StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Diskussionen

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
TendoGE
Legende
Legende
avatar

Männlich
Skorpion Anzahl der Beiträge : 2373
Alter : 33
Heimatort : Gelsenkirchen
spielt zurzeit : CoD:MW3(PC), Dark Souls(PSIII)
Anmeldedatum : 02.01.09

BeitragThema: Diskussionen   Mi 15 Jul 2009 - 14:30

Bei Unklarheiten im Verlauf der Story, oder bei Diskussionen kann nun dieser Raum genutzt werden. Damit lassen sich dann Beiträge innerhalb des Storyverlaufs auf einfache Art vermeiden Wink

_________________

Green Lemon City: Hibyuu Inabikari
Legenden der Lamien: Seth
Chroniken von Tanelom: Chrono
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jessica
Schöpferin
Schöpferin
avatar

Weiblich
Krebs Anzahl der Beiträge : 2543
Alter : 30
Heimatort : Neo Gelsenkirchen
verfolgt zurzeit : Sailor Moon (Manga & Anime)
Anmeldedatum : 01.01.09

BeitragThema: Re: Diskussionen   Di 4 Aug 2009 - 16:14

Jetzt haben wir den Stein mit den verschwunden Schülern isn Rollen gebracht. Aber das Problem ist, dass ich keine genaue Vorstellung habe, wie diese Sache weitergehen soll. Hat irgendeiner eine Idee?
PNs würden auch schon ausreichen!!!

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
The Laughing Man
RPG-Leiter
RPG-Leiter
avatar

Männlich
Skorpion Anzahl der Beiträge : 1375
Alter : 30
spielt zurzeit : Eigentlich nichts. ^^
verfolgt zurzeit : Bleach, Naruto, One Piece, Gantz
Anmeldedatum : 01.01.09

BeitragThema: Re: Diskussionen   Mi 5 Aug 2009 - 16:45

Ich schlage Shikigami als einfach Lakaien eines bis jetzt unbekannten Bösen vor.

Kurze Erklärung was Shiki sind:
Das sind (niedere) Geister/Dämonen welche durch Papierzettel beschworen werden
und dabei verschiedene Formen haben je nach dem wofür sie ihr Beschwörer braucht.
Die einfachsten von ihnen Reden nicht
und verfügen nur über einen sehr begrenzten Intellekt.
Wenn man ein Shiki besiegt bzw. zerstört bleibt außerdem nur noch der Beschwörungszettel übrig,
welches ihn erzeugt hat.
(Siehe Manga/Anime: X)

Nun wie man sie einbauen könnte:
Da schon vorher die Rede von Männern ind Anzügen die Rede war könnten,
eben diese in großen Mengen während des nächsten Stromausfalls auftauchen
und sich als einfache Shikigami raustellen. (Siehe ebenfalls X Wink )
Die Stromausfälle und ihr auftauchen Mitten in der Nacht sollen dafür sorgen,
dass es kaum bis keine Zeugen gibt außer ihrem Opfer.

_________________


Namenlose Insel: Magnus
Chroniken von Tanelom: Effrey
Green Lemon City: Toushiro Hitsugaya
Im Exil: Kaze, Warenai (Tot?)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
TendoGE
Legende
Legende
avatar

Männlich
Skorpion Anzahl der Beiträge : 2373
Alter : 33
Heimatort : Gelsenkirchen
spielt zurzeit : CoD:MW3(PC), Dark Souls(PSIII)
Anmeldedatum : 02.01.09

BeitragThema: Re: Diskussionen   Mi 5 Aug 2009 - 22:24

Da hat sich einer richtig Gedanken gemacht. gut ...hört sich meiner Meinung nach, doch gar nicht so schlecht an!

_________________

Green Lemon City: Hibyuu Inabikari
Legenden der Lamien: Seth
Chroniken von Tanelom: Chrono
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jessica
Schöpferin
Schöpferin
avatar

Weiblich
Krebs Anzahl der Beiträge : 2543
Alter : 30
Heimatort : Neo Gelsenkirchen
verfolgt zurzeit : Sailor Moon (Manga & Anime)
Anmeldedatum : 01.01.09

BeitragThema: Re: Diskussionen   Fr 7 Aug 2009 - 13:23

Ich find die Idee auch gut Smile

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jessica
Schöpferin
Schöpferin
avatar

Weiblich
Krebs Anzahl der Beiträge : 2543
Alter : 30
Heimatort : Neo Gelsenkirchen
verfolgt zurzeit : Sailor Moon (Manga & Anime)
Anmeldedatum : 01.01.09

BeitragThema: Re: Diskussionen   Mi 30 Dez 2009 - 12:14

Mal eine kleine Frage: Was ist los?
Irgendwie hängen wir hier. :/

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
The Laughing Man
RPG-Leiter
RPG-Leiter
avatar

Männlich
Skorpion Anzahl der Beiträge : 1375
Alter : 30
spielt zurzeit : Eigentlich nichts. ^^
verfolgt zurzeit : Bleach, Naruto, One Piece, Gantz
Anmeldedatum : 01.01.09

BeitragThema: Re: Diskussionen   Mi 30 Dez 2009 - 14:01

Nach mehreren Diskussionen über eine Art X-Menwelt
(Ursprüngliche Idee von Enhiliel Ehre dem wem Ehre gebührt. ^^)
und nach dem die Aktivität in dieser Welt gegen Null zu gehen scheint.
Wäre es vielleicht keine schlechte Idee
diese Welt auf der Basis darauf neu zu starten.

Also die Green Lemon High School als Schule für begabte zu machen wie bei X-Men Xaviers Schule
oder eine gemischte Schule für Normale und Mutanten welche die Aufgabe hat für ein gemeinsames Zusammenleben ohne Konflikte zu sorgen.
(Ich wäre für die 2. Variante so müsste man sich nicht unbedingt für alle Nichtspieler Charas Kräfte ausdenken,
hätte aber immer noch die Möglichkeit dazu)

Zu den Kräften damit wir nicht lauter X-Menkopien haben.
Habe ich mir überlegt,
dass man sich Kräfte zu 2 Themen ausdenken kann:

z.B. ein Tier, ein Element oder eine sonstige Fähigkeit(klasse) die zu keinem Element passt
Vielleicht gibt es sogar noch mehr was mir gerade nicht einfällt.
Falls jemand eine besonderes mächtiges Thema wählt darf er nur ein Thema haben
oder das 2. Thema ist dafür sehr schwach ist.
(Magneto wäre ein gutes Beispiel was eigentlich nicht noch mehr braucht Wink )

Hier ein Paar Beispiele:

Tier (braucht wahrscheinlich keine Beispiele aber der vollständigkeits halber):
Wolf, Katze, Bär, Drache, Greif
(ja fiktive Sachen sind auch erlaubt aber je nach dem was man da alles rauspackt gehört es dann zu den Einzelthemen)

Element (auch recht klar):
Feuer, Eis, Blitz, Erde, Natur (das z.B. wäre die Kontrolle von Pflanzen)

Sonstiges (hier ein paar mehr Beispiele da vielleicht einigen nicht so viel hierzu einfällt):
Teleportation, Vervielfachung, Größenkontrolle, Superstärke, Supergeschwindigkeit, Verwandlung, Levitation, Tiersprachen, Wettermanipulation
Mentalefähigkeiten (dazu gehören: "Telekinese, Gedanken lesen, Hypnose oder Kontrolle" aber bitte nicht übertreiben oder gleich alle nehmen ^^)
Verflüssigung, Stahlhaut/Diamantenhaut etc. (Könnte man zu den Elementen zählen habe sie hier sicherheitshalber trotzdem hier hinzugefügt)

Daraus ergeben sich natürlich unzählige Kombinationen und euch fallen vielleicht noch einige eigene Sachen ein.

Naja das alles ist nur ein Vorschlag,
vielleicht haben einige noch weitere Ideen oder sind dagegen die Lemon School so abzuändern.
Charaktere könnten übrigends übernohmen, abgeändert oder völlig neu gemacht werden ganz wie man will.
So jetzt kommt es darauf an was die Mehrheit will,
statt einer Abstimmung zu machen bitte ich aber lieber statt dessen um einen Kommentar mit seiner Meinung zu dem allem.

_________________


Namenlose Insel: Magnus
Chroniken von Tanelom: Effrey
Green Lemon City: Toushiro Hitsugaya
Im Exil: Kaze, Warenai (Tot?)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jessica
Schöpferin
Schöpferin
avatar

Weiblich
Krebs Anzahl der Beiträge : 2543
Alter : 30
Heimatort : Neo Gelsenkirchen
verfolgt zurzeit : Sailor Moon (Manga & Anime)
Anmeldedatum : 01.01.09

BeitragThema: Re: Diskussionen   Mi 30 Dez 2009 - 16:12

Ich bin damit einverstanden, so lange es eben nicht wie ein offensichtlicher Klau der X-Men-Reihe aussieht coole Krake
Die Idee mit den Themen find ich besonders gut Smile

Was mich noch bedrückt ist, ob man "Green Lemon High School" behält, oder als "Green Lemon City" komplett neu startet (über den Namen kann man auch noch streiten) confused
Ist wieder so ne Verwaltungsgeschichte. hacker

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Maximilia Mandy
Meister
Meister
avatar

Weiblich
Krebs Anzahl der Beiträge : 995
Alter : 25
verfolgt zurzeit : One Piece (Manga und Anime), Gamaran (Manga )

Anmeldedatum : 22.02.09

BeitragThema: Re: Diskussionen   Mi 30 Dez 2009 - 18:35

Bei der Namensänderung ist es dann die Frage, nach welchem Thema es gehen soll. Ob Vielleicht eher das Schulleben im Vordergrund steht, oder das mehr in der Stadt passiert. Aber ich finde die Idee aufjedenfall nicht schlecht und bin auch damit einverstanden^^

_________________
Das sind die Starken, die unter Tränen lachen, eigene Sorgen verbergen und andere glücklich machen

Chroniken von Tanelom: Maximilia Mandy und Nova
Green Lemon City: Melina
Legende der Lamien: Duncan
Free Galaxy: Zedrik

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jessica
Schöpferin
Schöpferin
avatar

Weiblich
Krebs Anzahl der Beiträge : 2543
Alter : 30
Heimatort : Neo Gelsenkirchen
verfolgt zurzeit : Sailor Moon (Manga & Anime)
Anmeldedatum : 01.01.09

BeitragThema: Re: Diskussionen   Mi 30 Dez 2009 - 23:28

Um ehrlich zu sein, würde ich das Schulleben vielleicht nebenbei halten. Quasi wie in fast jedem zweiten Anime lol!

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lex
Foren-Geist
Foren-Geist
avatar

Männlich
Wassermann Anzahl der Beiträge : 12
Alter : 30
Anmeldedatum : 01.01.10

BeitragThema: X-Men Welt   So 3 Jan 2010 - 22:29

Klingt an sich soweit ganz interessant.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
TendoGE
Legende
Legende
avatar

Männlich
Skorpion Anzahl der Beiträge : 2373
Alter : 33
Heimatort : Gelsenkirchen
spielt zurzeit : CoD:MW3(PC), Dark Souls(PSIII)
Anmeldedatum : 02.01.09

BeitragThema: Re: Diskussionen   So 3 Jan 2010 - 23:36

Dann muss ich wohl langsam auch mal. Also ich finde die Idee ebenfalls nicht schlecht. Ist ja wirklich seit langem bnicht mehr weiter gegangen. Ich finde es zwar schade, dass es nicht mehr weiter ging, aber die neuen Ideen hören sich ja gar nicht soooooo unterschiedlich zum Ursprünglichen an. Außerdem könnte ich meinen Charachter weiter/ wieder benutzen, würde ja zum neuen passen.

_________________

Green Lemon City: Hibyuu Inabikari
Legenden der Lamien: Seth
Chroniken von Tanelom: Chrono
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
The Laughing Man
RPG-Leiter
RPG-Leiter
avatar

Männlich
Skorpion Anzahl der Beiträge : 1375
Alter : 30
spielt zurzeit : Eigentlich nichts. ^^
verfolgt zurzeit : Bleach, Naruto, One Piece, Gantz
Anmeldedatum : 01.01.09

BeitragThema: Re: Diskussionen   Di 5 Jan 2010 - 13:59

Soll ich die Welt dann mal eröffnen?
Oder noch auf Enhiliel waren? fO_o

_________________


Namenlose Insel: Magnus
Chroniken von Tanelom: Effrey
Green Lemon City: Toushiro Hitsugaya
Im Exil: Kaze, Warenai (Tot?)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jessica
Schöpferin
Schöpferin
avatar

Weiblich
Krebs Anzahl der Beiträge : 2543
Alter : 30
Heimatort : Neo Gelsenkirchen
verfolgt zurzeit : Sailor Moon (Manga & Anime)
Anmeldedatum : 01.01.09

BeitragThema: Re: Diskussionen   Di 5 Jan 2010 - 14:04

Sidn sich denn schon alle einig?
Neue Stadt oder verbleiben wir in der alten?

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
The Laughing Man
RPG-Leiter
RPG-Leiter
avatar

Männlich
Skorpion Anzahl der Beiträge : 1375
Alter : 30
spielt zurzeit : Eigentlich nichts. ^^
verfolgt zurzeit : Bleach, Naruto, One Piece, Gantz
Anmeldedatum : 01.01.09

BeitragThema: Re: Diskussionen   Di 5 Jan 2010 - 14:12

Naja Stadt ist wohl recht eindeutig.
Da die Mehrheit entweder dafür ist
und der zumindest nichts dagegen hat.
Sonstige Dinge die wir noch klären sollten?

_________________


Namenlose Insel: Magnus
Chroniken von Tanelom: Effrey
Green Lemon City: Toushiro Hitsugaya
Im Exil: Kaze, Warenai (Tot?)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jessica
Schöpferin
Schöpferin
avatar

Weiblich
Krebs Anzahl der Beiträge : 2543
Alter : 30
Heimatort : Neo Gelsenkirchen
verfolgt zurzeit : Sailor Moon (Manga & Anime)
Anmeldedatum : 01.01.09

BeitragThema: Re: Diskussionen   Di 5 Jan 2010 - 20:00

Nur noch der neue Name fürs Rollenspiel.
Ansonsten wärs von meiner Seite.
Dann setze ich "Green Lemon High School" morgen komplett ins Archiv.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
The Laughing Man
RPG-Leiter
RPG-Leiter
avatar

Männlich
Skorpion Anzahl der Beiträge : 1375
Alter : 30
spielt zurzeit : Eigentlich nichts. ^^
verfolgt zurzeit : Bleach, Naruto, One Piece, Gantz
Anmeldedatum : 01.01.09

BeitragThema: Re: Diskussionen   Di 5 Jan 2010 - 20:14

Naja wir könnten den Namen größtenteils übernehmen.
Green Lemon City wäre z.B. eine Möglichkeit,
allerdings sollte trotzdem klar sein,
dass es imer noch ein immer ein Neustart ist
also falls jemand seinen alten Chara übernehmen möchte,
kann er ihn genauso spielen wie vorher oder ganz anders
und man kann auch so viel an seinem anderen Chara rumändern wie es einem passt. ^^

_________________


Namenlose Insel: Magnus
Chroniken von Tanelom: Effrey
Green Lemon City: Toushiro Hitsugaya
Im Exil: Kaze, Warenai (Tot?)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jessica
Schöpferin
Schöpferin
avatar

Weiblich
Krebs Anzahl der Beiträge : 2543
Alter : 30
Heimatort : Neo Gelsenkirchen
verfolgt zurzeit : Sailor Moon (Manga & Anime)
Anmeldedatum : 01.01.09

BeitragThema: Re: Diskussionen   Mi 6 Jan 2010 - 11:15

Nur noch ne Kurzbeschreibung für die Kategorie, den Rest überlass ich dann dir Wink

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
The Laughing Man
RPG-Leiter
RPG-Leiter
avatar

Männlich
Skorpion Anzahl der Beiträge : 1375
Alter : 30
spielt zurzeit : Eigentlich nichts. ^^
verfolgt zurzeit : Bleach, Naruto, One Piece, Gantz
Anmeldedatum : 01.01.09

BeitragThema: Re: Diskussionen   Mi 6 Jan 2010 - 23:32

Ich würde noch gerne etwas warten bis Enhiliel etwas dazu gesagt hat,
da es ursprünglich ihre Idee war
und sie darum auf jeden Fall die Möglichkeit haben soll die Welt nach ihren Vorstellungen zu gestalten.

Hoffe ihr könnt euch noch etwas gedulden.

_________________


Namenlose Insel: Magnus
Chroniken von Tanelom: Effrey
Green Lemon City: Toushiro Hitsugaya
Im Exil: Kaze, Warenai (Tot?)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Enhiliel
Legende
Legende
avatar

Weiblich
Löwe Anzahl der Beiträge : 1930
Alter : 31
spielt zurzeit : Battlefield BC2, Brink (PS3), Golden Sun Dark Dawn (NDS), Jedi Knight Jedi Academy (PC)
verfolgt zurzeit : Nichts Bestimmtes...

Anmeldedatum : 03.03.09

BeitragThema: Re: Diskussionen   Fr 8 Jan 2010 - 18:16

Sorry... verbeug
War so lange nicht mehr on... *räusper*

Die Idee die Green Lemon zu ändern finde ich toll.
Die Schule eher im Hintergrund laufen zu lassen auch.

Aber dann sollte die Welt auch eine kleine Richtlinie haben, oder???? Was meint ihr???
Ich meine, kämpft da wieder das Gute gegen das Böse, oder beschützen sie die Schwachen und jagen Verbrecher???
Oder gar nichts davon...
Soll es dann mehr ernst, oder eher lustig, oder vielleicht beides sein???
"Müssen" dann auch alle "einverstanden" sein mit Menschen zusammen zu leben, oder gibt es da auch welche die dagegen sind???

Vielleicht bin ich ja auch nur wieder verwirrt... Lachkatze

_________________


Namenlose Insel: Celes
Green Lemon City: Terra
Chroniken von Tanelom: Enhiliel
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jessica
Schöpferin
Schöpferin
avatar

Weiblich
Krebs Anzahl der Beiträge : 2543
Alter : 30
Heimatort : Neo Gelsenkirchen
verfolgt zurzeit : Sailor Moon (Manga & Anime)
Anmeldedatum : 01.01.09

BeitragThema: Re: Diskussionen   Fr 8 Jan 2010 - 18:27

Hm... um ehrlich zu sein, habe ich schon mal über ein Zwei/Drei Fronten-Szenario nachgedacht.
Aslo ich meine damit, dass wir hier zum Beispiel zwei Mutanten-Cliquen und wenn es von der Anzahl an Charas passt vielleicht noch ne Menschengruppe bilden und uns dann gegenseitig bekriegen.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
The Laughing Man
RPG-Leiter
RPG-Leiter
avatar

Männlich
Skorpion Anzahl der Beiträge : 1375
Alter : 30
spielt zurzeit : Eigentlich nichts. ^^
verfolgt zurzeit : Bleach, Naruto, One Piece, Gantz
Anmeldedatum : 01.01.09

BeitragThema: Re: Diskussionen   Fr 8 Jan 2010 - 19:01

Klingt alles ganz intressant.
Ich hoffe, aber es wird nicht zu ernst (zumindest nicht die ganze Zeit nicht).
weil ich wollte wieder einmal einen etwas lustigeren Chara spielen. ^^
Damit es kein Missverständniss gibt, es soll schon relativ ernst bleiben.
Aber hin und wieder darf es auch unterhaltsame Momente geben.
Davon sollte sich auch nicht jeder angesprochen fühlen es ist völlig in Ordnung,
wenn man einen Chara spielt der immer ernst ist (das macht die Charaktere abwechslungsreicher).

Also eigentlich könnte man ein bisschen von allem nehmen vielleicht nutzen einige Ihre Kräfte um "Superhelden" zu spielen
und Verbrecher zu bekämpfen, andere nutzen sie nur für sich selbst oder begehen sogar selbst verbrechen damit,
wieder andere sehen sich als was besseres als normale Menschen.
Alles in allem sollten wir uns vielleicht nicht schon von Anfang an einschränken was es alles gibt und was nicht.
Allerdings bin ich dafür, dass Mutanten im Verhältnis zu Menschen selten bis sehr selten sind
(ich nenne bewusst keine Zahl, weil man daraus schon zu viel schließen kann),
falls nötig es ist es nämlich einfacher die Anzahl der Mutanten zu vergrößeren
und das logisch zu erklären als umgekehrt.



Also sollen wir einfach loslegen und gucken was dabei rauskommt oder gibt es noch was wir klären müssen?

_________________


Namenlose Insel: Magnus
Chroniken von Tanelom: Effrey
Green Lemon City: Toushiro Hitsugaya
Im Exil: Kaze, Warenai (Tot?)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Maximilia Mandy
Meister
Meister
avatar

Weiblich
Krebs Anzahl der Beiträge : 995
Alter : 25
verfolgt zurzeit : One Piece (Manga und Anime), Gamaran (Manga )

Anmeldedatum : 22.02.09

BeitragThema: Re: Diskussionen   Sa 9 Jan 2010 - 12:51

Wie ist das mit den Charakteren? Soll man seinen Beitrag löschen oder ihn einfach nur bearbeiten, wenn man sich einen komplett neuen Charakter erstellen soll?

_________________
Das sind die Starken, die unter Tränen lachen, eigene Sorgen verbergen und andere glücklich machen

Chroniken von Tanelom: Maximilia Mandy und Nova
Green Lemon City: Melina
Legende der Lamien: Duncan
Free Galaxy: Zedrik

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
The Laughing Man
RPG-Leiter
RPG-Leiter
avatar

Männlich
Skorpion Anzahl der Beiträge : 1375
Alter : 30
spielt zurzeit : Eigentlich nichts. ^^
verfolgt zurzeit : Bleach, Naruto, One Piece, Gantz
Anmeldedatum : 01.01.09

BeitragThema: Re: Diskussionen   Sa 9 Jan 2010 - 13:06

Da glaubig nur Moderatoren und Admin Beiträge nach so langer Zeit Beiträge editieren können.
Sollten wir einen neuen Thread dafür aufmachen.
Aber man kann natürlich gerne Teile der Beschreibung oder die Bilder weiterverwenden.

_________________


Namenlose Insel: Magnus
Chroniken von Tanelom: Effrey
Green Lemon City: Toushiro Hitsugaya
Im Exil: Kaze, Warenai (Tot?)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jessica
Schöpferin
Schöpferin
avatar

Weiblich
Krebs Anzahl der Beiträge : 2543
Alter : 30
Heimatort : Neo Gelsenkirchen
verfolgt zurzeit : Sailor Moon (Manga & Anime)
Anmeldedatum : 01.01.09

BeitragThema: Re: Diskussionen   Sa 9 Jan 2010 - 13:10

Jeder kann seinen eigenen Beitrag ändern, aber um ehrlich zu sein, wäre ich auch für einen völlig neuen Thread. Wer seinen Charaker behalten will, kann ja aus seinen alten Beitrag kopieren.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Diskussionen   

Nach oben Nach unten
 
Diskussionen
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Diskussionen zum Pokal 13.1
» Diskussionen
» X-Wing Liga Frankfurt - 1. Saison - Fragen & Diskussionen
» X-Wing Liga Köln - Fragen und Diskussionen
» Diskussionen zum Pokal 86.1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Archive :: Archive :: Green Lemon City-
Gehe zu: