Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Internetradio

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Jessica
Schöpferin
Schöpferin
Jessica


Weiblich
Krebs Anzahl der Beiträge : 2543
Alter : 35
Heimatort : Neo Gelsenkirchen
verfolgt zurzeit : Sailor Moon (Manga & Anime)
Anmeldedatum : 01.01.09

Internetradio Empty
BeitragThema: Internetradio   Internetradio EmptySo 10 Jan 2010 - 12:07

Hallo zusammen.
Da ich ja fast jeden Tag über mehrere Stunden online bin, hab ich manchmal Media Player oder nebenbei noch einen Tab bei Youtube an. Aber seit ein paar Tagen hätte ich schon gern wieder sowas wie ein Radio und da ich gerade eher für einen neuen PC spare, will ich mir jetzt nicht noch so ein Gerät kaufen, für das ich auch gar keinen Platz habe. Mal abgesehen davon, dass es vielleicht sogar den Funk stören könnte, wenn ich das direkt neben meinem und Fabicoms Computer stellen würde.
Jetzt kommt meine Frage: Keinnt jemand von euch eine gute Quelle für InternetRadio???

P.S. bin keiner Musikrichtung angehörig. Höre alles.
Nach oben Nach unten
Fabicom
Absolvent
Absolvent
Fabicom


Männlich
Wassermann Anzahl der Beiträge : 367
Alter : 39
Heimatort : Gelsenkirchen
spielt zurzeit : Diverses
verfolgt zurzeit : Dr. House, How I Met Your Mother, Big Bang Theory
Anmeldedatum : 01.01.09

Internetradio Empty
BeitragThema: Re: Internetradio   Internetradio EmptySo 10 Jan 2010 - 12:24

unter "online radio hören" als ersten eintrag gefunden:

http://www.surfmusik.de/radios/radioauswahl.htm

bitteschön Smile


edit: oder hier: gelsenkirchener radio
http://lsd.newmedia.nacamar.net/bb/redirect.lsc?content=download&media=http&stream=freestream/radioemscherlippe/frameset.html
Nach oben Nach unten
http://www.mag64.de
Maximilia Mandy
Meister
Meister
Maximilia Mandy


Weiblich
Krebs Anzahl der Beiträge : 995
Alter : 30
verfolgt zurzeit : One Piece (Manga und Anime), Gamaran (Manga )

Anmeldedatum : 22.02.09

Internetradio Empty
BeitragThema: Re: Internetradio   Internetradio EmptySo 10 Jan 2010 - 14:40

Ich höre nebenbei auch immer Radio, weil ich auf dem Laptop keine Musik habe.
Der Sender kommt zwar aus Hessen, hat aber eigentlich immer sehr gute Musik.

http://www.you-fm.de/index.jsp?rubrik=12412
Man kann sich dort auch die Musikrichtung aussuchen. Oben links, wo "Live Stream" steht ist das Internet Radio^^
Nach oben Nach unten
Enhiliel
Legende
Legende
Enhiliel


Weiblich
Löwe Anzahl der Beiträge : 1930
Alter : 36
spielt zurzeit : Battlefield BC2, Brink (PS3), Golden Sun Dark Dawn (NDS), Jedi Knight Jedi Academy (PC)
verfolgt zurzeit : Nichts Bestimmtes...

Anmeldedatum : 03.03.09

Internetradio Empty
BeitragThema: Re: Internetradio   Internetradio EmptySo 10 Jan 2010 - 18:23

http://www.surfmusik.de/

Da kannst du kostenlos das Programm runterladen und kannst dann alle Sender wie N-Joy, FFN, Radio Hamburg, usw hören. Auch japanisches Radio. Ich hör meist so Radio.

Außerdem:
http://www.pop-radio.de/
http://www.radiorivendell.com/index.php
http://www.radio-mmorpg.de/
http://hitzradio.radio.de/
http://top100station.radio.de/home.jsf#%2F

Die sind eigentlich auch ganz gut.
Nach oben Nach unten
Jessica
Schöpferin
Schöpferin
Jessica


Weiblich
Krebs Anzahl der Beiträge : 2543
Alter : 35
Heimatort : Neo Gelsenkirchen
verfolgt zurzeit : Sailor Moon (Manga & Anime)
Anmeldedatum : 01.01.09

Internetradio Empty
BeitragThema: Re: Internetradio   Internetradio EmptySo 10 Jan 2010 - 18:27

Enhiliel schrieb:

http://www.radio-mmorpg.de/

Es gibt echt einen Rollenspiel-Radiosender?!?
Shocked
Nach oben Nach unten
Enhiliel
Legende
Legende
Enhiliel


Weiblich
Löwe Anzahl der Beiträge : 1930
Alter : 36
spielt zurzeit : Battlefield BC2, Brink (PS3), Golden Sun Dark Dawn (NDS), Jedi Knight Jedi Academy (PC)
verfolgt zurzeit : Nichts Bestimmtes...

Anmeldedatum : 03.03.09

Internetradio Empty
BeitragThema: Re: Internetradio   Internetradio EmptySo 10 Jan 2010 - 18:35

Jupp. Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Internetradio Empty
BeitragThema: Re: Internetradio   Internetradio Empty

Nach oben Nach unten
 
Internetradio
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Unterforen :: Multimedia-Topic-
Gehe zu: