die für deine alte Gesalt benötigst.


2. Irgendjemand anders hat dir das aufgezwungen.
Wer oder wieso müsste ich raten gebe da unendlich viele Möglichkeiten.

Beim 1. bin ich mir nicht mal sicher ob es möglich ist.
Ich weiß nur, dass Adepten sich unter besonderen Bediengungenund und extremer körperlicher Belastung einmal in ihrem Leben
für eine kurze Zeit in einen Drachen verwandeln können.
Allerdings verbraucht das die gesamte Lebensenergie,
so dass kurz nach der Rückverwandlung eigentlich der sofortige Tod erfolgt.
Deswegen spekuliere ich mal wild, dass das genaue Gegenteil auch möglich ist.
Nach oben Nach unten
Jessica
Schöpferin
Schöpferin
Jessica


Weiblich
Krebs Anzahl der Beiträge : 2543
Alter : 35
Heimatort : Neo Gelsenkirchen
verfolgt zurzeit : Sailor Moon (Manga & Anime)
Anmeldedatum : 01.01.09

Gebirgspfad - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Gebirgspfad   Gebirgspfad - Seite 6 EmptyMo 21 Sep 2009 - 15:49

[Taria]
*seufzt*
//Hoffentlich kriegen die sich bald ein.//
Lass uns lieber mal weiter.
Nach oben Nach unten
Enhiliel
Legende
Legende
Enhiliel


Weiblich
Löwe Anzahl der Beiträge : 1930
Alter : 36
spielt zurzeit : Battlefield BC2, Brink (PS3), Golden Sun Dark Dawn (NDS), Jedi Knight Jedi Academy (PC)
verfolgt zurzeit : Nichts Bestimmtes...

Anmeldedatum : 03.03.09

Gebirgspfad - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Gebirgspfad   Gebirgspfad - Seite 6 EmptyMo 21 Sep 2009 - 16:52

[Enhiliel]
//Entspann dich...//
*knackt mit dem Nacken*
Ich habe ein ganzes Volk ausgelöscht und gefressen! Daraufhin wurde ich wegen Grausamkeit am Leben in die menschliche Gestalt verbannt!!!
*wird schwindelig, gleich darauf fängt ein Baum in der Nähe plötzlich Feuer*
*zuckt zusammen und wird schwarz vor Augen*
//War ich das etwa???//
*macht ein ratloses Gesicht*
Nach oben Nach unten
The Laughing Man
RPG-Leiter
RPG-Leiter
The Laughing Man


Männlich
Skorpion Anzahl der Beiträge : 1375
Alter : 36
spielt zurzeit : Eigentlich nichts. ^^
verfolgt zurzeit : Bleach, Naruto, One Piece, Gantz
Anmeldedatum : 01.01.09

Gebirgspfad - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Gebirgspfad   Gebirgspfad - Seite 6 EmptyMo 21 Sep 2009 - 17:46

[Effrey]
*Fängt an laut zu lachen*

Du hast also doch Sinn für Humor!

*Bewegt seine Arme in Richtung des Baumes,
woraufhin der Schnee in der Umgebung sich verflüssigt
und das Feuer des Baumes löscht*

//Ich liebe verschneite Berge,
da brauche ich nie mein eigenes Wasser zu nutzen//

*Blickt zu Enhiliel*

Ich habe dir die Nummer mit der gewissenlosen Mörderin bei ersten mal nicht abgekauft.
Also muss das eben ein Scherz gewesen sein.

//Oder du hälst mich wirklich für absolut dämlich,
aber diese Möglichkeit spreche ich nicht aus//

Zumindest weiß ich das meine 1. Theorie bei dir nicht der Fall ist.
Du hast genug Energie für 2 Drachen.
Allerdings solltest du in deinem jetzigen Zustand,
deinem Körper nicht zuviel zumuten und dich so sehr aufregen ansonsten fällst du noch in Ohnmacht
und ich glaube das letzte was du von mir willst ist eine Mund zu Mund beatmung.

*Grinst dreist*
Nach oben Nach unten
Enhiliel
Legende
Legende
Enhiliel


Weiblich
Löwe Anzahl der Beiträge : 1930
Alter : 36
spielt zurzeit : Battlefield BC2, Brink (PS3), Golden Sun Dark Dawn (NDS), Jedi Knight Jedi Academy (PC)
verfolgt zurzeit : Nichts Bestimmtes...

Anmeldedatum : 03.03.09

Gebirgspfad - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Gebirgspfad   Gebirgspfad - Seite 6 EmptyMo 21 Sep 2009 - 18:12

[Enhiliel]
*hört Effrey kaum zu, verzieht aber bei den Worten "Mund zu Mund beatmung" das Gesicht*
//Ist meine Magie also nicht komplett weg? Vielleicht weil ich so wütend war??? Kann ich das Siegel auch einfach durch Willenskraft sprengen???//
*sieht immernoch verwirrt den Baum an*
//Aber ich hab das nicht mit Absicht gemacht...//
*seufzt*
*sieht dann zu Effrey*
//Wenn es alle wissen und er mit uns kommen will, dann sollte er wohl besser wissen, weshalb er eventuell von fremden Drachen gejagt werden könnte...//
Ich habe mich meinem Clan widersetzt und den Befehlen unseres Anführers... Daraufhin wurde ich in meine menschliche Gestalt verbannt und meine Magie versiegelt...
*zuckt mit den Schultern*
Nach oben Nach unten
The Laughing Man
RPG-Leiter
RPG-Leiter
The Laughing Man


Männlich
Skorpion Anzahl der Beiträge : 1375
Alter : 36
spielt zurzeit : Eigentlich nichts. ^^
verfolgt zurzeit : Bleach, Naruto, One Piece, Gantz
Anmeldedatum : 01.01.09

Gebirgspfad - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Gebirgspfad   Gebirgspfad - Seite 6 EmptyMo 21 Sep 2009 - 18:33

[Effrey]
Also das steckt die ganze Zeit dahinter.
Ein paar deiner alten Clanfreunde sind sauer auf dich?
Naja wenigstens brauchst du dir jetzt keine Sorgen zu machen,
Du hast deine Strafe bekommen,
das alles liegt hinter dir und nun bist du wirklich frei!
Herzlichen Glückwunsch!

*Lächelt entspannt*
Nach oben Nach unten
Enhiliel
Legende
Legende
Enhiliel


Weiblich
Löwe Anzahl der Beiträge : 1930
Alter : 36
spielt zurzeit : Battlefield BC2, Brink (PS3), Golden Sun Dark Dawn (NDS), Jedi Knight Jedi Academy (PC)
verfolgt zurzeit : Nichts Bestimmtes...

Anmeldedatum : 03.03.09

Gebirgspfad - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Gebirgspfad   Gebirgspfad - Seite 6 EmptyDi 22 Sep 2009 - 18:19

[Enhiliel]
*redet gefährlich leise*
Frei???
*sieht ihn entgeistert an*
Eingesperrt in eine Hülle, bei der man das Gefühl hat, dass sie platzen müsste, weil sie viel zu klein für einen Drachen ist??? Oder ohne Magie? Wie ein ganz gewöhnlicher Mensch???
*sieht in den Himmel, schließt die Augen und versucht sich zu beruhigen*
//Woher soll er wissen wie es ist? Wie schwer es ist ohne Magie zurechtzukommen, wenn man sie sein lebenlang doch ohne darüber nachdenken zu müssen gebrauchen konnte...//
*leise*
Es ist keine Freiheit... Nur eine andere Art von Gefängnis...
*schüttelt den Kopf und lächelt*
Vergessen wir das und fangen von vorne an, okay???


Zuletzt von Enhiliel am Di 22 Sep 2009 - 18:24 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gebirgspfad - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Gebirgspfad   Gebirgspfad - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten
 
Gebirgspfad
Nach oben 
Seite 6 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Archive :: Archive :: Chroniken von Tanelom-
Gehe zu: